Hallöchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich dachte mir, dass ich mich ja mal bei euch vorstellen könnte.


    Mich kennen vielleicht schon ein paar aus dem Chat, aber wenn ich schonmal dabei bin ^^ Ich bin JacksJack, oder einfach nur Jacks, wie ihr mich auch nennen wollt. Einige nennen mich auch schon Jackie Cola.., also euch steht vieles frei zur Auswahl ^^ Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Bayern. Joa.., was kann man denn noch so interessantes über mich erzählen. Ich bin mit dem Pokémon-Anime aufgewachsen, so hab ich wahrscheinlich auch meinen Weg zu den Spielen gefunden und bin daher ein großer Pokémon-Fan. Meine liebste Generation ist die 5. Gen. Ja, eh.. Warum denn? Hm, ich find die Generation hat für mich persönlich den schönsten Soundtrack aus allen Spielen (Hauptreihe) und für mich die bewegenste Story. Ich weiß, dass viele diese Generation nicht mögen, wegen derer "zu simplen Pokémon", aber wenn man sich mal Didga und sowas ansieht, dann frage ich mich schon, was nicht simpel ist. Und ehm, was kann ich noch erzählen. Ich bin ein großer Pokémon Mystery Dungeon Fan, wegen Erkundungsteam Himmel und dieses Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als sie bekommt - meiner Meinung nach und ja. Das reicht glaub ich ^^ Wer sonst noch Fragen haben sollte, kann sich ruhig bei mir melden :) Ich beiße nicht. .. Jedenfalls nicht viel.



    Lg

  • Hallo Jacks ich freu mich dich kennen zulernen und es ist schön fans von Mystery Dungeon Team Himmel zutreffen und Gen5 hat echt einen genialen Soundtrack Besonders Achromas Kampfs Thema hat es in mein Kopf ein geprägt ^^


    Ich freu mich drauf auf eine gute zeit im Chat und ich werde mich gerne melden


    MFG Aschiagru

  • Nochmal ein großes Dankeschön und ja, wir kennen uns schon o:
    Das freut mich doch, dass ich einigermaßen was gutes zusammengewürfelt hab ^^


    JJ

  • Hey Aschigaru ^^,


    geht mir genauso. Also ich finde diesen Soundtrack, der in B&W gelaufen ist, als Bell's Vater sie in Raiono City (hoffe man schreibt die Stadt so) abholen wollte, echt schön ^^ Und noch schöner fand ich es, dass sie den mit in X&Y genommen haben ^^



    JJ

  • Ah, ich glaube der heißt auch "Unwavering Heart" oder so ^^ So heißt jedenfalls der Track, den ich mir aus iTunes runtergeladen hatte ^^ Und echt? Wow, muss ich mir demnächst unbedingt mal anschauen. Ich fand das ja so schade, dass sie ihn nicht mit in OR&AS genommen haben ^^ Aber hoffen wir mal, dass er in dem Nachfolger von X&Y wieder zu hören ist ^^

  • Ja echt Schade aber in OR&AS haben die auch ein paar schöne Traks reingebracht und erneuert die versin von Rayquaza's Kampf Thema find ich sehr gelungen sowi die von denn Proto Pokemons ^^ und ist es offiziel das XY einen nachfolger bekommen? o:

  • Da hast du auch wieder Recht ^^ Offiziell ist es nicht, aber nach dem Muster von Gamefreak sollten sie eigentlich einen Nachfolger dieses, oder nächstes Jahr rausbringen ^^ Und nach Gerüchten und ein paar durchgekomme Daten haben ein paar auch entdeckt, dass Zygarde zwei neue Formen bekommen soll. Deswegen auch die zwei speziellen Attacken, die es schon seit X&Y für Zygarde gibt, die man aber nicht bekommen konnte. Leider Gottes. Und da Diancie ja am Ende von X&Y vorgestellt wurde und Hoopa in OR&AS, dann wird sehr wahrscheinlich Volcanion in den nächsten Spielen rauskommen. Die übrigens auch nach Gerüchten "XZ & YZ" heißen sollen ^^ Hach, ich schreibe zu viel.. Oh und wenn man sich X&Y mal ansieht, dann kann man erkennen, dass die Story nicht ganz fertig / zu Ende ist. Und man konnte sehr viele Bereiche wie diese Anlage, oder die Ruinen nicht besuchen. Was sich dann hoffentlich im Nachfolger ändert ^^

  • Ah okay und ja das ist ja Gamefreaks tolle eigenschaft das die in kurzer zeit immer tolle spiele machen und XZ und YZ das habe ich mal vor kurzem auf Google+ gehört und ich denke mal das es wie in Schwarz und Weiß 2 eine story nach dem ereignissen geben wird wo deshalb dann Zygarde die hauptrolle spielt und das Hoppa und Volcanion dann auch als Event Pokemon geben wird

  • Jup ganz genau, das denke ich auch ^^ Und nach dem Nachfolger kommen dann auch hoffentlich die Remakes zu Diamond und Pearl! Ich freue mich schon tierisch darauf ^^ Und, dass man sich in XZ&YZ endlich wieder umziehen kann ^^'

  • Ja und das würde mich auch freuen ein Remake von Gen4 zu sehen und es sollten noch mehr Mega's geben dann die bringen bestimmete Pokemon ins rampenlicht wie Bibor und seine Mega stufe und das umziehen sowie die rollerskatesfand ich eine sehr geile idee ^^