Games und mehr! Aktion mit Verlosung!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und wilkommen auf meinem Basar!


    Ich brauche hauptsächlich Geld, im Zweifelsfall bin ich aber auch einem guten Tausch nicht abgeneigt^^


    ACHTUNG!!! - Sollte jemand etwas im Wert ab 10 Euro kaufen und ich das Geld bis spätestens 18.Juli (Aktion verlängert) auf meinem Konto hab bekommt 1. eine kostenlose Überraschung aus dem Bereich Gaming/Merchandise dazu und nimmt 2. an der Verlosung eines netten Gaming/J-Stuff Überraschungspakets teil^^



    [tabmenu]


    [tab=Games]


    [subtab=PS1]Crash Bandicoot 3 Warped (ohne Anleitung) im Gespräch
    TOCA World Tour Racing für PS1 (nur Disc) (müsst ich erst suchen-.-)


    [subtab=PS2]GTA: Liberty City Stories für PS2 (FSK 16 ?)
    Devil May Cry 3 für PS2
    Metal Gear Solid 3 - Snake Hunter für PS2 (FSK 16)
    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5
    YuGiOh! - Duelist of the Roses


    [subtab=PS3]FIFA 13 (auf Wunsch inklusive Steelbook)
    Medal of Honor Warfighter Limited Edition




    [subtab=XBOX Classic]Medal of Honor Frontline für XBOX Classic (nur Disc) (FSK 18)


    [subtab=XBOX 360]Silent Hill HD Collection
    Game of Thrones
    Sniper Ghost Warrior


    [subtab=Gameboy/Advance]Super Mario Land für Gameboy (nur Modul)
    Pokemon Trading Card Game für Gameboy (nur Modul/interne Batterie leer)
    Pokemon Emerald Version - Fake (interne Batterie ist hin, zudem hat sich der Spielstand gelöscht)


    [subtab=N64]Super Mario 64 (nur Modul)
    Yoshis Story (nur Modul)
    Bomberman Hero (nur Modul, leider etwas bekritzelt)
    Turok 2 Seeds of Evil (nur Modul)


    [subtab=Merchandise]diverse YuGiOh-Sticker (Bilder auf Anfrage)


    [subtab=DS/3DS]Pokemon Blanche (französische Weiß, nur Modul)


    [subtab=PC]Need for Speed - Brennender Asphalt
    Tomb Raider Legends
    Blood Stone 007
    Apassionata
    Matrix Path of Neo
    Assasin's Creed
    Tomb Raider Angel of Darkness
    Die Völker
    Worms (bin mir nicht ganz sicher welches)
    Bioshock 1 und 2
    u.v.m.


    [subtab=Sega]Tomb Raider für Sega Saturn (nur Disc)
    Let's get ready 2 rumble für Sega Dreamcast (nur Disc)
    Sonic the Hedgehog für Sega Master System (nur Modul, theoretisch auch Anleitung)
    MSR Metropolis Street Racing für Sega Dreamcast (verschiedene Ausführungen, bitte anfragen)


    [subtab=Factory Sealed]Virtua Fighter 3th für Dreamcast
    Metropolis Street Racing für Dreamcast
    und ein paar weitere...


    [subtab=Konsolen und Zubehör]Gameboy Advance SP silber, funktioniert einwandfrei bis auf hellblau-transparenten Streifen (1 Pixel breit) auf dem Bildschirm
    Gameboy Color rot, einwandfreie Funktion, kleiner Bruch im Plaste bei Kopfhörer-Buchse
    Nintendo 2DS rot/weiß


    PS1 Controller (ohne Analog-Sticks)
    PS1 und PS2 AV-Kabel
    PS1 Memory Cards
    verschiedene DS-Modul Einzelhüllen
    verschiedene Gameboy-Modul Einzelhüllen
    Atari Lynx Battery Pack, neu und OVP
    diverse Dreamcast VMUs, teils ungeöffnet


    [tab=Manga]
    Fairy Tail 1 und 2
    Skip Beat 1
    Psychic Detective Yakumo 1 - 7
    diverse Ausgaben Manga Preview


