League of Legends

  • Jaaa, Botlane ist so eine Sache, wenn man da mit jemand anderem spielt und nicht wirklich abgesprochen oder bekannt miteinander ist, geht das gerne nach hinten los. s: Muss aber nicht so sein!


    Ich bin gerade eher verwundert über diesen mysteriösen Teaser: https://www.facebook.com/leagu…725065556/?type=2&theater


    Bin mal sehr gespannt, was da so kommt (:

    When there's someone that should know, then just let your feelings show,
    and make it all for one and all for love. :bigheart:

  • Deswegen spielt man nur noch MF oder Lucian. Dann ist der Gegner tot bis er in deine Nähe kommt.

    Vayne sieht man auch noch relativ oft, weil die Tanks halt wieder einbisschen an kommen sind. Ach ja Eigl. Kann man alle Adc spielen. Man wird so oder so einen Assasin im Gegner Team haben der dich komplett One-schottet. Ach ja das Leben als Adc ist gut...

  • man kann sich schon einige files bei reddit runterladen aber ich würd auf den offiziellen Release warten.

    Selbst nach dem offiziellen Release wird man in EUW nicht einfach so Japanisch auswählen können. Und selbst wenn würde das auch die Schrift etc. mit ändern.
    Man wird also immer an den Sound-Dateien herumspielen müssen, und ob man die jetzt von der PBE nimmt oder wartet, bis die offiziell draußen sind macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.


    Gib mal bitte! Ich bin zwar kein Weaboo aber ich fand die Stimmen ziemlich geil :(  

    Anleitung gibts auf reddit, funktionierte für mich super: https://www.reddit.com/r/leagu…e_voiceover_in_your_game/
    Rückgängig machen ist auch möglich. Dafür dann aber den Ordner mit den Championselect Sounds nicht einfach überschreiben, sondern irgendwo sicher abspeichern. Die Ingame Sounds lassen sich mit diesem Wooxy auch einfach wieder zurückstellen.

  • Ich hasse die Rolle vorallem mit Randoms, wenn der Supp nichts taugt kannst es vergessen und ein ADC ist so ein Burstopfer


    Umgekehrt muss man aber auch sagen, dass du als Supporrt für so ziemlich alles verantwortlich gemacht wirst, was bei deinem Team schiefläuft - egal ob du wirklich versagt hast oder dein ADC unfähig war.


    Hatte beispielsweise gestern ein Spiel als Bard mit einer MF als Partnerin. Die hatte ca. 15-20 mehr CS als der gegnerische ADC zu dem Zeitpunkt, als ich versehentlich einen lasthit getaked hab. Passiert halt, move on könnte man denken. Aber nein, die MF hielt es für nötig mich für den einen CS zu flamen. Ist dann schlussendlich in der Laningphase auf die Midlane gegangen, weil ich ihr ja "ihren Farm klaue". Wollte mich dann auch dafür reporten und hat das restliche Team ebenfalls dazu aufgefordert, whatever.
    Im Normalfall lächle ich über solche Idioten, aber Hauptproblem war, dass ich dann natürlich gegen zwei Gegner mit der Zeit nicht mehr wirklich gut stand und die MF einige Kills auf der Midlane verbuchen konnte. Und was passiert, wenn das Wort vom gut stehenden Carry gegen das vom negativ stehenden Support steht? Natürlich hat das ganze Team begonnen, auf den Bandwagon aufzuspringen und mich wegen jeder Kleinigkeit zu flamen. Haben im Endeffekt gewonnen (auch weil auf der Stufe irgendwie immer noch niemand weiss wie man gegen Bard spielt lol), aber wirklich Spass hats mir nicht mehr gemacht. LoL mit randoms in a nutshell eben.


    (Ach ja, und dass die MF anfangs des Spiels meinte, ich soll full AP-Bard bauen, damit wir "die Gegner schneller totkriegen kek", während wir wohl auf jeder anderen Lane den fragilsten Champ überhaupt hatten, lass ich mal weg.)


