BisaBoard-Olympiade: Vote Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen zum Vote der Disziplin Video im Finale!

    ... Oder so ähnlich würden wir sagen, wenn es sich um einen offiziellen Vote handeln würde. Für die Video-Kategorie hat uns im Finale jedoch nur eine Abgabe erreicht, die somit auch gleichzeitig diese Kategorie gewinnt. Ein Danke geht an @Lucius, @Luna und @Cáithlyn für ihre gemeinsame Arbeit an diesem wundervollen Video zum Thema Sommer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @solariiii
    Muss dich leider enttäuschen, ich hab den Text zum Vid geschrieben und die Bilder gemalt. :'D schäm dich, @Sasu


    Sou, hm... Dann komm ich wohl doch früher dazu, den Brief hier hineinzuposten. Ich hab intern zwar geschrieben, dass bestimmt alle Teams Probleme mit Video haben werden, aber das war bloß Aufmunterung. Ihr hättet mich nicht gleich so ernst nehmen müssen. '_'


    Anways, als kleine Erklärung: Eigentlich sollte Lunas liebliches Stimmchen den Brief vorlesen, den wir dann noch passend zu den Bildern (bzw eig anderherum, die Bilder passend zum Brief) verfasst hatten. Weil Technik aber doof ist hat das alles dann leider doch nicht geklappt, hrmhrn. Jetzt kann man sich zwar so einigermaßen etwas zusammenreimen, worums in diesem Video geht, aber um es allen leichter zu machen, die sich das Ganze doch noch ansehen, hier der im Video aufgetauchte Brief:



    Sou, hab ich das auch schon aus den Füßen.
    Julian schreobt ihr btw am ende auch zurück und er schickt ihr gleich ihr Armband zurück, quasi als Beweis, dass er sich noch an sie erinnert und das Armband aufgehoben hat. Oder so.


    Naja, gut. Das war echt eine Tortur, lol. Gottseidank ist das jetzt zu ende. Ne, @Lucius @Luna? '__'

  • AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    ICH WAR GESTERN SO KURZ DAVOR ZU SAGEN WIR GEBEN NIX AB
    Okay ich konnte trotzdem World War Z gucken auch wenn ich die ersten 10 Minuten verpasst hab und krass ist das geil


    NIE WIEDER VIDEO
    Btw hatten zuerst ne andere Idee mit der ich angefangen hatte aber dir wurde dann verworfen wäre auch zu viel Arbeit gewesen aber am Schluss ist das Prinzip ja ähnlich gewesen omg ich komm grad nicht drauf klar :'D

  • Im Nachhinein bin ich allerdings sogar ganz froh, dass das mit der Vertonung des Briefes nicht funktioniert hat. Die Aufnahme war geschlagene 8 Minuten und 30 Sekunden lang und qualitativ so gut, wie eine Aufnahme mit einem eingebauten Laptop Mikrofon eben ist: scheiße. Danach noch der ganze Stress mit der blöden Datei, die sich einfach nicht verschicken lassen wollte, blah ):


    Der Name war trotzdem gut gewählt @Cáithlyn ^-^

  • Warum wurde Video eigentlich reingewählt, wenn eh niemand ausser einem Team was gemacht hat? Bin voll enttäuscht, lol. Ich hab mich mit meinem Gastbeitrag auch nicht abgehetzt, aber ich wusste ja, dass mir die DL egal sein kann S: (kommt noch, falls es wen interessiert though)
    gj though an Caith, Luna und Lucius! Find das Video voll süß, auch wenns mehr ne Slideshow ist c: Die Idee ist niedlich und die Bilder sind auch sehr cool. Ich mags wie auch viel mit warmen Farben gearbeitet wurde! ♥

  • Julian schreobt ihr btw am ende auch zurück und er schickt ihr gleich ihr Armband zurück, quasi als Beweis, dass er sich noch an sie erinnert und das Armband aufgehoben hat. Oder so.

    Gut, dass du das ergänzt. Ich hatte dank trauriger Musik für einen Moment gedacht, dass er das Armband zurückschickt, weil er sie "abweist". Also so nach dem Motto "Kannst das wieder haben, ich kann nichts mehr mit deinem Freundschaftsbeweis anfangen".


    Jedenfalls wollte ich nochmal Lob an das Video aussprechen. Persönlich fand ich das auch ohne Brief verständlich und für mich war das halt ein in Erinnerungen Schwelgen, weil man jemandem gerade einen gefühlvollen Brief schreibt. Die Bilder sind sehr schön, ich mag vor allem diesen verschwommenen Flair, der wirklich das Gefühl von Erinnerungen gibt. Auch das Sommer-Thema habe ich durchaus gesehen, weil die Photos das eindeutig zeigen, dass die Erinnerungen im Sommer spielen.


    Jedenfalls Danke für die Mühe. Ich liebe ja solche Fanart/Video-Kollaborationen ♥ Schöne Musik und sehr harmonisches Video.