Brauche hilfe beim Pokémon Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu! ^^


    Bin mir bei diesen Pokémon nicht so sicher, ob es gecheatet wurde. Könnt ihr bitte nach schauen? =)



    Deoxys
    Deoxys (Schillernd)


    Name: デオキシス
    Finder: 工メラルド
    ID: 02180
    Level: 30
    Geschlecht: /
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Abschlag
    - Verfolgung
    - Psychokinese
    - Sternschauer


    Werte:
    KP: 73
    Angriff: 99
    Vert.: 36
    Sp.-Ang.: 91
    Sp.-Vert: 48
    Initiative: 104


    Band: Nein
    Fangball: Pokéball


    Tauschherkunft: GTS


    DV Richter: Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Auch seine Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memorie: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. デオキシス hat über Serena den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.

  • @Hikoune^^ wo hast du das Deoxys wirklich her? Ein solches kann auf Grund der schicksalhaften Begegnung nicht in die GTS gestellt werden, habe es gerade noch einmal selbst getestet mit einem ähnlichen shiny Deoxys. Hat es zudem EVs erhalten? Der DV-Rechner findet bei mir weder für die Initiative-, noch für die Angriffsform ein sinnvolles Ergebnis.

  • Huhu! ^^


    Glaube mir, ich habe es wirklich aus der GTS! Nur habe ich dieses Deoxys einst auf meine Pokémon Schwarz Edition bekommen, ist also schon etwas her. Und nein, EV´s hat es nicht erhalten, habe es gerade geprüft.. =/
    Hätte ich es denn erwähnen müssen, das ich es damals bekommen habe? Wenn ja, dann bitte nicht Böse sein, das konnte ich nicht wissen...