#weiljäger #weilgeburtstag [Armin ♥]





  • Alles Gute, Yelly! ♥


    1, 2, 3, 4, 5... 17? Wer hätte geglaubt, das 17 Kerzen auf einen Kuchen passen? Und nicht mal das Arminmotiv darauf ist beschädigt... aber... huch, Min, du bist schon da? Da hab ich doch vor Schreck das Psiauplüschtier fallen gelassen.... wer konnte ahnen, dass du schon aufkreuzt! Aber egal, alles Gute zum Geburtstag! Eigentlich ist es seltsam, dir das jetzt schon zu wünschen, denn es ist grade der 2. Dezember und 17 Uhr 30, dein Geburtstag ist ja noch nicht! Aber wenn du es liest ist (hoffentlich) der fünfte, oder? Schau mal bitte nach, ob es so ist! Wenn ja, dann alles Gute! Wenn nein, dann frage ich mich, was du in meinen privaten Notizen zu suchen hast...


    Haha, wenn Innu die Texte jetzt richtig gesammelt hat, solltest du wenigstens ein paar Glückwünsche bekommen haben! Und für alle die, die sich jetzt fragen, warum ich das hier labere, euch sei gesagt:


    MIN HAT GEBURTSTAG!


    Habe ich das nicht gesagt? Wenn nicht, dann: Es ist der 05. Januar 1998. Irgendwo auf der Welt, eventuell bei Koblenz, erblickte Armin das Licht der Welt. Vielleicht war es auch Yelena, aber da kann man sich eh nie so ganz sicher sein... jedenfalls ist dieses glorreiche Datum nun 17 Jahre her, weshalb wir das nun feiern möchten! Und mit "wir" meine ich nicht nur @Innuendo & @MIkan , sondern auch...

    [tabmenu][tab=x]http://i.imgur.com/pB65TZR.gif
    [tab=Desperatio]

    [IMG:http://abload.de/img/armin-shingeki-no-kyokisyz.png]
    ^ich finde dieses Bild sehr, sehr niedlich und großartig!!
    Haaaallo Min aka Yelly aka großartige, erenvolle Gründerin der Titandudes! Als allererstes muss ich dir natürlich herzlichst zum Geburtstag gratulieren, dazu sind dieses Topic und dieser Text hier schließlich da, denn du wirst unglaubliche 17 und bist nur noch ein ganzes Jahr vom (zumindest schriftlichen :D ) Erwachsenwerden entfernt! Das muss definitiv gefeiert werden!! :party: :sekt:
    Du darfst dich btw freuen: Dir wird hiermit die Ehre zuteil, von der offiziellen Erfinderin der Gäste - äh, Pinnwandteepartys beglückwünscht zu werden! Und zur Feier des Tages gebe ich dir natürlich einen extra hochwertigen, virtuellen Earl-Grey aus. Frisch gepflückt, oder so. :tee:
    Joahr, besondere Rechte im realen Leben hast du ja schon mit 16 bekommen, also gibt's zu deinem Alter eigentlich nicht viel zu sagen, bis auf die Tatsache, dass du nunmehr nur noch ein Jahr davon entfernt bist, endlich offiziell in Filme ab 18 gehen zu dürfen und noch andere Vorzüge zu geniessen, huehue!
    Naja, jetzt mal ernsthaft Spaß beiseite - ich habe dich, Yelly, in der, zugegeben eher kurzen Zeit, in welcher wir uns schon kennen, als eine äußerst nette, lustige, liebenswerte und einfach nur tolle Person (mit unglaublich awesomen Zeichenskills die ich tbh bewundere) kennengelernt, und ich hoffe wirklich, dass wir weiterhin Kontakt haben werden! Hm, hätte man mich nicht überzeugt den TDs beizutreten, wogegen ich mich anfangs ja weigerte, währe das vermutlich nicht passiert. Man hat mir damals gesagt, ich solle dich um Erlaubnis fragen, und Wörter wie "Regenbogen", "Armin" oder "Spanische Krücke" verwenden, um beitreten zu dürfen, und prompt wurde ich zum Kawaii-Titan. :D Du musst mich übrigens mal dazu motivieren, endlich SnK zu Ende zu gucken - ja, ich gebe zu, ich habe es noch immer nicht getan. :eeeek: Ach ja, und falls wir uns eventuell irgendwann mal treffen sollten, dann gebe ich dir definitiv einen Earl Grey aus!!! :tee: Und dann bauen wir uns eine Wärmemaschine.
    Hm, was gibt es sonst noch zu sagen... Die Telefonate mit dir machen zumindest mir immer Spaß, auch, wenn unser letztes größtenteils nur aus Schweigen, Lesen, Schreiben und Lachen bestand, weißt du noch? :D
    Ansonsten, tut mir Leid, mir fällt gerade nichts mehr ein. Ich bin immer so unglaublich kreativ, was das Improvisieren eines Geburtstagstextes angeht.. :(
    Jedenfalls - ich wünsche dir noch einen wundertollen, yellytastischen siebzehnten Geburtstag, auf dass ihn dir niemand verderben mag! trink nicht zu viel Hoffentlich bekommst du deiner Tolligkeit angemessene Geschenke und eine entsprechende Geburtstagsparty. Ich hab dich wirklich lieb, Yelly, und wünsch' dir noch einen tollen Tag. :heart:



    [tab=Dusk]

    ~


    Okay, wollte nur Farbe benutzen, aber darauf musst du jetzt bei mir wohl verzichten.
    Wenn ich mich an die ersten Tage des Chats erinnere, nachdem ich seit Ewigkeiten mal wieder dort war, sah ich eine Person namens Pomodoro, ein wenig verrückt, ein wenig eigen, häufig dort. Es war aber nicht vor ihrer Umbenennung in Armin, dass ich Kontakt mit ihr anfing. Damals nämlich war der Kontakt besonders beeinflusst durch Shingeki no Kyojin, besonders Armin Alert, was sich im Laufe der Zeit zumindest ein wenig geändert hat.
    Dass du jetzt alt bist (okay, du kommst in ein Alter, das total unnötig ist, weil du über sechzehn, aber noch kein Erwachsener bist), ist schon krass, aber das war ja schon immer so, denn schon mit "14 war[st du] 18". Und ja, das merkt man (manchmal) und gerade das weiß ich an dir zu schätzen. Es hat mich also sehr gefreut, dich jetzt einige Male getroffen, und noch viel mehr, endlich Tee mit dir getrunken zu haben. Und ich bin mir an dieser Stelle absolut sicher, wenn ich sage: Lass uns das noch viele Male wiederholen, in diesem und in anderen Jahren und tu all das, was du dir vornimmst, weil du verdient hast, all das zu schaffen. Ich wünsche dir also alles Gute, hoffe, dass du einen großartigen Tag voller Geschenke und Freude, Spaß und Armin hast, dass du daran denkst, dass niemand so gefühlvoll Pokémon! singen kann und dass du hier so viele Menschen hast, die dich so gerne haben, dass sie sich nur um deinetwillen streiten würden - und das heißt einfach eine Menge, denn du bist ihnen so wichtig.
    Auf viele weitere Jahre mit all deinen Freunden, mit den TD/TK, mit Armin, mit Pokémon-Intros, mit Tee (vor allem mit Tee!) und mit allem, was dir lieb und teuer ist. Du hast Geburtstag und darum feiern wir dich und all deine unvergesslichen Taten hier, auf Treffen, überall.
    Alles Gute zum Geburtstag, Yehelly, Yelly, Doro, Pomo, Armin, ArmIN, Legout und so weiter. Du hast viele verschiedene Namen bei vielen Leuten, aber in einem sind sich wohl alle von ihnen einig: Du bist großartig und gehörst gefeiert.
    Ansonsten ist deine Mutter cool. Grüß sie.
    [tab=Freaky]

    :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot:


    Hey, Armin. :knot:


