Mir stellt sich jetzt die Frage: N3DSXL Majoras Mask Edition oder Monster Hunter 4 Ultimate Edition? :D

Nintendo Direct am 14.01.2015: Offizielle Veröffentlichungen von New Nintendo 3DS, Pokémon Shuffle und Nintendo Anime Service
-
- Nintendo
- Irves
- Geschlossen
-
-
Öhm weiß jemand zufällig, ob es auch neue Spiele geben wird für den New 3DS die man nur darauf spielen kann und die mit dem normalen 3DS inkompatibel sind? Finde die Meldung nicht mehr, und bin jetzt verunsichert.
-
@swatchwatch bisher ist da glaube ich nur das Remake zu Xenoblade Chronicles bekannt ^.^ Denke da werden aber noch einige folgen.
-
Na geil...dann ist man also wieder gezwungen, den früher oder später zu kaufen...na toll -.- Aber danke!
-
Hach schön, ich freue mich auf den New 3DS. :)
Dass er schon am 13. Februar bei uns erscheint überrascht mich allerdings, ich hätte frühestens im März damit gerechnet. Jetzt muss ich doch gucken, dass ich noch etwas Geld beiseite lege.Die Bundles sprechen mich so gar nicht an, deshalb fällt mir die Entscheidung ob normal oder XL leichter als gedacht. Ich hatte schon befürchtet ich komme ins Wanken, wenn die XL-Versionen richtig gut aussehen. ^^
-
[news='588','meta'][/news]
-
Ich werde so arm nächsten Monat... xD
New 3DS
Zelda Nerd Edition
Zelda New 3DS....Die Glurak amiibo steht auch mit auf dem Zettel.
Ich denke, man kann davon ausgehen, das alle Sondereditionen als New 3DS Version erscheinen, eben weil man da die Blenden NICHT wechseln kann. Was macht es auch für einen Sinn eine Sonderedition raus zu bringen und dann lässt man die Motive durch die Kunden austauschen?
-
Weiß jemand ab wann du MH4 demo downloadbar ist?
-
Demo ist ab heut downloadbar, aber nur mit einem Code.
Hat schon wer welche per mail bekommen? -
Im Direct wurde gesagt, dass die Demo von Monster Hunter 4 Ultimate noch heute verfügbar sein wird.
-
Bekommt jeder diesen code?
-
Bekommt jeder diesen code?
Nein, wie immer nur ein paar glückliche. Zu denen ich mal wieder nciht gehöre. ABER wer Glück hat bekommt gleich 4 Stück, also teilen erwünscht ;)
-
schade.... finde nicht mal das demo im e-shop...
-
@Killernuss
Ja hab Demo-Codes bekommen, obwohl ich die Demo schon hatte^^ -
Ich hab die Codes auch bekommen. Sieht wohl so aus als würde ich alle mails von Nintendo kriegen. :D
Gott sei dank haben sie mir die Ambassador Mail nicht geschickt, deshalb kann ich mir jetzt den Monster Hunter 3DS XL kaufen. :D -
Könnt einer von euch vielleicht mir einen per pn schickenP
Wäre echt nett!...
-
Falls die Codes schon raus sind und wenn jemand einen Code für die Monster Hunter 4 Demo übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr, sehr freuen ;)
Ansonsten sei nur noch gesagt, das 3DS Bundle mit Monster Hunter gefällt mir besser als das mit Zelda also wirds wohl das Bundle und das Zelda Spiel noch so dazu :P
-
Würde mir vllt auch wer einen seiner codes abgeben? :) wäre echt nett
-
Ich werde so arm nächsten Monat... xD
New 3DS
Zelda Nerd Edition
Zelda New 3DS....
Dito...Ich könnte echt heulen. Ich war fest entschlossen, dass ich keinen New3DS will und dass es die Zelda MM Special Edition wird.
Und jetzt gibt's dieses geile Bundle... Krise!Erscheinungstermin überrascht mich aber auch - es war doch von Frühjahr die Rede, oder?
Könnte mich an keine Ankündigung der Art erinnern, in der "Frühjahr" am Ende früher Februar war. -
#hypehypehypehype #Zelda #sinnloserhashtag #einself
Ich hab insgeheim auf der einen Seite gewünscht, dass die Sonderedition ein XL ist, auf der anderen Seite es auch befürchtet - aber jetzt komme ich wohl nicht drumherum ;) Dann kann mein alter 3DS jetzt wirklich in den Ruhestand, eventuell kann ich ihn an meinen jüngeren Bruder vertickern. (Jaaaa, Erste-Welt-Dekadenz, ich weiß ... aber wenn ich schon 40h/Woche schufte, kann ich mir ja auch mal ab und zu was gönnen)
Eh oder je werde ich im Februar und März auf ein Privatleben verzichten müssen. Sowohl Zelda als auch MH4U... Wobei ich mit Monster Hunter noch warten möchte, eventuell porten sie das noch für die Wii U. Das würde mir besser gefallen :)