  • Umgekehrt muss man aber auch sagen, dass du als Supporrt für so ziemlich alles verantwortlich gemacht wirst, was bei deinem Team schiefläuft - egal ob du wirklich versagt hast oder dein ADC unfähig war.


    Ich selber empfinde es nicht so, als ob eine Rolle im spezifischen mehr Hass als andere abkriegt (viele Jungler beklagen sich zB darüber, immer den meisten Hate abzukriegen). Wenn dich ein Random flamed, würd ich gar nicht probieren da auch etwas reinzulesen, sondern die Person einfach ignorieren. Generell empfand ich Normals ohne eine komplette Premade sowie Soloq zuvor auch als total unspassig, inzwischen habe ich aber wieder ne Menge Spiele gespielt, und meine Liebe für League und auch meinen Trieb, besser zu werden, wiederentdeckt. Und keine Ahnung wieso, aber Flamers/Trolls/Solospieler lassen mich wieder kalt, oder ich mute sie einfach dementsprechend spamme ich momentan auch wieder alleine Normals/Soloq und werd nicht lustlos davon.
    Vielleicht setze ich mir als Ziel der nächsten Season Dia1 oder vielleicht sogar Master, falls mein Interesse an League so bleibt wie es momentan ist und ich die Motivation aufbringen kann, mich zu verbessern, um gut genug dafür zu werden.


    Ach ja, Irgendwelche Diamant-Spieler hier Bock auf Duoq?

  • Die krass geflamteste Rolle ist die des Junglers, hab es schon oft erlebt das mir die TOP Lane nicht mal pullen half und soforf auf der Lane stand, aber als erstes einen Gank forderte, solche Personen lach ich dann als Jungler immer etwas aus ^^
    und lass sie es schon spüren. Das schlimmste ist einfach du weißt einfach irgendwann nicht mehr wo du ganken sollst, weil jeder nen Gank fordert oder verkackt....
    Ne Lane die sowieso schon verloren ist gank ich von Grund auf nicht...außer wir sind 2-3 Spieler in der Überzahl, sonstn macht das keinen Sinn weiter Kills für zu verschenken.
    Würden die Spieler mit mehr Köpfchen spielen und notieren wann wer flasht, wäre man als Jungler nicht immer so verloren ^^


    Eigtl. ist ja die Aufgabe des Junglers die Buff Kontrolle und Objektkontrolle....einige vergessen dabei aber auch das man nen farm braucht um auch etwas vorran zu kommen.

  • Ich wurde gestern, als Leona Support geflamt, weil ich die Kills bekam. Wir hatten eine Leona-Ezreal Lane, die Gegner kamen mit Lucian-Zyra an.
    Ihr könnt euch schon denken, das wir im Nachteil waren, weil Sie mehr Burst haben. Es ging am Ende soweit, das Ezreal damit, drohte AFK und so zu gehen (also die Jammerleier), fühlte mich da ein wenig verletzt, weil ich auch wirklich derjenige war, der alles gemacht hat, um die Lane auch zu gewinnen.
    Ende von Lied, ich stand irgendwas mit 10/2/11 oder so, also sehr viele Kills.^^

  • Das passiert aber mit Leona einfach....
    Ich hab die als Main SUPP, weil sie der aggresivste Supp ist und trz. tanky genug.
    Du ziehst dich halt einfach mal rein, und dann wieder nach wenn sie nicht stirbt da ist es oft so das du den Kill machst oder der Sonnfeuerumhang bzw. Ignite, den das nehm ich immer auf Leona ^^


    Du hast ja die Ulti und Q zum safen, bzw. Flash um selber abzuhaun. Daher empfehle ich dort immer Ignite drauf ^^



  • Gebe zu ich bin richtig aufgeregt! Wie geht es euch so im Bezug auf LCS? Habt ihr Favoriten? Wen wollt ihr unbedingt bei diesen Worlds sehen? Wen haltet ihr für besonders gefährlich? Wer könnte das "Dark Horse" sein und weit oben mitspielen, ohne richtigen Hype?
    Season 6 könnte imo eine der besseren werden, was ich mir echt wünschen würde, da ich die Lust auf LoL mit dem letzten Jahr total verloren habe bis zum Preseason-Patch, und nun befindet sie sich Anfang 2016 schon in einem neuen Hoch!
    PS: HFGL GBM!!

