[Rumble World] Fragen & Antworten Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in jeden Gebieten werden sie stärker, voralldem wenn du jedes Pokemon in einem Gebiet rekrutiert hast gibt es stärkere Pokis und mehr Geld. Was das Partnerpokemon genauer bringt kann ich dir nicht sagen, soweit vin ich nun auch nicht :D

  • Das Partnerpokemon ist nur Spielerei und eher zum "angeben" welches z.b. sein stärkstes Pokemon ist. Anderer kleiner Nebeneffekt: wenn man das Pokemon bei einem Mii sieht, zählt es als "gesehen.


    Und wegen der Frage: Bis auf Hoopa gibt es 719 Pokemon


    Was die stärke angeht: Je mehr Pokemon man fängt = umso höher der Rang = umso stärkere Pokemon kann man fangen.


    Daher: Diamanten für Ballons ausgegeben wenn man sie sich leisten kann, ist das wichtigste im voran zu kommen :)

  • Und wegen der Frage: Bis auf Hoopa gibt es 719 Pokemon

    Ich suche nur meinen Liebling



    Daher: Diamanten für Ballons ausgegeben wenn man sie sich leisten kann, ist das wichtigste im voran zu kommen

    Ohne Geld ja, aber ich werde mir irgendwann die Vollversion aus dem Handel kaufen.

  • Ich suche nur meinen Liebling

    Ein Blick in unsere Pokémon-Liste zu Rumble World hilft:
    Unratütox findest du im Wald der Ernte, der zur Plasma-Tundra gehört. Und für die brauchst du den Plasma-Ballon, der 160 Diamanten kostet und Abenteurerrang 45 voraussetzt.

  • Huhu,


    habe mir das Spiel heute als Einzelhandelsversion gekauft und bin als Rumble-Fan natürlich direkt gehyped. Dennoch kommen bei mir direkt Fragen auf..


    1) Gibt es wie in "Super Pokemon Rumble" wieder die Fähigkeiten mit "+" und "++"?


    2) Wie aktiviere ich die Mega Entwicklung? Hatte mir das Passwort-Glurak mit dem Megastein geholt, aber wie kann ich den Mega-Stein aktivieren?


    3) Ähnlich wie Frage 2: Proto-Entwicklungen: Wie bekomme ich sie? Kann zwar über den Rubin-Balloon Groudon bekommen, aber nur das normale. Wie oder wann bekomme ich die Freischaltung zur Protomorphose oder generell der Megasteine?

  • 1) Gibt es wie in "Super Pokemon Rumble" wieder die Fähigkeiten mit "+" und "++"?

    Ja gibt es :)

    2) Wie aktiviere ich die Mega Entwicklung? Hatte mir das Passwort-Glurak mit dem Megastein geholt, aber wie kann ich den Mega-Stein aktivieren?

    Wenn du in einer Stage bist, musst du auf dem Touchscreen auf den "Mega Button" klicken. Solltest du aber ein 2. Glurak bekommen, lässt sich der Stein nicht übetragen

    3) Ähnlich wie Frage 2: Proto-Entwicklungen: Wie bekomme ich sie? Kann zwar über den Rubin-Balloon Groudon bekommen, aber nur das normale. Wie oder wann bekomme ich die Freischaltung zur Protomorphose oder generell der Megasteine?

    Proto ist in diesem Spiel das selbe wie mit den Mega Steinen. Das "Steinhaus" bekommst du, wenn du eine bestimmte Story Mission geschafft hast (Die, glaube ich, sich so zwischen Rang 30-35 freischaltet)


    Es ist aber nicht unbedingt notwendig mit Mega Entwicklungen zu spielen, aber wenn, sollte man sich das für spätere Pokemon im ~1800+ Bereich aufheben, da diese wie gesagt, sich nicht übertragen lassen und 5 Diamanten pro Stein kosten. (aber da du eh die Retail Version gekauft hast, wirst du wohl kaum Diamantprobleme bekommen^^)

