Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 42125
    Aktueller Platz: 424/34935
    Team: Mega-Skaraborn Lv. MAXXerneas Lv. MAXGenesect Lv. MAXScheroxLv. MAX
    Items: alle


    Eigentlich hatte ich beim Spielen das Gefühl, dass es ich gar nicht so schlecht war, aber so besonders ist das jetzt nicht. Hoffe ich muss nicht nochmal... Ohne Items war ich fast bei 14k.

  • Ich bin erst bei Stufe 206 und habe demzufolge den Stein für Skaraborn noch nicht.Wegen chronischen Geldmangel wird das bis Montag auch nix mehr.Welches Megapokemon wäre ein adäquater Ersatz dafür.

    Die einzige Alternative, die ich bisher hier gesehen habe ist wohl Lucario. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37
    Lohgock, mit einem Feen Team, wenn du die Combo gut halten kannst. Fokus auf die Entwicklung von Lohgock und danach immer diesen einzeln gleich wegräumen, damit platz für die anderen Pokemon da ist. Wenn es dir gelingt mit Togekiss Feenkraft zu triggern, kannst du bei einem guten Combo sogar mehr Punkte schaffen als ich (habe grob 48k geschafft ohne Feenkraft)


    Natürlich auch mit allen Items.


    Kannst aber auch mal versuchen mit einem Kampfteam Lucario's Kampfboost zu triggern. Habe ich aber nicht getestet.

  • Ausgerechnet das Lohgockevent hab ich aus lauter Blödheit vermasselt.Da werd ich wohl auf Luke zurückgreifen.Mich interessiert ja nur der Megastein.
    Edit:Jetzt hab ich mich doch bis zum Käferstein vorgearbeitet. Hab das fangen und die S-Ränge erstmal aussen vorgelassen.

  • Na zumindest bei mir hats sich ausgezahlt, dass ich Skaraborn bei der Steigerungsstufe die maximalen Beschleuniger gegeben habe. Wieviel das letztendlich in Punkten ist, lässt sich natürlich schwer sagen. :S Aber stimmt, man hat sich schon etwas daran gewöhnt, in Stufen, in den es um etwas geht, den Mega-Auslöser zu kaufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zum Trainieren bleibt nur zu sagen: viel Ampharos und morgen Victini mit EP x 1,5 mitnehmen. Wenn du jeden Versuch nutzt, könntest du vielleicht bis Sonntag sogar Lv. 1er auf MAX bringen. Insgesamt 13,5k Münzen für alle Items sind aber auch nötig, um nen guten Score zu erreichen.
    Ansonsten halt einfach das nehmen, was effektiv (Kampf, Fee, Käfer) und stark ist (also Basisstärke bestenfalls 70 oder 80, höchstens noch 60 – siehe unsere Pokémon-Liste). Als Mega entweder etwas Effektives (Lucario, Skaraborn) oder etwas, das sich selbst rausnimmt (Lohgock, Gengar), dazu Xerneas und Genesect (Basisstärke 80) und halt ein beliebiges effektives Pokémon mit Stärke 70, je nachdem, was dir von der Fähigkeit sympathisch ist.
    Wenn du gut darin bist, lange Combos zu halten, ist auch ein Feenteam, das sich Togekiss' Feenkraft zu Nutze macht, hilfreich. Einfach ein beliebiges Mega, Togekiss, Xerneas und noch ein starkes Feen-Pokémon (Azumarill, Granbull oder Sabaione).


    Bei sowas gilt halt allgemein: Hier in diesem Topic umschauen, sich die Top 5 in der Liste anschauen und ein wenig ausprobieren. Jedem sind andere Pokémon sympathisch, das sieht man dieses Mal auch an der Top 5.

  • Nach ein paar Proberunden hab ich festgestellt das ein Kampfteam mit Lucario, Meistagrif, Pandagro, Karadonis gar nicht mal so übel ist.Das werde ich wohl auch mit Items nehmen.


    Edit: 36000 Punkte.Für ein Zeitlevel bin ich ja noch recht zufrieden.Hatte mehrere Ausetzter weil ich wieder mal zu hektisch geworden bin.Was solls, für den Stein reicht es.Mit der Punktzahl würde ich im Moment sogar noch den Beschleuniger erhalten.Dies wird am Ende aber nicht reichen.Nochmal 13500 Münzen zu investieren fehlt mir aber die Muse.
    Wer nur den Megastein will könnte es mit einen gut trainierten Team auch ohne das Shuffle -1 Item schaffen.

  • So, ich denke, ich habe mein Team für den Durchgang mit Items gefunden, war mein bisher bester Versuch.
    Ich dachte nicht, dass die Käfer so gut sind...aber man muss wirklich Skaraborn am linken Rand aufreihen, damit es läuft.


    Team: Lv.max, Lv.max, Lv.8, Lv.7
    Höchstpunktzahl: 15109
    aktueller Platz: 9402/50109
    Items: keine

  • Erdna37: Ich würde den Versuch mit Items auch nur machen, um den Beschleuniger zu bekommen, für den Stein könnte es auch so reichen. Ich beobachte immer den letzten Aktionstag und entscheide dann, was ich mache. Es kann ja genauso gut sein, dass ich das Geld verspiele und es dennoch nicht für die besten 2500 reicht, weiß man ja nie...


    Edit: So, bin jetzt schon auf Platz 12056/52614, also muss wohl noch ein Versuch mit Items her...


    Team: : Lv.max, Lv.max, Lv.9, Lv.8
    Höchstpunktzahl: 60997
    aktueller Platz: 10/52632
    Items: alle


    WOW! Ich habe keine Ahnung, wie das klappen konnte, Skaraborn hatte irgendwie keine Lust, sich zu vermehren. Es hat übrigens keinen Mega-Beschleuniger von mir bekommen.
    Ich glaube, den Beschleuniger habe ich sicher. :D

  • Höchstpunktzahl: 39851
    Aktueller Platz: 1056/50333
    Team: Mega-Lucario Lv.MAX, Genesect Lv. 7, XerneasLv. 7, Sichlor Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Bin gespannt, ob es reicht...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: