Also erstmal: Scheinbar geht die Maf jetzt nicht mehr auf Metaziele sondern versucht die inaktiveren zu killen...Hat ja bei Vilo grade super geklappt :/
Ansonsten: Ich habe erstmal auf meine Meinung gehört, er wars schließlich, der sich scummy verhalten hat. Man soll doch auf sowas achten oder nicht? Ich will mir nicht ständig um den Mund reden lassen es gab nun mal ein paar Aspekte, die gegen Rexy sprachen und ich finde die Leute, die sich meist eh im Hintergrund halten oder nichts sagen von vornherein komisch.
Dafür sprechen außerdem:
1. Er hat zuerst gegen Imp gepusht und um 20:59, d.h. eine Minute
(!) vor Deadline und nach Imps Beitrag, ist er zurückgeruder o.O Sorry, das hat in anderen Runden schon für einen Lynch von einem Maf gereicht! Der Post muss also vorbereitet gewesen sein und sein Feis-Lynch konnte den
Imp-Lynch ohnehin nicht mehr verhindern.
2. Ich dachte, er sei deswegen zurückgeruder, weil er eben eine wichtige PR ist, die sich leichtsinnig scummy gemacht hat. Der Feis-Lynch war ein Versuch, wieder Townie zu wirken und mit Imp wieder "auf gut Kind" zu tun
3. Er war der erste, der Imp verdächtigt hat
Ich hab mich einfach darauf verlassen und wollte es richtig machen. Nachdenken, statt wieder iwie alles zu versieben. Timo weiß doch, dass er ein offensichtliches Ziel ist, ebenso wie Levi. Ich denke ohnehin, dass die Zwei sich Schützer zulegen würden. Wäre doch nur verständlich, und wenn sie Maf sind hätten sie das Geld dafür. Ihr könnt mich gerne nochmal checken und ich werd gern auch auf eure Vorschläge (das ist nämlich nichts anderes. Ich will auch mal so handeln, wie ich es für richtig halte und nicht immer darauf warten, dass mir Befehle gegeben werden).