  • Sorry erstmal für die sehr späte Antwort. Hatte erstmal die Antwort der Mods abgewartet und als die kam, hatte ich erstmal in anderen Themen aus Zeitgründen noch antworten offen. ^^" (und dann kamen ja noch die Magiana News ^^") Hatte dich wirklich nicht vergessen, nur die Zeit war die letzten Wochen echt knapp. Jedenfalls alles "abgearbeitet" und jetzt die (verspätete) Antwort. :)


    Leider gabs ein Nein von den Mods zu einem Topic über unsere Form-Fang-Erfolge in Rumble. Schade drum, aber naja Magiana wird jetzt eh viele ablenken. ^^



    Interessante Fangmethoden. :) Meine zurzeit ist so:


    Ich hab ein Ein fast 2200 Dialga mit Zeitenlärm und Klauenwetzer (anke für den Tipp übrigens. ;):thumbup: ). Damit bin ich meist unterwegs. Will ich einen Boss fangen, schwäche ich ihn kurz mit diesem. Danach hab ich 2 Möglichkeiten:
    1. Ein anderes Dialga (wie das erste übrigens OHNE Profilnamen) mit 1924 und außer Zeitenlärm auch noch Drachenklaue. Das wechsle ich ein und setzte sobald das Pokémon sich auf einen Angriff vorbereitet (weißer Rauch aus seinem Schädel ^^ ) greife ich so oft und so schnell wie möglich mit Drachenklaue an, was es meist zum wobbeln bringt und es in einen niedrig KP Bereich bringt. Wo ich es dann schnellst möglich mit Drachenklaue besiege.
    2. Ein K.O.-Schläger+ Reptain das ich Kugelsaat beigebracht habe. Ich schwäche mit dem ersten Dialga den Boos etwas mehr, so das es durch Kugelsaat nicht sofort besiegt werden würde, aber genug, das ich es nach dem Wobbeln schnell besiegen kann. Sobald die weißen Wolken kommen, kommt Kugelsaat zum Einsatz.


    Bei nicht Boss Pokémon nehme ich nur das Reptain. Erschütterungsbaum bin ich übrigens seit ich Rumble habe bei 4 (mehr ist auch zu teuer und 4 reicht dicke ^^ ).


    Mein aktueller Stand übrigens, hab 86 Diamanten und brauche insgesamt 160 für den letzten Baum. Alle Pokémon sind bisher gefangen und nur noch die 17 im letzten Baum fehlen noch. Diamanten sammeln ist also erstmal angesagt. Das Übliche in diesem Spiel halt. :D

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Schade, aber macht auch nichts. viel hat sich bei mir auch nicht verändert, außer das ich mir den Lv. 9 Zasterbaum gekauft hatte
    und nun auf Lv. 10 spare :)


    Leider hatte ich am 12. diesen Monat mein letztes fehlendes Icognito verpasst, sonst hätte ich dem definitiv einen Post gewittmet, aber da ich danach nicht mit dem Game aufhören würde, wird es früher oder später noch in die Sammlung wandern.


    Ansonsten ist eigentlich nichts passiert, hier und da ein Lichtgestalt Pokemon und bei vgr.com bin ich auch immer näher dran, den 1. Platz in dem Game zu erreichen^^ (mein eigentliches Main Ziel in diesem Game) http://www.video-games-records…mble-world-jeu-j4276.html

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Schade, aber macht auch nichts. viel hat sich bei mir auch nicht verändert, außer das ich mir den Lv. 9 Zasterbaum gekauft hatte
    und nun auf Lv. 10 spare :)


    Ja leider, aber wenn noch wer Interesse dran hat, könnten wir es ja als Gruppen PN oder so machen. :)
    9 ? Lohnt es sich ? Bin noch bei 6. Weil nachdem ich 6 gekauft hatte, war der Münzanstig so gering, das sich die ganzen diamanten für mich gar nicht gelohnt hatten. Zumal der nächste 80 diamanten kostet und ich heute erstbei 91 bin, also nein danke. ^^" Wird eh noch ein Monat bis zum letzten Ballon dauern, da brauch ich nicht noch einen Monat dran hängen. :arghs:


    Leider hatte ich am 12. diesen Monat mein letztes fehlendes Icognito verpasst, sonst hätte ich dem definitiv einen Post gewittmet, aber da ich danach nicht mit dem Game aufhören würde, wird es früher oder später noch in die Sammlung wandern.


    Du glücklicher, ich hab da noch 13 vor mir. ^^" Icognito AIcognito DIcognito EIcognito FIcognito IIcognito KIcognito LIcognito PIcognito UIcognito VIcognito XIcognito YIcognito-?


    Das Icognito-! ist übrigens seit langem mein einziges verrostetes Pokémon. Da ich alle anderen Roster, früher oder später eh stärker fange, entrostete ich sie nie (dafür sind mir die Diamanten auch zu schade). Nur !-Icognito kam bisher kein weiteres mal und warum ich das nicht entroste dürfte klar sein oder ? :D


    Ansonsten ist eigentlich nichts passiert, hier und da ein Lichtgestalt Pokemon und bei vgr.com bin ich auch immer näher dran, den 1. Platz in dem Game zu erreichen^^ (mein eigentliches Main Ziel in diesem Game) http://www.video-games-records…mble-world-jeu-j4276.html


    What ?! 9,246 Und wir haben uns noch vor ein paar Monaten gefragt gehabt ob es überhaupt 3000er Pokémon gibt. 8|
    Das bedeutet aber doch, das ich mit meiner Annahme damals richtig lag oder ? Die Bäume sorgen doch für eine höhere Zahl. Ansonnten wäre es Fraglich, wie man sobald man alle Pokémon hat, noch stärkere Pokémon bekommen kann, geschweige denn 9000er. :scared:


    PS. jetzt wissen wir, wie man die letzte Mission nur mit Pikachu schaffen soll. :D (Haste die eigentlich geschafft ? Ich noch nicht, da meine stärksten Pokémon dafür noch zu schwach sind :eeeek: )

  • Wie es gibt über 3000 mit welchem Baum werden den die Level der Fangbaren Pokémon höher? Dachte eigentlich mit dem Stärkebaum aber seither hab ich wieder 1200 er Q.Q Ich finde der Zasterbaum lohnt sich spare gerade auf die Stufe 9. Fangtechnisch hab ich absolut nix neues nicht mal Vivillion weil in dem Level wo es die gibt fast nie welche Auftauchen...

  • Ja leider, aber wenn noch wer Interesse dran hat, könnten wir es ja als Gruppen PN oder so machen.
    9 ? Lohnt es sich ? Bin noch bei 6. Weil nachdem ich 6 gekauft hatte, war der Münzanstig so gering, das sich die ganzen diamanten für mich gar nicht gelohnt hatten. Zumal der nächste 80 diamanten kostet und ich heute erstbei 91 bin, also nein danke. ^^" Wird eh noch ein Monat bis zum letzten Ballon dauern, da brauch ich nicht noch einen Monat dran hängen.

    Wenn ich mir die Steigerung der Münzenwerte anschaue, dann ist gerade Level 10 das was am meisten gibt (30% mehr) Mit Level 9 vom Zasterbaum bekomme ich bei einer kleinen Münze 7 und bei Lv. 10 wird es dann auf 10 steigen. Dann geben auch nicht gefangene Legendary Pokemon ganze 3000 Münzen(oder von einem Mii mit einer großen goldenen Münze 1000). Ich booste das, weil ich am ende nicht ewig daran sitzen möchte die Bäume zu farmen, die nur mit Münzen zu kaufen sind. Aktuell habe ich um die 600k und spare auf den Lv. 10 Initiativbaum (um die 800k) Danach gehts dann an den Verteidigungsbaum und sonst die restlichen teuren Dinge, die man im Shop nur für Münzen bekommt^^


    Ich wusste übrigens nicht, das dir noch Ballons fehlen 8| Dann solltest du definitiv den Fokus auf die Ballons legen und dir erstmal keine Bäume mehr kaufen :)

    What ?! 9,246 Und wir haben uns noch vor ein paar Monaten gefragt gehabt ob es überhaupt 3000er Pokémon gibt.

