[Auftrags-Stopp] Warehouse 31 - Breeds, Clones, Events [by xShout and Kiryu Kyosuke]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte Interesse an dem mäßigen DV-Xerneas. Hätte eine komplette Aprikoko-, Turnier-, Safari- und VF Traumballweibchensammlung sowie die Colosseum-Starter in sämtlichen Bällen bis auf den Hyperball.


    Alternativ hätte ich noch folgendes shiny DV-Purmel, wobei die DVs leider nicht perfekt geworden sind:
    Name: Scatterbug (SPA)
    OT: Maria
    ID: 24538
    Geschlecht: weiblich
    Level: 1 (UT)
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/31/31/31/31/2-3
    Attacken: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore
    Ball: Flottball


    Hatte meine Y auf Spanisch angefangen daher die Sprache, bei der Entwicklung bekommt es aber den deutschen Namen und natürlich kann es auch einen Spitznamen bekommen :) Es entwickelt sich übrigens zum Vivillon mit Flussdeltamuster, hatte damals auch die Region im DS verstellt.
    Edit: Würde das Purmel klonen, ich hoffe, das ist ok

  • Hallo ihr beiden.


    Ich habe Interesse an einem frohen Felilou aus eurem Angebot. Ich sehe ihr habt kein Interesse an Items im Moment, leider habe ich weder passende VF Fossilien, noch DV Legis. Kann ich euch nicht doch AP-Tops oder so geben?


    MfG Blutwurst

  • Hey :)
    ich brauche einmal:
    Loturzel
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Mäßig
    DV: 5*31
    ZA: Egelsamen, Synthese, Taumeltanz, Gigasauger


    Ich hab nicht direkt etwas aus euren Wants, kann euch aber eine Liste geben von Balldamen und DV/VF Pokis die ich habe:


    Ballweibchen:
    Feurigel@Luxusball
    Larvitar @ Safariball
    Kindwurm @ Meisterball (wenn man den vererben kann hab da keine Ahnung)
    Tentacha @ Mondball
    Kaumalat @ Finsterball
    Kappalores @ Tauchball
    Karpador @ Flottball
    Ignivor @ Luxusball
    Vulnona@Finsterball
    Kangama@Finsterball
    Lampi@Tauchball
    Zubat@Finsterball
    Flabébé @ Finsterball
    Monozyto@Luxusball
    Nebulak@Flottball
    Scoppel@Premierball
    Seeper@Flottball
    Karpador@Köderball
    Panzaeron@Flottball
    Trasla@Mondball
    Karnimani@Mondball
    Taubsi@Luxusball
    Waumboll@Tauchball
    Pachirisu@Traumball
    Bamelin@Finsterball
    Larvitar@Levelball
    Paragoni@Nestball
    Algitt@Premierball
    Pii@Heilball
    Lilminip@Flottball



    DV/VF Pokis:
    ready:
    - Feurigel (Hart, 5*31 kein SpAng, Großbrand)
    - Gramokles (Still/Mäßig, 5*31 kein Ang, Schildlos)
    - Krabby (Froh, 5*31 kein SpAng, Panzerhaut)
    - Kastadur (Pfiffig, 5*31 kein SpAng, Eisenstachel)
    - Quabbel (Kühn, 5*31 kein Ang, H20-Absorber) männlich u. weiblich
    - eF-eM (Scheu, 5*31 kein Ang, Schnüffler)
    - Phanpy (Pfiffig, 5*31 kein SpAng, Mitnahme) ZA: Eissplitter
    - Zubat (Froh, 5*31 kein Ang, Schwebedurch)
    - Zobiris (Kühn, 5*31 kein Ang, Strolch)
    - Panzaeron (Pfiffig, 5*31 kein SpAng, Robustheit) ZA: Sturzflug, Tarnsteine, Wirbelwind
    - Hippopotas (Pfiffig,5*31 kein SpAng, Sandsturm) ZA: Tagedieb


    nachzüchtbar:
    - eF-eM (Scheu, 5*31 kein Ang, Schwebedurch)
    - Wablu (Froh, 5*31 kein SpAng, Innere Kraft)
    - Barschwa (Kühn, 5*31 kein Ang, Notschutz)
    - Klefki (Kühn, 5*31 kein SpAng, Strolch)
    - Gramokles (Ruhig, 6*31, Schildlos)
    - Trasla (Hart, 5*31 kein SpAng, Synchro)
    - Nebulak (Scheu, 5*31 kein Ang, Schwebe)
    - Karnimani (Froh, 5-6*31, Rohe Gewalt)
    - Evoli (Still, 5*31 kein Ang, Vorahnung) ZA: Wunschtraum
    - Knarksel (Froh, 5*31 kein SpAng, Rauhaut)
    - Knilz (Froh, 5*31 kein SpAng, Rasanz) ZA: Kugelsaat
    - Glumanda (Mäßig, 5*31 kein Ang, Großbrand)
    - Ignivor (Mäßig, 5*31 kein Ang, Flammkörper)
    - Karpador (Hart, 5*31 kein SpAng, Wassertempo)
    - Monozyto (Kühn, 5*31 kein Ang, Magieschild)
    - Larvitar (Hart/Sacht, 5*31 kein SpAng, Adrenalin)
    - Rotomurf (Hart, 5*31 kein SpAng, Überbrückung) ZA: Überroller, Zermalmklaue, Metallsound, Eisenabwehr



    Wenn ihr Interesse an irgendetwas habt, dann meldet euch einfach :)

  • 1 Mal Panzaeron, geht klar. Muss ich aber doch nochmal nachzüchten sollte aber kein Problem sein. Ich meld mich per PN wegen einem Termin.


    Das mit dem Karnimani weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab eins Lv. 1 getauscht bekommen und das war weiblich im Mondball o: