Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu @Thelobby


    Tut mir Leid für die späte Antwort, musste mich noch mit ~Hydro absprechen, da sie für CP-Readys zuständig ist. c:


    Könntest du die hier züchten?

    Pokémon Wesen Fähigkeit DV-Split EV-Split Attacken
    Pinsir Pinsir Froh egal wegen der Mega-Evolution 31/31/31/X/31/31 252 Ang, 4 SpVert, 252 Init *Schwerttanz (TM75 o. Level 40)*Rückkehr (TM27)
    *Erdbeben (TM26)
    *Ruckzuckhieb (Durch Yanma/Yanmega/Skorgla/Skorgro/[...] als Zuchteltern)
    Kapilz Kapilz Hart Techniker (VF) 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init *Tempohieb (Level 23)*Kugelsaat (Durch Owei/Kokowei/Hoppspross/Hubelluff/Papungha/[...] als Zuchteltern)
    *Felsgrab (TM39)
    *Pilzspore (Als Knilz auf Level 45/40)
    Serpiroyal Serpiroyal Froh Notdünger 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init *Laubklinge (Level 32)*Eisenschweif (Attackenlehrer)
    *Nasschweif (Attackenlehrer)
    *Einrollen (Level 38)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Thelobby
    Fertig werden musst du nicht unbedingt vor dem 22., es ist natürlich aber von Vorteil, weil wir dann nicht noch auf dich warten müssen. (: 1-3 Tage kann es allerdings zusätzlich dauern, bis deine Zekrom geklont sind, bin mir nicht sicher, wie viele Aufträge sonst noch anstehen, deshalb kann es sein, dass deiner erst nach 1-2 Tagen zum Klonen kommt.
    Stimme ~Hydro zu :3

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hier also die detaillierte Liste meiner Pokemon:




    Pokemon Wesen Fähigkeit DV EV Attacken
    ApoquallypApoquallyp ♀ Kühn H2O-Absorber 31/x/31/31/31/31 248 KP, 216 Vert, 44 Init Siedewasser
    Verhöhner(/Bürde beim Weibchen)
    Irrlicht
    Genesung
    Mega-Glurak X Froh Großbrand 31/31/31/x/31/31 252 Ang, 4 Vert, 252 Init Drachenklaue
    Drachentanz
    Erdbeben
    Flammenblitz
    Terrakium Froh Redlichkeit 31/31/31/x/31/30 252 Ang, 4 SpVert, 252 Init Nahkampf
    Schwerttanz
    Steinkante
    Eisenschädel/Tarnsteine
    Nidoking Scheu Rohe Gewalt 31/x/31/31/31/31 4 Vert, 252 SpAng, 252 Init Schlammwoge
    Erdkräfte
    Eisstrahl
    Tarnsteine
    Nidoking Mäßig Rohe Gewalt 31/31/31/31/31/31 Noch nicht verteilt Noch nicht verteilt
    Nidoqueen Mäßig Rohe Gewalt 31/x/31/31/31/31 Noch nicht verteilt Noch nicht verteilt
    (Beide vermutlich wie Nidoking (Scheu) - auf Wunsch aber auch anders)
    Tandrak Mäßig Anpassung 31/x/31/31/31/31 228 KP, 252 SpAng, 28 Init Matschbombe
    Draco Meteor
    Hydropumpe
    Toxin
    Frigometri Still Schwebe 31/31/31/31/31/31 240 KP, 212 Vert, 56 Vert Gefriertrockner
    Genesung
    Dunkelnebel/Toxin
    Turbodreher
    Donphan Hart Robustheit 31/31/31/31/31/31 172 KP, 252 Ang, 84 Init Eissplitter
    Erdbeben
    Abschlag
    Turbodreher
    (/Tarnsteine)
    Mega-Firnontor Naiv Konzentrator 31/31/31/31/31/31 252 Ang, 4 Vert, 252 Init Rückkehr
    Eissplitter
    Erdbeben
    Gefriertrockner
    Mega-Absol Naiv Redlichkeit 31/31/31/31/31/31 252 Ang, 32 SpAng, 224 Init Tiefschlag
    Eisstrahl
    Abschlag
    Kraftkollos
    Wasch-RotomHitze-Rotom Still Schwebe 31/x/31/31/31/31 Noch nicht verteilt Noch nicht verteilt
    Tentantel Mutig Eisenstachel 31/31/31/x/31/x 252 KP, 205 Ag, 53 SpVert Gyroball
    Geißelblatt
    Egelsamen
    Schutzschild
    Tentantel Locker Eisenstachel 31/31/31/x/0 252 KP, 88 Vert, 168 SpVert Blattgeißel
    Gyroball
    Egelsamen
    Tarnsteine/Schutzschild
    (noch im Werden)
  • @DarkSheep
    An den folgenden Pokémon hätte ich jetzt Interesse:


    Die Frage wäre jetzt an was du noch Interesse hättest. Ein richtiger Tauschkurs steht, wie bereits erwähnt, nicht fest.

  • Huhu ~Hydro, ich hätte Interesse an deinem Resettetem Dv Kyogre.


    Hättest du Interesse an diesem selbstgebrüttetem Evoli?


    S-Evoli
    Lv: 1
    Herkunft: Pensionsleiter, geschlüpft im Kampfresort am 23.07.2015
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase
    DVs: 31/30/24/31/31/31 --> Hp [Eis]
    ZA: Wunschtraum, Scanner
    OT: SinonSAO
    ID-Nr: 49062
    Weitertauscherlaubnis/Klonerlaubnis (falls nötig): Würde dir eine geben c:
    Pokeball: Pokeball


    Liebe Grüße, Willi. :)

  • Sorry, für die späte Antwort ich war privat jetzt ziemlich beschäftigt, was auch noch bis zum 22.12 anhalten wird.


    @TheKruck
    Einen festen Tauschkurs haben wir (leider) nicht. Für ein DV Legi mit Pentagon würde ich 2 oder 3 CP-Readys (abhängig davon wie groß der Aufwand das CP-Ready zu erstellen), ein gleichwertiges DV Legi oder ein DV Shiny verlangen.


    @WilliYoo =)
    Ist so in Ordnung. Ich werd das Kyogre dann klonen, muss dich aber auf längere Wartezeiten bis zum 22.12 hinweisen, da ich derzeit privat stark ausgelastet bin.

  • Hallo! :grin:


    Ich wollte fragen ob vielleicht Interesse an diesen DV-Pokémon besteht (und ob ich sie dann CP-Ready machen muss oder nich):


    alle selbst gezüchtet auf Lv.1 und UT
    OT Ash Ketchum
    ID-Nr. 49345


    Bisasam
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Chlorophyll (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Blättersturm, Blattgeißel, Gigasauger, Verwurzler


    Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls, Aurasphäre, Wasserdüse


    Feurigel
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger (VF)
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Gegenschlag, Zermalmklaue, Flammenblitz, Sondersensor


    Ich wäre interessiert an Icognito A (schillernd) und/oder/ Icognito I (schillernd)


    Liebe Grüße,


    AshKetchum ;)

  • Sorry, für die späte Antwort ich war privat jetzt ziemlich beschäftigt, was auch noch bis zum 22.12 anhalten wird.


    @TheKruck
    Einen festen Tauschkurs haben wir (leider) nicht. Für ein DV Legi mit Pentagon würde ich 2 oder 3 CP-Readys (abhängig davon wie groß der Aufwand das CP-Ready zu erstellen), ein gleichwertiges DV Legi oder ein DV Shiny verlangen.

    Ich hätte 2 DV Shinys die ich selbst gezüchtet habe, eines geplant eines ausversehen^^


    Voltilamm Shiny
    Wesen: Mäßig
    Lvl: 1
    Finder: Jannis
    ID: 63007
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/31/31/29/31/31
    Ist leider nicht ganz UT da es einen Pokerus hat aber keine EP
    im Pokeball


    Knacklion
    Wesen: Froh
    Finder: Maike
    ID: 29409
    Fähigkeit: Auswegslos
    DVs: 31/31/16/x/31/31
    Im Pokeball
    Hat ebenfalls nur Pokerus



    Interesse hätte ich an deinem DV-Pentagon Kyorgre und einem DV-Pentagon Groudon.


    LG TheKruck

  • @AshKetchum
    Tut mir leid an normalen DV-Pokémon haben wir leider kein Interesse :/


    @TheKruck
    Von den beiden hätte ich jetzt an deinen Knacklion Interesse. Würde du auf dieses Pokémon eine WTE geben?


    @Delena
    Ich habe Interesse an dem DV Shiny Endivie (OT: JOSI), DV Shiny Geckarbor (OT: JOSI), DV Shiny Flemmli (OT: JOSI), DV Shiny Hydropi (OT: JOSI), DV Shiny Panflam (OT: JOSI) und DV Shiny Plinfa (OT: JOSI). Ist das in Ordnung für dich?


    @Lexus
    Leider besteht nur an einem komplett UT 10ANIV Despotar Interesse und da es durch das Wettbewerbsband nicht mehr UT ist besteht kein Interesse. Ich wüsste aber gerne ob das Sichlor komplett UT ist, ob es ein Pentagon hat und welchen DV-Split es besitzt (: