Frage zum Nintendo eShop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey Leute, hab eine Frage. Hab mir letzte woche den New Nintendo 3DS Xl gekauft. wollte mir jetzt über den Nintendo eShop die Pokemon bank kaufen. Aber das Problem ist dass die Währung halt AUD, sprich Australische Doller sind. Ich finde keine Nintendp eShop Karte mit der Währung. Oder muss ich eine mit der Währung USD kaufen ? Gruß Samet

  • Australische eShop-Karten sind im Internet kaum zu finden, weswegen du wohl oder übel auf die Methode mit der Kreditkarte ausweichen müsstest. Wobei ich mich generell frage, warum du den australischen eShop besuchst und nicht den europäischen. Da beide Gebiete zur PAL-Region gehören und die Regionssperre nicht zutrifft, solltest du in der Lage sein, durch den Wechsel auf ein europäisches Land in den Einstellungen auch die Währung im eShop zu ändern, sodass du mit den hier erhältlichen Karten arbeiten kannst.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.