Die Sache ist halt. Ich will BEIDE Skins (Teemo und Xerath). Also muss ich so oder so wieder Geld aus dem Fenster werfen. ^_^
Mal schauen wie ich es regle, haha.

League of Legends
-
- PC
- Il Dottore


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Mein erster Shop vorm Reset sah so aus:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/IgOkuI8.png]
Und der jetzige sieht so aus:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/QJ6IvGd.png]
Bin ganz zufrieden damit und werde mir ein paar davon gönnen. -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/evelynnljuwb.png]
Neues Splashart für Evelynn weil Rework soon.
-
The new ryze rework looks weird. :s
-
Hab gehört, dass sie vllt nicht mehr invis wird, bin gespannt.
-
Damit würden sie aber komplett das Prinzip des Champs an sich verfehlen. Stealth ist das Markenzeichen von Evelynn, deshalb glaube ich eher weniger, dass sie es komplett abschaffen. Bin aber auf jeden Fall sehr gespannt auf das Rework. So, wie sie zurzeit ist, finde ich nämlich sehr wenig Spaß daran sie zu spielen :(
-
Auch wenn das Splash WIP ist sieht es trotzdem kacke aus. Es sollte viel mehr wie der Teaser aussehen, da gefällt sie mir 1000x besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einen kurzen Teaser gibt es jetzt auch.
Sieht für mich so aus, als wäre Invisibility jetzt einer der QWER Skills und nicht mehr die Passive Ability. -
She looks fine as fuck.
-
Einem Freund von mir ist heute aufgefallen, dass die Season 9 SKT-Skins vermutlich Ultimate sein werden. :D
-
Ich muss hier mal erwähnen wie phänomenal Riot ist, es ist einfach genial wie ernst sie die Anfragen von Usern nehmen.
Es geht um folgendes: Seit letztem Patch wurde ich im 3v3 öfters mit Gold oder niedrigeren Spielern in ein Team gesteckt (Ja, sogar mit Bronze). Ich bin Challenger, da sollte sowas nicht vorkommen und ist einfach nur ein Witz, der keinem Beteiligtem Spaß macht.
Man mag jetzt vielleicht sagen, dass kein Schwein 3v3 spielt und das deswegen so ist, aber das ist Unfug. Vor dem letzten Patch gab es das Problem nämlich gar nicht.
Jedenfalls hab ich mich ein wenig auf Reddit umgeschaut und einen Rioter ausfindig gemacht, der scheinbar mitverantwortlich für die Änderungen an der 3v3 Champ-Select im letzten Patch war. Ich hab ihn also einfach mit dem Problem angeschrieben. Nach kurzer Zeit kam eine Rückfrage dazu und noch einige Stunden später kam die Antwort, dass das Problem gelöst sei. Das ging extrem einfach, schnell und problemlos, ich weiß nicht ob das bei einer anderen großen Spielefirma so leicht möglich gewesen wäre.Also: Danke Riot
-
Hab generell ein sehr positives Bild von Riot. Auch dass sie so Formate wie ihre DEV-Logs oder "Frag Riot"s machen, finde ich ziemlich geil. :D
Mir fiele auf Anhieb auch kein anderer Spieleentwickler ein, der sowas macht, außer vielleicht ein paar Indie-Entwickler, aber die kriegen wahrscheinlich auch ein paar weniger Nachrichten wegen sowas. :pWas Kundenzufriedenheit betrifft ist Riot vermutlich das exakte Gegenteil zu Vodafone, gut. (Wenn man von Ahri-Nerfs in den Patchnotes absieht q.q)
-
Was Kundenzufriedenheit betrifft ist Riot vermutlich das exakte Gegenteil zu Vodafone, gut. (Wenn man von Ahri-Nerfs in den Patchnotes absieht q.q)
die Nerfen ja auch Alles, was nicht generft werden muss... Beispiel Shaco. Shaco würde tot generft, weshalb er nicht so oft gespielt wird, aber das schlimmste meiner Meinung nach Ist, das die Puppen keinen thunderlords oder Death fire Touch prop haben, die heimerdinger turrets dagegen schon... die Nerfen einfach keine champs, die einen verdient hätten
-
In der letzten Zeit gefällt mir Riots Verhalten auch sehr.