    [tab=DVDs u. VHS]DVD - Pokemon 6 Jirachi Wishmaker
    DVD - Spirit der wilde Mustang
    DVD - The Front Line - Der Krieg ist nie zuende (FSK 16)
    Underworld Awakening, Evolution und Aufstand der Lykaner (jeweils nur Disc, ungetestet)


    [tab=CDs]Toy Story 2 Hörspiel (nur Disc)
    Die vier Jahreszeiten von A. Vivaldi/Concerto in B von F. Benda (nur Disc)


    [tab=Wants]Geld regiert die Welt und in puncto materielles ist es mit das was ich momentan am dringensten suche, allerdings bin ich trotz allem immer noch Sammlerin^^
    Ich würde allerdings lieber tauschen als kaufen^^' Games die auf einer Disc sind möchte ich in erster Linie in OVP, wenn möglich mit Anleitung...


    Sonic Adventure 2 Battle für Gamecube
    alle FIFAs bis inkl. 2006, FIFA 09 (wenn vorhanden bevorzugt für PS2)
    DMC 1 und 2
    GTA 3, Vice City
    Wii Motion Plus Adapter

  • Hey auch^^


    Gern, willst du lieber die gechipte oder die normale, und was für Zubehör bräuchtest du?^^


    Also, vom Sammelaspekt her interessieren mich ja vor allem ältere Spiele (Module in Schachtel^^), aber grundsätzlich hab ich ja die meisten gängigen Konsolen, also leg ich mich da nicht so fest^^ (Wii U und PS4 hab ich nicht, XBOX One noch nicht, ansonsten sinds nur so Exoten die ich nicht hab, Atari Jaguar, Virtual Boy und so^^')

  • Funktionieren tun beide, klar^^ Und wegen der Kontroller, du meinst schon die einfachen Standard-Dinger ohne Analog-Sticks, ja? Chinch und Stromkabel gehen ebenfalls klar^^
    Wegen der Konsole, wenn du nicht gerade vorhast gebrannte Spiele zu spielen würde sich die normale wohl eher empfehlen, denke ich, aber müsstest du wissen.

  • Okay, hab mal reingeschaut^^ Also, ich hätte auf jeden Fall Interesse and dem GBA/Gamecube Linkkabel, bei den Spielen würde mich auch das ein oder andre interessieren, ich überleg halt noch welche^^


    @GREYHOUND Okay, hab nochmal geschaut:


    -GBA/ GC Linkkabel
    -GBA Wireless adapter
    -God of War Steelbook
    -das GTA San Andreas Lösungsbuch
    und Resident Evil 2 für PS1


    Und weil ich deine "Ansage " über deinem Basar gelesen hab: Bei mir kannst du dir sicher sein dass Games und Zubehör sehr sorgfältig behandelt werden, falls dich das beruhigt^^ Oh, und ich bin auch keine 10 Jahre mehr ;)


    @GREYHOUND Hey, wollt mal fragen obs was neues gibt?^^


    Ansonsten push of the loom^^

  • Heyho ^^


    So, bin von der Überschrift so ziemlich überrascht, stand da gestern noch was anderes. Habe mich mal umgeschaut und was gefunden, was mir gefallen könnte:

    • Crash Bandicoot 3 Warped (PS1)
    • Yoshi's Story
    • und evtl. - bin mir noch nicht ganz sicher - die Sega Dreamcast (wenn Zustand etc. stimmt)

    Schreib mir doch bitte eine PN mit deiner vorzeitigen Preisvorstellung.
    Würde mich über eine Beschreibung des Zustand aller Sachen freuen, sowie über Fotos, sofern möglich. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    3 Mal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • @Athazagoraphobie Hallo^^


    Danke für dein Intresse, und kein Problem.
    Im Moment bin ich etwas beschäftigt, aber ich denke die Fotos kann ich heut noch hochladen^^


    Beste Grüße,
    Skythett


    @Athazagoraphobie Hier sind die Bilder:

  • @Texas
    Oh Mann, frag nicht, aber du kannst dir sicher sein damit ich so weit geh so viel von meiner Sammlung herzugeben, dafür muss schon was passieren^^'
    Wegen den Preisen, schick mir doch bitte ne PN (zur Sicherheit dass ichs nich vergesse^^'), und ich kann dir ja noch ne Liste andrer Spiele geben wenn du willst, zusätzlich...