Evoli Pokemon Ami/ Zuneigungs Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Evolis Entwicklungen. Ich habe mit Evoli bei ORAS mit Pokemon Ami gespielt und jetzt will es sich nach jedem Level UP zu Feelinara entwickeln. Aber ich möchte lieber ein Psiana haben. Jetzt kommt meine Frage: wenn es genug Zuneigung hat, zu was wird es dann bei Tag? Zu Psiana oder Feelinara? Es hat ja auch zwei Herzen bei Pokemon Ami.


    Ich Danke euch schonmal im Voraus =]

  • Das kann ich dir leider nicht direkt beantworten, aber da Evoli auch eine Attacke vom Typ Fee benötigt, um sich in Feelinara zu entwickeln, kannst du das ganz leicht selber steuern, indem du ihm besagte Attacke(n) verlernst.

  • Die Zuneigung aus dem PokeMonAmi hat NICHTS mit der Zuneigung zu tun, die für Freundschaftsentwicklungen benötigt wird. Wenn du genug EV Beeren hast stopf dein Evoli damit voll (Bis dort steht es wird keine Wirkung haben), lass es alle Feen-Attacken verlernen und lass es am Tag einen Level aufsteigen.

  • Die Dominanz der Evolition in was sich ein Evoli Entwickeln kann ist wie Folgt:


    In der nähe eines Moosfelsen/Eisfelsen würde ein 100% Glückliches Evoli mit 2 Herzen in Ami und einer Fee-Attacke IMMER zu Folipurba/Glaziola werden. Währe man von den beiden Felsen entfernt dann IMMER zu Feelinara. Kann es keine Fee-Attacke dann erst zu Psiana/Nachtara.


    Aquana/Blitza/Flamara ist/sind die Dominanteste Entwicklung, da der Einsatz des Evosteines bewusst ausgeführt wird. Man hat hier die volle Kontrolle über die Entwicklung.