Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einer langen, nachdenklichen Nacht, welche zuerst nur durch einen kurzen Ausruf ("TosTos?! Was machst du denn hier?") gestört wurde, wurden sich die Bewohner Bamelins darüber klar, dass sie bei Diskussionen nachts keine Angst vor irgendwelchen Flüchen haben müssten und frei ihre Gedanken äußern können. Dazu vermuteten viele, dass so ein Fluch nur unter bestimmten Regeln funktionieren kann.


    Morgens wurde Bamelin daraufhin wieder von... "Musik" geweckt:



    Doch urplötzlich war die Stadt wieder durch einen grellen Blitz komplett auf den Beinen - diesmal war das Opfer Rah.


    Diesmal, jedoch, war etwas anders. Kaum wurde Rah getroffen, verschwand er urplötzlich - wie vom Erdboden verschluckt.


    Kaum hatte sich Bamelin von diesem Verlust erholt, fiel auf, dass Buxi anscheinend auch verschwunden war. Und wäre das nicht genug gewesen, so wuchs der Riss ein weiteres Mal. Und nicht nur dass, es schien als würden sich Risse um ganz Bamelin bilden!


    Was zur Hölle ging hier nur vor sich?! Die Antworten würde Bamelin City schon sehr bald erhalten...




    Und damit beginnt Tag 4.


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Arceus (schillernd) Shiny Arceus

    Ein durchaus... Seltener Anblick.

    Viscora Goomy

    Niemand kann Goomy widerstehen <3

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Okay, ich habe die Nacht erfolgreich überlebt. Jegliche Resultate für Nachtaktionen bitte an mich und ich werde im Verlaufe des Tages noch einen Post verfassen.


    @niemand und @Lence, wieso habt ihr nicht geclaimed? Wollt uns sicher liebend gern erklären, oder nicht? ^-^

  • will ich das uns erklären? a-a-aber ich habs doch schon dir erklärt :scared:
    und für alle die gestern abend nicht im chat waren: wurde reingesubt und wollte aus unerfindlichen gründen meine rolle nicht claimen bevor ich nicht zumindest nen blick heir ins thema geworfen habe um zu wissen wie viel vertrauen man geben kann (habe jetzt gesehen das confirmed, dementsprechend haste ne pn)


    btw hallo an alle :grin:

  • Es sind 2 Leute verschwunden, also kein Mafiakill... Wie Nacht 1... danach verschwand keiner mehr oder?


    Interessant ist das in den restlichen Nächten keiner verschwand.
    Der Nachtkill scheint gescheitert zu sein (JUHU!), aber was könnten wir am Tag getan haben dass plötzlich wieder die "Kraft" vorhanden ist um 2 Leute verschwinden zu lassen, in unserer Parallelwelt scheinen sie nicht gelandet zu sein. Dort existiert übrigens ein Uri Geller :D Außerdem starb Schwester Joy + Blue in der zweiten Welt.


    Zusätzlich wundert es mich dass das Shiny Arceus noch als wildes Pokémon deklariert wird, hat es ernsthaft keiner gefangen oO

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So, die Nacht verlief ja relativ erfolgreich, bis auf Nortius haben alle an mich geclaimt.
    Habe bereits ein paar Suspekte für Mafiosi, die in der Inno-Konfi fleissig besprochen werden, jedoch will ich die bisherigen Reports und Nachtaktionen alle nochmal überprüfen mithilfe der claimenden Investigativrollen, so kann ich diese Nacht vielleicht noch die Rollen von ein paar Leuten confirmen.


    Als Lynchziel für heute schlage ich vorerst @Nortius vor, einfach weil sein Verhalten aus meinen Augen nicht rational und sehr scummy wirkt, er claimt einen Namen und will nicht mehr sagen und besteht auf einen Kampf gegen mich. Ich poste den PN-Verlauf zwischen ihm und mir heute Abend wenn ich zuhause bin formattiert, dann könnt ihr euch selber überzeugen. Bis dann könnt ihr gerne selber bereits diskutieren. ^^

  • Jo, ich würde hier mal etwas Aktivität wünschen :/


    Da @Nortius sich bis jetzt auch nie mehr gemeldet hat, poste ich den PN-Verlauf einfach so offen. Er könnte zwar potentiell Protagonist sein und diese Info wegzugeben wäre doof, aber sein Verhalten ist für mich als Protagonist NICHT nachvollziehbar.



    Viel Spass beim Lesen. Für mich drückt er sich gegen Schluss einfach zu vage aus, er geht auf keine Argumente mehr ein und greift lieber alles aus der Luft. Noch dazu widerspricht er sich, siehe Quotes.
    Input hierzu? Andere Lynchvorschläge? Wir sollten den Lynch nicht skippern, auch wenn ich mal nachzählen müsste, wieviele MLs wir uns noch leisten können.

  • Da ich Nortius bereits einen Tag früher lynchen wollte und dann auf Bonzai umgeswischt bin. In meinen Augen bleibt er scummy. Sein Verhalten ist einfach unkooperativ, er würde uns auch nicht weiterhelfen wenn er Town ist. Einfach weil er nicht mit uns kooperiert, das Gespräch oben zeigt es ja nochmal sehr deutlich.


    Edit: @Ain Soph Aur hast du eigentlich von den ganzen inaktiven Spielern auch die claims erhalten?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ich wette der ist kein maf, sondern einfach nur strohdoof und stur und hält sich für den baba, ist aber nur ne dumme kahba amk


    sheesh wenns sein muss


    Lynche Nortius

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, werde nicht claimen bevor Ain Soph Aur keinen Freundschaftskampf mit mir gemacht hat.
    Sobald ich dann gelyncht bin werdet ihr eh bereuen^^

  • Da ich Nortius bereits einen Tag früher lynchen wollte und dann auf Bonzai umgeswischt bin. In meinen Augen bleibt er scummy. Sein Verhalten ist einfach unkooperativ, er würde uns auch nicht weiterhelfen wenn er Town ist. Einfach weil er nicht mit uns kooperiert, das Gespräch oben zeigt es ja nochmal sehr deutlich.


    Edit: @Ain Soph Aur hast du eigentlich von den ganzen inaktiven Spielern auch die claims erhalten?


    Inzwischen hat jeder ausser Nortius geclaimt.

  • @Ain Soph Aur:


    Natürlich spricht der ganze PM-Verlauf eine nahezu eindeutige Sprache, aber war es bisher noch nicht möglich, eine Person als mafsided einigermaßen zu confirmen (was heißt confirmed in Closed Rolles, n paar sich deckende Claims oder so)? Mir scheint es nämlich echt eher so, dass Nortius einfach nur ein extrem unerfahrener Spieler ist. Nichtsdestotrotz hält er einen Massclaim ans Dorf auf, was fürs Dorf extrem schädlich wäre und wie Chala schon sagte, fast n Gamethrow:


    Lynche Nortius