[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/prADJfb.png]
Willkommen im Warehouse31, einem Basar von Kiryu Kyosuke und mir.
Hier dreht sich alles rund ums Tauschen von Zuchtpokémon und resetteten Legendären; wobei wir ständig versuchen, das Spektrum des Angebotes zu erweitern.
Aufträge
User | Bietet | Zusatz | - - - | Bekommt | Zusatz |
@da_aundare |
|
/[VF] /[VF] /[VF] /[VF] |
|
/[VF] /[VF] /[VF] /[VF] |
|
@zoroakramurx | WunschCPR Item |
2x | Event | ||
@Leader |
|
Event Event Event Event |
|
Event Event Event Event |
|
@Socdra | Ballweibchen |
|
Event (Scheu)/HP[Ice} (Scheu) |
||
@Cloud71x | 3 Items | 6*31/Naiv | |||
@Firefist Ace |
|
CPR CPR Event |
|
(Kühn)/HP[Ice] (Still)/HP[Ice] |
|
@DrakeZet |
|
(Scheu) (Still)/HP[Ice] |
User | Bietet | Zusatz | - - - | Bekommt | Zusatz |
@Rahn | Wunsch-Reset | (Scheu)/HP[Ice] | |||
@Drachenfluch |
|
/(Scheu) /(Hart) /(Froh) /(Froh) |
PokeScrap PokeScrap |
Event Event |
|
@@lkatraz |
|
[VF] |
HRB2010 | Event | |
@pokejan01 |
|
(Froh)/ZA (Still)/ZA |
PokeScrap | Event |
[tabmenu]
[tab=x]
[tab=Seite 1]
User | Bot | Zusatz | - - - | Erhielt | Zusatz |
@Akame |
|
(Kühn) | (Kühn) | ||
@Rahn | (Naiv) |
|
(Hart) (Hastig) |
||
@Milas | (Kühn) | (Mäßig) | |||
@Lazuliii |
|
[VF] [VF] |
(Kühn)/[VF]/ZA | ||
@MarcoReus1994 | (Hart)/[VF]/ZA | ||||
@Memory | x4 |
|
(Locker)/[VF]/ZA (Hart)/[VF]/ZA (Scheu)/[VF]/ZA |
||
@HeiDennis |
|
|
(Kühn) | ||
@sushi2209 | (Still)/[VF]/ZA | ||||
@Blutwurst | x6 |
|
(Mäßig) (Froh) |
||
@Koelni | x12 |
|
(Froh) (Hart) (Froh) (Mäßig) |
||
@DerAbi | x3 | (Still)/ZA | |||
@Tornupto6.0 | (Kühn)/[VF]/ZA | ||||
@Pyrolyse |
|
|
(Pfiffig)/[VF]/ZA | ||
@Talula |
|
|
(Mäßig) | ||
@riovedrag' | (Pfiffig)/ZA | (Mäßig)/[VF]/ZA | |||
@Vegeta |
x5 |
(Scheu)/HP[Ice]/[F]/ZA | |||
@DerAbi | x4 | (Mäßig)/ZA | |||
@Vegeta | (Scheu) | (Kühn) | |||
@riovedrag' |
|
/[VF] | (Hart) | ||
@XeroxX | Shiny-DV/(Froh)/ZA | (Mäßig) | |||
@Gizmoduck | (Hart) | [VF] | |||
@Blutwurst | (Froh)/[VF]/ZA | ||||
@lino2702 | [VF]/ZA | [VF]/ZA | |||
@Milas |
|
Shiny-DV/ZA |
|
(Kühn) [VF] |
|
@TheVarden |
|
(Froh) (Hart) |
|
(Kühn) (Hart) |
|
@Cryptoz | [VF] | [VF] | |||
@lino2702 | [VF] | [VF] | |||
@pokejan01 | 6*31 DV/(Hart)/[VF] | (Kühn)/[VF] | |||
@TheKruck |
|
(Froh) (Kühn)/[VF] |
|
(Kühn) (Kühn) |
|
@lino2702 |
(+ ) (+ ) |
/[VF] /[VF] /[VF] |
/[VF]/ZA | ||
@Ray Kon | [VF] | ||||
@@lkatraz | [VF] | (Kühn)/[VF] | |||
@Globalfighter |
|
/ [VF] ZA |
|
(Scheu)/[VF]/ZA (+Volttackle) (Mäßig)/[VF]/ZA (Kühn)/[VF]/ZA |
|
@Drachenfluch |
|
(Hart) |
|
(Hart) (Scheu) |
|
@Sajana - chan |
|
(?)/[VF]/ZA (Froh)/[VF]/ZA (?)/[VF]/ZA (?)/[VF]/ZA |
HRB2010 Movie14 |
Event Event [VF] |
|
@Asgards Garde |
|
(Hart)/ZA (Mäßig)/[VF]/HP[Fire] |
|||
@Memory | [VF]/ZA | (Still) | |||
@Akame |
(+) (+) (+) (+) |
CPR/(Froh) CPR/(Froh) CPR/(Hart) CPR/(Hart) |
x2 x2 |
6*31/(Naiv)/[VF] 6*31/(Naiv)/[VF]/ZA 6*31/(Naiv)/[VF] 6*31/(Naiv) |
|
@KingJo |
|
(Kühn)/[VF]/ZA (Hart)/[VF]/ZA (Hart)/[VF] (Kühn)/[VF]/ZA |
|
(Scheu) (Froh) (Mäßig)/[VF]/HP[Fire] |
|
@PacTHG |
|
(Mäßig)/[VF] // Spitzname | |||
@Stammel1296 |
|
(Pfiffig)/[VF] /(Kühn) [VF] |
|
[tab=Seite 2]
User | Bot | Zusatz | - - - | Erhielt | Zusatz |
@Klaus12000 |
|
[VF] [VF] (Pfiffig) |
|
(Hart) (Froh) |
|
@Lacosso | CPready-Event | (Still) | |||
@Akame |
|
CPR CPR CPR CPR CPR (Mäßig)/ZA |
|
(Naiv) (Hastig) (Froh) (Hart) (Scheu) (Scheu) |
|
@logiker27 |
|
Event |
(Still)/HP[Ice] | ||
@Bigskaraborn |
|
/[VF] /[VF] /[VF] [VF] [VF] |
|
(Froh) (Kühn) |
|
@Lazuliii |
|
/(Hart)/ZA /(Locker)/ZA /(Froh)/ZA |
(Kühn) | ||
@Stammel1296 |
|
|
(Hart) | ||
@Cloud71x |
|
(Pfiffig)/ZA (Hart)/ZA |
(Kühn)/HP[Ice] |
[/tabmenu]
Informationen
Kiryu und ich werden uns die Arbeit hier im Basar teilen. Das bedeutet, dass ein Pokémon sowohl von einer meiner Editionen stammen kann (X, AS), als auch von einer seiner Editionen (Y, OR).
Folgende OT können die angebotenen Pokémon haben:
[tabmenu]
[tab=Pkmn X]
OT: JAMIE
ID: 54479
[tab=Pkmn Y]
OT: Serena
ID: 61487
[tab=Pkmn OR]
OT: Ronin
ID: 59448
[tab=Pkmn AS]
OT: EMI
ID: 43896
[/tabmenu]
Freundescodes:
xShout: 3411-2882-9735
Kiryu Kyosuke: 5472-9321-4096
Spitznamen von Pokémon mit Pentagon können auf Wunsch vergeben werden.
Wir bitten weiterhin darum, bei Zuchtpokémon Wunschwesen und Wunsch-DV anzugeben.
Basarpokémon | Wert | Zusatzinfo | Kraftreserve |
DV-Legi | 1 DV-Legi, 1 DV-Shiny, 2 Zuchten, 3 Ballweibchen oder 1 CPR+Item | Ohne Kraftreserve | |
Zuchtpkmn | 2 Zuchten für 1 DV-Legi/CPR, 1 Zuchtpkmn, 2 Ballweibchen oder 1 Item | 2 Items, falls 6*31DV | Feuer (auch TR), Eis (auch TR), Elektro, Pflanze (auch TR), Gestein, Boden (auch TR), Kampf (auch TR) möglich |
HP-Legi | Wert von DV-Legis | Beim jeweiligen Pkmn angegeben | |
Events | 1 Event, 1 DV-Legi oder 2 DV-Zuchten | Seltene, ausländische Events haben höheren Wert. |
Alle Pokémon aus unseren Giveaways und Basar-Events sind davon natürlich nicht betroffen.
Regeln
- Es gelten die Regeln des Bisaboards.
- Es werden keine Cheats akzeptiert.