    Jo, alles zum Geburtstag Kleiner Kleine. ^-^ 
    Du bist jetzt auch schon so beschissen alt. So alt man. Des was hier jetzt steht wird warscheinlich nur irgendsoein dummes 'Geschreiberle', aber weil du's bist geber ich mir mühe. :3 Damals als wir uns auf TiGi's Pinnwand kennengelernt hast warst mir gleich voll sympathisch, darauf folgten viele, nein sehr viele Pinnwändgespräche mit den wichtigsten Themen über die man so sprechen kann und wenn wir mal ned über so überaus wichtige Themen geredet haben, dann feierten wir meistens irgendwelche Saufereien (manche nennen sie Teeparty's, aber des sind nicht nur irgendwelche Partys auf denen man sich mit dem tollsten Teesorten zudröhnt. :tee: Es sind Teeparty's auf denen man viel Spaß hat. :tee: Aufjedenfall auf noch viele weitere Teeparty's, Pinnwandparty's und was weiß ich alles für kuhle Party's mit dir. Bleib bitte so toll wie du bist und lass dich reichlich beschenken. Viel Spaß beim feiern :party:
    Hab dich lieb. :heart: <- gey rosa Herzchen für dich. ^-^


    :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot: :tee: :knot:


    [tab=Incendio]


    https://33.media.tumblr.com/9d…29a7f1scdgzzo1_r1_500.gif
    "Eren NO" -Armin Arlert, probably
    "EreN YESSSSS" -Eren Yaeger, probably


    Eren Jaeger: *has been kidnapped*
    Eren Jaeger: *is chained up like a criminal*
    Eren Jaeger: *might even die soon*
    http://abload.de/img/tumblr_static_themeg1ulu.pngEren Jaeger: so hows armin doing


    Yelly! Hi!! POKEMON!!!! Guck dir mal dieses unnormal süße Eremin-Bild da rechts an. Da werde sogar ich schwach, und ich bin eigentlich so vollkommen total auf der Jearmin-Seite (dabei hat @Molnija mir erst vor zwei, drei Wochen beigebracht wie man das überhaupt ausspricht). Weißt du ja. Ich werde diesen Tab - gehe mal davon aus dass die Texte in Tabs eingeteilt sind :D - so richtig mit Eremin überladen just because I can.


    Dass du jetzt siebzehn bist finde ich nicht so okay, wieso ist eigentlich jeder hier älter als ich -____- Bzw, bist du dann jetzt im Geiste 19? Hoffe, die Leute tolerieren das langsam mal. X( Kriegt man damit eigentlich irgendwelche neuen Rechte? Führerschein, glaube ich, und Zutritt zum Superdry-Store. Welche Art von Kuchen hast du eigentlich am liebsten? (Pokemonkuchen?)


    Oh, und voll aufregend, in deinem Topic zu sein und so :scared: <-- Das ist das erste mal dass ich diesen Smiley benutze, er ist so awesome :D Äh, ja, wo war ich, aufregend! Blablabla, du kennst die Geschichte mit der Bewunderung ja, meine verehrte Spanische Krücke. Aber spätestens seit wir am Bahnhof "Ich will ein Held sein" gesungen und Mincest-Selfies aufgenommen haben fürchte ich mich nicht mehr vor dir :D Das war btw super! Und jetzt muss ich an das Levi- Glurak denken (und ja, ich und Marvin sind ein hübsches Paar!! )


    Ich schreibe das gerade übrigens anstatt an meiner Facharbeit zu basteln, procrastination ftw. (Ich hab dieses Video in letzter Zeit viel zu oft verlinkt omg, es beschreibt ALLES) Weißt du, ich muss das Milotic immer noch jeden Tag anschauen, es hängt so im Weg. Das ist echt toll *uwu*


    He, ich hoffe du hast einen prima Geburtstag /o/ und dass heute alles gut läuft, wie es eben gut laufen kann. Und dass du irgendwann mal so eine Epiphanie hast und dir urplötzlich klar wird wie toll du bist (und hübsch!!! X( ) Mit dir Zeit zu verbringen/ausufernd lange Konversationen zu schreiben ist wirklich eine der besten Sachen. Ich hab dich so richtig liebgewonnen aber ich hoffe, das macht dir jetzt keinen Druck oder so ;___;



    Alles, alles Gute zum neunzehntensiebzehnten Geburtstag, Yelly!


    [tab=Innuendo]



    http://i.imgur.com/lwya9fd.jpg
    Ja, das ist natürlich ein FeiKura-Bild. Du kennst es höchstwahrscheinlich eh schon, gibt ja auch nur eine uns bekannte Zeichnerin zu dem Shipping. :B Aber was soll man denn auch anderes machen, wenn das einfach kein anderer zeichnen möchte? :'c Aber wir sehen natürlich trotzdem süß aus und ich habe auch extra ein Bild gewählt, auf dem Pika nicht als Frau dargestellt wird bzw. das nicht wirklich erkennbar ist! Das Bild steht übrigens stellvertretend für EreMin, YumiKuri und die ganzen anderen Sachen, die du noch shippst. :3 Den überaus kreativen Titel hast du btw Lena zu verdanken!


    Guten Tag Min/Pika/Schatz/Yelly!
    Ich weiß nicht ob du das wusstest, aber du hast heute Geburtstag! Und du wirst schon 17, wow. :B (Wobei "schon" ein bisschen komisch klingt, da du auf mich am Anfang immer schon älter gewirkt hast - ich glaube aber, das hörst du öfter. :D ) Ich habe mal nachgeschaut, du würdest jetzt ins wehrfähige Alter kommen und dürftest auch zollfreie Waren für Reisende in- und außerhalb der EU importieren. Klingt doch kuhl, oder? :3 Okay, eigentlich ist 17 voll das unspektakuläre Alter, lol. :( Und das bedeutet zudem, dass wir jetzt 3 (Nicht 4, y'know :D ) Monate nicht mehr gleich alt sind, tja.
    Ich sollte jetzt aber endlich mal ganz obligatorisch "Alles Gute" sagen, weil man das ja so macht, wenn jemand Geburtstag hat. Alles Gute! <3 Mir schwirren btw irgendwie gerade so viele Sachen durch den Kopf, dass ich gar keine Ahnung habe, wo ich überhaupt weitermachen soll. Das Meiste vergesse ich ohnehin wieder, deshalb sollte ich unverzüglich mit dem Rest anfangen! D:
    Also, auch wenn du das wahrscheinlich anders siehst... du bist wirklich süß. Aber das habe ich dir ja schon öfter als einmal gesagt. x) (Wobei ich dank unseres Kompromisses ja gleich süß sein müsste, aber nichtsdestotrotz finde ich, dass dem nicht so ist! Zumindest für heute, okay? :( ) Wo mache ich weiter... ah, da! :scared: Ich würde auch mal sagen, dass meine Benachrichtigunsliste ohne dich weitaus unspektakulärer Irgendwie nehmen unsere Gespräche auch immer so komische Ausmaße an, egal, ob das jetzt (sinnfreies) Gespamme (Wie wir es auf Pinnwänden immer machen, worüber sich dann dann ständig Leute aufregen, hach ja. :D (Wobei ich auch zugeben muss, dass es da schon die ein oder andere halbwegs sinnvolle Konversation gab.)) ist oder längere Diskussionen wie in der High Definition-Konvi, die allen anderen zu lang zum Antworten werden. Wir sind wirklich schlimm. :D Apropos HunterxHunter: Ich wüsste nicht einmal, ob ich mit dem Anime schon so weit wäre, wenn du das nicht auch schauen würdest. Wahrscheinlich ist das so etwas wie der Gruppenzwang der HDs, haha. (Und Armin würde ich ohne dich wohl auch nicht so gerne mögen, true story. :'D)
    Ach ja, du bist ein überaus toller Ehemann und ich habe es zu keiner Zeit bereut, dich geheiratet zu haben! (Hochzeitstag haben wir übrigens am 27. Oktober. Habe das extra nachgeschaut. :B) Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du eine der wenigen Personen bist, die ich von Anfang an sympathisch fand?
    Und jetzt kommt ein Absatz mit Armin x Bücher-Gif!


    Da war er! Reading Armin is cute, of course! (Aber das ist er ja immer, von daher ist das nicht allzu verwunderlich. Wollte das Gif auch noch etwas mehr verkleinern, aber bei Pixelarts ist das ja so eine Sache und dann wäre die Animation kaltblütig zerstört worden. :scared: Und warum sieht er so komisch aus, wenn er zwinkert? :( )
    Und ich weiß, der Text wirkt so untypisch für uns, weil unser Lieblingssmiley irgendwie kaum vorkommt, tch. Also habe ich sie allesamt in einen Spoiler getan, um das auszugleichen. :scared: #weiljäger (Aber mal ernsthaft, wir hätten locker einen Orden eine Medaille für unseren exzessiven Smiley-Gebrauch verdient. Ich frage mich aber tbh auch, ob du die so häufig verwendest weil ich sie so oft benutze, oder ob das anders herum der Fall ist. Egal. :D )



    Und wow, diese Texte werden gar nicht mal so schlecht, wenn ich sie mal nicht auf den letzten Drücker schreibe. :scared: Irgendwie ist das auch extrem viel geworden, lol. :B Und das ist mir peinlich. Schlecht ist der Text trotzdem und eine so tolle Person wie du hätte etwas besseres verdient, Verzeih. :c
    Souw, was sagt man so einer Stelle noch? Ich habe dich richtig gern und bin froh, dass es dich gibt. Alles, alles Gute zum Geburtstag, genieße noch deinen Tag, am besten mit einem :tee: , und lass dich reich beschenken oder so. :3 (Zumindest solltest du heute ein paar von den Leuten bekommen, die hier auch etwas beigesteuert haben!)
    Ich hab dich lieb. ♥ (<- So richtig kitschig, ich weiß. :blush: )


    http://abload.de/img/arminlwuuq.png
    Und nochmal der Sprite von Nikolai, weil er so süß ist. :blush: Er shippt uns übrigens, spoiler arlert. :sarcastic:





    [tab=Korinku]Ach da wird das Min also ein Jahr wieder älter :D aber siehs positiv bald bist du volljährig! ;)
    Auf das du immer so bleibst wie du bist und immer so schön knuffig bist.Alsooo Alles alles gute zum B~day und feier noch schön mit deiner Familie und Freundeskreis und bekomm viele Geschenke! Auf das wir mal wieder ein Teekränzchen machen : :tee:


    LG Eren
    [tab=Lenkija]

    Meine geliebte kleine Nudelminmaus!


    Alles, alles lemotastisch Gute zu deinem Geburtstag. Damit bist du nun offiziell alt .B Aber naja, du bist noch jung-alt. Du weißt schon. So wie Pixis. Ders auch voll alt. Aber halt immer noch jung und knackig. Und außerdem, sind Pairs mit Altersunterschied nicht schön? Wobei, Größenunterschied ist mir lieber… Okay, dann bist du ab heute eben groß. Auch gut.
    Du merkst, ich bin die Beste im Geburtstagstexte schreiben, haha .D Ah well. Kommen wir zu den wichtigen Dingen:
    Ich freue mich wirklich sehr, dass wir uns kennen, auch, wenn wir ja nicht ganz so oft schreiben wie manch andere. Du bist einfach ne verdammt coole Nudel, und ich weiß, dass es ganz ganz viele Menschlis gibt, die dich ganz ganz ganz dolle lieben - jeder auf seine Weise.
    Du kannst supertollig malen und hast ein vollniedliches Stimmchen, außerdem gehörst du zu den lustigfluffigsten Leuten, die ich kenne. Es macht mir immer wieder Freude, wenn wir sinnlos deine Galerie vollspammen, mit manchmal nur Herzchen statt Texten, und ich hoffe, dass das noch häufig passieren wird.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass du ganz viel Spaß haben wirst und wir uns nochmal so richtig knuddeln können - also so auf ner Con oder so. Außerdem sollen böse Gedanken mal lieber gaaanz gaaaaanz weit weg bleiben, sonst komm ich mit meinen Wattebällchen aus Liebe und werf die ab. Niemand soll dir wehtun! Und wenn du mal Hilfe brauchst, meld dich.


    Ich hoffe, du hast einen besonders wunderschönen Tag, den du ordentlich feierst, denn die Welt ist mit dir ein Stück bunter,


    Hab dih gans dol lib,

    Deine Hanudelkija <3


    [tab=Malete]


    [tab=Mikan]

    http://abload.de/img/k1smm.jpg
    #min #armin #minsha #männlich #yelly #tee #party #teeparty #minxinnu #eremin #snk #hashtags #was tue ich hier



    Ah, du bist endlich bei mir angekommen, los, probier deinen Kuchen, der ist echt gut! Und mit Teegeschmack! :tee: :party: Es kann sein, dass ich schon mal was davon genascht habe, allerdings nur da hinten in dieser Ecke da! Also da... miepmiepmiep, egal, genieß ihn! Aber wir müssen wirklich mal in Berlin Kuchen essen, borg dir mal Liz Küche! Und wir müssen auch Pockys besorgen! Hmmmm...... und in die Jägerstraße!


    Weißt du, ich bin grade fast ein bisschen froh, mein ihdl-Textedingens noch nicht abgeschickt zu haben, schließlich habe ich da auch schon deine halbe Lebensgeschichte aufgeführt und meh, ich kann gar keine Geburtstagstexte schreiben, wenn ich ehrlich bin... naja, app gehts!



    http://abload.de/img/a571cfe7bc94df3e31709j9ume.jpgNun hier also der etwas ernsthaftere Teil deines Textes (ich versuche es zumindest). Ich muss zugeben, dass du mir ganz schön ans Herz gewachsen bist, auch wenn ich dich ja eigentlich "nur" 4 Monate kenne. Also gekannt habe ich dich ja vorher schon, das muss so November 2012 gewesen sein als wir Preußen gehypet haben, oder? Jedenfalls zähle ich mal den jetzigen Kontakt eher mit. Wuh, wir haben uns glaube ich über Armin kennen gelernt, glaube ich! ARMIN IST SO KNUFFIG GWAAAAAA. Ich habe eigentlich versucht, ein FAnart zu Min zu malen wie er ein Psiau knuddelt, aber irgendwie ist meine Tusche dann ausgelaufen und ich musste mich nach deiner Adresse erkundigen... Um es vorneweg zu sagen. nein, ich hab es noch nicht geschafft, das Paket abzuschicken, aber es ist selbstgemachter Plüschtee drin! #Plüschtee undso. Und # weiljäger! Ich merke, ich kann nicht ernst sein, also blödele ich mal wieder rum ^-^
    Wie du siehst, ich bin im Texte schreiben nicht besonders gut, und beim Design noch weniger, aber trotzdem hoffe ich, dass dir dein Topic wenigstens ein bisschen gefällt. Innu hat die Texte gesammelt und ich hab das Design und die Einleitung gemacht, auch wenn ich das doch auch überhaupt nicht kann! Ich bin echt zu blöd für alles. Naja, immerhin hast du an deinem Geburtstag Ferien während ich mich in die Schule quälen muss, ich war eigentlich am Überlegen, dich mal so ganz Random um Mitternacht anzurufen, aber leider muss ich ja morgen heute schon um 5 Uhr aufstehen, da wird das nichts. Ach, übrigens, ich hab tatsächlich überlegt, dir eine Payback-Karte zu kaufen, aber ich bin ja jünger als du, du darfst das eh bald, miep. Bis dahin können wir Ereminbilder um drei Uhr fangirlen!


    Hmmm, ich sollte wirklich ernsthafter werden, haha. Immerhin bist du jetzt 17, also uralt. Und ich bin auch uralt, aber nicht so uralt wie du... glaube ich. Ach ja, Lena meinte, dass alle hier älter seien als sie? und was ist mit mir? Ich meine,,, ich bin doch ein junger Hüpfer, so doof das auch klingen mag! Ach, btw, tret mich mal, ich muss meine Facharbeit endlich mal machen, aber wie Lena sagt: "I'M PROCRASTINATING,ALL DAY I SIT HERE, WAITING,FOR JUST THE PERFECT MOMENT TO BEGIN" Ich verlink das nicht nochmal, hat Lena ja schon gemacht.... btw, sollte auch mal mein Praktikumsmappe machen! Em... morgen oder so ^-^
    http://abload.de/img/5ca1b89139938b082676f1fuds.jpgUnd du bekommst noch ein awesomes Cover, sag mir mal was dein alleroberliebstes Lieblingslied ist! Meh, mir fällt auf, ich hab dir noch nicht mal gesagt, wie lieb ich dich habe! Das muss ich natürlich nachholen! Denn du bist mein Omg-Armin-ist-so-knuffig-ich-könnte-Diabetes-bekommen-Ertragerin und der Min zu meiner Sha und eh männlicher als alle anderen es je sein werden und unrandomhafter als alle und wegen dir hab ich die BB-Smileys wieder angemacht8 also das ist doch ein Liebesbeweis!) ! Du bist super, ich finde, wir sollten mal wieder callen! TD-Konficall maybe? Also ich wäre dabei! Und außerdem müssen wir Innu immernoch ein Wort entlocken (HAHAHAHA BAYERN OMG xD) und ihn dazu bringen mit uns rumzuquietschen! Und wir müssen 7 Minutes in heaven mit tollen Leuten spielen und das Pockyspiel und Gwaaaaa... wie ich sehe, planen wir zu viel! Lass uns einfach abwarten und Teepartys feiern!
    Hier noch einige Zitate, die deine Knuffigkeit,Männlichkeit und Niedlichkeit unterstreichen. und warum shippe ich dich mit Gino? Ich meine, ich mag ya Gayships, aber meh. Du bist zu cool für ihn ^-^


    ~Ich hab dich lieb, Min ♥
    Deine Sha.

    PS: :tee: :party: :blush: :love: :sarcastic: :heart: !
    Siehst du, da haben wir die BB-Smileys in Skype nicht umsonst gemacht, haha ^-^


    [tab=Raichyu-senpaiღ]Hui MinMin du bist nun ein jahr älter :O
    du bist mir in dieser Zeit wo ich dich kenne einfach unglaublich wichtig geworden nun möchte ich dir gratulieren mit einem Geburtstags Tee :tee:
    bleib so wie du bist! bleib gesund und munter! und hab Spaß am Leben :3
    ich hab dich so Lieb :heart: dein Raichu :tee:
    [tab=Ryokun]YEELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYY, ALLES GUTE DU OPFA! JETZT WIRST DU 17 (immer diese Leute die älter als ich sind -.-). Und dein 17. Lebensjahr wird toll! Außer du kommst nicht nach Münster, dann würde ich dich hassen :( .Aber du kommst ja und machst Apfelkuchen ^-^ Und hoffentlich hast du heute auch Apfelkuchen, sonst bring ich dir einen vorbei o/ ! Aber komm mal öfter in Skype on und in den Chat, da warst du ewig nicht mehr ;A; Egal, ich hab dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag ^-^
    [tab=Serena01]


    Lieber Armin ich wünsche dir einen Ganz schönen Geburtstag. Du bist so knuffig <33 *^* *knuddel* :party:


    hdl ~serena01
    [tab=Silence]FFM dieses Jahr? ♥
    Ich geb' dir dort 'n Flurry aus und wehe du willst nicht! (Rührei gibts aber auch noch, komm einfach her)


    P.S. Dein Bild hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen!
    [tab=SilverFlame]http://abload.de/img/ereminq6sfx.pngmimimi... *räusper* Hallo Armin!


    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist aber auch irgendwie schwierig, findest du nicht? Weil wir müssen echt mal wieder schreiben, sonst habe ich nächstes mal gar kein Thema, auf welches dieser Text basiert! Und deswegen improvisiere ich das hier einfach und mal schauen :| Naja und damit hörts auch schon auf mit der Kreativität! Naja, egal - wusstest du eigentlich, dass du geshippt wirst? Also nicht etwas wie Eremin oder so ein unkreatives Zeugs, sondern mit... *trommelwirbel* INNU! :party: (Gut, es kommt darauf an, ob du seinen GB-Text vor meinem liest. Denn er hat es auch erwähnt und so - aber jetzt fällt mir auf, dass ich dich gespoilert habe, wenn du noch nicht seinen Text gelesen hast. Naja egal, wird schon irgendwie :eeeek: )


    Was sollte hier noch hin... ah ja! Ich mag dich! Und das lustige ist ja, dass ich dich schon als Rainbow gekannt habe - dann aber ja unser "Kontakt" (Wenn man das überhaupt so nennen kann, das waren ja nur ein paar Gespräche und so!) irgendwie kaputt gegangen ist, frag mich nicht wieso - und ich ja somit dich eigentlich vor ein paar Leuten kennengelernt habe! :sarcastic: Jetzt bin ich aber froh, dass wir wieder Kontakt haben und so, auch wenn du nicht mehr ein Regenbogen bist ;a; Alles gute und so, du! ♥ Achja, guck mal hier. Du darfst mich ruhig töten oder nachdem ich dir mal einen Sprite gemacht habe mich töten - srsly das sieht schrecklich aus ;A; Btw, das Bild links ist so süß, man muss das einfach shippen!!
    [tab=Sora™]Dear Makkaroni Armin,


    Heute wirst du genaue Makkaroni-17 Jahre alt. Ich... Nein! Wir wollten dir ganz herzlich alles gute zum Geburtstag wünschen.
    Pass gut auf dich auf, pass gut auf deine Arm-Family auf und bleib weiterhin so Makkaronigesund :)


    Dein Sora-Jaeger oder so.
    [tab=Tamer]Alles alles Gute, Min :love: :tee:
    Du bist eine der ersten Person, die ich hier kennenlernte und ich hab dich direkt ins Herz geschlossen. Gerade das Koblenztreffen hat dann meine Meinung über dich gefestigt und seit dem bist du mir eine gute Freundin :tee: Alles Gute zum Geburtstag. Bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte:


    http://40.media.tumblr.com/022…g4pgG5P11qmysijo1_500.png
    [tab=TiGiOh]Hallo Min oder auch Kurapika...


    Ich habs nicht so mit Texte schreiben, deswegen kommt von mir nur ein gaaaanz simples:


    HAPPY BIRTHDAY


    Bleib Gesund und genieß deinen Tag :smalleyes:
    Und vor allem denk immer dran:



    Ok... oder auch nicht... aber ich finde nichts mit Killua und Kurapika, was kein shippen wäre :assi:


    Habe dich lieb :love: Happy Birthday
    [tab=Yuno]


    http://abload.de/img/foto48ustm.jpg
    Ja, ich weiß, das könnte echt besser sein. :c Aber nachdem auf dem Bild nicht nur Eremin, sondern auch Pika, FeiFei und Shippingwhore Kulu (er shippt es :sarcastic: ) zu sehen sind, hoffe ich, dass du dich trotzdem darüber freust - und keine Sorge, irgendwann zeichne dir ein cooleres mit weniger verkrüppelten Körpern!


    Gosh, wie soll ich anfangen. Wieso habt ihr eigentlich alle so nah an Weihnachten Geburtstag, das Ich-hab-dich-lieb-Topic hat mir alle Worte geklaut, die ich hier eigentlich schreiben könnte/wollte. D: Das macht es mir jetzt etwas schwer. Also kann ich im Grunde nur wiederholen, was ich schon damals gesagt habe: Dass ich gar nicht sagen kann, wie sehr ich mich darüber freue, dass es einen Menschen wie dich gibt. Ich gebe zu, ein bisschen Eigennutz ist da schon dabei, aber hast du eine Ahnung, wie einsam ich mich gefühlt habe, als ich weder jemanden zum übers Mangazeichnen sinnieren, noch zum Hunter x Shippings x Hunter-Hype hatte? Ich schwör's dir, ich wäre an Cookie Crispy und Verdorbene Milch aka Armin mit swaggigem Hut noch erstickt, wenn ich diese Charas mit niemandem gefangirlt hätte. :c Und, ich wiederhole mich zwar, aber egal ;a;, ich konnte noch nie mit jemandem so gut übers Mangazeichnen, über Mangaka und ihre Fetische *hust* reden, wie mit dir. Und darüber, dass jeder zweite Mangaka einfach alles aus HxH klaut und dass ich das dezent fies finde! Weil, ich meine, der Anime ist super und die Hunterdudes sind die Bestesten, und ohne dir und Mami wären die niemals zustande gekommen. Ach ja, du bist übrigens auch ein toller Papi, wenn ich schon dabei bin! Dabei bist du doch gerade erst 17 geworden. :eeeek:
    Oje, lange Rede, die eigentlich nur eins ausdrücken will: Danke, dass es dich gibt - einen derartig freundlichen, süßen, lieben, humorvollen, kurzum: tollen Menschen wie dich. Feier deinen Geburtstag, lass dich reich mit Eremin-Fanwork und Geld beschenken, damit du dir so bald wie möglich so etwas kaufen kannst. Verbring dein kommendes Lebensjahr gesund und munter und bleib so wunderbar wie du bist. Hab dich lieb! ♥





    [/tabmenu]