    Nene :assi: Du hast die Seite falsch gedeutet. die Punktzahl ist ein Wertungssystem der Seite und nicht die Pokestärke. Das höhste was ich bisher gesehen habe, war ein Arceus mit 2255 Stärke, gibt sicherlich kein Pokemon über 2300.


    Wenn du hier auf "Top score" klickst (unter dem "Submit my score Button) dann siehst du die Liste aller Stärken der Pokemon.
    http://www.video-games-records…-level-groupe-g17769.html


    Das einzige was mich vom 1. Gesamtplatz fernhält ist die Menge an geposteten Pokemon. Mein normalen Ziel ist Pokemon ab 1850+ Stärke zu posten und das dann direkt als besten score (wenn ich z.b. sehe, das jemand ein 1855 Pokemon postet, warte ich noch auf ein besseres, bevor ich z.b. mein 1853 poste)


    Falls interesse besteht, kann ich dir die Seite gerne erklären, solltest du Lust haben dort ein paar Pokemon einzutragen (wobei es sich erst lohnt, wenn man schon Rang 79 hat, weil NUR dadurch sich die Pokemon auf ihrer max möglichen Stärke bewegen + eben, wenn man alle Pokemon in einem Gebiet gefangen hat.) Die

    PS. jetzt wissen wir, wie man die letzte Mission nur mit Pikachu schaffen soll. (Haste die eigentlich geschafft ? Ich noch nicht, da meine stärksten Pokémon dafür noch zu schwach sind )

    Schön wäre es :D aber ne, habe es immer noch nicht geschafft. Was sich bei mir noch steigern kann ist der Verteidigungsbaum, das ich nicht nach 2 Schlägen schon Umfalle, oder man muss wirklich schnell spielen. Am ende zählt aber denke ich der reine Dmg. Wenn man sich da ein Dialga mit mehreren Werten schnappen könnte außer nur Geölter Blitz, dann würde das sicherlich helfen. Denke eh immer noch, das die letzte Mission das noneplusultra dastellt. Das war bei Super Pokemon Rumble nicht anders als man die letzten schwersten Arenen erst einmal gegen Arceus und Mewtu schaffen musste, bevor man diese fangen konnte.

    Wie es gibt über 3000 mit welchem Baum werden den die Level der Fangbaren Pokémon höher?

    Keine Angst, das war eine Fehlinformation, die Stärke der Pokemon geht(bei manchen Legendarys) bis max 2300 :)

  • 9 ? Lohnt es sich ? Bin noch bei 6. Weil nachdem ich 6 gekauft hatte, war der Münzanstig so gering, das sich die ganzen diamanten für mich gar nicht gelohnt hatten.

    Lohnt sich für Gratisspieler natürlich garnicht. :D Mit fehlen jetzt noch reichlich 100 Diamanten, dann habe ich den Zasterbaum komplett. Allerdings auch fast alle anderen Bäume für die man Geld ausgeben kann. Momentan fehlt mir da bei zweien noch Stufe 10, zumindest einen werde ich wohl schaffen, bevor ich die 100 Dias zusammen habe. Aber egal, es geht doch sowieso nur ums Prinzip, jedenfalls bei mir.


    Hab auch noch eine Frage: Man kann sich ja ansehen, welche Icognitos man bereits gesehen hat (hab alle gesehen), aber kann man auch irgendwie herausbekommen, welche man noch fangen muss? Mir fehlen noch drei und ich habe keine Ahnung, welche das sind und nein, natürlich habe ich die bisher gefangenen nicht mehr...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab auch noch eine Frage: Man kann sich ja ansehen, welche Icognitos man bereits gesehen hat (hab alle gesehen), aber kann man auch irgendwie herausbekommen, welche man noch fangen muss? Mir fehlen noch drei und ich habe keine Ahnung, welche das sind und nein, natürlich habe ich die bisher gefangenen nicht mehr...

    Dazu gibt es leider keine Ingame Info. Habe es von Anfang an in einer Textdatei notiert, was mir noch fehlt und dann auch jedes unterschiedliche Icognito behalten.

  • Wenn ich mir die Steigerung der Münzenwerte anschaue, dann ist gerade Level 10 das was am meisten gibt (30% mehr) Mit Level 9 vom Zasterbaum bekomme ich bei einer kleinen Münze 7 und bei Lv. 10 wird es dann auf 10 steigen. Dann geben auch nicht gefangene Legendary Pokemon ganze 3000 Münzen(oder von einem Mii mit einer großen goldenen Münze 1000). Ich booste das, weil ich am ende nicht ewig daran sitzen möchte die Bäume zu farmen, die nur mit Münzen zu kaufen sind. Aktuell habe ich um die 600k und spare auf den Lv. 10 Initiativbaum (um die 800k) Danach gehts dann an den Verteidigungsbaum und sonst die restlichen teuren Dinge, die man im Shop nur für Münzen bekommt^^


    Klingt für mich ehrlich gesagt immer noch nicht lohnenswert. ^^"


    Ich wusste übrigens nicht, das dir noch Ballons fehlen 8| Dann solltest du definitiv den Fokus auf die Ballons legen und dir erstmal keine Bäume mehr kaufen :)


    Schön wers. Bin jetzt bei 102 Diamanten. Fehlen noch satte 58 Diamanten Und außer dir habe ich nur noch @IceFox als tägliche Begegnung. Und Streetpass Begegnungen hab ich auch nie. Alle diamanten werden daher Mühsam zusammengesammelt von Spotpass Begegnungen. Und das sind 0-4 Diamanten Pro Tag (MIT resetten). Bin froh ENDLICH am ende der Ballons angekommen zu sein. ^^ Und saufroh obendreinen, den Teuersten Ballon damals schon mit den Code-Diamanten gekauft zu haben. Jetzt noch über 200 Diamanten anzusparen... :arghs: ^^"


    Nene :assi: Du hast die Seite falsch gedeutet. die Punktzahl ist ein Wertungssystem der Seite und nicht die Pokestärke. Das höhste was ich bisher gesehen habe, war ein Arceus mit 2255 Stärke, gibt sicherlich kein Pokemon über 2300.
    Wenn du hier auf "Top score" klickst (unter dem "Submit my score Button) dann siehst du die Liste aller Stärken der Pokemon.
    http://www.video-games-records…-level-groupe-g17769.html


    Das einzige was mich vom 1. Gesamtplatz fernhält ist die Menge an geposteten Pokemon. Mein normalen Ziel ist Pokemon ab 1850+ Stärke zu posten und das dann direkt als besten score (wenn ich z.b. sehe, das jemand ein 1855 Pokemon postet, warte ich noch auf ein besseres, bevor ich z.b. mein 1853 poste)


    Achso, und wonach bewerten die bzw. um was genau sammelt man da diesen highscore ?


    Falls interesse besteht, kann ich dir die Seite gerne erklären, solltest du Lust haben dort ein paar Pokemon einzutragen (wobei es sich erst lohnt, wenn man schon Rang 79 hat, weil NUR dadurch sich die Pokemon auf ihrer max möglichen Stärke bewegen + eben, wenn man alle Pokemon in einem Gebiet gefangen hat.) Die


    Mal sehen, bin eigentlich kein Fan von Highscore spielen. ^^" Selbst in Pokémon Snap habe ich bis heute keinen der Max. Highscores gemacht. Jedesmal wenn ich mich wieder dran setzte, hab ich schon keine Lust mehr drauf. ^^"


    Schön wäre es :D aber ne, habe es immer noch nicht geschafft. Was sich bei mir noch steigern kann ist der Verteidigungsbaum, das ich nicht nach 2 Schlägen schon Umfalle, oder man muss wirklich schnell spielen. Am ende zählt aber denke ich der reine Dmg. Wenn man sich da ein Dialga mit mehreren Werten schnappen könnte außer nur Geölter Blitz, dann würde das sicherlich helfen. Denke eh immer noch, das die letzte Mission das noneplusultra dastellt. Das war bei Super Pokemon Rumble nicht anders als man die letzten schwersten Arenen erst einmal gegen Arceus und Mewtu schaffen musste, bevor man diese fangen konnte.