- Alle Pokémon in diesem Basar haben eine Weitertauscherlaubnis.
- Wir entscheiden selbst, welche Tauschangebote wir annehmen.
- Klone werden akzeptiert.
- Wir nehmen im Allgemeinen keine Random-Shinies an.
Basar-Events
Want-Liste
[tabmenu]
[tab=DV-Legis]
Wir suchen Gen 6 DV-Legis, sprich: mit Pentagon.
Rayquaza (Hart/*Naiv mit SEHR guten DVs*)
Deoxys (Froh)
Kyogre (Scheu/Mäßig)
Groudon (Froh)
Boreos (Scheu) mit HP [Ice]
Allgemein DV-Legis, welche wir selbst nicht anbieten.
[tab=VF-Pkmn]
Larvitar (Anspannung)
Amonitas (Bruchrüstung)
Rettan (Anspannung)
Muschas (Wetterfest)
Pantimos (Techniker)
Snubbull (Hasenfuß)
Baldorfish (Bedroher) Sodamak (Sturzbach)
Grillmak (Großbrand)
Gelatini (Bruchrüstung)
[tab=Items]
GP-Items
Auf Anfrage
[tab=Ballweibchen]
jegliche Traumballweibchen mit VF auf Anfrage
Hg/Ss Ballweibchen (Aprikokos)
Lapras
Traunfugil
Hunduster
Sheinux
Kikugi
eF-eM [VF]
Sonstige gerne auf Angebot.
[tab=CP Readies]
Folgende Pokémon müssen mindestens Level 50 sein.
Pinsir ()
Scherenmacht
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 0/252/4/0-/0/252+(Froh)
- Nahkampf
- Ruckzuckhieb
- Schutzschild
- Kreuzschere
Elezard ()
Sandschleier
DV: 31/gerade/30/31/31/31
EV: 4/0-/0/252/0/252+ (Scheu)
- Elektrifizierung
- HP[Ice]
- Donnerblitz
- Strauchler
Weitere gerne auf Anfrage.
[/tabmenu]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0OEl4KU.png]
Zuchtangebote
[tabmenu]
[tab=Ballweibchen]
Hier listen wir alle Balldamen auf, die sich in unserem Besitz befinden.
[tab=Traum]
[tab=Turnier]
[tab=Safari]
[tab=Sympa]
[tab=Mond]
[tab=Turbo]
[tab=Level]
[tab=Köder]
[tab=Schwer]
[tab=Freundes]
[tab=Finster]
[tab=Luxus]
[tab=Heil]
[tab=Flott]
[tab=Netz]
[tab=Wieder]
[tab=Nest]
[tab=Tauch]
[/align]
[tab=Premier]
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Details]
Lv. 1
OT: Ronin, EMI
ID: siehe oben
Ort: Kampfresort
DV/Wesen/Spitznamen nach Wunsch
Mögliche Fähigkeiten sind angegeben
Ballweibchen sind angegeben
[color=#EE82EE]Kraftreserve: Feuer, Eis, Boden, Pflanze, Kampf, Gestein und Elektro möglich (die ersten 5 auch im Bizarroraum!)
