Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yeah zurück




    ich kann übrigens sagen, dass ich kein Digimon bin, was die Theorie , dass alle Digimons sind verwerfen, wobei ich dazu anmerken will, dass Saraide, Timo und ich ja nicht verschwunden sind, sondern nur aus dem Jenseits zurück

  • Isch möschte nur kurs daraaauf eingehn, weil Imp es schon erwähnd hatte. Die Anklage auf pika, begründede sisch auf der Info, das die Innokonvi einen Repord bekommen hatte. Da die Sl aber uns midgedeilt hat, das sie einen Fehler gemachd hadde, habe isch meinen Lynsch zurügg gezogen, da es momendan eben unklar is, wie genau dieser Repord nun aussiehd, und wie man dennn Fehlr behebd. Darum habe isch den Lynsch auch durchgestdrischen. Weidere Infos folgen, sobald sie bei uns angskommn sind.

  • Mit der Fusion sind jetzt übrigens insgesamt 11 Leute auf die gleiche Art zurückgekommen. Dass wir angeblich alle (inklusive des Zerrwelt-Townleaders Herkules) "Digimon" sein sollen ist so lächerlich, dass die Troll-Propaganda damit hoffentlich endgültig vom Tisch sein sollte (selbst für Leute, die confirmed Mafs überhaupt Glauben schenken würden).


    NIEMAND HAT GESAGT DASS ALLE 11 DIGIMONS SIND UND WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE AUSSAGEN VON HERKULES, DEM DU VERTRAUST, EIN IN DENEN ER BESTÄTIGT DASS ES DIGIMONS GIBT? WIESO INTERESSIERT DICH DIE ROLLEN-PN VON RAH NICHT? UND WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE AUSSAGEN VON NIVEA EIN DIE PLAUSIBEL DARLEGT WIESO ES WAHRSCHEINLICH IST DASS ES DIGIMONS GIBT?


    ALLES WAS DU ZUM THEMA DIGIMON ZU SAGEN HAST IST "DOMFOSSIL SCHREIBT QUATSCH" OBWOHL ES BELEGE FÜR DIE EXISTENZ DER DIGIMONS GIBT. DU WEICHST DEM THEMA AUS


    Von bedingungslosem Vertrauen in Form von Mass Claims bin ich ohnehin kein Fan und wir haben auch gesehen, dass sowas gerade in Closed Roles sehr gefährlich ist. Weiterhin sollten wir in der aktuellen Lage auch nicht einfach auf die "Innokonfi" vertrauen, sondern alle selbst mitdenken und mitspielen. Wenn aber jemand wichtige Informationen privat weitergeben will sehe ich Herkules im Moment als die beste Anlaufstelle an.


    ACHTET AUF DAS FETTGESCHRIEBENE IN DEM ZITAT. UND DANN LEST DIE FOLGENDE AUSSAGE DER SPIELLEITUNG:


    Doch handelte es sich bei ihnen wirklich um Freunde, und konnte man selbst bei den zuvor vertrauenswürdigen Leuten wirklich sicher sein, dass es sich immer noch um gute Dorfbewohner handelte? Oder hat die lange Zeit in einer anderen Welt sie auch verändert...?


    ES WIRD EXPLIZIT DAVOR GEWARNT DEN RÜCKKEHREN ZU TRAUEN IMPERGATOR IST DAS ABER VOLLKOMMEN EGAL. MEHR NOCH, ER VERSUCHT ALLE INFOS EINEM RÜCKKEHRER ZUKOMMEN ZU LASSEN!! DENKT NACH BEVOR IHR IHN BLIND VERTRAUT NUR WEIL ER TARAN AUSGELIEFERT HAT!


    JA, WIR WOLLEN DIE BAMELINER AUSLÖSCHEN ABER DIE DIGIMONS SIND AUCH UNSERE FEINDE UND SIE SIND AUCH EURE FEINDE. WIR MÖCHTEN NICHT DASS SIE ZU EINER ÜBERMÄCHTIGEN FRAKTION WERDEN, NUR WEIL IHR BAMELINER DUMM SEID. KEIN VERTRAUEN MEHR AN IMP. BEI HERKULES SOLLTET IHR AUCH VORSICHTIG SEIN.


    AN EUER STELLE WÜRDE ICH IMPEREGATOR LYNCHEN, DANN HABT IHR GEWISSHEIT ÜBER DIE DIGIMONS. ICH WEISS ES IST NORMALERWEISE DUMM DEM LYNCH-VORSCHLAG EINES MAFS ZU FOLGEN. ABER ES LIEGT MEHR IN EUREM ALS IN UNSEREM INTERESSE, DASS DIE DIGIMONS AUFFLIEGEN. SEHT DAS ALS EINE ART KOOPERATION WIR SIND AUCH BEREIT AUF BEDINGUNGEN EINZUGEHEN: IMPERGATORS LEBEN GEGEN DAS LEBEN VON MARV!! WENN IHR ZU SEHR ANGST DAVOR HABT IHN ZU LYNCHEN KÖNNT IHR ALTERNATIV RAH ODER NIEMAND LYNCHEN. AUCH DAS SIND DIGIMONS!




  • Wenn übrigens @Impergator die Inaktivität von @Caroit anspricht die ja nicht gesubbt wurde, so würde ich gerne noch ein paar Namen von "unserer" Runde nennen die auch keine besondere Aktivität bis jetzt an den Tag gelegt haben, oder nur zu den Lynchvotes da waren (z.B. @Quartos oder @VaporeonGC, war auch nur kurz mal da). Von @Obliviate kam bis jetzt auch kaum was. Die drei wurden auch alle bis jetzt noch nicht gesubbt, wobei die Leitung auch irgendwo kurz erwähnte dass keine Subs mehr vorhanden seien (?).


    Wer von der zweiten Welt Inaktivität zeigt, müsste da einer nachschauen gehen.


    Ansonsten warte ich noch die Informationen ab die noch kommen werden, Lynchvote raushauen kann ich auch heute Abend noch, vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch etwas. Wobei ich Impergator soweit eigentlich traue, sein erster Lynchvorschlag war ja auch richtig (Taran), von daher würde ich ansonsten nachher auch Caroit lynchen, vor allem wenn die Rolle richtig gedeutet wurde.



    @Domfossil & seine Kumpels: Wenn ihr doch so sehr Impergator gelyncht sehen wollt, dann opfert doch euren Nachtkill und killt ihn dort ;)


    Und ich bezweifel dass in einem Closed Role Spiel jemand auch nur irgendwem richtig vertraut. ^^ Da bleiben immer Zweifel zurück.


    Edit: Seit wann existiert überhaupt sowas wie Digimon in einem Pokémon Mafiaspiel...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Was sich aus letzteren Diskussionen ergibt: Wir haben stetig einzuschätzen, welche Fraktionen für uns am gefährlichsten sind.


    Imp scumreadet zwar gut, aber da ich durch Reports weiss, dass die Mafia wohl die Wahrheit sagen könnte, bin ich kritisch. vielleicht möchte unsere liebe Innkonfi mal einen informativen Post verfassen, in welchem sie alle Ziele auf ihrer Scumliste erwähnen, so hätte man etwas mehr Übersicht über die Lage.


    So können wir uns heute vielleicht auf ein Lynchziel einigen.


    Dementsprechend: @zeev und @Herkules, wäre sehr froh um Input von eurer Seite, einfach weil Organisation in so ner grossen Gruppe glaube ich wichtig ist.

  • No Pokemons, no Digimons pls, sondern "Pokémon" und "Digimon", also ohne "s" auch in der Mehrzahl, sonst bekomme ich Herzschmerz und Augenkrebs.


    Und mal nichts gegen Digimon ok? aus Erfahrung kann ich sagen, dass die in der Regel die beknacktesten Rollen haben. ._.


    Und ich war ansonsten leider zu lange heraus, um was sinnvolles beizutragen, wobei wann kann ich das allgemein mal, haha


    LG Rexy

  • Also erstmal was zu den Vorwürfen des Domfossils, das wohl scheinbar ernsthafte Probleme hatte, als es erkannt hat, dass sein Kill als solcher von der Spielleitung angekündigt wurde und damit quasi meine Vertrauenswürdigkeit bestätigt hat. Deshalb musste es euch jetzt wohl gezielt ein paar konstruierte Interpretationen der Ereignisse aufschwatzen.


    Das heißt leider nicht, dass wir dir wirklich trauen können. Es sagt lediglich aus, dass du kein Troll bist. Das macht dich leider nicht direkt zum Towny. Und Levi hatte durchaus Angst, dass Imp spricht. Er wollte deshalb sogar einen Deal. Der Punkt ist aber, dass Imp sowohl als Dörfler als auch als Dig1mon Grund hätte gegen die Trole zu arbeiten. Insofern sollte seine Aussage bezüglich Cariot sogar stimmen.


    Ansonsten sollte noch beachtet werden, dass je nachdem wie die Prioritäten sind es durchaus möglich ist, dass @Ain Soph Aur konvertiert wurde bevor er in die Zerrwelt verschwunden ist. Entsprechend halte ich es für unklug, ihm zu vertrauen (genau wie bei zeev), immerhin hatte er damals auch öffentlich "Leaf" als seinen Rollennamen genannt.


    Das muss ich so unterschreiben. Ich war selbst der Meinung gewesen einen Namen gelesen zu haben und wunderte mich in meiner Abwesenheit warum das hier keiner anmerkte. Vielleicht wurde es sogar absichtlich vermieden? Da die Trole aber nur schwer wissen konnten, dass Ain entführt wird, ist der Konvert nicht unwahrscheinlich. Alleine seine Infos sind genug wert. Aber es lässt sich nicht sicher sagen wer uns verraten hat. Sie könnten auch einen Stalker haben oder einen Rollennamen geraten haben. Wäre sie nicht tot, dann hätte ich auf eine Schwester Joy in diesem Setup geschworen.


    NIEMAND HAT GESAGT DASS ALLE 11 DIGIMONS SIND UND WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE AUSSAGEN VON HERKULES, DEM DU VERTRAUST, EIN IN DENEN ER BESTÄTIGT DASS ES DIGIMONS GIBT? WIESO INTERESSIERT DICH DIE ROLLEN-PN VON RAH NICHT? UND WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE AUSSAGEN VON NIVEA EIN DIE PLAUSIBEL DARLEGT WIESO ES WAHRSCHEINLICH IST DASS ES DIGIMONS GIBT?


    Ich sagte nicht, dass es Dig1mon geben muss. Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich sowohl von Bamel1n als auch von den Trolln die selben Infos bezüglich Rah hatte und es nahe liegt, dass es stimmt. Andernfalls gibt es keinen Grund warum beide Parteien übereinstimmen sollten.(Außerdem war eine dritte Partei schon irgendwo im Regelwerk zu Beginn angedeutet und ich hatte schon länger eine Vermutung.) Außerdem: Wo kommt die Rollen-Pn denn her? Stalker oder Entführer? ;) Ohne Grundlage werden wir die PN nicht ernsthaft glauben können auch wenn diese vielleicht sogar stimmt. Eine Rechtfertigung von Rah wäre trotzdem angebracht.


    JA, WIR WOLLEN DIE BAMELINER AUSLÖSCHEN ABER DIE DIGIMONS SIND AUCH UNSERE FEINDE UND SIE SIND AUCH EURE FEINDE. WIR MÖCHTEN NICHT DASS SIE ZU EINER ÜBERMÄCHTIGEN FRAKTION WERDEN, NUR WEIL IHR BAMELINER DUMM SEID. KEIN VERTRAUEN MEHR AN IMP. BEI HERKULES SOLLTET IHR AUCH VORSICHTIG SEIN.


    Das sollte soweit stimmen und ist ein Grund warum man überhaupt lesen sollte was Levi schreibt. Sicher ist die dritte Maf auch ihr Feind, aber sie können die ja auch selbst töten, um dies zu verhindern. Und die drei wären sowohl als Dig1mon als auch als Townies ihre Feinde. Manches mag stimmen, aber es ist trotzdem immer zu hinterfragen.


    AN EUER STELLE WÜRDE ICH IMPEREGATOR LYNCHEN, DANN HABT IHR GEWISSHEIT ÜBER DIE DIGIMONS. ICH WEISS ES IST NORMALERWEISE DUMM DEM LYNCH-VORSCHLAG EINES MAFS ZU FOLGEN. ABER ES LIEGT MEHR IN EUREM ALS IN UNSEREM INTERESSE, DASS DIE DIGIMONS AUFFLIEGEN. SEHT DAS ALS EINE ART KOOPERATION WIR SIND AUCH BEREIT AUF BEDINGUNGEN EINZUGEHEN: IMPERGATORS LEBEN GEGEN DAS LEBEN VON MARV!! WENN IHR ZU SEHR ANGST DAVOR HABT IHN ZU LYNCHEN KÖNNT IHR ALTERNATIV RAH ODER NIEMAND LYNCHEN. AUCH DAS SIND DIGIMONS!


    Ich behaupte hier, dass euch die anderen Mafs vermutlich gefährlicher werden als wir. Und Imp war euch schon länger ein Dorn im Auge. Selbstverständlich wollt ihr ihn loswerden. Und über das Angebot kann man später sprechen. Wie wäre es wenn ihr überhaupt erstmal euren Teil erfüllt? Marv ist nun auch euer Feind. Sollte seine Fähigkeit noch nicht verbraucht sein, so ist sie für euch genauso gefährlich wie sie für uns ist. Und Imp wird ohnehin bald sterben, wenn sich eure Aussage bewahrheitet.