    Mit welchen Pokémon versuchste es denn ? Weil mit meinem 2000er Dialga komme ich eigentlich recht weit. also SO schwer kommt es mir gar nicht vor. :S Ich denke mit einem 2200 Dialga sollte es recht flott gehen.


    Achja zum Thema starke Legendäre: So ist es mir gestern Tatsächlich gelungen, ein Ü2000er Palkia zu fangen mit K.O.-Schläger als Profilnamen. yeah! 8o So eines wollt ich seit Sommer schon haben. ENDLICH! 8o Glücklicher weise hatte ein NPC die Mission damit, und grad mal für 500 Münzen. Bin da bestimmt 6 oder 7mal rein, um ein neues Palkia zu bekommen (das letzte hatte kein Raumschlag drauf. :thumbdown: ). Hab bei nicht gelingen immer wieder resettet (dadurch stieg der Preis nie und lag weiter bei 500 Münzen statt Diamanten). Zum shcluss hatte es diese Leuchtenden Sterne, da habe ich es schnell mit Klauenwetzer und Zeitenlärm geplättet. Worüber ich nach so vielen versuchen Froh war. :) Und dann die Doppelte Freude: mit Profilnamen. Yeah! 8o (Und Raumschlag kann dieses auch wieder ;) )


    Lohnt sich für Gratisspieler natürlich garnicht. :D


    Ganz und gar nicht, da haste recht. :|


    Mit fehlen jetzt noch reichlich 100 Diamanten, dann habe ich den Zasterbaum komplett.


    Haste denn alle Ballons schon ? Oder sind die 100 Diamanten NUR für denn Zasterbaum ? :verwirrt:


    Allerdings auch fast alle anderen Bäume für die man Geld ausgeben kann. Momentan fehlt mir da bei zweien noch Stufe 10, zumindest einen werde ich wohl schaffen, bevor ich die 100 Dias zusammen habe. Aber egal, es geht doch sowieso nur ums Prinzip, jedenfalls bei mir.


    Ich verstehe gut was du meinst. ^^ Nur dann hat man das Spiel auch WIRKLICH durch, wenn man ALLES gemacht hat, was man darin machen kann. :)


    Hab auch noch eine Frage: Man kann sich ja ansehen, welche Icognitos man bereits gesehen hat (hab alle gesehen), aber kann man auch irgendwie herausbekommen, welche man noch fangen muss? Mir fehlen noch drei und ich habe keine Ahnung, welche das sind und nein, natürlich habe ich die bisher gefangenen nicht mehr...


    Ja wie @Undead schon sagte, leider gar nicht. :dos: Hat mich auch etwas gestört, aber gut mit ner Strichliste wo man alle Buchstaben aufschriebt und durchstricht gehts auch, als verschmerzbar. Hab mir für alle Fehlende formen eine Liste gemacht. Außer für Arceus, da hab ich bis heute nur eines, da es sehr schwer zu wobbeln ist und selten auftaucht. Ich denke NUR für es, muss ich wohl nachdem ich alle Ballons habe den Erschütterungsbaum erhöhen. :dos: Mal sehen, ob mein neues Palkia da jetzt schon was reisen. kann.^^"


    Hab übrigens jetzt schon kaum formen Übrig die mir noch fehlen, au?er den üben beschriebenen Icognito und die restlichen 17 Arceus Formen (habe die Gesteinsform) fehlen mir noch folgende Formwanlderformen:


    FormeoFormeo RegenformFormeo HagelformFormeo Sonnenform (Hab den Ballon noch nicht)
    Deoxys Angriffsform
    Burmadame (Hab den Ballon noch nicht, die anderen beiden Formen konnte ich mir dank eines NPCs schnappen. ^^)
    Shaymin
    Giratina
    Kronjuwild SommerformKronjuwild Winterform (Interessanterweise genau die gegenstücke XD )
    Boreos Tiergeistform
    Voltolos Tiergeistform
    DemeterosDemeteros Tiergeistform (Hab den Ballon noch nicht)
    Schwarzes KyuremWeißes Kyurem(Hab den Ballon noch nicht, die anderen beiden Formen konnte ich mir ebenfalls dank eines NPCs schnappen. ^^)
    Keldeo Resolutform (Interessanterweise, hab ich schon 3 Versuche gehabt, es kam aber bisher immer nur die Standartform)
    MeloettaMeloetta Tanzform (Hab den Ballon noch nicht)
    Genesect (Aquamodul)
    Vivillon: Frostmuster, Kontinentalmuster, Archipelmuster, Dürremuster, Ozeanmuster, Sandmuster und Dschungelmuster (Die letzten beiden, sind die einzigen Vivillon die ich noch ich gesehen habe)
    Pumpdjinn (noch 3 Größen fehlen, k.a. aber welche Größe ich schon habe)


    Wie siehts bei euch aus ?

  • Achso, und wonach bewerten die bzw. um was genau sammelt man da diesen highscore ?

    Da es so viele Pokemon gibt, wird zuerst danach gerechnet, wieviele Scores man eingetragen hat. Ich habe zwar die meisten Pokemon auf Platz 1, aber da ich "nur" ca. 330 Pokemon eingetragen habe, liegt der andere mit knapp 500 eingetragenen Pokemon vorne. Ist aber wie gesagt nur eine frage der Zeit, da ich ihm ein paar Punkte wegnehme, wenn ich ein Pokemon eintrage bei dem er noch auf Platz 1 steht. Ich muss also keine 500 eintragungen erreichen um ihn vom Thron zu stoßen^^

    Mit welchen Pokémon versuchste es denn ? Weil mit meinem 2000er Dialga komme ich eigentlich recht weit. also SO schwer kommt es mir gar nicht vor. Ich denke mit einem 2200 Dialga sollte es recht flott gehen.

    Weiterhin mit meinem Geöter Blitz Dialga, das mit Klauenwetzer noch viel schneller angreifen kann. Ich hatte es aber auch nicht oft versucht. Die Versuche die realtiv erfolgreich waren, endeten immer damit, das mir die Zeit nicht reichte für die Protoformen von Groudon und Kyogre. Glaub mir, ob du jetzt ein 2100 oder 2150 Dialga nutzt, macht auf den Werten, nichtmehr viel Unterschied. Deswegen meinte ich ja, das ein Mix aus Atk Speed und Draufgänger + vllt noch Schlagman aus einem Dialga eine Killermaschine machen würde und wir uns halt trotzallem fragen, wie es mit Pikachu machbar sein soll^^


    Was fehlende Pokemon angeht, poste ich einfach mal meine Liste:



    Dabei habe ich mir auch nur aufgeschrieben, was man für die Titel brauch. Solche Pokemon wie Wormadame sammelt sich eh von alleine^^


    Was Black/White Kyurem angeht: Wenn du Kyurem gefangen hast, tauchen die anderen beiden in den Stages auf wo normalerweise Reshiram und Zekrom sind. Sind aber Zeitlich festgelegt von 12-13 und 00-01 Uhr.
    Black Kyurems(2245) Frostvolt ist übrigens übelst stark, aber leider auch recht langsam und keine AOE Attacke. Wenn man bei normalen Bossen 2-3k dmg pro Treffer sieht, ist das schon enorm. Leider bringt es einem so nichts bei den Missionen.

