GFX-Einsteiger-Pack

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • GFX-Einsteiger-Pack
    _______________________________


    Wir vom GFX-Komitee dachten uns, dass es, für die Neulinge oder Neugierigen unter euch Usern, anfangs nicht
    so einfach ist gute Ressourcen zu finden. Meistens hat man vielleicht auch gar keine Ahnung, wonach man suchen soll.
    Deswegen haben wir ein paar Sachen zu einem kleinen Einsteiger-Pack zusammengepackt.
    Um mit den Taggen zu beginnen muss man nicht unbedingt unzählige Ordner mit Ressourcen haben und im Laufe
    der Zeit sammeln sich diese auch von selbst an.
    Aber für den Anfang haben wir hier was Kleines für euch:



    Viel Spaß beim Taggen,
    das GFX-Komitee

  • Hoffe man darf hier auch posten im Sinne von Feedback etc. Und zwar hab ich mir das Paket jetzt mal gegönnt, allerdings kann ich das auf meinem Mac nicht nutzen. Da öffnet sich ein Player der mir die Bilder alle als Video abspielt lol, schön und gut, aber zum Taggen eher… nutzlos. Auf der Seite steht zwar auch was von einem Programm für Mac, aber das kostet 30€. Vielleicht könnt ihr versuchen das irgendwie auch für Apple-User frei zugänglich zu machen. Oder ihr erklärt mir, wie ich es richtig mache, falls es doch geht und ich nur zu dumm bin.

  • Softwareart: Shareware (40-Tage)
    Kaufpreis: 30 Euro


    Lieber nicht, am Ende hab ich das was an der Backe, da verzichte ich lieber :S Auch wenn ich es nach dem Entpacken direkt wieder löschen könnte, so wichtig ist es mir dann doch nicht und allgemein lade ich nicht gern so viel Zeug runter, dass ich nur einmal brauche. Danke trotzdem!

  • Wow, das ist eine tolle Idee - kann schon gar nicht erwarten damit loszulegen :)


    Vielen Dank!

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • @Nortia
    Wo genau liegt das Problem beim Öffnen der Datei? Der Mac hat standardmäßig ein Archivierungsprogramm dabei, einfach Doppelklick auf die ZIP und warten, bis das Programm die Datei entpackt hat. Dann hast du im gleichen Ordner, in dem sich auch die ZIP befindet, einen Ordner namens "Einsteiger-Pack", in dem sich alle weiteren Ordner befinden.
    Solltest du irgendwann (versehentlich) etwas verstellt haben, dass dein Mac das mit einem anderen Programm öffnen will: Rechtsklick auf die ZIP, "Öffnen mit" -> "Archivierungsprogramm".

  • Hab mir das Pack mal angesehen und ich finds recht gut zusammengestellt für Einsteiger. Sind auch ein paar super Light FX drin, gute Arbeit guys! ♥

  • Ich bedanke mich ebenfalls herzlich für dieses tolle Einsteiger-Paket. :3
    Als Einsteigerin würde ich mich zwar nicht bezeichnen...aber ich bin immer auf der Suche nach Ressourcen und neugierig wie ich bin, habe ich mir das Paket runter geladen. :D
    Sind wirklich total tolle Dinge dabei die ich bestimmt für Grafiken gebrauchen kann! :love:
    Very good job. :3 :heart:

  • Ich muss ehrlich sagen... WOW! Da sind echt ein paar schicke Sachen dabei. Bin selbst ebenfalls kein Einsteiger aber beim ersten durchwühlen würde ich sogar fast sagen, dass Einsteiger mit der Auswahl vllt sogar überfordert sein könnten. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen war, aber meine Zeit als Einszeiger habe ich erst einmal nur mit diversen Brush, so wie Filtern gearbeitet um ein Gefühl zu bekommen. Die ganzen C4D Render so wie Effekte hätten mich damals sicherlich überfordert.


    Aber nach wie vor ein recht schickes Pack, welches man ganz sicher auch als "Nicht-Einsteiger" laden sollte! Vielen herzlichen Dank dafür

  • 007

    Hat das Label Ressource entfernt