Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde heute noch Kryppuk etwas trainieren um Morgen früh noch einen Itemrun mit M-Gengar, Giratina, Kryppuk, Zwirrfinst zu absolvieren.Der Testrun lief nicht schlecht.Wenn sich Kryppuks Fähigkeit aktiviert und die nächsten Runden Giratinas Vierkraft + kommt haut das mächtig rein.

  • Höchstpunktzahl: 89158
    Aktueller Platz: 33/46315
    Team: Mega-Absol Lv. MAX Yveltal Lv. MAX Giratina Lv. MAX DarkraiLv. 7
    Items: alle


    Puh, das war aber eine teure Angelegenheit. Nachdem mein bester Score 57k war, war ich heute Abend nur mehr auf Platz ~1100 und ich musste wohl nochmal blechen. Dann kam wieder ein Versuch mit 53k vor diesem. Insgesamt waren es wohl 6-7 Versuche mit Items, 2x mit Gengar, der Rest mit Absol als Mega, Punkte waren immer zwischen 53k-57k, bis auf diesen letzen Versuch. Plötzlich haben die Kombos endlich funktioniert. Ob sich das gelohnt hat? :huh:

  • Höchstpunktzahl: 62180
    Aktueller Platz: 450/40859


    Platz 891 :sekt:
    Hat letztendlich also doch noch gereicht. Bin gerade ziemlich froh, dass ich den Beschleuniger bei dieser niedrigen Grenze günstiger als erwartet ergattern konnte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 38942
    Aktueller Platz: 26/1303
    Team: Mega-Flunkifer Lv.Max Dialga Lv.Max Kobalium Lv.Max Jirachi Lv.Max
    Items: alle


    Ich war 300 Münzen vor Max Coins, also bin ich gleich mal ran. Am Anfang Jirachis Mega-Kraft aktiviert aber danach war es naja...


    Und außerdem, ohne Störschutz ist das diesesmal echt ein richtig guter Wettbewerb. Man kann aber die Störung verhindern wenn man Guardevoir im richtigen Moment angreift. Das hab ich 1 Mal in meinem Item Versuch geschafft.

  • Höchstpunktzahl: 11222
    Aktueller Platz: 1393/5280
    Team: Mega-Flunkifer Lv.MAX Dialga Lv.MAX Kobalium Lv.MAX Sleimok Lv.6
    Items: -


    Ein erster itemloser und kurz nach dem Aufstehen etwas verschlafener Versuch. Da es diesmal keiner Störschutz gibt, werd wohl noch ein oder zwei Versuche machen bevor ich mit Items reingehe, aber irgendwie befürchte ich, dass mir das garnicht liegen wird. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 14.432
    Aktueller Platz: 700 / 6756
    Team: Mega-Flunkifer Lv. MAX Dialga Lv. MAX Kobalium Lv. MAX Sleimok Lv. 9
    Items: keine


    Ein kleiner erster Versuch. Ich bleib auf alle Fälle bei den Pokémon mit Viererkraft+, die Fähigkeit haut voll rein. Mal sehen, wie es ohne Störschutz mit Items läuft.
    Flunkifer wird auf alle Fälle keine Beschleuniger bekommen, nachdem früher oder später Stahlos mit deutlich mehr Basisstärke kommen wird.

  • Höchstpunktzahl: 27.491
    Aktueller Platz: 407 / 7103
    Team: Lv. 8 Lv. 8 Lv.7 Sleima Lv. 9
    Items: alle


    Das war das Team, was für mich itemless am besten funktioniert hat. M-Gengar war doof, Viererkraft hat es für mich auch nicht soo wirklich gebracht.



    Edit :
    Habe dank Sonntagsmauzi soviele Münzen, dass ich einen 2. Itemrun gestartet habe:


    Höchstpunktzahl: 33.661
    Aktueller Platz: 2042 / 45.214
    Team war das gleiche wie beim ersten mal. Leichte Verbesserung, aber für das Speedup wird es wohl nicht reichen :)

  • Höchstpunktzahl: 39.736
    Aktueller Platz: 138 / 16.328
    Team: Mega-Flunkifer Lv. MAX Dialga Lv. 9 Kobalium Lv. 7 Jirachi Lv. 8
    Items: Shuffle -1, Angriffsschub


    Dieses mal wollte ein Team mit M-Gengar nicht wirklich klappen. Nur ~10k Punke ohne Items. Im Vergleich zu M-Flunkifer mit 15,3k Punkten ohne Items. Als musste es auch für den Item-Durchgang herhalten. Mal schauen wie gut die Punkte am Sonntag sind.

  • Höchstpunktzahl: 33010
    Aktueller Platz: 570/19447
    Team: Mega-Flunkifer Lv.MAX Dialga Lv.MAX Kobalium Lv.MAX Durengard Lv.8
    Items: Angriffsschub, Shuffle-1


    Wenn man bedenkt, dass der itemlose Versuch kurz davor fast 14k gebracht hat, ist Shuffle-1 wohl diesmal sein Geld kaum wert, aber für eine passable Punktzahl wohl leider trotzdem kaum verzichtbar (zumindest mit meinen beschränkten Shufflekünsten). Ansonsten hab ich halt Sleimok rausgeworfen und setze lieber auf Durengard. Bei diesem Chaos mit den ganzen Störungen kann ich mich nicht wirklich auf Viererkraft konzentrieren.
    Naja, zumindest sollte dieser Versuch erstmal den Megastein sichern, ob ich wirklich noch viel Geld in den möglichen Beschleuniger stecke entscheide ich am WE, mal sehen, wie es bis dahin platzierungstechnisch so aussieht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde euch Jirachi empfehlen, wenn ihr große Probleme habt. Es ist der Schlüssel zu einem guten Score. Am Anfang sollte man dringend ein 4er Jirachi aufreihen (auch wenn man es erst vorbereiten muss) da es die Megaleiste um 6 Icons füllt. Ich hatte bei meinem Itemrun Flunkifer nach weniger als 7 Sekunden entwickelt, dabei hat es keinen Beschleuniger bekommen.


    Wenn ich so in den Foren lese was andere schaffen, find ich meinen Itemscore mittlerweile eigentlich ganz gut.

  • sou.... hab auch nun meinen Item Run gemacht.... Leider hab ich es iwie nicht geschafft Jirachis Fähigkeit zu triggern.. ._____.
    Beim Item losen Run ging es problemlos. ... (14000 punkte)


    Score : 31498
    Rang: 715/20973
    Team: Flunkiefer lvl 9, Dialga lvl 7, durengard lvl 3, Jirachi lvl 3
    Items: beide