    WIR KÖNNEN KEINE DIGIMONS TÖTEN, NICHT EINMAL MIT STRONGMAN HABT IHR DOCH SELBST GESEHEN!

    Tja, Pech gehabt. Eine Entführung hat wohl die höhere Priorität. Allgemein gilt das aber sicher nicht. Es ist aber auch das Einzige was momentan aktiv gegen Imp spricht. Auf mich wirkt dies wie eine Rettungsaktion und die kommt meiner Meinung nach sicher nicht vom Dorf.


    Was sich aus letzteren Diskussionen ergibt: Wir haben stetig einzuschätzen, welche Fraktionen für uns am gefährlichsten sind.


    Stimmt. Wir haben 3 Mafs und vermutlich noch einige 3ths zum Feind. Nur einen zu bekämpfen könnte uns zum Verhängnis werden.


    Imp scumreadet zwar gut, aber da ich durch Reports weiss, dass die Mafia wohl die Wahrheit sagen könnte, bin ich kritisch. vielleicht möchte unsere liebe Innkonfi mal einen informativen Post verfassen, in welchem sie alle Ziele auf ihrer Scumliste erwähnen, so hätte man etwas mehr Übersicht über die Lage.


    Die Infos werden vermutlich die Selben sein, die ich bezüglich Rah habe. Aber dem letzten Teil stimme ich keinesfalls zu. Alle Ziele zu nennen ist einfach nur dumm. Wir sagen den Mafs damit nur von wem wir wissen und von wem nicht. Sie wissen damit wen sie nicht töten müssen und wer geopfert werden kann. Ich für meinen Teil halte nichts davon den Mafs unsere Infos hinterherzuwerfen. Es gibt nicht umsonst Infoträger, die auch später noch Leute anprangern können. In meinen Augen hat ein Dörfler keinen Grund direkt alle Scums zu fordern. Ziele gibt es auch so genug und wir werden dadurch kaum mehr gewinnen. Außerdem hätte ich selbst gerne die Rep0rts bevor ich hier jemanden anklage. Aber auch ohne das gibt es genug Ziele.


    Was ich allgemein sagen will. Hinterfragt die Aussagen der Personen. Gerade wenn sie gegen andere Mafs arbeiten. Manches wird sicher stimmen, da hier einfach der Feind meines Feindes gilt. Jeder der Mafs profitiert davon einen ihrer Gegner auszuschalten. Wenn also Levi ein Dig1mon anklagt oder Imp einen Trol, dann kann man da schon einen gewissen Teil Glauben schenken. Jeder ist froh, wenn das Dorf für sie einen Gegenspieler und keinen aus den eigenen Reihen erledigt.


    *Edit: "Auch würde mich interessieren was unsere ehemaligen Sauls nun zu tun haben"=claimen? Ist das nach der Rückkehr noch sicher?
    Ich würde es mir durchaus wünschen. Zumindest werden ehemalige 3ths nicht grundlos zurückkehren. Ich war nichtmal eine Phase weg, da der Tag erst gestern offiziell losging. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es meiner Glaubwürdigkeit wirklich schadet und zumindest wurde mir von der SL mitgeteilt, dass es nur pro forma war. Ich denke dadurch ist meine Rolle lediglich den Entführern bekannt, was aber jeder Stalker ebenfalls herausfinden könnte, nachdem wir nun hier sind.

  • Okay, du hast wohl recht, Infos veröffentlichen aufs Minimum reduzieren.


    Nichtsdestotrotz hätte ich sehr gerne entweder von der Innokonfi von BC oder dir einen Lynchvorschlag, selbst wenn es nur die Bestätigung von Imps Vorschlag ist.

  • Ich, der allerbeste, muss leider zugeben, dass ich dem Domefossil langsam glaube. Keine Ahnung wieso.


    Naja, jedenfalls klingt es schon verlockend, @Marv zu beseitigen, da er quasi unlynchbar ist ohne Opfer zu bringen und ein Vig besuch zu riskant wäre, wegen dem Lookout. Vielleicht ist eine Kooperation doch der beste weg, oder ich bin verrückt geworden lol.
    Aber wir werden @Impergator ganz sicher nicht lynchen, wenn sich das ganze als Bluff herausstellt stehen wir schlecht da, zu betrachten, dass Imp sehr gut readen kann. Also höhstens @Rah oder @niemand. Und das erst, nachdem ihr Marv umgelegt habt und wir sehen, dass ihr es ernst meint. Wenn ihr dann wirklich merken, dass ihr die Wahrheit sagt sehen wir weiter. Ich würde sagen für jeden Digimon-Lynch wollen wir ein Maf sterben sehen.


    Aber bevor wir irgentwas machen soll sich das Dorf natürlich erst einigen.

  • NIEMAND HAT GESAGT DASS ALLE 11 DIGIMONS SIND UND WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE AUSSAGEN VON HERKULES, DEM DU VERTRAUST, EIN IN DENEN ER BESTÄTIGT DASS ES DIGIMONS GIBT?

    DAS WAR DAS WERK DER DIGIMONS IHR DUMMEN BAMELINER! RAH IMPERGATOR NIEMAND UND ALLE ANDEREN DIGIMONS FEHLEN NOCH KOMMEN ABER IM LAUFE DES TAGES ZURÜCK. DENKT DARÜBER NACH WIESO DAS SO IST!


    Sorry, aber in diesem Spiel kann man nicht seine eigenen Worte jederzeit revidieren und sich so zurechtlegen wie man sie gerade braucht. Du hast klar von "alle anderen Digimons" gesprochen. Ich hingegen habe nicht mal ausgeschlossen dass es in dieser Runde Digimon gibt, nur weiß ich halt dass ich selbst keines bin und dass entsprechend nicht alle zurückgekehrten welche sein können.


    WIESO INTERESSIERT DICH DIE ROLLEN-PN VON RAH NICHT?


    Ich gebe generell nicht viel auf die Aussagen eines confirmed Mafs, sorry. Allerdings habe ich sie zur Kenntnis genommen und weiß auch dass @Herkules mir eine ähnliche Info gegeben hat. Ich vertraue @Rah keinesfalls und er steht auch durchaus auf meiner Scumliste, allerdings prangere ich zuerst die Leute an, bei denen ich mir sicher bin und die auch zu unserem aktuell größten Feind gehören. Außerdem stellt sich natürlich auch die Frage, ob es wirklich zufällig zwei übereinstimmende Reports zu @Rah gibt oder ob sie nicht aus der selben Quelle, nämlich von euch, kommen. Kann natürlich trotzdem korrekt sein, aber ist dann entsprechend mit Vorsicht zu genießen.


    ALLES WAS DU ZUM THEMA DIGIMON ZU SAGEN HAST IST "DOMFOSSIL SCHREIBT QUATSCH" OBWOHL ES BELEGE FÜR DIE EXISTENZ DER DIGIMONS GIBT. DU WEICHST DEM THEMA AUS


    Falsch, du verdrehst meine Aussagen. Ich habe lediglich gesagt dass es absoluter Quatsch ist mich für ein Digimon zu halten, nur weil du mad bist dass ich vor deinem Strongman-Kill gerettet wurde.


    ES WIRD EXPLIZIT DAVOR GEWARNT DEN RÜCKKEHREN ZU TRAUEN IMPERGATOR IST DAS ABER VOLLKOMMEN EGAL.


    Wieder verdreht, ich komm mir fast vor wie in Dukatia, aber wenigstens sind diesmal die Fronten für alle klar. Ich hab gesagt dass ich für keinen der Zurückgekehrten außer mir selbst einstehe.


    MEHR NOCH, ER VERSUCHT ALLE INFOS EINEM RÜCKKEHRER ZUKOMMEN ZU LASSEN!!


    @Herkules war in meinen Augen zuverlässig, und wenn du das Verschwinden und die Rückkehr meinst, es wäre doch etwas sehr overpowered, wenn er mit so vielen Claims auf einmal random nicht mehr vertrauenswürdig ist. KyoN hat selbst gesagt dass Konvertierungen nicht so einfach funktionieren. Da ist die Gefahr bei @Ain Soph Aur und @zeev doch viel realer. Weiterhin habe ich explizit von bedingungslosem Vertrauen abgeraten, sondern wollte nur sagen, wen ich von allen im Moment als die beste Anlaufstelle ansehe, wenn jemand privat Infos weitergeben muss. Das heißt nicht das @Herkules alles erfahren soll, aber schön dass du hier wieder meine Aussagen verdrehst.


    WIR MÖCHTEN NICHT DASS SIE ZU EINER ÜBERMÄCHTIGEN FRAKTION WERDEN, NUR WEIL IHR BAMELINER DUMM SEID.


    Im Moment seid ihr die übermächtige Fraktion, weil ihr jemanden von uns konvertiert habt. Solange dies nicht aufgeklärt ist, werde ich für meinen Teil niemanden lynchen, der vielleicht zu einer anderen, gerade weniger bedrohlichen Mafia gehört, so lange wir ein sicheres Ziel von Team Troll haben. Das ist einfach nur gesunder Menschenverstand. Ansonsten könnten wir ja auch @Marv lynchen, der ist auch 100% confirmed, aber ich stufe die Zyrusleute im Moment eben als nicht so gefährlich ein (und solange wir nicht wissen was genau seine Fähigkeit macht ist das eh nicht so ratsam). Wenn der Convert tot ist bin ich gerne bereit, gleichermaßen auch die Zyrusleute und diesen "dritten Feind" bzw die angeblichen Digimon zu bekämpfen. Aber aktuell hat Team Troll einfach Priorität. "Dumm" wären wir nur, wenn wir das nicht erkennen würden.


    KEIN VERTRAUEN MEHR AN IMP.


    OK Leute, die Mafia möchte, dass ihr mir nicht mehr vertraut, weil ich sie ausliefere. Ich denke, das ist mal ne Ansage. ^^


    Auf jeden Fall hat das Domfossil damit wohl bewiesen, dass @Caroit zu ihm gehört. Danke vielmals für die Bestätigung.


    WIR KÖNNEN KEINE DIGIMONS TÖTEN, NICHT EINMAL MIT STRONGMAN HABT IHR DOCH SELBST GESEHEN!


    Ich betone es nochmal, ich bin kein Digimon und mein Überleben hat nichts mit meiner Rolle zu tun, sondern mit Einwirkungen von außen.


    da er quasi unlynchbar ist ohne Opfer zu bringen


    Das behauptet er vermutlich, um uns abzuschrecken. Ich denke nicht dass KyoN eine Mafrolle einbaut bei der das Dorf auf die Kooperation einer anderen Mafia angewiesen ist.


    Vielleicht ist eine Kooperation doch der beste weg, oder ich bin verrückt geworden lol.


    Sorry, aber ich bin nicht bereit, mit Team Troll zu kooperieren. Ich habe mich beim Design von Twin Valley 2 viel mit sowas beschäftigt und weiß, dass eine Kooperation mit der mächtigsten Fraktion meistens zur Niederlage führt. Insbesondere wenn diese Fraktion uns zu einem unbekannten Grad unterwandert hat.


    Falls wir @Caroit übrigens heute nicht lynchen, hätte sie die Möglichkeit, eventuelle Pokémon sicherzustellen. Das würde ich gerne vermeiden.

  • Ohne Grundlage werden wir die PN nicht ernsthaft glauben können auch wenn diese vielleicht sogar stimmt. Eine Rechtfertigung von Rah wäre trotzdem angebracht.


    RAH HAT EINE SPRECHREGEL. WAS GLAUBST DU WIESO ER BIS HEUTE KEINEN EINZIGEN BEITRAG - NICHT EINMAL EINEN LYNCH-BEITRAG - VERFASST HAT? KEIN TOWNIE WÄRE DERMASSEN INAKTIV! WIR HABEN HEUTE TAG 6 UND NICHT EINMAL EINEN BUCHSTABEN SIEHT MAN HIER VON RAH!!!


    Zitat
    Zitat

    Sonstiges
    Natürlich musst du dich auch verbal vom gewöhnlichen Fußvolk abheben. Deshalb musst du in deinen Beiträgen in einem besonders hochnäsigen Tonfall schreiben - ansonsten schweigst du für einen Zyklus komplett. Wörter wie “Pöbel” oder “Proletariat” sind dabei gern gesehen.


    SOBALD ER ETWAS SCHREIBT WIRD SICH ZUMINDEST DIESER TEIL DER PN BESTÄTIGEN. WENN ER SEINE SPRECHREGEL BRICHT SCHWEIGT ER AM NÄCHSTEN TAG. IHR KÖNNT ALSO DEN WAHRHEITSGEHALT MEINER AUSSAGE PRÜFEN.

  • Sorry, aber in diesem Spiel kann man nicht seine eigenen Worte jederzeit revidieren und sich so zurechtlegen wie man sie gerade braucht.


    ICH HABE GESAGT, DASS ALLE DIGIMON ZURÜCKKEHREN UND NICHT DASS ALLE DIE ZURÜCKKEHREN DIGIMON SIND!!


    nur weil du mad bist dass ich vor deinem Strongman-Kill gerettet wurde.


    LASST EUCH DAS MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN: ER BEHAUPTET VOR EINEM STRONGMAN-KILL GERETTET WORDEN ZU SEIN! STRONGMAN-KILL HEISST ABER DASS MAN VOR DEM KILL EBEN NICHT GERETTET WERDEN KANN UND DASS DER KILL IN JEDEM FALL DURCHKOMMT!


    LORD DOMFOSSIL ZIEHT SICH FÜR HEUTE ZURÜCK. DENKT ÜBER SEINE AUSSAGEN NACH!

  • LASST EUCH DAS MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN: ER BEHAUPTET VOR EINEM STRONGMAN-KILL GERETTET WORDEN ZU SEIN! STRONGAM-KILL HEISST ABER DASS MAN VOR DEM KILL NICHT GERETTET WERDEN KANN UND DASS DER KILL IN JEDEM FALL DURCHKOMMT.


    Der Kill ist auch durchgekommen, nur wurde meine Seele gerettet, und zwar über eine andere Ebene der Existenz, nämlich die Zerrwelt. Ich hatte keinen Körper mehr und war effektiv tot. Weiß auch gerade nicht was du damit sagen willst, es sei denn du hältst die Theorie, dass wir alle Digimon und immun gegen Strongmans (!) sind für plausibler die von mir beschriebene Mechanik, die übrigens spielerisch eine durchaus coole Innovation ist.

  • Ich kann selbst nicht genau sagen inwiefern die Behauptungen zu Imp stimmen. Ich kann aber sagen, dass er unabhängig seiner Fraktion wohl gegen Levi arbeiten wird. Und ein Marv Lynch ist eine (schlechte) Alternative. Wenn seine Fähigkeit nicht verbraucht ist, dann wird er sie ohnehin verwenden, da Levi ihn ja nächste Nacht töten könnte. Wenn sie doch verbraucht ist, dann ist er effektiv ein Nilla mit Pokemon.(Groudon und Iksbat relativ sicher, wenn er sie nicht weitergegeben hat) Der Gewinn wäre auf jeden Fall nur gering. Selbst ein Cariot oder Rah Lynch könnte mehr bringen, da sie keine Möglichkeit zur Weitergabe hatten. Und zur Sprachregel: Es gibt genügend Lurker und er hätte auch mitreden können ohne die Regel zu beachten. Gar nichts zu sagen ist ja wohl verdächtiger als mal den ein oder anderen Beitrag ohne Regel zu schreiben. Und es würde vermutlich auch nicht direkt auffallen. Allerdings könnte @Rah das wiederlegen, wenn heute und morgen ein Beitrag ohne diese Regel kommt. Wenn Levi die Wahrheit sagt, dann dürfte Rah morgen nicht mit uns reden dürfen.
    Meinen endgültigen Lynch werde ich aber erst gegen Abend nennen. Ich sehe Cariot aber momentan vor Rah, da man diesen leicht prüfen kann.

  • LORD DOMFOSSIL IST KURZ ZURÜCK UM EUCH AUF ETWAS HINZUWEISEN:

    Der Kill ist auch durchgekommen, nur wurde meine Seele gerettet, und zwar über eine andere Ebene der Existenz, nämlich die Zerrwelt. Ich hatte keinen Körper mehr und war effektiv tot.


    WENN IMPERGATOR GESTORBEN IST UND NUR SEINE SEELE GERETTET WURDE HEISST DAS DOCH DASS ER SEINEN KÖRPER VERLOREN HAT UND SOMIT EINE NEUE ROLLE HABEN MUSS. ER WURDE JA - LAUT EIGENER AUSSAGE!! - NICHT WIEDERBELEBT, SIENEN KÖRPER HABE ICH ZERSTÖRT, SONDERN SEINE SEELE HAT EINEN NEUEN PLATZ GEFUNDEN.


    UND JETZT LEST EUCH MIT DIESEM WISSEN NOCHMAL AUFMERKSAM DIE FOLGENDE AUSSAGE VON DER SPIELLEITUNG, DIE NOCH ÜBER SATAN STEHT, DURCH:


    Doch handelte es sich bei ihnen wirklich um Freunde, und konnte man selbst bei den zuvor vertrauenswürdigen Leuten wirklich sicher sein, dass es sich immer noch um gute Dorfbewohner handelte? Oder hat die lange Zeit in einer anderen Welt sie auch verändert...?


    AUF WEN SOLL DAS DENN ZUTREFFEN WENN NICHT AUF IMPERGATOR. VERMUTLICH WAREN DIE DIGIMON BIS ZUR FUSION VERBÜNDETE BAMELINS WEIL IHRE SEELE IN FREMDEN KÖRPER GEFANGEN. VERMUTLICH WAR DAS AUCH DIE BEDINGUNG FÜR DIE FUSION. DAS KÖNNTE AUCH BEDEUTEN, DASS AUCH RAHS ROLLE SICH GEÄNDERT HAT. DAS IST ABER NUR SPEKULATION. DENKT ABER TROTZDEM DARÜBER NACH!


    WIR KÖNNEN EUCH AUCH DIE INFO GEBEN DASS RAH AUF DIESELBE ART UND WEISE "GERETTET" WURDE WIE IMPERGATOR. HERKULES WIRD DAS BESTÄTIGEN DENN VON IHM HABE ICH DIESE INFO. WER GLAUBT DA AN ZUFALL?

  • Zur Richtigstellung: Ich sagte mit Rah verhält es sich ähnlich und beide durften mit mir reden. Über die Umstände wie Rah zu uns kam weiß ich allerdings nichts. Ich kann nicht sagen, ob dieser ebenfalls "geretet" wurde. Ich kann nur sagen, dass diese mit mir reden durften, während es bei den früheren Entführungsopfern nicht den Anschein hatte. Allerdings habe ich auch mit Ain nach dessen Verschwinden kurz reden können. Leider schien er aber nicht wie Imp wirklich Kontakt mit dem Dorf zu wollen. Ich kann nicht sagen, ob er mir nur nicht traute oder wirklich kein Verlangen hatte. Es ist nur auffällig, dass diese drei kommunizieren durften und der Rest anscheinend nicht. Was dahinter steckt weiß ich nicht. Ich dachte auch daran, dass nur die dritte Maf dies vielleicht könnte. Allerdings wäre Ain höchstens Troll und widerlegt dies.

  • LORD DOMFOSSIL IST KURZ ZURÜCK UM EUCH AUF ETWAS HINZUWEISEN:


    Hab ich mir gedacht dass du nicht schweigen kannst und weiter deine Propaganda verbreiten musst, @Leviator.


    WENN IMPERGATOR GESTORBEN IST UND NUR SEINE SEELE GERETTET WURDE HEISST DAS DOCH DASS ER SEINEN KÖRPER VERLOREN HAT UND SOMIT EINE NEUE ROLLE HABEN MUSS. ER WURDE JA - LAUT EIGENER AUSSAGE!! - NICHT WIEDERBELEBT, SIENEN KÖRPER HABE ICH ZERSTÖRT, SONDERN SEINE SEELE HAT EINEN NEUEN PLATZ GEFUNDEN.


    Die Seele ist das was gut und böse ausmacht. Nein, ich habe keine neue Rolle, es wäre auch wie schon erwähnt etwas random, wenn plötzlich Leute einfach so konvertieren, während ihr dafür erst irgendwelche Beschwörungsformeln braucht und es vorher angekündigt wird.


    AUF WEN SOLL DAS DENN ZUTREFFEN WENN NICHT AUF IMPERGATOR.


    Auf jemanden von den 10 anderen vielleicht? Was genau veranlasst dich zu glauben, dass es gerade auf mich zutrifft? Abgesehen davon, dass du mich krampfhaft loswerden oder zumindest das Vertrauen in mich untergraben willst, weil ich dein Team zerlege, natürlich.


    VERMUTLICH WAREN DIE DIGIMON BIS ZUR FUSION VERBÜNDETE BAMELINS


    Das würde sich aber mit der von dir geouteten Rollen-PN von @Rah widersprechen, wo mir die von euch beschriebene Fähigkeit gar nicht townsided aussieht. War das also ein Fake oder ignorierst du jetzt dein eigenes Wissen, um besser Geschichten konstruieren zu können, die sich auf absolut nichts stützen?


    WIR KÖNNEN EUCH AUCH DIE INFO GEBEN DASS RAH AUF DIESELBE ART UND WEISE "GERETTET" WURDE WIE IMPERGATOR.


    Davon bin ich bereits ausgegangen, aber dass jemand gerettet wurde sagt erstmal nichts über die Fraktion aus. Drifzepeli hat in Twin Valley auch Townies und Mafiosi gleichermaßen rübergebracht.


    HERKULES WIRD DAS BESTÄTIGEN DENN VON IHM HABE ICH DIESE INFO.


    Warum gibt @Herkules Informationen an die Mafia? Hab ich mich in ihm getäuscht, gibt es ein Leck oder ist das wieder nur eine intrigante Lüge, um Misstrauen innerhalb des Dorfes zu sähen?


    WER GLAUBT DA AN ZUFALL?


    Weiß nicht, wir sind beide bekannte Spieler und potentielle Ziele für eine Rolle, die Seelen retten will. Insbesondere wenn sie, wie ich schonmal in Betracht gezogen hab, einen Hintergedanken hat und daraus Profit schlagen will, geht die wohl am ehesten auf Metaziele wie uns.



    Interessant übrigens, dass @Marv sich beim Domfossil bedankt hat. Wir erinnern uns, dass Team Troll den Zyrusleuten schon eine Kooperation angeboten hat, wer weiß was da zustande gekommen ist. Wie glaubwürdig die Bestechung, @Marv zu töten, in diesem Kontext noch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.