6*31DV gegen Aufpreis möglich
[tab=Gen1]
Bisasam
Fähigkeit: Notdünger/Chlorophyll
Wesen: Froh, Hart, Scheu, Mäßig, Kühn
DV: 5*31
ZA: Gigasauger, Blättersturm
Glumanda ///
Fähigkeit: Großbrand/Solarkraft
Wesen: Froh, Hart, Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Drachentanz, Antik-Kraft, Drachenpuls, Flammenblitz
Schiggy
Fähigkeit: Sturzbach/Regengenuss
Wesen: Mäßig, Kühn
DV: 5*31
ZA: Aurasphäre, Drachenpuls, Mogelhieb, Fontränen
Taubsi
Fähigkeit: Adlerauge
Wesen: Scheu
DV: 5*31
ZA: /
Pichu
Fähigkeit: Blitzfänger
Wesen: Scheu, Froh
DV: 5*31
ZA: Zugabe, Wunschtraum, Mogelhieb, Volttackle *mit Aufpreis da schwierig* (mit Volttackle nur ohne HP)
/Nidoran W/Nidoran M
Fähigkeit: Übereifer
Wesen: Scheu, Froh, Kühn
DV: 5*31
ZA: Giftfalle, Tiefschlag
Pii
Fähigkeit: Magieschild/Charmbolzen/Freundeshut
Wesen: Mäßig, Kühn
DV: 5*31
ZA: Kraftvorrat, Wunschtraum, Heilwoge
Vulpix
Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
Wesen: Scheu
DV: 5*31
ZA: Hitzewelle, Sondersensor, Bürde, Hypnose
Quapsel
Fähigkeit: Wassertempo
Wesen: Mäßig, Still, Kühn, Scheu, Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Zugabe
Abra
Fähigkeit: Synchro/Konzentrator/Magieschild
Wesen: Scheu
DV: 5*31
ZA: /
Machollo
Fähigkeit: Adrenalin/Schildlos
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Patronenhieb, Abschlag, Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb
Tentacha
Fähigkeit: Neutraltorso/Kloakensoße/Regengenuss
Wesen: Kühn
DV: 5*31
ZA: Turbodreher, Wasserring, Spiegecape, Konfustrahl, Dunkelnebel
Flegmon
Fähigkeit: Dösigkeit/Tempomache/Belebekraft
Wesen: Ruhig, Kühn, Locker
DV: 5*31/4*31,Init*0
ZA: /
Muschas
Fähigkeit: Panzerhaut/Wertelink
Wesen: Froh, Hart
DV: 5*31
ZA: Eisspeer, Felswurf, Turbodreher
Nebulak
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Abgesang
Onix//
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Hart, Mutig, Pfiffig, Sacht
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Rammboss, Tarnsteine
Owei
Fähigkeit: Chlorophyll/Reiche Ernte
Wesen: Mäßig, Kühn, Ruhig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Blättersturm, Synthese, Fluch
Chaneira
Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut
Wesen: Kühn
DV: 5*31
ZA: Aromakur, Geowurf, Vitalglocke, Rechte Hand
Kangama
Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker/Konzentrator
Wesen: Froh, Hart
DV: 5*31
ZA: /
Seeper
Fähigkeit: Superschütze/Wassertempo
Wesen: Mäßig, Hart
DV: 5*31
ZA: Ampelleuchte, Klärsmog, Wutanfall
Sterndu
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: /
Sichlor
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart, Pfiffig
DV: 5*31
ZA: Auflockern, Stafette, Nachthieb
Pinsir
Fähigkeit: Überbrückung/Hochmut
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Kraftkoloss, Nahkampf, Ruckzuckhieb
Karpador
Fähigkeit: Wassertempo/Hasenfuß
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: /
Lapras
Fähigkeit: H2O-Absorber/Hydration
Wesen: Mäßig, Hart, Kühn
DV: 5*31
ZA: Drachentanz, Fluch, Gefriertrockner
Evoli/
Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/Vorahnung
Wesen: Kühn, Mäßig, Scheu, Froh, Hart, Still, Sacht
DV: 5*31
ZA: Wunschtraum, Gähner, Kraftvorrat, Fluch
Porygon
Fähigkeit: Fährte/Download/Analyse
Wesen: Scheu, Kühn, Locker
DV: 5*31
ZA: /
Aerodactyl
Fähigkeit: Erzwinger/Anspannung
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: /
Relaxo
Fähigkeit: Immunität/Speckschicht
Wesen: Hart, Sacht, Mutig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Fluch
Dratini
Fähigkeit: Expidermis/Notschutz
Wesen: Hart, Froh, Naiv
DV: 5*31
ZA: Turbotempo, Drachentanz, Drachenpuls
[tab=Gen 2]
Endivie
Fähigkeit: Notdünger/Floraschild
Wesen: Kühn
DV: 5*31
ZA: Egelsamen, Aromakur, Blättersturm, Heilwoge, Verwurzler
Feurigel
Fähigkeit: Großbrand/Feuerfänger
Wesen: Mäßig, Scheu
DV: 5*31
ZA: Sondersensor
Karnimani
Fähigket: Sturzbach/Rohe Gewalt
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Drachentanz, Eishieb, Knirscher, Wasserdüse
Togepi
Fähigkeit: Edelmut
Wesen: Kühn, Still, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Kraftvorrat, Morgengrauen, Ränkeschmied
Natu
Fähigkeit: Magiespiegel
Wesen: Kühn, Still
DV: 5*31
ZA: /
Voltilamm /
Fähigkeit: Statik/Plus
Wesen: Ruhig
DV: 4*31, Init*0
ZA: /
Marill
Fähigkeit: Kraftkoloss/Vegetarier
Wesen: Hart
DV: 5*31
ZA: Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse, Knuddler
Felino
Fähigkeit: H2O-Absorber/Unkenntnis
Wesen: Pfiffig, Locker
DV: 5*31/4*31,Init*0
ZA: Fluch, Genesung
Kramurx
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Froh, Hart, Kühn
DV: 5*31
ZA: Konfustrahl, Ruheort, Sturzflug, Bohrschnabel
Traunfugil
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
DV: 5*31
ZA: Abgangsbund, Ränkeschmied
Tannza
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Mäßig, Sacht
DV: 5*31
ZA: Giftspitzen, Konter, Tarnsteine
Skorgla
Fähigkeit: Immunität
Wesen: Froh, Pfiffig
DV: 5*31
ZA: Stafette
Skaraborn
Fähigkeit: Adrenalin/Hochmut
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Felswurf
Sniebel /
Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge/Langfinger
DV: 5*31
Wesen: Hart, Froh
ZA: Eissplitter, Eiszapfhagel, Mogelhieb, Eishieb, Verfolgung
Quiekel
Fähigkeit: Schneemantel/Speckschicht
Wesen: Hart
DV: 5*31
ZA: Eiszapfhagel, Eisspeer, Tarnsteine
Panzaeron
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Pfiffig, Sacht
DV: 5*31
ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Bohrschnabel, Fluch, Tarnsteine
Hunduster/
Fähigkeit: Feuerfänger/Frühwecker
Wesen: Scheu
DV: 5*31
ZA: Ränkeschmied
Miltank
Fähigkeit: Speckschicht/Vegetarier
Wesen: Hart, Still
DV: 5*31
ZA: Geowurf, Fluch, Hammerarm, Irrschlag
Larvitar//
Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: Hart, Froh, Mutig
DV: 5*31
ZA: Drachentanz, Tarnsteine, Wutanfall, Verfolgung
[tab=Gen 3]
Geckarbor
Fähigkeit: Notdünger/Entlastung
Wesen: Scheu, Froh
DV: 5*31
ZA: Blättersturm, Egelsamen, Synthese, Drachenpuls
Flemmli
Fähigkeit: Großbrand/Temposchub
Wesen: Hart
DV: 5*31
ZA: Stafette
Hydropi
Fähigkeit: Sturzbach/Feuchtigkeit
Wesen: Hart, Pfiffig, Kühn
DV: 5*31
ZA: Fluch, Gähner, Konter, Spiegelcape
Loturzel
Fähigkeit: Regengenuss/Wassertempo/Tempomacher
Wesen: Mäßig, Kühn
DV: 5*31
ZA: Egelsamen, Synthese, Taumeltanz, Synthese, Gigasauger
Trasla
Fähigkeit: Synchro/Fährte/Telepathie
Wesen: Scheu, Mäßig, Kühn, Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Abgangsbund, Konfustrahl, Schattenstoß
Knilz
Fähigkeit: Aufheber/Rasanz
Wesen: Froh, Hart
DV: 5*31
ZA: Ableithieb, Samenbomben
Zobiris
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Kühn, Pfiffig, Still, Sacht
DV: 5*31
ZA: Genesung, Ränkeschmied, Trickbetrug
Flunkifer
Fähigkeit: Bedroher/Rohe Gewalt
Wese: Hart, Mutig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn, Tiefschlag
Stollunior
Fähigkeit: Robustheit, Steinhaupt
Wesen: Hart, Mutig, Pfiffig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Drachenstoß, Eisenschädel, Fluch, Kraftkoloss, Tarnsteine
Roselia
Fähigkeit: Innere Kraft/Floraschild
Wesen: Mäßig, Scheu, Still, Kühn
DV: 5*31
ZA: Blättersturm, Gigasauger, Schlafpuder, Stachler, Synthese, Sondersensor
Camaub
Fähigkeit: Wankelmut
Wesen: Mäßig, Ruhig
DV: 5*31/ 4*31, Init*0
ZA: Gähner, Wachstum
Wablu
Fähigkeit: Innere Kraft/Wolke Sieben
Wesen: Scheu, Mäßig, Hart, Froh, Kühn
DV: 5*31
ZA: Ruheort, Schallwelle
Liliep
Fähigkeit: Sturmsog
Wesen: Kühn, Still
DV: 5*31
ZA: Genesung, Tarnsteine, Spiegelcape
Barschwa
Fähigkeit: Dösigkeit/Wassertempo
Wesen: Kühn, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Drachenpuls, Dunkelnebel, Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape
Shuppet
Fähigkeit: Tastfluch
Wesen: Hart, Pfiffig
DV: 5*31
ZA: Abgangsbund, Aussetzer, Konfustrahl, Mülltreffer, Schattenstoß
Zwirrlicht
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Hart, Pfiffig, Mutig, Locker
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Abgangsbund, Leidteiler, Dunkelnebel
Absol
Fähigkeit: Erzwinger/Redlichkeit
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Abgesang, Knuddler, Tiefschlag, Vielender
Perlu
Fähigkeit: Panzerhaut/Hasenfuß
Wesen: Mäßig, Scheu, Kühn
DV: 5*31
ZA: Konfustrahl
Kindwurm
Fähigkeit: Steinhaupt/Rohe Gewalt
Wesen: Hart, Froh, Mäßig, Scheu, Naiv
DV: 5*31
ZA: Drachenpuls, Drachentanz, Feuerzahn, Hydropumpe
Tanhel
Fähigkeit: Neutraltorso
Wesen: Froh, Hart
DV: 5*31
ZA: /
[tab=Gen 4]
Panflam
Fähigkeit: Großbrand/Eisenfaust
Wesen: Froh, Scheu
DV: 5*31
ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb
Plinfa
Fähigkeit: Sturzbach/Siegeswille
Wesen: Hart, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Hydropumpe, Gähner, Agilität
Sheinux
Fähigkeit: Bedroher/Adrenalin
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Nachthieb
Haspiror
Fähigkeit: Tollpatsch/Flexibilität
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Mogelhieb, Taumeltanz, Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag
Kryppuk
Fähigkeit: Erzwinger/Schwebedurch
Wesen: Pfiffig, Kühn, Still, Sacht
DV: 5*31
ZA: Abgangsbund, Leidteiler, Schattenstoß, Schmarotzer
Kaumalat
Fähigkeit: Sandschleier/Rauhaut
Wesen: Froh, Hart, Pfiffig, Naiv
DV: 5*31
ZA: Wutanfall, Eisenschädel
Riolu
Fähigkeit: Konzentrator/Felsenfest/Strolch
Wesen: Froh, Hart, Mäßig, Scheu, Naiv
DV: 5*31
ZA: Knirscher, Kreuzhieb, Patronenhieb, Turmkick
Rotom
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Mäßig, Scheu, Kühn, Still
DV: 5*31
ZA: /
[tab=Gen 5]
Serpifeu
Fähigkeit: Notdünger/Umkehrung
Wesen: Scheu, Kühn
DV. 5*31
ZA: Grasfeld, Spiegelcape, Eisenschweif, Horrorblick
Floink
Fähigkeit: Großbrand/Speckschicht
Wesen: Hart, Mutig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Fluch, Kraftkoloss, Tiefschlag
Ottaro
Fähigkeit: Sturzbach/Panzerhaut
Wesen: Hart, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Luftschnitt, Nachthieb
Felilou
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Froh, Scheu
DVs: 5*31
ZA: Zugabe, Schmarotzer
Fleknoil
Fähigkeit: Wankelmut
Wesen: Scheu
DV: 5*31
ZA: Abschlag, Kraftvorrat, Ruheort
Ohrdoch
Fähigkeit: Belebekraft/Heilherz
Wesen: Kühn, Locker
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Diebeskuss, Gähner, Heilopfer, Wunschtraum, Zugabe, Vitalglocke
Praktibalk
Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt/Eisenfaust
Wesen: Hart, Mutig, Sacht
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Ableithieb, Tempohieb, Scanner
Toxiped
Fähigkeit: Temposchub
Wesen: Hart
DV: 5*31
ZA: Giftspitzen, Stachler
Waumboll
Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch
Wesen: Scheu, Mäßig, Still, Kühn
DV: 5*31
ZA: Wechseldich, Zugabe
Zurrokex
Fähigkeit: Expidermis/Hochmut/Bedroher
Wesen: Hart, Froh, Mutig, Sacht
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA; Ableithieb, Drachentanz, Eishieb, Scanner, Mogelhieb
Makabaja
Fähigkeit: Mumie
Wesen: Mäßig, Ruhig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Ränkeschmied, Memento-Mori, Giftspitzen, Heilblockade, Aussetzer
Zorua
Fähigkeit: Trugbild
Wesen: Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Ränkeschmied, Finsteraura
Mollimorba
Fähigkeit: Unbeugsamkeit/Wegsperre
Wesen: Mäßig, Ruhig, Kühn
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Finsteraura, Heilwoge
Monozyto
Fähigkeit: Magieschild
Wesen: Mäßig, Ruhig, Kühn
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Konfustrahl, Trickbetrug
Tarnpignon
Fähigkeit: Belebekraft
Wesen: Kühn, Still, Locker, Forsch
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Wachstum
Kastadur
Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Pfiffig, Locker, Sacht, Forsch
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine
Lichtel
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Mäßig, Scheu, Ruhig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Hitzewelle, Klärsmog
Milza
Fähigkeit: Überbrückung
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Nachthieb
Lin-Fu
Fähigkeit: Belebekraft
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Abschlag, Stafette
Gladiantri
Fähigkeit: Siegeswille
Wesen: Hart
DV: 5*31
ZA: Tiefschlag
Kapuno
Fähigkeit: Übereifer
Wesen: Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Erdkräfte, Finsteraura
Ignivor
Fähigkeit: Flammkörper
Wesen: Scheu, Mäßig, Kühn
DV: 5*31
ZA: Morgengrauen
[tab=Gen 6]
Igamaro
Fähigkeit: Notdünger/Kugelsicher
Wese: Hart, Pfiffig, Mutig
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Stachler, Synthese, Fluch
Fynx
Fähigkeit: Großbrand/Zauberer
Wesen: Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Wunschtraum, Hypnose
Froxy
Fähigkeit: Sturzbach, Wandlungskunst
Wesen: Scheu, Mäßig, Naiv, Froh
DV: 5*31
ZA: /
Scoppel
Fähigkeit: Kraftkoloss
Wesen: Hart, Froh
DVs: 5*31
ZA: /
Dartiri
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wesen: Hart, Naiv
DV: 5*31
ZA: Rückenwind
Flabébé
Fähigkeit: Nutznießer/Blütenhülle
Wesen: Kühn, Mäßig
DV: 5*31
ZA: /
Mähikel
Fähigkeit: Vegetarier/Pflanzenpelz
Wesen: Hart
DV: 5*31
ZA: Milchgetränk
Psiau
Fähigkeit: Tempomacher
Wesen: Scheu, Kühn
DV: 5*31
ZA: Gähner, Trickbetrug
Gramokles
Fähigkeit: Schildlos
Wesen: Mutig, Ruhig, Mäßig, Hart
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Schattenstoß, Rundumschutz
Parfi
Fähigkeit: Dufthülle
Wesen: Kühn, Locker
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Wunschtraum
Flauschling
Fähigkeit: Entlastung
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Bauchtrommel
Algitt
Fähigkeit: Anpassung
Wesen: Mäßig, Kühn, Ruhig, Still
DV: 5*31/4*31, Init*0
ZA: Giftfalle, Giftspitzen, Knuddler
Scampisto
Fähigkeit: Megawumme
Wesen: Mäßig, Ruhig
DV: 5*31/ 4*31, Init*0
ZA: /
Balgoras
Fähigkeit: Titankiefer/Robustheit
Wesen: Hart, Froh
DV: 5*31
ZA: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Giftzahn, Drachentanz, Fluch
Amarino
Fähigkeit: Frostschicht/Hagelalarm
Wesen: Mäßig, Kühn, Still, Ruhig
DV: 5*31, 4*31 Init*0
ZA: Ladungsstoß, Spiegelcape
Rocara
Fähigkeit: Neutraltorso/Robustheit
Wesen: Kühn
DV: 5*31
ZA: /
Viscora
Fähigkeit: Viskosität/Hydration
Wesen: Mäßig, Kühn,
DV: 5*31
ZA: Fluch, Säurepanzer, Konter
Clavion
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Pfiffig, Sacht
DV: 5*31
ZA: Wechseldich
eF-eM
Fähigkeit: Schwebedurch/Telepathie
Wesen: Scheu, Mäßig
DV: 5*31
ZA: Wechseldich, Rückenwind
[/tabmenue]