Downloadaktion für ein besonderes Serpiroyal in Pokémon OR/AS gestartet! (Update: Weitere Informationen zu allen Einall-Starter-Events bekannt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Skythett : Wenn du dich erst jetzt für die Zusendung des Newsletters entscheiden solltest, dürfte dir das zumindest laut PGL nicht viel bringen.


    Nunja, in meinem Umkreis bin ich auch der einzige, der den Newsletter erhält. Die Codes gebe ich dann an Freunde weiter, wobei immer alles klappte... Also denke ich nicht, dass man den Newsletter zwangsweise braucht. Nützlich ist er trotzdem ;)

  • Eben deshalb! Würde jeder Abonnent des Newsletters einen eigenen Code erhalten... Warum sollte dann der selbe Code bei jedem einzelnen funktionieren? Und dann noch rein zufällig einfach "POKEMON(Nummer im Nat. Dex)" als Code? Nunja, wäre recht seltsam, wäre es mit Admurai anders.

  • wir werden es rauskriegen...ich hasse nur diese warterei...die sollen lieber vernünftig an einer neuen edition arbeiten als jetzt dauernd so kleine neue spiele zu bringen... nen remake von gelb wäre übrigens auch mal klasse damit man alle aus kanto nochmal fangen kann und vllt auch nen mew bekommt....hab zwar eins in der bank aber wäre schon cool...und vorallem dann mit pika rumlaufen und alle starter bekommen
    ich mag es nicht wenn ich andauernd was über tekken und co lese...und das alles liegt nur daran das tekken nicht mehr publiziert wird weil der markt nicht mehr dafür da ist...es bleibt eben dabei das die besten serien zelda, pokemon, mario&freunde(Joshi, Kurby und co) und sonic sind

  • Na, da hast du aber Kingdom Hearts und Final Fantasy vergessen D:
    Sag mal... Bist du ein Gedankenleser? Über ein "Richtiges" Remake der 1. Gen würde ich mich nämlich seit Jahren freuen... Feuerrot und Blattgrün sind zwar ganz okay, allerdings fand ich sie immer etwas "unnötig", da seit der Veröffentlichung von Rot/Blau/Gelb, bzw. in Japan Grün noch gar nicht "so viel" Zeit verstrichen ist... Über ORAS und HG/SS freute ich mich aber dann doch riesig, weil meine lieblings Gens. nunmal Gen. 1,2,3 und 4 sind, wobei ich ohne Spaß die meiste Zeit an Blau, Saphir und Diamant in dieser Reihenfolge verbrachte... Noch einmal mit meinem Glurak durch Kanto ziehen und Vogeljagd, sowie jagd auf Mewtu und hoffentlich auch endlich mal Mew machen... Na, das wär´s doch! Lassen wir uns überraschen ;) !

  • das ja das schlimme du bekommt diese events nicht mehr um in HG/SS die wege des pokewalkers feizuschalten..ja klar cheaten aber tut das not?
    ich finde dann einmal nen ordentliches remake und gut ist...und eben nicht tausend mal darkrai und millionen mal rceus verteilen sonden eben wirklich mal manaphy, shaymin, mew und jirachi...
    das gehört sich jetzt einfach so uch mit dem new 3 ds XL noch 4 tage ole versendet ist er schon.... ich will auch in pokemon alle knöpfen nutzen können und nicht nur in diesen ballerspielen...ja finalfantasy find ich aber ist nen playstation spiel...bzw pc ...seit der 7ten gen ist das genial....klar haben sie es auch auf dem gameboy erfunden aber es ist seit jahren ein playstation spiel für mich...



    aber wir schweifen ab...also bitte remake von gelb...sodas wir unser arktos und co wieder fangen können und dann bitte ne richtig geile neue edition und mal eine wo man eben nicht nach 13h fertig ist mit der hauptstory..lasst es machen wie im rollenspiel für playstation...wir fangen an in kanto gehen durch alle regionen und enden in kalos....ich weiß gar nicht wo es war...in welcher edition aber da sind wir doch auch durch hoenn und co gewandert..sowas bitte und dann endlos game...so das man ohne viel tauschen(außer zur entwicklung) alle pokemon fangen kann...mit jahreszeiten mit tag/nacht mir egal wie groß das ding wird und wenn es nur für wii rausbringt auf ner bluray und dann uns das moven lasst auf ds...so nen game wünsch ich mir...

  • Du meinst Gold/Silber/Kristall/HG/SS... Da bist du sowohl durch Johto, als auch durch Kanto gewandert und konntest alle 16 Orden sammeln, und am Ende sogar gegen den Trainer der vergangenen Zeit antreten, also Rot... Ich fände ein komplett remake aller Editionen, angefangen in Kanto, aufgehört in Kalos, richtig genial, vor allem, weil mir die Idee selbst schon kam. Keine exklusiven Pokemon nach Nationalität mehr, sondern ALLES fangbar bzw. tauschbar machen... Gegen die alten Trainer der editionen, also Rot, Blau, Lydia, Gold, Maike, Brix etc. antreten... Alle Storys einbringen und ein wenig neu gestalten... Ein neuer Pokedex fr jede Region, wobei man den Nationalen nach beenden der letzten Liga erhält...


    Und als Titel des Spiels so etwas wie Pokemon World oder Pokemon Saga oder so etwas... Vielleicht lässt sich Nintendo bzw. Gamefreak ja von so etwas überzeugen? Aber BITTE für den N3DS, ich hab keine Lust mir nochmal ne neue Konsole anzuschaffen xD


    Also ich fände sowas verdammt genial. Aber erstmal sollen die doch erstmal das Admurai rausrücken!! -___-


    P.S.: Am besten ist das Spiel dann mit JEDER Edition, also Blau bis ORAS, kompatibel per Link Kabel, Drahtlos und WiFi :thumbsup:

  • 2023 ist 25jähriges jubiläum von Pokemon spielen....mal schauen...meist kam nach 25 jahren immer nen hammer raus...auch wenn es noch so lange hin ist
    P.S. und wenn ich das höre rechne ich zurück und spiele schon 17jahre pokemon ...ich bin so alt^^ mit 11 angefangen...

  • oh nooo, schon wieder männlich x__x.. joa, damit wollte ich eigentlich nur bestätigen das es geklappt hat xD


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Sehr geil, hab meins auch :D danke für eure Hartnäckigkeit, der sich Nintendo geschlagen geben musste :D


    Der Zuwachs ist männlich,hat ein hartes Wesen und liebt es zu rennen. Ach dieser kleine Racker. Er macht viel Arbeit, aber wenn er einmal lächelt bekomme ich alles zurück :D

  • XD Zu genial!!! ^^ Hab meins jetzt auch, aber wenns auf einmal so einfach ist frag ich mich was erst all die geheimniskrämerei sollte^^' Naja, aber jetzt is das Thema endlich durch^^

  • Is ja unfair, du hattest ja auch vier Versuche im Gegensatz zu Otto-Normalbürgern wie mir die (noch) nur eine Edition ham ;P ;)