2 krengs haben geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahhhhhh stimmt ja @Dark Psiana und @Lockheed haben Geburtstag.


    Schrank_______


    Hallo ihr zwei!


    Ich widme mein RMT euch zweien, hatte nur kein Bock noch ein paar Tage zu warten :(
    Ihr seid mir beide sehr wichtig und es macht immer Spaß, mit euch zu reden, vor allem, wenn ich fertig von der Arbeit bin. Mittlerweile könnte ich mir meinen Alltag ohne Tills zuckerwattesüße Stimme und Nikis Pianokünste in Calls nicht mehr ausmalen, sie sind ein fester Bestandteil davon und dafür möchte ich euch danken. <3
    Bleibt beide so, wie ihr seid und habt mega viel Spaß heute, ich wünsche euch das allerbeste zum Geburtstag <3
    Hier noch ein paar Bilder, damit Vincents Präsenz trotz seiner Inaktivität spürbar ist:



    desu


    Bärtiger________

    Lieber Till,


    nun ist es schon wieder ein weiteres Jahr in deiner Chronik, nicht mehr lange und du giltst als Pokemopa (got it?). Ich freue mich jedes Mal mit dir durch die Welt zu gurken, mittlerweile bist du einfach nicht mehr wegzudenken. Auch, wenn ich manchmal etwas fies bin, hab ich dich unendlich lieb. Hab die letzten Jahre schon so viel gesagt, also reduziere ich es diesmal auf das wichtigste: bleib so wie du bist und selbst, wenn Pokemon irgendwann mal nicht mehr unser Hauptgrund für Treffen ist, ein so guter Freund wie du jetzt bist. Ich kann dich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, also bleib schön lange da =3 Alles gute, Kleiner <3


    Hüü Niki,
    als Nesthäkchen hat man es immer etwas schwer, aber seitdem du im epischsten Clan der Welt bist, schlägst du dich tapfer mit Flachwitzen und deiner unvergleichbar ansteckenden Lache. Ich bin sehr froh, dass Patrick dich zu uns geholt hat und schätze es sehr, dass du immer deine Meinung äußerst und zu dir stehst, das macht dich zu einem Menschen, mit dem ich sehr gerne meine Zeit verbringe und das sag ich nicht häufig. Bin froh, dass du Teil von EGA bist und kann dich schon nach so kurzer Zeit nicht mehr wegdenken. Alles gute, Kleiner, feier schön <3


    PartyArthi_______

    Für Till:
    Hallo.
    Hier. Ein Physiker-Witz:
    ---Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?" Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" ---
    Ich versteh den nicht, aber der ist bestimmt irre witzig.


    Lieber Till, ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Wiegenfest und eine ausgiebige Feier (übertreib es aber nicht o:).
    Mit dir und den Anderen Unternehmungen zu machen, ist einfach beste leben und immer extrem spaßig.
    Du bist einfach ein total toller Mensch, mit dem ich über so Vieles reden kann und mit dem man so viel Spaß hat und lustige Momente erlebt.
    Obwohl ich dich noch nicht all zu lange kenne, hoffe ich, dass du dich vorerst nicht veränderst und der gleiche sweete boii bleibst (heart)
    Alles, alles Gute!! ^^
    #bestermann


    Für Niki:
    Hallo.
    Hier. Ein Flachwitz:
    --- Was ist braun und hängt an der Wand? - Ein PlaKot---
    wenn man den rückwärts ausspricht, ist der sogar witzig!


    Lieber Niki, ich bin so froh, dass ich auch Jemandem gratulieren darf, der noch jünger als ich ist. Alles Gute und noch mehr zum Purzeltag, auch wenn 17 das mMn. nutzloseste Alter ist, das man sich vorstellen kann.
    Du bist einfach ein irre süßer Mensch mit der besten Lache der Welt, der mich immer zum lachen bringen kann- sogar mit Flachwitzen.
    Alles, was ich mit dir mache ist immer extrem lustig und unterhaltsam, richtiger Trollo.
    Bleib einfach so wie du bist, denn das ist verdammt gut so, hab dich lieb <3
    und vergiss nie, falls du mal die Hoffnung verlierst oder dir die Motivation fehlt, da gibt es immer noch youtube.com/watch?v=i-qDT_vDb8U
    #bestermann


    Betonmischer_______

    Eh ja hallo,


    Emil zwingt mich schon wieder süße Texte zu schreiben, also los. Zunächst sollte man bedenken, dass es ein bekanntes statistisches Phänomen gibt, wonach die Chance bei 23 Menschen in einer Gruppe ca. 50% ist, dass 2 von ihnen am selben Tag Geburtstag haben. Das ist ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass es 365 Tage im Jahr gibt. Noch überraschender ist dann die Tatsache, dass die EGA nur aus 9 Leuten besteht und wir trotzdem einen Doppelgeburtstag feiern dürfen.


    Aber genug mathematisches Geschwafel, fangen wir mit Niki an. Alles Gute zum Geburtstag! Das erste Mal so richtig wahrgenommen habe ich dich erst letztes Jahr beim WCup, wo ich überraschenderweise festgestellt habe, dass du mich schon kennst. Dort bist du mir schnell ans Herz gewachsen, immerhin kennst du dich mit der Twitch-Kultur aus :Kappa: Als wir dann verzweifelt nach einem Vincent-Ersatz gesucht haben, warst du dann der ersten Name, der mir in den Sinn gekommen ist (auch wenn man Vincent nicht ersetzen kann :( ). Aufgrund deiner Klavierkünste und deiner teilweise eiskalten Sprüche bist du eine große Bereicherung :D Hoffentlich sehen wir dich irgendwann mal im RL trotz deiner etwas abgelegenen Lage.
    Ah Till, Alles Gute! Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll. Damals hab ich dich so auf PF als einer der ersten kennengelernt, dann haben wir nächtelang geschrieben über PKMN, Mario Kart und Musik, bis wir uns irgendwann mit Laurin zum ersten Mal im Call angeschwiegen haben. Jetzt kenn ich dich schon über 4 Jahre und wir schreiben ja quasi fast jeden Tag alle oo Ziemlich krass oder, das Internet machts möglich. Auf jeden Fall ziemlich cool, dass es dieses Jahr mit der VGC klappt, auch wenn die Uni darunter leidet :D Also werde lieber Weltmeister oder so. Würde dich jetzt gerne umarmen (no homo), aber das geht leider aufgrund der Entfernung nicht. Hole ich aber bei der nächsten Gelegenheit nach :P
    Jo, schlussendlich nochmal Alles Gute euch zweien und lasst es ordentlich krachen! Auf dass ihr uns noch lange erhalten bleibt :)


    Wuschelkopf_______

    Alles Gute mein lieber (Niki) <3. Ich bin unglaublich froh, dass ich dich kennengelernt habe. Ich weiß noch die ersten paar Worte die wir gewechselt haben. "Lockenkopf" "Bist du Perry?" "Ja". Und dann haben wir ein wenig auf Skype geschrieben und plötzlich stand ich ein bisschen auf dich. Wir haben so viel gemeinsam, von dem Musikgeschmack, über die geliebten Bücher bishin zu allem anderen auch. Ich bin sehr froh, dass ich dich in ega vorgeschlagen habe, und noch froher, dass du dabei bist. (:
    Danke für alle die schönen Momente die wir geteilten haben, hoffen wir, dass es für dich noch viele, viele schöne Momente mehr werden. Alles Liebe, bitte pass auf dich auf und habe eine schöne Zeit.


    Alles Gute mein lieber (Till) <3. Ich weiß noch damals, als ich in ega aufgenommen wurde. Der erste Tag an dem wir wirklich geredet haben. 2 sich unbekannte Menschen und wir haben dann einfach mal stundenlang gleich am ersten Tag über alles mögliche geredet. Ist es überhaupt legal, dass 2 fremde Menschen vom ersten Augenblick an so gut klar kommen? Ich freue mich sehr, das letzte Jahr mit dir verbracht zu haben, es ist so viel passiert. Wir haben gemeinsam Pokemon gespielt, ich hab dich für UU begeistert, du mich fast für VGC und dann waren wir gemeinsam in der NPL, haben uns in's Finale gespielt, und das war nur Pokemon. Worüber wir alles geredet haben ist eigentlich schon mehr oder weniger unglaublich. Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde. Alles Liebe, bitte pass auf dich auf und hab eine schöne Zeit. (:


    tl;dr Alles Gute liebe Oberkrengs, wir haben euch alle lieb <3


    PS. Manu ist wiedermal saufen, seid pls ned sauer :(