Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem es vorübergehend noch so aussah, als könnte doch jemand anders aufgeknüpft werden, stand der Entschluss der Meute letztlich doch eindeutig fest. Da half Taran nichtmal mehr sein unverschämtes Glück. (I call Hax!)



    Ein erster Erfolg für die Dorfgemeinschaft, doch würden sie in der Lage sein, diesen Erfolg fortzusetzen?



    Damit beginnt Nacht 6.







    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Jirachi

    Ihm wird nachgesagt, einen eisenharten Schädel zu haben...

    Kleinstein

    Ein steinharter Körper kann echt Vorteile haben!

    Arceus (schillernd)

    Irgendwo hab' ich das doch schonmal geseh'n...

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)


    PS.:

    Wenn doch, Shame on you, Sasha ô.o

    Shame on you, Philip, mein Name schreibt sich mit sch!

  • Also ich würde mal fast sagen, bitte bitte lieber @Impergator gib alles was dir an Lynchvotes einfällt an herkules weiter und lass den es in der tollen zweiten Welt posten und wir lesen das direkt und hauen die Maf Mitglieder endlich weg.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Freunde der Nacht :)


    Beim rereaden ist mir folgendes an Leviators Rollen PM aufgefallen :O :


    Zitat

    "Dazu muss Flarama vor Tagesbeginn eine beliebige Person außerhalb von Team Troll auswählen, die am nächsten Tag geopfert werden soll. Weiterhin muss Flamara selbst einen Post mit folgendem Inhalt verfassen:"

    :^)


    Team Troll hat am Vortag Nortius gewählt, weil er nicht claimen wollte :( . Und was heißt das jetzt für uns :DD ? DASS WIR DIE LETZTEN ZWEI SEITEN VOR NORTIUS LYNCH IN EINEM GANZ ANDEREN LICHT SEHEN! :DDDDD Die Trolle haben einen Lynch auf ihn gepushed!!!! :OOOOOO


    Und was machen wir jetzt, fragt ihr euch? :)


    Wir lynchen folgende User, in genau dieser Reihenfolge :) :


    1) Hun de Mon :^)
    2) Reality :^)
    3) Caroit :^)
    4) Chili San :^)
    5) Nalay :^)
    6) TosTos :^)


    Bei den folgenden bin ich mir nicht so sicher: :(
    7) Quartos ?(
    8) Geronimatz ?(
    9) Zwetschgenschnaps ?(
    10) Philip98 ?(
    11) Mazar ?(



    Cop sollte einen der unteren dann bitte checken :)

  • also ist jeder, der nortius nach dem verhalten gelyncht hat automatisch maf? gut zu wissen. sorry, aber du willst mir nicht ernsthaft sagen dass ein lynch nach seinen aussagen nicht angebracht war? lol

  • Doch, das will ich :) Der Lynch war eben alles andere als angebracht, vorallem nach dem Leviator seinen Zauberspruch aufgesagt hat: Hun de mon, Mazar etc konnten den halbwegs übersetzen, wussten auch, dass das nichts gutes zu bedeuten hat und blieben trotzdem weiterhin bei ihrem Lynch :) Also man sieht, da steckt mehr dahinter :)

  • kannst ja mal schauen wann der post von levi kam, um 21:59, eine minute vor deadline. ich kann kein latein und alle übersetzungsversuche kamen erst, als schon nacht war.

  • 1. Der Spruch von Leviator kam sehr kurz vor DL, da noch was zu ändern war nahezu unmöglich.
    2. Ich wusste nur von "Erhaltet Nortius als Opfer" und Mazar sowieso nur "Nortius Opfer". Das hat echt rein gar nichts zu sagen. Lediglich Imp wusste, dass das definitiv nichts gutes ist, aber wie alle anderen auch erst nach DL-Ende ;)

  • Oh, sehe es auch gerade, mein Fehler, tut mir Leid :) Bin gerade etwas verpeilt :^( Ändert aber leider trotzdem nichts an der Tatsache ^^' Ihr hättet wissen müssen, gerade als erfahrene Spieler, dass Nortius einfach 'n Neuling ist, der nicht weiß was er tut ^^ Stattdessen seid ihr einfach mitgelaufen, wie es halt die Mafia macht, wenn eine Entwicklung günstig für sie steht :O So und jetzt ab auf den Scheiterhaufen mit euch! :DDD

  • Zu meiner Verteidigung:



    Nortius hatte mit mir einen Pn-Verlauf, in dem Nortius meinte, Marv und Mazar wären Maf, Nortius wollte auch Marv lynchen und es wirkte auf mich so, als ob er mich richtig dazu drängen wollen würde. Und das er mich letztens im Chat angeschrieben für einen Übungskampf war imo auch recht scummy.




    Ich würde außerdem gerne meine Rolle claimen, doch habe ich leider das Gefühl, dass mir niemand glauben würde...(Mal abgesehen davon das dss einedoofeIdee wäre, in allerÖffentlichkeit)

  • nortius hat sich absolut unkooperativ verhalten. zeev wirkte auf mich legit, weshalb ich einen lynch abwehren wollte, und lence hat zumindest eine halbwegs glaubwürdige erklärung gebracht. allein wegen der aussage, dass er mit seiner rolle ja eigentlich nur gewinnen kann hab ich ihn für ne 3rd party role gehalten, dazu noch die verweigerung zu claimen und diese andeutungen, die einfach nur dämlich waren. er hat nichts gemacht außer das spiel zu behindern, konnte mit einem lynch an ihm also besser leben als mit einem an zeev oder lence, da die von ihrer spielart her zumindest ein verlust fürs dorf gewesen wären, falls sie townies gewesen wären, nortius.... naja, nicht so. xd

  • Du zählst grad all das auf, was Nortius als einen Neuling erscheinen lässt :^) Weiterhin hatte er doch zu recht Misstrauen gegenüber Ain gehegt, denn früher oder später würde eine konvertierende Rolle auftauchen und so an die Claims rankommen :) Jeder mitdenkende Spieler hätte darauf kommen können ^^


    Was mir gerade auffällt... hat Taran ERNSTHAFT mit so einer schlecht gefälschten PN an @Ain Soph Aur geclaimed? :O Warum wurde er nicht viel früher verdächtigt? ?(

  • Dass er 'n Neuling ist war mir klar, hat ihn aber deshalb nicht inno erscheinen lassen. Hab nicht angenommen dass er Maf ist, da er sowas wohl nicht von sich gegeben hätte wenn er 'n Team zur Unterstützung gehabt hätte, aber wie gesagt, aufgrund der Aussage, er könne mit seiner Rolle nur gewinnen, war er für mich nach dem Verhalten eher 'ne 3rd Party Role als 'n Townie, sorry. Dass es früher oder später 'nen Convert geben würde war mir klar, da jedoch feststand dass dieser angekündigt werden würde und ich nicht damit gerechnet hätte dass er direkt zustande kommt nachdem's zu den Claims kam und noch keine Ordnung in einer möglichen Innokonfi herrschen würde war's mir die Gefahr tbh allerdings wert, da ich annahm, dass es in diesem Fall dann zu einem Vigkill an Ain kommen würde oder man den Convert zumindest irgendwie blockieren könnte.