League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brutale Bisa-Brigade, Tag "BBB".


    Würde mir übrigens alles außer ADC regelmäßig in Rankeds zutrauen, bin mir nicht mehr sicher, was ich letztens geschrieben habe, aber wenn das anders lautete, kann man es getrost ignorieren^^

  • Hey Leute ich meld mich wieder, denn ich hab überlegt jemanden zu kaufen aber weiß nicht wenn darum brauch ich etwas Unterstützung..........
    Ich will Varus oder Draven.
    Ein paar Punkte für Varus:
    Richtig nützliche Passive
    Sehr gute Ulti um ''abhauende Champions'' zu fesseln
    Kann gute Kombos landen z.B zuerst Blighted Quiver+Hail of Awrowws und am Schluss abräumen mit Piercing Arrow.


    Punkte für Draven:
    Mit Spinning Axe und Blood Rush sehr gefährlich
    Blood Rush um sich zu verpissen
    Stand Aside für den Slow
    Braucht fast kein Mana


    Schlechte Punkte für Varus
    Im Earlygame nicht sehr gut
    Nicht gute Stats am Anfang
    Braucht Anfangs evt. Mana Pots
    ............


    Schlechte Punkte für Draven
    Muss Hin und her rennen
    Kann leicht vom Tower getroffen werden wegen rumrennen
    Nicht so gute Ulti weil man der gut ausweichen kann
    ......................


    So ich hoffe ihr könnt mir helfen ich finde beide Klasse aber ich will ja auch noch Assasins oder Fighters kaufen.

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D

  • Yay, Promo gezockt, 7/10 gewonnen... Und Bronze 4 :) Und Ich war Bronze 4... Dafuq o.O Season 3 war Ich noch Gold V ^^

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • @Like an Eskimo xd


    Ich würde dir Varus empfehlen. In den unteren Elos sind beide stark, vor allem ist Draven da gefürchtet, so wie sein Bruder Darius (höhö, backround wissen und so xD), aber Varus wird halt auch in der Lcs/Worlds aus gutem Grund gepickt. Er hat halt extrem viel Attackspeed, hat ganz guten cc und nen geilen sillshot, der nicht nur gut schaden macht, sondern auch noch mega range hat. Ich weiß ja nicht ob du ihn spielen kannst, aber wenn du dich wirklich einfach zwischen den beiden nicht entscheiden kannst, dann nimm draven.


    Jetzt antwortet bitte nicht mit "spiel das was du besser kannst" oder "teste erstmal wenn die free sind". Ich glaube das ist klar

  • @Ephayris Ich hatte mal die Idee, mit Marv zusammen ein 2tes Teamturnier aufzuziehen, aber ich hab mit ihm ihn letzter Zeit nie mehr wirklich drüber geredet.
    Kannst auch dem "Bisaboard"-Chat im LoL-Client beitreten, da haben sich jetzt schon ein paar Leute eingefunden, da wird sicherlich mal hier und da ein Spiel gespielt


    Ausserdem: 5-5 Promo von Dia 4 auf Plat 3. Besser als letzte Season 6-4 Plat 1 auf Silber 1 ^-^

  • Placements 5-5 und von Gold IV nach Silber I. Bisschen doof da ich in fast allen Promos eigentlich nen guten Job gemacht habe als Jungler. In der letzten hat mir dann mal wieder jemand der es nicht konnte Jungle weggepickt, ich bin Malphite Top und hab dann im Lategame einmal schlecht engaged wonach es dann so gut wie aus war.


    Generell bin ich auch an nem Team interessiert, main Jungler, kann auch andere Positionen aber im Ranked Team ungern.

  • hallöle, da es hier ja vermehrt grad um ranked teams geht, wollt ich mal fragen, ob hier jemand auf gold/platin niveau (diamond gern auch, wenn ihr möchtet) bock hat mit @Phil de Mon (support) und mir (spiele mitm smurf deshalb nur top) n bisschen zu zocken 8o
    wir suchen n midlaner und n jungler, bisschen tryharden dies das... auf jedenfall wollen wir damit langfristig spielen. schreibt mir einfach ne nachricht hier (also per pm, damit marv nicht meckert) und dann können wir mal n normal zum testen zocken :party:


    /E: oh n adc suchen wir natürlich auch

  • gold/platin niveau (diamond gern auch, wenn ihr möchtet) [...] mit @Phil de Mon

    finde den Fehler :')
    jk


    Bin Silver 5 gekommen, damit kann ich soweit ganz gut leben und es wird nicht so schwer sich hochzupushen. Bald endlich guter PC dafür o/


    Der Nerf für Zed sieht ja mal sehr mager aus, lol. Ich dachte die hätten da was vor, statt nur ein paar Kommastellen zu verändern.