Komme im 5 Pkm Orden nicht weiter Weisse 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich komme einfach nicht weiter.


    Bin nun beim 5 Orden komme hier nicht durch [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pkmweissed0uv7.jpg]


    da wo das orange ding steht klappt nicht weiß da jemand wie man da durch kommt?


    oder hier eher das bild von Bisafans seite der hab die anderen Trainer in der Arena besiegt aber da komme ich einfach nicht durch zu dem next grünen aufzug zu fahren. ;(

  • Na das Bild ist ja nicht so doll ;)


    Da du nicht gesagt hast ob du überhaupt schon einen fortschritt in der Arena hast, fang ich mal ganz vorne an:
    Soweit ich weiss muss du auf die Grünen Pfeile drücken, damit der Aufzug fährt, schon probiert?
    Ansonsten musst du mal Bescheid sagen wie weit du in der Arena schon bist


    /edit: ok, blöde Frage, aber mein Gedächtnis ist nichtmehr das beste ^^


    hier ist ein Walkthrough auf Youtube, der hilft dir evtl weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab auf Youtube das hier dazu gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffentlich hilft dir das weiter :)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Von dem Standpunkt des letzten Bildes musst du die Plattform neben dir nach unten nehmen. Von dort nach oben bis an die Wand laufen und dann nach links auf die nächste Plattform die nach unten führt. Dann musst die Obere Plattform nehmen. Nun musst du an die Wand nach oben laufen und dann nach RECHTS, dort stehst du dann neben der Frau, die auf deinem Bild zu sehen ist. Von dort aus kannst du auch auf die Plattform gehen, welche dich zum Arenaleiter führt.
    Das konnte man doch den Videos entnehmen :wtf: