Super Aktion! Könnte ich bitte ein frohes Ditto haben? :3
Die Wiege der Wonne - Giveaway
-
-
Hi erstmal tolles Giveaway :)
Ich hätte Interesse an einem Larvitar eig egal welched wenn das ok ist :) -
Super Aktion! Könnte ich bitte ein frohes Ditto haben? :3
Darfst du. :) Meld dich bitte bei mir per PN.
Edit: Tausch erfolgreich durchgezogen.Ich hätte Interesse an einem Larvitar eig egal welched wenn das ok ist
Ich geb dir dann das mit folgenden DVs: X/31/31/31/31/31. Meld dich bitte per PN bei mir. :) -
Sehr schöne Aktion! :) Wenn es geht hätte ich gerne eines der Spanischen Dittos Wesen: Scheu.
-
huhu, super aktion ^^
wenn noch eines da ist, hätte ich gerne eines der ditto, bevorzugt scheu
und ein schwalbini im traumball :) -
Hey Nalay,
hätte super gern ein (ausländisches) 6 DV Ditto. Das Wesen ist mir dabei egal :)(Lieber scheu, wenn es geht)
Gruß,
DavNad -
Hätte gern ein VF floink
ein DV lavitar (5*31 auser kp)
und ein hastiges dv ditto -
hat sich erledigt =)
-
Ich würde mich auch über ein spanisches Ditto freuen (Wesen egal).
-
Ich würde gerne ein scheues 6 *31 Ditto haben und ein Floink :)
(Ich hab noch ein paar Ballweibchen und Sonderbonbons zum wegggeben übrig) -
Hallöchen, ist noch ein scheues Ditto übrig? Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen. :)
-
hallo Nalay
ich hätte interesse an paar deiner give aways(falls die noch da sind)
das levelball panzaeron
larvitar im sympball dvs egal
und das dv ditto
gruß drachenfluch -
Hallo Nalay
Würde mich über ein Hastiges Ditto und ein weibliches Larvitar freuen.Liebe Grüße
Marryy -
hätte gerne das scheue 6DV Ditto
-
Hi, hätte gerne dieses Larvitar. :)
Larvitar // // Hart // Adrenalin // DVs: 31/31/31/31/31/X // ZAs: Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine -
Hätte gern ein DV Ditto, wenn noch eins da ist, Wesen ist mir egal. Hab auch noch ein paar Sonderbonbons und AP-Plus, falls nötig :)
-
Halli hallo!
Wollte mal fragen ob noch ein spanisches Dv-Ditto übrig ist?
Glaube aber die Anfrage ist so groß, dass ich eh kein Glück mehr habe. Aber ich hab gedacht ich probiere es einfach mal. :)
Glg
-
Hätte gern ein DV Ditto, wenn noch eins da ist, Wesen ist mir egal. Hab auch noch ein paar Sonderbonbons und AP-Plus, falls nötig :)
Giveaway bedeutet kostenlos, du brauchst keine Gegenleistung zu erbringen. :)
Übrigens ruhig mal alle auch Nalays Signatur etwas beachtung schenken, ist das Milza nicht niedlich.
-
An alle die etwas von mir bekommen: Bitte schreibt mir eine PN mit dem Inhalt (auch DVs + Wesen, falls vorhanden) was ihr von mir bekommt, da ich sonst die Übersicht verliere bei dem Ansturm.
Sehr schöne Aktion! Wenn es geht hätte ich gerne eines der Spanischen Dittos Wesen: Scheu.
Bekommst du ^__^wenn noch eines da ist, hätte ich gerne eines der ditto, bevorzugt scheu
und ein schwalbini im traumball
Bekommst du beide :>hätte super gern ein (ausländisches) 6 DV Ditto. Das Wesen ist mir dabei egal :)(Lieber scheu, wenn es geht)
Bekommst ein Hastiges.
Edit: Tausch wurde erfolgreich vollzogen.Hätte gern ein VF floink
ein DV lavitar (5*31 auser kp)
und ein hastiges dv ditto
Floink und das hastige Ditto bekommst du. Leider hab ich kein Larvitar mit X/31/31/31/31/31. Magst du dir dafür ein anderes aussuchen?Ich würde mich auch über ein spanisches Ditto freuen (Wesen egal).
Ditto ist leider aus, sorry.Ich würde gerne ein scheues 6 *31 Ditto haben und ein Floink
Floink kannst du haben. Ditto ist leider aus, sorry.Hallöchen, ist noch ein scheues Ditto übrig? Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen.
Leider sind die Ditto aus, sorry.hallo Nalay
ich hätte interesse an paar deiner give aways(falls die noch da sind)
das levelball panzaeron
larvitar im sympball dvs egal
und das dv ditto
gruß drachenfluch
Panzaeron bekommst du, Larvitar auch ( Larvitar // // Hart // Adrenalin // DVs: 31/31/31/31/31/X // ZAs: Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine) und Ditto ist leider aus.
Edit: Tausch wurde erfolgreich vollzogen.Hallo Nalay
Würde mich über ein Hastiges Ditto und ein weibliches Larvitar freuen.Liebe Grüße
Marryy
Ditto ist leider aus, Larvitar kannst du gerne haben. Ich geb dir dann folgendes: Larvitar // // Hart // Adrenalin // DVs: 31/31/31/31/X/X // ZAs: Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteinehätte gerne das scheue 6DV Ditto
Ist leider keins mehr übrig, sorry.Larvitar // // Hart // Adrenalin // DVs: 31/31/31/31/31/X // ZAs: Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine
Bekommst du von mir ^__^
Edit: Tausch wurde erfolgreich vollzogen.Hätte gern ein DV Ditto, wenn noch eins da ist, Wesen ist mir egal. Hab auch noch ein paar Sonderbonbons und AP-Plus, falls nötig
Leider ist kein Ditto mehr übrig, sorry. -
Kann ich daa scheue 5DV Serpifeu haben ohne SpDef