Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwas war heute anders in Bamelin. Woher kamen plötzlich so viele Menschen mit ihren Kameras, die ganz wild darauf warten das Voting und die damit beschlossene Hinrichtung zu sehen? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass sie alle genauso plötzlich wieder verschwanden wie sie kamen.
    Der Grund für ihre Neugierde war wahrscheinlich, dass es sich bei Rah nicht nur um irgendeine Person handelte. Rah war von edlem Blut und ganz ehrlich: Es ist zwar selten, dass ein Kaiser in Bamelin City zu Besuch ist - aber es wahrlich ein einmaliges Erlebnis, dass dieser Kaiser auch noch von den Menschen der Stadt hingerichtet wird.



    Plötzlich waren wieder überall Reporter. Die Bameliner führten sie zum Grab von Jesus, wo sie dieses mal seine Auferstehung auf Band festhalten wollten, um damit etwas Geld für die Stadtkasse zu machen. Als 3 starke Männer den schweren Stein der vor seinem Grab lag endlich weggeschoben hatten, drängten sich die Schaulustigen und Reporter in das Grab. Zu ihrer Enttäuschung lag dort nur ein toter Legendary_Fluffeluff. Empört stürmte die Menge aus seinem Grab. Zwischen dem wirren Gemurmel konnten die Bameliner Gemecker wie "Sauerei" und "Diese Stadt besuch ich nie wieder" hören. Da wollten sie einmal Profit aus dem ständig wiederkehrenden Störenfried machen und dann ist er plötzlich wirklich tot...




    Für das Überraschungsitem konnte sich niemand begeistern.
    Damit beginnt Nacht 15!


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Somnivora Somnivora

    So nützlich wie es aussieht!

    Marill Marill

    Klein, nutzlos und rund!

    Fiffyen (schillernd) Shiny Fiffyen

    Erkennt jeden fiesen Geruch!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • An diesem blutigen Morgen fanden sich gleich zwei Leichen auf dem Dorfplatz. Zum einen Dr. Akihabara aka Jefi, dessen Gesicht zu einer grausamen Maske erstarrt war, bei der man nicht so recht wusste, ob er freudig lächelte oder zutiefst verschreckt war.


    Zum anderen lag Red aka Lady der Regionen seltsam verkrümmt auf dem Rand des Dorfbrunnens, als wäre sie aus großer Höhe hinabgestürzt. Ein dunkler Schatten, dessen Ursprung nicht zu ergründen war, verdunkelte ihr Gesicht.




    Außerdem fehlte noch eine wundertolle Versteigerung, alle Interessierten können auf einen Liftschlüssel bieten!


    Damit beginnt Tag 15!


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Voltenso Voltenso

    Setzt Bösewichte so richtig unter Strom!

    Somnivora Somnivora

    So nützlich wie es aussieht!

    Tauboss Bird Jesus

    Der einzig wahre Herrscher der Lüfte - wirkt allerdings etwas geschwächt...

    Marill Marill

    Klein, nutzlos und rund!

    Garados (schillernd) Shiny Garados

    Fast so selten wie sein kleiner Bruder!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Aber ja scheinbar trotzdem einen Dorfbewohner - wie war das am letzten Tag noch von wegen "wir killen niemandem aus dem Dorf sondern Zyrusleute"? :*


    Domi macht ganz sicher nicht was wir sagen, denn nach seiner Aussage sollten wir einen Anderen lynchen und sie würden ZZ töten. Allerdings versuchen sie trotzdem die Anderen auszulöschen um mit ZZ die letzte Mafiafraktion zu werden, obwohl es eine Absprache zwischen Dorf und TT gab.

  • Hier ein Vorschlag von Teepo: Ihr gebt mir alle eure Claims und lasst mich eure Nachtaktionen koordinieren und dafür werde ich dafür sorgen dass weder Team Troll noch die Anderen gewinnen :ugly:


    Bin übrigens voll traurig, Lady der Regionen war sowas wie ein Antagonist für mich, ständig hat sie probiert mich zu lynchen und nun wo ich keine Gegner mehr habe ist alles doof.

  • Die Verluste diese Nacht sind doof, jedoch können wir euch heute warscheinlich ein ziemlich gutes Lynchziel vorschlagen, gehe darauf aber später erst ein, wenn ich das mit dem Team noch besprochen habe.


    @Teepo quality humor <3


    NA-Reports bitte wieder an mich.

  • Domi macht ganz sicher nicht was wir sagen, denn nach seiner Aussage sollten wir einen Anderen lynchen und sie würden ZZ töten. Allerdings versuchen sie trotzdem die Anderen auszulöschen um mit ZZ die letzte Mafiafraktion zu werden, obwohl es eine Absprache zwischen Dorf und TT gab.


    IHR SEID DOCH ÜBERHAUPT NICHT AUF MEIN ANGEBOT EINGEGANGEN?! ES WAR EINFACH ZU VERLOCKEND DEN LETZTEN ANDEREN ZU KILLEN. KÖNNTEN WIR SICHER DAVON AUSGEHEN DASS IHR PIKAPIKA88 HEUTE LYNCHT HÄTTEN WIR AUCH ANGEFANGEN ZZ ZU KILLEN.


    ICH FASSE DIE AKTUELLE SITUATION MAL ZUSAMMEN.


    ZYRUS' ZERRWELT; TOTE:


    1. ZORUA~
    2. TIMWOLLA
    3. MARV
    4. SWEETIE
    5. JIRACHI (→ VON DEN TROLLEN GETÖTET)

    TEEPO IST CONFIRMED ZZ. WIR KENNEN AUSSER IHR NOCH 3 WEITERE UND GEHEN AUFGRUND DES VERDECKTEN LYNCHES UND DER ANZAHL DER LYNCHSTIMMEN AN IMPERGATOR STARK DAVON AUS DAS WIR SOMIT ALLE ZYRUSLEUTE BEREITS KENNEN!


    DIE ANDEREN; TOTE:


    1. NIEMAND (→ VON DEN TROLLEN GETÖTET)
    2. LEGENDARY_FLUFFELUFF (→ VON DEN TROLLEN GETÖTET)
    3. RAH (→ VON DEN TROLLEN ÜBERFÜHRT)
    4. IMPERGATOR (→ VON DEN TROLLEN ÜBERFÜHRT)
    5. LENCE


    PIKAPIKA88 IST CONFIRMED ANDERER UND PIERCE IST SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH ANDERER ABER VERSCHWUNDEN! DAS WÄREN AUCH ALLE NOCH LEBENDEN DIESER FRAKTION.



    DARAUS FOLGT DASS IHR MIT UNSERER UNTERSTÜTZUNG INNERHALB DER NÄCHSTEN 3 TAGEN ZWEI MAFFRAKTIONEN LOSWERDEN KÖNNT. DAHER PLÄDIERE ICH FÜR EINE OFFENE KOOPERATION ZWISCHEN TT UND DEM DORF. WENN IHR HEUTE PIKAPIKA88 LYNCHT DANN KÖNNTEN DIE ANDEREN MAFFRAKTIONEN NICHT AUF UNSER BÜNDNIS REAGIEREN IN DEM SIE SELBST MITEINANDER KOOPERIEREN.

  • Lynche pikapika88


    Bin ganz ehrlich. Innokonfi-Aktivität ist nicht soooo berauschend, ich treffe diese Entscheidung hier für mich selber und ich traue meinen mitlurkenden Protagonisten nicht mehr sooo sehr. Für nun will ich auf das Domfossil eingehen und @pikapika88 lynchen. Ich vermute stark, dass er der letzte Andere ist, seit dem Rah-Lynch kommt keinerlei Aktivität von den Anderen mehr, weder an uns im privaten oder hier, also mal wieder lurking. Somit würden wir einen NK aus dem Spiel schaffen, was uns Zeit kauft.


    Ich habe einen Plan und möchte für diesen auf das Domfossil eingehen. Ihr könnt mir dies glauben oder nicht, ich bin der Meinung dass ich bisher vernünftige Entscheidungen für das Dorf getroffen habe. Den Plan habe ich selber konzipiert und mit einem der Innos konsultiert, welchen ich noch für vertrauenswürdig halte, weil ich selber sage, paranoid und ohne Vertrauen spielen bringt einen nirgendwo hin.


    Da ich aber auch nicht will, dass ihr mir blind folgt, bringt bitte auch Input. Ich einfach der Meinung, dass uns eine Kooperation mit dem Domfossil für nun nicht schadet und deshalb möchte ich darauf eingehen.


    Die Aktivität ist erschreckend niedrig hier. ;(


    EDIT weil Widerholt. lol. Bin scheinbar auch schon zu Müde von Arbeit

  • Ich persönlich betone immer noch, dass eine Koorperation mit den Trollen uns langfristig noch mehr das Genick brechen kann, als wir uns bisher selbst schon das Genick gebrochen haben.


    Allerdings sehe ich ein, dass wir scheinbar atm (so scheint es mir tbh von Seiten der Innokonvi) ziemlich alternativlos sind und wir dem Ganzen vielleicht erstmal doch Folge leisten sollten, dabei aber stets nie vergessen sollten, dass das Domfossil nicht an einem Sieg des Dorfes interessiert ist, sondern an seiner eigenen Fraktion. Klar profitieren erstmal beide Fraktionen von der Auslöschung der anderen Fraktionen, bedenkt aber bitte, dass die Trolle sich trotzdem alle kennen und wir im Gegenzug nur vermuten können, sie uns also auch nach Auslöschung der ZZler und der Anderen überlegen sein werden.
    Dementsprechend, wenn ihr dafür seid, dass wir der Koorperation folgen, verpflichtet euch entsprechend auch zu einer wenigstens minimal vertretbaren Aktivität und versucht zumindest mehr als nur "Lynche XXX" zu schreiben, sondern, selbst wenn sie schon 345954965969x vorher gesagt wurden, selbst etwas zu sagen.


    Lynche pikapika88


    LG Rexy

  • Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, bin ich für eine kurzzeitige Kooperation mit TT. (Einmal vom Domfossil nicht dumm genannt zu werden, fühlt sich gut an.)
    Falls die Informationen verlässlich sind, wird es wohl bald zu einem Dorf vs. TT Endgame kommen. Domfossil wird deshalb wrsl. versuchen uns in den nächsten Tagen falsche Informationen unter zu streuen. Im Moment glaube ich ihm aber, da TT ja auch vom aussterben der anderen Mafs profitiert.


    Lynche pikapika88