  • Da es so viele Pokemon gibt, wird zuerst danach gerechnet, wieviele Scores man eingetragen hat. Ich habe zwar die meisten Pokemon auf Platz 1, aber da ich "nur" ca. 330 Pokemon eingetragen habe, liegt der andere mit knapp 500 eingetragenen Pokemon vorne. Ist aber wie gesagt nur eine frage der Zeit, da ich ihm ein paar Punkte wegnehme, wenn ich ein Pokemon eintrage bei dem er noch auf Platz 1 steht. Ich muss also keine 500 eintragungen erreichen um ihn vom Thron zu stoßen^^


    Und welche Pokémon trägt man da so ein ? Verstehe das System nicht ganz. ?( Also was genau muss man für diese Liste machen um da rein zu kommen ?


    Weiterhin mit meinem Geöter Blitz Dialga, das mit Klauenwetzer noch viel schneller angreifen kann. Ich hatte es aber auch nicht oft versucht. Die Versuche die realtiv erfolgreich waren, endeten immer damit, das mir die Zeit nicht reichte für die Protoformen von Groudon und Kyogre. Glaub mir, ob du jetzt ein 2100 oder 2150 Dialga nutzt, macht auf den Werten, nichtmehr viel Unterschied. Deswegen meinte ich ja, das ein Mix aus Atk Speed und Draufgänger + vllt noch Schlagman aus einem Dialga eine Killermaschine machen würde und wir uns halt trotzallem fragen, wie es mit Pikachu machbar sein soll^^


    Achso, ja das problem hatte ich bei anderen missionen auch oft. Da half eigentlich nur sich Dialga noch stärker fangen, was hier wohl wirklich das Maximum bedeutet. 8| Also 2300er Dialga. Aber ob Pikachu je diese Höhe erreichen wird, ist fraglich. :verwirrt:



    Naja sind ja bei mir auch nicht mehr viele, die 4 Formeo (weil ich den Ballon noch nicht habe), Burmadame, die beiden Hirsche und der Kürbis (Vivillon mal nicht mitgezählt ^^). Da kann ich die ruhig in die Liste aufnehmen. ^^ Dabei: Haste eigentlich alle 15 Formen der Floette-Evolinie ? seine Endevo war da echt ein brocken bei mir. ^^"


    Arceus hat eine Reihenfolge pro Tag, sollte ich nach einem Element suchen, einfach die Liste nachgehen
    (wobei ich wohl eh max. einmal am Tag eines sehe) <--wie das denn, die Stufe kannste maximal 2 mal am Tag machen und ob Arceus kommt ist total zustandsabhängig, oder gibs ein Trick, das Arceus dort erscheint ? 8|


    Was Black/White Kyurem angeht: Wenn du Kyurem gefangen hast, tauchen die anderen beiden in den Stages auf wo normalerweise Reshiram und Zekrom sind. Sind aber Zeitlich festgelegt von 12-13 und 00-01 Uhr.
    Black Kyurems(2245) Frostvolt ist übrigens übelst stark, aber leider auch recht langsam und keine AOE Attacke. Wenn man bei normalen Bossen 2-3k dmg pro Treffer sieht, ist das schon enorm. Leider bringt es einem so nichts bei den Missionen.


    COOL, danke für den Tipp. 8o Hätte jetzt weiter bei Kyurem gesucht (sobald ich den Ballon hätte). Es steht soweit ich gesehen habe auch nirgend wo. :dos:


    Edit: Ah doch, bei Bisafans schon. ^^ http://www.bisafans.de/spiele/rumble/world/formen.php


    Da bin ich aber auch selber Schuld, was guck auch ich auf Pokewiki. :patsch: Und jetzt weis ich auch, warum NUR Standard-Keldeo bei mir kam. Finde ich in einem Spiel wo es Zufall ist, ob die da ÜBERHAUPT auftauchen können etwas blöd gemacht, sie Zeitlich zu begrenzen. :dos: Besonders SO begrenzt.


    Wie verläuft, das, werden Zekrom und Rehiram dann bei der Ballon-Auswahl schon als die Fusionen angezeigt, oder ist das dann im Level selbst dann eine Überraschung ?


    Und klappt das auch bei mir ? Habe zwar Kyurem, aber den Ballon noch nicht, reicht der Fang an sich schon aus ?