Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was geht,



    ich hätte Interesse an deinem Event Mew.


    Bieten kann ich dir ein UT Shiny Quapsel Lv 30 (Ist aber aus versehen mit PokeRus infiziert)
    und ein UT Shiny Wadribie Lv 6.


    Falls du dir was anderes vorstellst, sag mir was du gerade dringend brauchst :D (Hab schon in deinen Wants geguckt).

  • Guten Morgen,


    An dem Quapsel habe ich leider kein Interesse, da es halt den PokéRus hat und damit nicht mehr UT ist :S das Wadribie dagegen sieht gut aus, wäre für das Mew allerdings nicht ganz ausreichend. Vll kannst du ja noch was anderes drauflegen?


    Konkrete Wünsche habe ich eigentlich nicht (außer die Sachen aus meinem Kurzgesuch, aber die sind zugegebenermaßen sehr anspruchsvoll^^). Aber wenn du mir vll dazu noch ein DV-Pokémon züchten würdest, was ich noch nicht habe, wäre ich schon zufrieden :) Unverbindliche Vorschläge dazu findest du bei meinen Wants unten im Spoiler und bei den Zuchtpokémon von meiner Ditto-Aktion.



    Viele Grüße, Klaus

  • Schade mit dem Donphan, das 1. Phanpy hatte bereits 6*31DV (mit Ditto gezüchtet)^^
    Den Tausch können wir so festhalten
    Allerdings ist das Karippas aus deinen Wants verschwunden ... War das nicht auch mit 6*31DVs?


    Tanza und Puppance habe ich schon fertig gezüchtet und werde sie am Wochenende für den Tausch hochpeppeln.


    Ein 6*31DV Firnontor ließe sich bestimmt machen - sprechen wir hierbei dann auch von 100₽?
    Bei Schwallboss wäre ich, was das Moveset betrifft, offen und ich würde sonst auch noch das Frigometri auf deiner Liste annehmen.

  • Hey, tut mir leid ich bin in den letzten Tagen wegen der vielen Anfragen etwas durcheinander gekommen, deswegen ist auch das Karippas jetzt an jemand anderes gegangen :( da das ja auf jedem Fall meiner Blödheit verschuldet ist schlage ich vor, dass wir aus den 200 ₽, die ja noch fehlen und die du mit CP-Readys auffüllen wolltest, 150₽ machen. Das wären dann das Lepumentas mit 50₽ und das Forstellka mit 100₽, sofern du es tatsächlich mit 6x31 DVs machst. Wobei ich grad festgestellt habe, dass 0 DVs auf Init. wesentlich sinnvoller wäre, aber das ist dann ja wieder mein Fehler :patsch:
    Würde dann zusammengefasst bedeuten:


    Du bekommst: Terrakium (froh)
    Elfun (schillernd) (Shiny DV)
    Zapdos (HP Pflanze)
    Du gibst: Palkia (SOM2013)
    Sandan (schillernd) (Shiny)
    Lepumentas (CP-Ready)
    Forstellka (CP-Ready, 6x31 DVs?)



    Was hälst du davon? Und entschuldige meine Trotteligkeit :blush:


    Viele Grüße, Klaus



    Edit: Ja, Pokémon, bei denen 6x31 DVs wegen des Movesets nötig sind, wären mir doppelt soviel Wert wegen des deutlich höheren Zuchtaufwands. Das träfe also auch auf das Firnontor zu ;)

  • Hallo Klaus
    da ich an einige deiner mons interesse hab würd ich dir die liste meiner events geben (um zu sehen wv ich mir dann leisten kann


    gruß drachenfluch

  • Ach macht doch nichts ;)
    Wenn das für dich so ok ist, dann steht der Deal so :thumbup:
    (Das Forstellka hat 6x31 DVs)


    Ein Firnontor und Frigometri würde ich dir sonst auch noch machen und wenn du magst, kannst du ja mal über ein Schwallboss-Moveset nachdenken (denke mal, es wird da wohl eines der zwei von Smogon treffen ... ?)
    Wären theoretisch weitere 200₽

  • Guten Abend!


    @Drachenfluch In welcher Sprache sind denn die Starter? Und das Birthday Pikachu ist dieses hier, richtig? Außerdem müsste ich noch wissen, aus welchem Jahr das Tanabata Jirachi ist, das 2014er habe ich bereits :D abgesehen von denen fehlt mir noch das PC Christmas Jirachi, den Rest habe oder bekomme ich schon :P


    @MWEnigma Netter Basar, da gibt es auf jeden Fall einige Sachen die mich interessieren :) würde zunächst mal folgendes vorschlagen:


    Wäre das okay für dich? Ich war so frei, mich an meinem Tauschkurs zu orientieren. Du würdest so zwar ein Pokémon mehr geben, dafür sind meine DV-Legis glaube ich etwas wertvoller bzw. seltener :blush:


    @DarkSheep Okay dann haben wir den ersten Tausch schonmal^^ Habe deine drei Pokémon schon geklont, bin ab morgen aber bis Sonntag unterwegs und könnte dann erst Sonntag Abend tauschen.
    Die anderen drei gingen aber auch soweit klar, dürfest dir dann für 200 ₽ weitere Pokémon aussuchen^^ Schwalboss wäre in der Tat das Smogon-Moveset, und zwar das physische (ansonsten müssten es ja wieder 6x31 DVs sein^^):


    Viele Grüße, Klaus

  • @Klaus12000 natürlich, geht i.O.!
    Morgen weiteres zum Tausch? Ich muss noch ein paar davon vorbereiten, weiß nicht wie es dir da geht ^^
    mfg :)

    Prima :) ich werd auch eine Weile brauchen, werde frühestens Sonntag Abend die Möglichkeit haben zu klonen da ich ab morgen unterwegs bin. Sobald ich alle fertig habe sag ich dann Bescheid :)
    Und vielen Dank übrigens für die freundliche Tauschempfehlung :grin:

  • Guten Abend!


    @Drachenfluch In welcher Sprache sind denn die Starter? Und das Birthday Pikachu ist dieses hier, richtig? Außerdem müsste ich noch wissen, aus welchem Jahr das Tanabata Jirachi ist, das 2014er habe ich bereits abgesehen von denen fehlt mir noch das PC Christmas Jirachi, den Rest habe oder bekomme ich schon

    die starter wären in deutscher sprache
    das ist das pika mit der id 10014

    und es ist leider das 2014er jirachi


    edit: hätte noch ein frühling2014 magmar

  • die starter wären in deutscher sprachedas ist das pika mit der id 10014

    und es ist leider das 2014er jirachi

    Okay, im deutschen PokéWiki scheint das Pika-Event unter der ID nicht aufgeführt zu sein, aber bei Bulbapedia hab ichs gefunden...das habe ich jedenfalls noch nicht :) die Starter habe ich mir eigentlich auch alle selbst geladen. Allerdings müsste ich mal schauen, welche davon noch UT sind und welche ich schon zum Züchten verhunzt habe :P dazu komme ich aber erst frühestens Sonntag, melde mich dann nochmal bei dir! Bisher wäre ich auf jeden Fall schonmal am Pikachu und am Christmas Jirachi interessiert ;)

  • Hi,
    ich suche schon seit ewigem nach einem 6*31 DV Ditto, fand aber keins. :-(
    Ich würde gerne mit dem Ditto das gewünschte Knofensa züchten, aber ich habe kein Pokemon (das Meterologe vererben kann) mit Meterologe. Würdest du mir dann ein Pokemon das die Attacke vererben kann, geben?
    Ich würde mich seehr über ein Ditto freuen. :)
    Mega-Glurak X

  • Hi @Klaus12000, einfach um mal durchzublicken, hätte ich eine unverbindliche Frage an dich:


    Interesse besteht bei mir an dem Frohen DV-Mewtu, am DV-Celebi, sowie am Mäßigen DV-Xerneas. Diese Pokemon zusammen müssten einem Wert von 350 entsprechen.


    Anzubieten hätte ich jedes züchtbare Pokemon von der ersten bis zur fünften Spielgeneration ohne VF mit beliebigen DVs, Wesen etc. (wahlweise mit Shiny-Status), sowie einige VF Pokemon mit genannten Eigenschaften. Grund hierfür ist, dass ich nicht alle Versteckten Fähigkeiten auf meiner Weißen Edition besitze, um damit zu RNGen.


    Falls du also konkrete RNG-Wünsche hast, lass es mich wissen.


    Grüße


    ~ Follow

  • Guten Abend allerseits und entschuldigt bitte die späte Antwort!


    @Drachenfluch Hier endlich die finale Auflistung, an welchen deiner Events ich interessert bin: PC Christmas Jirachi, Birthday Pikachu und von den Startern Meganie und Impergator - sofern sie UT sind, natürlich :P


    @Galladash Das Shiny DV Absol würde mich interessieren :)


    @Sandrosirius An Shinies und Events bin ich leider nur interessiert, wenn sie noch komplett UT sind; Shinies sollten zudem deutschsprachig und in Besitz des Pentagons sein. Brockoloss kann ja schon nicht mehr UT sein, Pantimimi und Schluppuk habe ich bereits. Bliebe nur noch das Kleinstein, das allein würde mir allerdings für ein DV-Legi nicht ausreichen :blush:


    @Duckie Ich habe meine Wants eigentlich extra so gestaltet, dass es jedem mit einem einfachen DV-Ditto möglich ist, mit etwas Arbeit ein passendes Angebot zu unterbreiten, und wer kein einfaches DV-Ditto hat, dem helfe ich hier auch (zu wie ich finde sehr fairen Preisen) gerne weiter. Die italienischen Dittos sind halt etwas mehr wert, da sie sich für die Masuda-Zucht eignen und ich selbst auch mehr geben musste, um sie zu bekommen. Von daher bin ich eigentich hier nicht bereit, sie für weniger als angegeben zu vertauschen :S


    @DarkSheep Entschuldige, es ist etwas spät geworden heute. Von mir aus können wir aber auch einfach alles zusammen tauschen, wenn jetzt eh noch zwei Pokémon dazukommen. Müsstest mir dann nur noch sagen, welches Pokémon du für die fehlenden 100₽ noch haben magst, dann würde ich die morgen Abend klonen. Falls du den ersten Teil schon heute schreiben willst, ich hab jetzt noch ca. 2 Stunden Zeit, dann schreib mir einfach eine PN :)


    @~Mega-Glurak X Ja gerne :) ein Ditto hab ich noch vorrätig, für die ZA von Knoffensa muss ich alllerdings noch was nachzüchten, das kriege ich heute wohl nicht mehr hin. Melde mich dann (wahrscheinlich morgen) bei dir für einen Tauschtermin!


    @ThaLynx Ja das passt so :) habe dein Mew schon fertig, am besten meldest du dich einfach sobald du tauschen kannst!


    @Follow Da würde mir bestimmt das einfallen^^ Wärst du mit vier RNG-DV-Shinies für die drei DV-Legis einverstanden? Für alles weitere würde ich dann per PN schreiben, da ich selbst nie die 5. Generation gespielt habe und nicht sicher bin, was genau alles möglich ist :P


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte melden!
    Viele Grüße, Klaus