Bitte checken - Tauschpokemon aus der GTS und PSS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin noch ganz neu hier, aber in den Spielen habe ich einiges angesammelt^^
    Damit ich mir sicher bin, dass ich ein paar meiner seltenen Pokemon gefahrlos anbieten kann, bitte ich um einen Check :3
    Hoffe natürlich, dass dieser nicht allzu negativ ausfällt :/
    Danke fürs Überprüfen :3


    _________________________________________



    Darkrai (schillernd) // Finder: Ash // ID: 01337 // Lv. 100 // Fangdatum: 6.6.2014 // Fanglevel: Lv. 50 // Herkunft: Pokemon-Film 2014 ; Offenbar schicksalhafte Begegnung // Alptraum // Wesen: Scheu // DV-Spruch: Nickt oft ein // Pentagon vorhanden // Band des Kalos-Champs // Attacken: Gedankengut, Schlummerort, Finsteraura, Traumfresser // Hyperball // Herkunft: Wundertausch


    Werte: 302 / 213 / 237 / 327 / 237 / 337



    Manaphy (schillernd) ENG // Finder: Whiskey // ID: 23115 // Lv. 100 // Fangdatum: nicht angegeben // Fanglevel: nicht angegeben // kein Pentagon, Johto, Schicksalhafte Begegnung // Fähigkeit: Hydration // Wesen: Scheu // kein Band // Attacken: Schweifglanz, Eisstrahl, Energieball, Surfer // Pokeball // DV-Spruch: Nickt oft ein // Herkunft: PSS von Passanten


    Werte: 341 / 184 / 236 / 299 / 237 / 328



    Latias (schillernd) JAP // Finder: japanische Schriftzeichen // ID: 40073 // Lv. 100 // kein Pentagon, Hoenn // Fähigkeit: Schwebe // Wesen: Solo //DV-Spruch: Sehr pedantisch // Band des Kalos-Champs // Attacken: Drachenplus, Psychokinese, Genesung, Gedankengut // Pokeball // Herkunft: PSS von Passanten


    Werte: 319 / 222 / 198 / 266 / 289 / 275



    Rayquaza (schillernd) ENG // Finder: LILY // ID: 04461 // Lv. 61 // kein Pentagon, Johto // Fähigkeit: Klimaschutz // Wesen: Sanft // DV-Spruch: Äußerst ausdauernd // kein Band // Attacken: Drachentanz, Luftschnitt, Donnerblitz, Wutanfall // Meisterball // Herkunft: GTS


    Werte: 201 / 193 / 128 / 198 / 128 / 125

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    3 Mal editiert, zuletzt von Sasaki ()

  • Huhu @AutumnSacrifice


    Bitte reduziere die Anzahl der zu checkenden Pokémon auf 4 und ergänze die DV-Sprüche und die KP-Werte.
    Darkrai ist zudem ein offensichtlicher Cheat, Du findest die OT/ID auch in der BisaBoard Blacklist. Lass' bitte Darkrai bestehen und ergänze auch bei ihm den DV-Spruch und den KP-Wert, damit die Daten aufgenommen werden können.
    Bei den drei anderen Pokémon bitte ich um Geduld. :)


    Liebe Grüße
    Shanku

  • Okay, werde ich ergänzen.
    Bin jetzt nur etwas verwirrt. Wieso soll ich Darkrai in der Liste lassen, wenn es offensichtlich ein Cheat ist? Ich hätte dann lieber Ergebnisse für die anderen vier. Sorry, bin neu, wie gesagt und verstehe manches nicht^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ach so, deshalb. Okay, dann weiß ich es ja :)
    Werde dann das Girantina rausnehmen und hier nach checken lassen :3
    Habe übrigens bei allen Pokemon die DV-Sprüche und den KP-Wert ergänzt^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima