CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Schatten da im Film hat doch gar nix mit Volcanion gemeinsam, da ist Zygarde viel wahrscheinlicher. Oder wo sollten bitte die beiden Typen Wasser & Feuer bei der Silhouette untergebracht sein bzw. allgemein irgendeine Charakteristik von Volcanion? Für Zygarde gibt es immerhin einige deutliche Hinweise wie die leuchtenden Augen, die man nicht einfach so ignorieren kann.
    Davon mal abgesehen halte ich es auch für wahrscheinlich, dass Gen 7 und ein Nachfolger von XY gleichzeitig angeteasert werden, Gen 7 aber noch mindestens anderthalb Jahre brauchen würde, bis es erscheinen würde. Das zeigt dann die Zukunft.


    Man kenn ziemlich sicher davon ausgehen, dass ein XY Nachfolger nächstes Jahr erscheinen wird, mit Zygarde in der Hauptrolle und Volcanion als Event. Was den kleinen Geist betrifft, so kann man zum derzeitigen Informationsstandpunkt wenig darüber sagen und viel darüber spekulieren.

  • Der Schatten da im Film hat doch gar nix mit Volcanion gemeinsam, da ist Zygarde viel wahrscheinlicher. Oder wo sollten bitte die beiden Typen Wasser & Feuer bei der Silhouette untergebracht sein bzw. allgemein irgendeine Charakteristik von Volcanion?

    Ich glaube nu nimmst ihn da etwas zu ernst :D ^^ Am ende ist dieser Geist sowas wie Togepi in dem Anime XD es ist da und man bekommt im Film wenig darüber raus. ( bis es dann in Gen 7 auftaucht ) Ich glaube übrigens noch nicht recht an einen Geist irgendwie macht es auf mich einen "Boden" eindruck.

  • Der Blob finde ich jetzt ein wenig interessant, gerade wo es den Teaser witzig gemacht hat (erinnert mich nun ein wenig an Monozyto). Bleibt weiterhin die Frage, ob es zur Generation 6.5 (die fehlenden 30 Pokémon, die rausgefallen waren) gehören wird oder zur 7. Generation. Ich tippe mehr auf die erste Variante, denn ich halte die 7. Generation noch zu früh.


    Das große geheimnisvolle Pokémon sieht für mich mehr nach einer neuen Form für Zygarde aus, da einige Hexagons aufleuchten, was auch bei Zygarde im Kampf der Fall ist. Bei diesem Detail bin ich mir nun sicher, dass es Zygarde ist, nur in einer anderen Form und wenn möglich, entfesselt er nun seine wahre Kraft.


    Zitat von Ninjatom-ate

    Volcanion müsste echt mal offiziell rauskommen ! Es wird zeit langsam.

    Auf jedem Fall! Wir haben nun Diancie und gerade Hoopa durch, bald ist auch Volcanion an der Reihe! :D

    Hast du dazu irgendwelche informationen ? Oder ist das eher eine Vermutung ?

    Dass er vermutet, Volcanion wird nächstes Jahr enthüllt liegt daran, dass dieses Jahr Hoopa enthüllt wurde und letztes Jahr Diancie. Seit 4. Generation gibt es ein Muster, dass jedes Jahr ein Event-Pokémon enthüllt wird (13. Film war mehr eine Ausnahme, stattdessen wurden Zorua und Zoroark eingesetzt und im 15. Film wurden Keldeo und Meloetta gleichzeitig enthüllt, ansonsten gab es ein Event-Pokémon pro Jahr)

  • Dass er vermutet, Volcanion wird nächstes Jahr enthüllt liegt daran, dass dieses Jahr Hoopa enthüllt wurde und letztes Jahr Diancie. Seit 4. Generation gibt es ein Muster, dass jedes Jahr ein Event-Pokémon enthüllt wird (13. Film war mehr eine Ausnahme, stattdessen wurden Zorua und Zoroark eingesetzt und im 15. Film wurden Keldeo und Meloetta gleichzeitig enthüllt, ansonsten gab es ein Event-Pokémon pro Jahr)

    naja aber wenn wir danach gehen was GF schon immer so gemacht hat müssten wir auch schon die Ankündigung von Z oder dergleichen bekommen haben. Ich bin mir nicht sicher das wir tatsächlich noch so lange warten müssen. Oder noch viel länger.

  • Man kann es auch so formulieren, dass am Anfang des Jahres immer der Hauptprotagonist des Filmes enthüllt werden, was meistens die Maboroshi Pokemon sind.Deswegen wurde auch Zoroark im Februar enthüllt.So wird es auch bei Volcanion sein, wobei aber nicht sicher ist, ob es im 19.Film mitspielt kann auch im Vorfilm wie Meloetta landen.xD

  • Zygarde und Volcanion schließen sich nicht einander aus! Beide können im Film vorkommen. Plot könnte z.B. sein das Volcanion erwacht. Das Ökosystem der Kalos Region durcheinander bringt und damit Zygarde seine neue Form annimmt um es aufzuhalten. Fetter Kampf zwischen beiden und Ash und co. geraten irgendwie dazwischen.

  • Zygarde und Volcanion schließen sich nicht einander aus! Beide können im Film vorkommen. Plot könnte z.B. sein das Volcanion erwacht. Das Ökosystem der Kalos Region durcheinander bringt und damit Zygarde seine neue Form annimmt.

    So würde ich das auch annehmen, da Volcanion ja auch schon in Illumina City für Stromausfall gesorgt hat.

  • Wenn man sich den Pokedex eintrag von ihm anschaut, und in X/Y den Stromausfall in Illumina City mit einbezieht, passt das.

    It expels its internal steam from the arms on its back. It has enough power to blow away a mountain.
    It lets out billows of steam and disappears into the dense fog. It's said to live in mountains where humans do not tread.
    It lets out billows of steam and disappears into the dense fog. It's said to live in mountains where humans do not tread.
    It expels its internal steam from the arms on its back. It has enough power to blow away a mountain.




    Welchen Eintrag meinst du ? die Eergiediebe waren doch Team Flair die hat man doch selbst verjagt.
  • sehe ich auch so ;)

    :thumbup:


    Humanoid finde ich sieht das Ding nicht aus.. xD , aber naja, jeder sieht es so oder so :)

    Ja gut, es könnte nen Schangenunterkörper haben. Halt das was man von es bisher sieht, wirkt Homanoid (Hüften, Schultern, aufbau der Arme, Stelle des Kopfes). Aber ok, diesmal habe ich mich etwas zu kurz ausgedrückt, meinte Humanoid aber nicht imm sinne von Pantimos sondern eher in Sinne von Mewtu etc. Nannte ich mal hier. :)


    der 'kleine Blob' ist definitiv ein ganz neues Pokemon, aber ich denke nicht, dass es irgendetwas mit Zygarde zu tun hat (vielleicht läuft die Handlung ja so raus, wie in 'Giratina und der Ritter des Himmels') , vorallem weil der kleine Blob Angst vor dem großen 'Ding' hat.Trotzdem halte ich noch an meiner Hoffnung fest, dass es Volcanion ist! D:


    edit: die silouhette erinnert mich vorallem an jemanden, den ich mal in einem Spiel gesehen hab :

    wirkte eigentlich mehr als ob es sich vor den Zuschauern im Kinosaal erschrecken würde. Das es Volcanion ist, ist eher unwahrscheinlich, da die Silhouette wie Zygarde leutende Sechsecke hat. Eine zu große einzigartige Gemeinsamkeit, als das es nicht Zygarde sein sollte. ^^


    Nein, das war so gemeint, weil du meintest, dass Volcanion und die Silouhette keine Ähnlichkeit haben. Und vorallem haben Diancie UND Hoopa jeweils eine 2 Form, da will ICH auch eine für Volcanion! :<

    Keine sorge, Volcanion wirkte eh von den dreien von Anfang an als Formwandler Kandidat, und da die anderen beiden schon ne neue Form bekommen haben, warum sollte es Volcanion da gerade nicht. ^^


    Volcanion hat doch zwei Formen oder ? die Rote und die Blaue ? Ich meine da gabs mal bilder zu das eine sah eher nach nem Wassertyp das andere nach nem Feuertyp aus da die Farben umgedreht waren? ( da es einen doppeltyp hat ändert dieser Formwandel vielleicht nur einen Attackentyp oder so ... ) Ich meine zumindest da irgendwann mal Bilder zu gesehen zu haben .... Kann mich aber täuschen.


    Das waren Fanarts, zu volcanion sind keine weiteren Formen in XY und ORAS vorhanden.


    Hast du dazu irgendwelche informationen ? Oder ist das eher eine Vermutung ?

    Eine sichere Vermutung, da sowohl Diancie als auch Hoopa im 1 Quartal des jeweiligen Jahres offiziell veröffentlicht wurden. :)

  • Ich habe die Theorie das das kleine Pokemon sozusagen das Item ersetzt um Zygard in seine andere Form zu bringen (wenn es keine Mega-Entwicklung ist) es ist grün und sieht meiner Meinung nach wie eine seeehr kleine Version von Zygard aus.
    Es kann ja sein, das Zygard diese kleinen Pokemon "erschaffen" kann um das Ökosystem zu überwachen, und wenn es dann eine Bedrohung ermittelt hat verbindet es sich mit ihnen für seine neue Form.
    Im Spiel wäre es dann aus Gründen der Einfachheit so, dass man nur ein "Mini-Zygard" erschaffen kann und auch nur eines braucht.


    Die Schwäche der Theorie ist aber, dass Game Freak eigentlich keinen Grund hat noch eine neue Mechanik für ein Pokemon zu entwickeln, wenn sie ihm einfach eine Mega-Entwicklung verpassen können.

  • Die Schwäche der Theorie ist aber, dass Game Freak eigentlich keinen Grund hat noch eine neue Mechanik für ein Pokemon zu entwickeln, wenn sie ihm einfach eine Mega-Entwicklung verpassen können.

    wieso? kyurem haben sie auch 2 neue Formen verpasst, warum sollte sich das bei Zygarde nicht lohnen?

  • Muss ja nicht ne Mega Form von Zygarde sein, könnte auch ne Fusion mit z.B. Yveltal sein (könnte auch erklären, woher es dann plötzlich die Flügel hat).