  • Es darf in EU gerne dieses Jahr Origen gewinnen! Das Team fand ich letztes Jahr schon stark und wurde nun durch einen meiner Lieblingsspieler bereichert, das kann nur gut werden!
    Ebenso gespannt bin ich, wie sich Gamers2 schlagen werden ^_^


    In NA bin ich mir noch relativ unsicher. Immortals hat ein starkes Lineup, aber von TSM kann man auch einiges erwarten. Meine Sympathiepunkte sind aber bei CLG :3


    Bin sehr gespannt!

    When there's someone that should know, then just let your feelings show,
    and make it all for one and all for love. :bigheart:

  • Anleitung gibts auf reddit, funktionierte für mich super: https://www.reddit.com/r/leagu…e_voiceover_in_your_game/
    Rückgängig machen ist auch möglich. Dafür dann aber den Ordner mit den Championselect Sounds nicht einfach überschreiben, sondern irgendwo sicher abspeichern. Die Ingame Sounds lassen sich mit diesem Wooxy auch einfach wieder zurückstellen.

    Ich habe mir mittlerweile dieses Voice Pack installiert. Ist es normal, das die Champions Ihre englischen Stimmen in der Auswahl beibehalten?


    Im Spiel sind die japnischen Stimmen vorhanden.

  • Ich habe mir mittlerweile dieses Voice Pack installiert. Ist es normal, das die Champions Ihre englischen Stimmen in der Auswahl beibehalten?
    Im Spiel sind die japnischen Stimmen vorhanden.

    Für den Chapmionselect musst du extra noch was runterladen und machen. Steht dich auch im reddit-Topic, unter "Edit: 7. HOW TO GET CHAMPION SELECT IN JAPANESE :".
    Bei mir funktioniert so auch der Championselect auf japanisch- wobei ich gestern erst gemerkt habe, dass Bard gleich bleibt. Macht ja aber auch Sinn.
    Btw: Ich bin einfach nur verliebt in die japanische Annie. *____*

  • Mal was anderes; scheinbar wurden im Laufe des Tages vereinzelt Splashart und Screenshots zu Abilities von Jhin geleaked. Wer nicht weiß wer Jhin ist sollte LoL deinstallieren :
    Jhin ist der vorläufige Name des neuen Champs, welcher in letzter Zeit durch kleine Teaser auf den Championseiten von Zed, Sona, Garen und Vi angeteasert wurde. Der Name ist vorläufig, da im Code immer wieder der Name Jhin in Verbindung mit Deadeye vorgekommen ist.


    Mir persönlich gefällt sein Design wirklich gut und an dieser Stelle wirklich ein dickes, fettes Probs an Riot für diese gute Arbeit ;-; :heart:



    Außerdem, zu dem Thema mit den Japanischen Stimmen: ಠ_ಠ

  • Also seit einige Tagen spiele ich treu dem Motto Back2theRootz.


    Alistar und Blitzcrank Botlane ist einfach nur heftig.
    Jeder Reliktschild und sofort auf Ludens Echo...müsst ihr mal probieren. Am Anfang steht ihr zwar fast nur am Tower aber ein Pull kostet dem ADC oder SUPP alles Sums oder er ist einfach nur Tod. Später ist es einfach nur noch lustig ^^


    Alistar mit Verschlinger im JGL und auf AD geht auch mal heftigst ab. Wenn man etwas tanky baut mit Leben + AD oder AD + Magieressi kann man auch mal 2-3 Leute sich schnappen und rein gehen :D