Italy National-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch nie so unspektakulär nen trip geholt aber egal. @Picollo theflashcolonel hat jetzt wohl exakt 600 cp. Glueckwunsch von mir noch an toby der sich auch den trip gesichert hat!


    Endlich vorbei der scheiss. In bochum wird dann noch ein bisschen geschoben :cool:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gratz an @TheFlashColonel und @Glurak_xy für das Erreichen der Top-4, auch wenn es lustiger Weise wieder zwei Leute waren, die man ähnlich wie in Stuttgart nicht primär auf dem Schirm hatte.
    Gratz natürlich an all die zahlreichen Deutschen, die es in den Cut geschafft haben oder allgemein zufrieden sind. ^,^


    Rapha aber klar Sieger der Herzen für mich, wollte der Junge früh morgen vor dem Cut noch droppen, weil es ihm das gesamte WE lang eher dreckig ging und geht dann Top-4!


    Joar, ansonsten war mir Milan insgesamt die zahlreichen Strapazen wert, von ellenlangen Anfahrten, über zahlreiche Mückenstiche.
    Insgesamt zwar "nur" 5:4 gegangen, aber hey, immerhin zu Stuttgart (4:5) verbessert und positiv gegangen, demnach bin ich persönlich zufrieden, ging bei mir ja immerhin um nichts. ^^


    Hach ja, wenn man gerade mit @Zwockel, @-Billa-, @-billa'sbro- in Würzburg die Zeit absitzt und die Aussicht hat 11 Uhr endlich zu Hause zu sein und nach insgesamt nur 6h Schlaf am WE endlich mal schlafen zu können. Dachte ich mir gleich mal, nutze ich die Zeit doch hier ne Antwort zu verfassen. XD


    War alles in allem ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter der letzte Bullshit war (-.-). ^,^


    LG Rex

  • Geilstes Turnier überhaupt!
    Bei dem Satz: "15 Deutsche im Cut" war ich erstmal Mega gehyped und hab mich weit, weit mehr gefreut als bei meinem eigenem Cut. War auch so ziemlich jeder dabei, dem ich's mehr als gegönnt hab.
    Aber das an Sonntag Geschehene übertrifft so ziemlich alles, was ich mir ausgemalt hab.
    Meine beiden Jungs, Domi und Christian, bringen mich einfach mal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs...
    Am schlimmsten war's wohl nach Christians ausscheiden, worauf kurz später die Nachricht von Domi kam: Er hat gewonnen. Der kleine Teufelskerl!
    Wusste kurz mal gar nicht, was überwiegt, wohin mit mir und bin komplett in (natürlich sehr männlichen) Tränen ausgebrochen.
    Alter. Aber es war ja noch nicht vorbei...
    Später kassiert Domi sein Horrormatchup und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich spätestens hier geglaubt, dass er das nicht gewinnen wird. Ich hab leider nur das letzte Game gesehen, aber das hat er Mega stark gespielt und verdient gewonnen!
    Die folgenden Matches, gegen Sekiam und Alexis, waren für mich persönlich dann das perverseste auf und ab der Gefühle und auch wenn es am Ende nicht der (mögliche) Natstitel für ihn geworden ist, gleicht das ganze Wochenende ganz einfach einem wunderschönen Traum.


    Glückwünsche nochmal an meinen kleinen Helden @TheFlashColonel


    Grüße gehen außerdem noch raus an alle, die das vergangene Wochenende zu dem gemacht haben, was es war.


    P.S.: ...ich bin zu alt für diesen Scheiss :ugly:

  • Hab nicht beachtet das Kingshield den Angriff um 2 senkt, hab gedacht nur um eins.Danke!

    King's Shield senkt den Angriff um 2, Bisharps Fähigkeit erhöhrt ihn wieder um 2, sprich, Bisharp war immer auf +0. Aegi überlebt einen Knock Off von non-LO Bish _immer_ und das ist tbh auch Grundwissen, gerade, wenn man Aegi selbst spielt (auf Domi bezogen). Das Finale war grauenvoll mitanzusehen..

  • Jo, war gutes Wochenende, gratuliere diesem und jenem usw., sind zu viele. :ugly: Hätte ein Deutscher mehr am Sonntag spielen können, aber na ja, irgendwie hatte der Trottel unterbewusst keine Lust mehr oder sowas. :( Man sieht sich voraussichtlich im nächsten Jahr. Die Schlacht von Bochum guck ich mir jetzt bequem von Zuhause an und spiel dabei ein bisschen IC. :sekt:


    Falls irgendwen meine persönliche armselige Geschichte interessiert, hab ich sie da niedergeschrieben.

  • 2/2 Nationals cutten und dann eventuell doch nicht fligen ist zwar bitter, aber ich hätte Top 64 trotz Hax noch diverse Dinge besser machen können, von daher stimmt das so. Scheint jedenfalls so, als hätten sich alle geirrt, abgerechtnet wird nicht etwa bei Nats sondern in Bochum. Ich wünsche der Konkorrenz dementsprechend viel Spaß, aber wenig Glück, und bete, dass es nicht am Ende sogar die IC entscheiden muss.

  • jo finale war sicherlich nicht unbedingt das beste, dennoch gratulation an dominic und natürlich auch an rapha sowie alle weiteren deutschen, die ihre erwartungen erfüllt oder gar übertroffen haben. ich bin mit meiner eigenleistung zufrieden, auch wenn ich mir eigentlich etwas mehr vorgenommen hatte, aber vielleicht springt ja ein gutes pferd einfach nur so hoch, wie es muss hehe. 10 trips und qualifikanten für tag 2 bei worlds und damit zwei mehr als nordamerika ist eine spektakuläre deutsche leistung und da kann man auch mal stolz drauf sein. ansonsten wie immer ganz cooles wochenende mit netten leuten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Bin in erster Linie nach Mailand um Spaß zu haben und vlt sogar nochmal was zu reißen um dann im cut Deutsche nach oben zu schieben. Das ganze lief auch bis zum 4:1 in swiss ganz gut, aber 3 Kämpfe am Stück wegen mehr als viel zu viel Pech zu verlieren (unteranderem 9crits und 6 heatwave misses) gehört halt zum Spiel dazu., auch wenn es nicht schön ist. Finde es trotzdem Mega Klasse, dass wir aus Deutschland jetzt 10 Trips klar gemacht haben und Gratuliere natürlich auch noch @TheFlashColonel zum Einzug ins Finale und natürlich auch allen anderen Deutschen cuts!!
    Es war halt auch wirklich schön nochmal zum Abschluss der National season die meisten bekannten Deutschen Gesichter zu sehen^^ Nachm Turnier wurden dann noch die Italiener von mir, @LucA @Chess etc. im Fußball 8-1 zerlegt und anschließend noch Party gemacht. (Einer der besten Abende in den letzten Wochen, auch wenn dieser sch*** Supermarkt keinen alc mehr nach 12 verkauft hat^^).
    War echt cool mit euch allen :)
    @LucA@Chess @daflo @fxelxy @-Billa- @Euler @luStIGER lega @etc


    P.s. Danke an Marc und @Chris El Fenómeno führ die Fahrt nach Ulm!


    #RoadToWorlds

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^

  • 2/2 Nationals cutten

    schön verschweigen, dass der eine ein geschenk einer freundlichen person trotz deutlich besseren matchups war lol


    anyways gl an alle die in bochum noch um einen trip kämpfen