Mafia-Standardrunde 050

  • Muss ja kein Lynch werden, wenn ihr euch so unsicher seid. Liegt nur nahe, bei zwei MLs mindestens einen irgendwann zu riskieren. Wenn wir jetzt einfach vier NLs raushauen würden, würde die ganze Samenproblematik noch abgefuckter werden, was uns nicht unbedingt gut tut.
    Wie nochmal gesagt, dass soll keine Aufforderung sein, eher eine freundliche Erinnerung, dass da irgendwann mal was in die Richtung passieren sollte.

  • Ich bin jedenfalls nich GS. Nun, wollen wir heute überhaupt lynchen? :/ Die Gefahr ist ziemlich gross, dass wir ausversehen denn falschen lynchen. Aber wie Taran gesagt hatte, dürften wir ja 2x misslynchen und könnten trotzdem gewinnen. Wenn aber Mikan und Naoko sich nicht melden, bringt das auch nix. Wollen wir sozusagen nen Randomlynch "machen" und riskieren, dass wir vllt jemand wichtiges verlieren, oder lieber gar nicht lynchen :/  
    Mikans letzte Aktivitäten waren vor 14h. Sie hätte das eine oder das andere auch mitbekommen sollen, hatte sich aber nicht geäussert.

  • Naja den Randomlynch auf @Mikan könnte aber auch ein Glücksgriff auf einen Maf bringen, oder halt im schlimmsten Fall Kokowei / Geradacks... Oder im günstigsten Fall halt einen der Maf. Wobei uns Inaktive auch nicht weiterhelfen, deswegen hatte ich ihn als potenzielles Lynchziel vorgeschlagen. Weil er uns nicht hilft und dadurch nur schaden kann..

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Genauso schädlich würde ich nicht sagen, eher hinderlich. Mikan hätte ich jetzt nicht gelyncht, da gibt es einfach potenziell bessere Ziele. Da ich bezweifle, dass die Maf Mikan opfern würde und sie sich darauf geeinigt haben, dass sie nichts sagt.


    Deswegen ist für mich naheliegend, dass sie eher ein Dörfler ist. Oder kann man das so nicht sagen?^^

  • Hmm das ist wiederum einfach Mindf**k xD Ja klar, an sich will die Maf niemanden verlieren. ABER: Wenn Mikan Maf ist, und die anderen Mafs trotzdem versuchen sie noch zu retten, würden wir sie gleich morgen verdächtigen und hätten sie auf unserer Abschussliste.


    Ahhhh sorry, Doppelpost :O Neeein.


  • Wenn ich jemanden FOSen soll, dann TiGiOh aufgrunde dieses Posts. Deiner Idee zufolge sollten alle! unsere noch unbekannten PRs auf eine bekannte Person gehen → Lookout sagt hallo. Selbst als völliger Neuling sollte das klar sein. Dann will er (sorry, falls du eine sie bist), dass die Belebersamenträger claimen → es gibt einen Thief. Das ganze könnte natürlich nur wegen Unerfahrenheit sein, aber es kam mir ziemlich scummy vor.

  • Vor allem was ist das für ein Plan mit Inaktivität? xD den finde ich immer noch dumm.


    Und wieso belohnen wir sie wenn sie Nacht 1 stirbt? oo
    Bin auch Nacht 1 direkt in der Anfängerrunde gestorben und es hat außer Langeweile in der Runde mir nix geholfen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Aber das ist doch schon alt und geht doch sowieso nicht mehr, der Belebersamen soll auch gar nicht mehr geclaimt werden. Hast du weitergelesen?


    Ich hatte Bedingungen aufgezählt, unter welchen umständen das Sinn macht und diese Umstände haben wir ja leider nicht.


    Das das so sinnfrei ist ist doch klar.


    Und wenn meine aufgezählten BEdingungen erfüllt gewesen wären, hätten wir einen Townlead gehabt und das war das Ziel.


    Hier noch mal die BEdingungen:


    Iht könnt mich gerne FoS'n aber wenn ich adfür bestraft werden soll, dass ich mir Mühe gebe das Dorf zu retten, ok. Dann haben wir wenigstens Leute die wir dann versächtigen können, wenn ich tot bin. Helfe ich so weiter, macht nur ^^

  • Ja, an den habe ich nicht gedacht, aber da ich Lookout mit Noctuh gleichgesetzt habe und die für mich die Aufgaben des Trackersh atten und der Tracker die Watcher Aufgaben hatte (hatte das irgendwie vertauscht :S ) habe ich dasauch nicht bedacht und ignoriert, weil ich das als Nutzlos empfand. Und dann, muss ich gestehen, habe ich ihn schlcihtweg wieder vergessen^^


    €: In Ordnung, aber ich gebe mir nur Mühe :D nicht so wie andere hier >.>

  • Bin irgendwie trotzdem gegen einen RL....so verlieren wie einen Dörfler ganz sicher (GS aka Halyn) und lynchen eventuell einen Dörfler. Jey, Bonus für die Mafia....


    Inaktivität ist an sich auch ein ziemlich schlechtes Argument....gerade weil readbares Zeugs fehlt...