Sie berücksichtigen viele Wünsche der Community und falls sie mit etwas nicht einverstanden sind, erklären sie dies auch ausführlich. -
Das Nerfen finde ich ich atm eig auch weniger nervig, als berechtigt. Die Ahri-Nerfs schon cancer für mich 300k-Ahri-Spieler, aber dass der Charme Jumps abbricht bspw. ergibt nunmal keinen Sinn, das zu entfernen ist zwar schade, aber berechtigt.
Dass Shaco oder Yasuo generft werden hat auch insofern was gutes, dass sie nicht mehr so unendlich oft gebannt werden (wird Shaco in unter Gold viel gebannt?) und man sie so auch im Ranked spielen kann.Dass Heimer das mit seinen Dingern prockt, während Shaco das nicht tut ist zwar seltsam, aber mir solls recht sein. Ich stells mir auch blöd vor, wenn man als Shaco jemanden engagen will und seine Puppe am anderen Ende der Map Thunderlords prockt und dir dadurch der entscheidene Schaden bei deinem eigentlichen Ziel fehlt. Vielleicht war das ja sogar ein Wunsch von vielen Shaco-Spielern. :D
-
Meiner Meinung nach ist Shaco immer noch spielbar, es braucht bloß Champ-Knowledge um mit ihm Erfolg zu haben, was ich persönlich sogar gut finde (ich spiele Shaco so gut wie nicht mehr, war aber mal Shaco-Main, kann ja sein, dass andere Shaco-Spieler das anders empfinden). Das seine Boxen kein TLD oder DFT auslösen finde ich jetzt nicht so schlimm, aber spätestens mit den neuen Runen könnten die Boxen sowieso kein TLD alleine auslösen. Und sind wir mal ehrlich, wer spielt Shaco mit DFT :‘D. Ach und ich finde jetzt nicht, das Shaco zwangsweise generft wurde, er hat Anpassungen erhalten, die berechtigt waren ^^.
-
ich weiß nicht, wie ihr Shaco spielt, aber ich spiele ihn gerne auf AP statt auf AD, weil ich die AP Variante einfach stärker finde und die Boxen einfach schön viel schaden machen. Ich könnte jetzt nicht mit ad spielen. Besonders gerne spiele ich mit ihm dann mid.
Am schönsten fände ich da dann die runde von mir, in der ich meinte "legends Never die", so als Herausforderung. Ich würde sagen, die Gegner waren genervt und ich dachte es war keine gute Idee, wenn der Gegner akali Ist, aber ich habe mich gut geschlagen. Akali konnte mir nichts, nocturne genauso wenig. Es sah gut aus, nur bin ich von der botlane an der Base Wand zur mid gelaufen, war dabei am Handy und ein feed jhin hat mich an einem Busch erwartet. Was dann passiert ist kann man sich denken^^ die Gegner waren danach natürlich glücklich
-
Auf Twitter wurde ein Teaser zum nächsten Victorious-Skin gepostet:
https://twitter.com/LeagueOfLe…16367319567179776/photo/1Ich finde, es sieht stark nach Graves aus, aber Graves war in dieser Season ja eigentlich nicht so viel vertreten.
Könnte imo auch Jhin sein, aber der hat ja gerde erst so viele Skins bekommen.
Was meint ihr? -
-
Aber heute morgen hats keiner heir geposted. :'(
Bin trotzdem verwirrt, ich dachte, Riot will damit einen Champ honoren, der in der Season viel vertreten war.
Hätte mir Gragas gut vorstellen können oder Orianna, aber Graves, hm.