Mafia-Standardrunde 050

  • So ca. 30 Minuten noch :|


    unseren GS würde ich definitiv nicht lynchen, da er so noch einen GS raus bekommt, wenns der echte ist stirbt der GS eh N2. Wenn nicht können wir ihn immer noch Lynchen. Bisher finde ich Bounty am verdächtigsten, erläutert hatte ich das schon, er war mehrmals hier, ohne zu antworten obwohl er angesprochen wurde :S


    Mikan... da ich nichts gesehen habe, würde ich sie vorerst passiv dalassen..... ist kein Risiko, oder?


    Da ja so viele mich lynchen wollen, könnt ihr ja auch mich lynchen, dann haben wir FoS an die Leute die mich lynchen wollten, da ihr dann sehen werdet, dass ich Dorfler war.

  • Also wenn wir was lynchen wollen, dann sollten wir uns langsam Gedanken machen wen wir da lynchen wollen, oder aber ob der arme Niemand sterben soll.
    Wobei uns der Niemand halt nicht weiterhilft sondern der Mafia nur Zeit verschafft um Tropius loszuwerden. Einen Dörfler werden wir die Nacht verlieren.
    Entweder wir lucken jetzt einen Massclaim auf den Tropius, und haben das Glück es ist der echte, oder wir lassen es und probieren lieber morgen etwas Anderes, da mache ich mir die Nacht mal Gedanken drüber was da sinnvoll sein könnte.
    Halte es nur immer für schlecht den Kill auszusetzen, klar kann es einen Dörfler treffen aber genauso gut einen Maf, und in der Runde wo scheinbar Kokowei auch nix gemacht dann auf Zeit zu spielen...

    Edit: Tigi ich würde dich zu gerne tot sehen, das weißt du, aber ich bezweifel dass du uns tot was bringst.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Aber Mikan war gar nicht also "wirklich weg". Die Mafiarunde fing am Sonntag an, wenn ich mich recht erinnere, (ihr dürft mir auch gerne widersprechen) und seine letzte Aktivität war vor 14h oder so (siehe ihr Profil.) Sie hätte eigl locker einen Post machen können und vllt sagen können, dass sie heute nicht kann :/

  • Joah das gilt aber leider für viele Leute...wie gesagt, von Bouny haben wir auch noch nix gehört. Und die anderen waren auch schon seit Stunden nicht mehr online...


    Hmm ich bin immer noch skeptisch Tigioh gegenüber. Zumal er sich so offen präsentiert und das vermutlich nur ablenken soll. Und wie mir scheint, ist ers grade, der Mikan irgendwie vom Lynch ausschließt, nachdem er selbst meinte, dass die Mafia das tun würde.


    Edit: Wird ja immer offensichtlicher, dass du gegen einen Mikan-Lynch bist.

  • Ich bin ebenfalls kein Gunsmith (kommt wohl etwas spät ._.'). Ich denke mit einem Massclaim sollten wir abwarten. Wäre ebenfalls dafür, einen Inaktiven zu lynchen, da dieser uns, falls er nicht on kommt, eh nichts bringt, aber am besten warten wir einfach noch ab, schaue wohl so um 10 vor wieder rein.

  • Mikan hat aber die Rollen-PN von Luna erhalten, sprich sie wusste das Mafia anfängt, und hätte eben Luna schreiben können dass sie grade nicht kann. Und vor 14 Std war hier schon offen, also einen Post und sei es nur ein einfaches "Kann grade nicht, schreibe später" hätte mehr abgeliefert wie so...


    So Schluss jetzt:


    Lynche Mikan



    bevor ich den Lynch dann verpasse weil ich gleich Essen machen muss (: Und bevor jetzt einer anfängt von wegen ich starte extra den Lynch, alle reden nur drum rum, es befürworten mehrere einen Kill auf einen Inaktiven, und einer muss ja anfangen. Lasse mich gerne umstimmen in meinem Lynchvote, mit entsprechenden Argumenten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @swatchwatch so war das gar nicht gemeint :scared:
    ich habe das nur in Betracht gezogen und würde das aber nicht verstehen meinte ich.


    Genauso schädlich würde ich nicht sagen, eher hinderlich. Mikan hätte ich jetzt nicht gelyncht, da gibt es einfach potenziell bessere Ziele. Da ich bezweifle, dass die Maf Mikan opfern würde und sie sich darauf geeinigt haben, dass sie nichts sagt.


    Deswegen ist für mich naheliegend, dass sie eher ein Dörfler ist. Oder kann man das so nicht sagen?^^


    Ich bin nicht dagegen, ich sehe es nur als Verschwendung an :|

  • Nun, aber wir sollten bald einen Entschluss fassen, ob wir heute noch lynchen wollen. Gerne würde ich auch noch die Meinung von Bounty und einige anderen hören, die sich bisher nicht richtig beteiligt haben.
    @TiGiOh Welche potenziell bessere Ziele denn? Ich bin über die Aussage etwas verwirrt.

  • Ich würde einfach sagen, wir warten die Nacht ab denn wir können Haylin ja immer noch morgen lynchen^^


    @Bounty find ich auch verdächtig, er war vorhin mehrmals im Thread und hat nicht geantwortet, erst extrem spät, obwohl ich ihn explizit erwähnt habe und möglichst früh drum bat zu claimen ob Samen oder nicht... und nen "habe einen / habe keinen" zu schreiben ist nicht schwer ._.


    Ich weiß nicht wieso, finde aber @Caroit auch verdächtig, der Gedanke kam mir einfach vorhin schon und ich kann ihn nichtmal erläutern und ich finde kein Grund wieso... deswegen vergessen wir das einfach, aber gesagt haben wollte ich es ._.

    Hier hatte ich das schonmal geschrieben (3 Seiten her)