Mafia-Standardrunde 055

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay. Ich versuche gerade daraus schlau zu werden, warum die Mafia auf den NightKill verzichtet hat. Außer, dass sie uns zu nem Flegmon-claim bringen wollten. Ich meine, jetzt haben wir für heute Nacht und für den morgigen Tag einen inno. Und ein watcher-ziel. Ich steige nicht hinter diese Taktik. Übersehe ich da irgend einen fatalen punkt?

  • Wenn man jetzt ganz genau ist, muss man aber auch bedenken, dass ich gar nicht Flegmon sein würde und die Mafia deshalb keinen Nightkill gemacht haben, damit ich mich ins Dorf einschleusen kann, aber ich denke, dass wird dadurch entkräftet, dass kein Flegmon-CC kam :D

  • Lol sehe nicht was das der maf bringt, entweder ham sich die inen scheiß überlegt oder einfach verpennt.
    Hab btw. nochmal kurz die Reaktionen zu tagesbeginn angeschaut und da ist mir The_Sweeper aufgefallen, der instant von nem nokill der maf ausging. Das sieht fast nach nem scumslip aus, weshalb ich ihn hiermit fosn möchte.

  • Noelia wusste nicht, dass die Maf jemanden killen kann. Heute Nacht ist niemand gestorben. Das kann doch kein Zufall sein :police:

    Wäre ich jetzt die wunderbare @Teepo hätte ich sicher ein passendes 'Sherlock is onto something'-gif dafür. ;)

    Ja, sie haben uns ein ML geschenkt :ugly::bear::blush:

    Das wäre die mit abstand netteste Mafia, die ich je gesehen habe.



    Aber... ja... es wird nicht von der Spielleitung revidiert, so wie es aussieht. Dann... ist zumindest das geklärt.
    Das heißt, der Watcher geht auf Zorua~ bitte, oder? Einwände? Dann haben wir zwar keinen möglichen 'Luckshot' der Mafia mehr, (was mir auch als einzige Begründung einfällt, warum die Maf das getan haben könnte, um den watcher gezielt irgendwo zu haben) aber bei noch acht möglichen Zielen ist es eh immer etwas Glück, ob er jemanden erwischt. So 'schützt' er unseren inno etwas.


    Ansonsten sollten wir das nutzen. Da wir jetzt nochmal 24 Stunden haben sollten wir vielleicht nochmal die reads von gestern von allen durchgehen, und zorua sollte sich die Zeit nehmen sich längere Begründungen für alle anzuschauen.

  • Das ist mein allererstes Spiel mit der PR "Bleeder", weshalb ich es schlicht und einfach vergessen habe. Um ehrlich zu sein dachte ich selbst bei der Anmeldung nichtmal dran, da ich bei Classic von GF/Miller/Cop/Doc ausgegangen bin.


    Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber ich habe es wie gesagt schlicht und einfach vergessen.

  • Ehrlich, was haltet ihr von einem @Zorua~-Lynch? Ich verstehe hier gerade gar nichts mehr, @luStIGER lega schrieb vor zwei Tagen, dass zu 99,9% das Flegmon getroffen wurde und es lebt doch noch. Welche Alternative hätte es damals noch gegeben und wieso war man sich da überhaupt so im Klaren darüber, dass das Flegmon getroffen wurde? Nur weil die Nacht ruhig verlief? Ich fand die Offenbarung @Zorua~s um genau zu sein auch viel zu krass als es soweit war. Ich will ja nicht unbedingt Blödsinn schreiben, aber kann es sein, dass @Zorua~ von der Mafia ist? Würde wenig Sinn ergeben, weil das 'echte' Flegmon dann nicht geclaimt hätte. Wäre möglich gewesen, dass die Mafia ( EpicZorua und vielleicht auch @luStIGER lega) sich das so ausgemacht hat - also zusammen gespielt hat, damit das Flegmon claimt und sie es treffen können. Für das 'echte' Flegmon war es dann klar, dass da etwas nicht stimmt und es nichts bringt, ebenfalls zu claimen. Für mich wirkte 'Zorua~'s plötzliche Aktivität auch ein wenig seltsam. Klar, es kann etwas dazwischen gekommen sein, aber da stimmt etwas nicht. Du wolltest an deinem angeblich letzten Tag noch alles geben und so viele Innos wie möglich als Scum claimen, wer traut dem Flegmon denn nicht?



    Zum Lynch von TiGiOh habe ich mich auch nicht geäußert gestern, ich fand die Begründungen so miserabel, aber bei dieser Runde ist sowieso klar, dass die Mafia nur Feindbilder erzeugt und das Dorf aufhetzt. Zwar war ich zuerst bei @Bernkastels Feinbild noch davon überzeugt, dass TiGiOh Scum ist, aber so aktiv, wie TiGiOh versucht hat, sich rauszureden - offensichtlich inno, zumindest zu 90%. Ich fand's schrecklich, wie alle wegen seines plötzlichen Seitenwechsels auf ihn losgegangen sind. Da muss es doch langsam klingeln, zeev ist genau so vorgegangen und ich letztlich auch gestern. Zwar kann die Mafia das ebenfalls machen, aber bei @Mercury wäre das dann beispielsweise anders gewesen. Ist nur ein Verdacht auf Scum, nichts Ernstes. Wurde bereits angesprochen.

    In Zukunft kann man als Lynchziele auch noch @luStIGER lega festhalten, außerdem sind @Das Tobias, @TiGiOh, aber auch @Noelia im Auge zu behalten! Aber hiermit liege ich wahrscheinlich eh nicht richtig, daher könnt ihr dies hier umsetzen, aber ihr solltet euch auch eure eigenen Gedanken machen!

    Verdacht: @Das Tobias, TiGiOh und Noelia sind inno und luStIGER lega wäre das erste Opfer der Mafia, das man sich leisten könnte? Man muss schon zumindest eine 'andere' Person dazumischen, damit es im späteren Verlauf nicht auffällt.