Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lence, deine Anschuldigung an mich ist irgendwie haltlos: Erstens ist Marv nicht confirmed Mafia. Zweitens, wieso sollte sich ein Mitmafiosi so weit aus dem Fenster lehnen, um einen (zumindest momentan) Toten zu beschützen versuchen?
    Ich habe nur das gesagt, was im Moment am logischsten scheint: Entweder diie Mafia oder eine ähnlich mächtige 3rd Party wollte Marv aus dem Spiel haben (zB Adrian), so dass mir sein Claim einfach glaubwürdig erscheint.

  • Bonzai scheint mir eher ein Tschjo V2 zu sein, wenn ihr euch mal an TV erinnert... viel mehr stellt sich mir die Frage, wieso sich niemand um den verschwundenen Barden und um zeevs versuchten Überfall kümmert.


    Und noch etwas: Ich gehe nicht davon aus, dass sich Jessie dem Dorf zu erkennen gibt, denn wenn jemand außer einem Endnutzer das Pikachu gefangen hätte, hätte er es bereits rausposaunt, um Team Rocket so schnell es geht aus dem Spiel zu nehmen.

  • Da es ja keinen sinn macht und schnell gehandelt werden muss und ich ehh tot bin ob ihr mich jetzt lynched oder die mafia mich tötet wenn ich claime, werde ich jetzt claimen.


    Vorab Entschuldige ich mich bei PikaPika88 den ich in Nacht 1 einfach random verbrannt habe, weil ich fynx testen wollte, ich bin eben ein mafia anfänger...


    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai () aus folgendem Grund: Fettgedruckt und Unterstreichung wurde nicht beim zitieren übernommen, habe es hinzugefügt.

  • Hat sich das mit dem Smileyspam schon mal geklärt. Auch die lustige Kosenamen Nummer ist damit für mich erstmal vom Tisch.


    Wenn der Claim stimmt wissen wir weitere mögliche Rollen....

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So, hier kommt die Erklärung, auf die ihr alle gewartet habt. @Tschjo ist ein Pikachu und zwar das Pikachu, das gestern noch in freier Wildbahn anzutreffen war. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und meinen Pokéball eingesetzt. Es handelt sich bei ihm um eine Art Cop, welcher Marv bereits als Mafia identifizieren konnte. Seine Sprachregel verbietet es ihm, andere Wörter als "Pi, Ka, Chu (...)" zu verwenden; es ist ihm nur gestattet, sich mit seinem Besitzer zu unterhalten und ich soll ausrichten, dass "Pika" ja, "Chu" ein nein und "Pika Pi" als Lynch verwendet wird. Das Pikachu kann übrigens weder getötet- noch kann seine Fraktion geändert werden, um das mal klarzustellen. ;)


    Ansonsten würden wir beide für einen Buxi-Lynch plädieren, von einem Bonzai-Lynch würde ich gerne absehen.

    Lynche Buxi

  • Ist ja die Fähigkeit von seinem Fynx, nicht von ihm selber. Kann nützlich werden gegen die gegnerische Seite, halt blöd für uns. Aber er muss sie ja nicht nutzen.



    Edit: Das Tschjo Pikachu ist habe ich mir fast gedacht...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Icognito Für mich sieht dieser Claim vertrauenswürdig aus. Was ich nicht verstehe: Warum hast du dich nicht schon lange für Freundschaftskämpfe angeboten? Und @pikapika88 Es gab im BB bereits townsided Silencer, siehe Bisaboard-Mafia ;) Und ansonsten: Wenn zeev morgen keine gute Erklärung für den Überfall hat, wird wohl ein Lynch oder so fällig :)
    Was ich auch noch anbringen wollte:
    Hat bereits jemand versucht, Bamelin zu fangen? Wir wissen nur, dass man befördert wird, vielleicht wird man ja in die Verbannung befördert und das ist der Grund für die verschwundenen Personen