CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum thema manaphy war nicht inden Spielen kein Hinweis. Das is falsch. Man konnte den Dexeintrag kriegen und erfuhr nen bissel drueber

    Dann wiederspricht du jetzt den Wiki WTF ? :"Zu allen werden in der jeweiligen Generation im Spiel Andeutungen gemacht, bzw. Hinweise gestellt, mit Ausnahme von Manaphy. Eventuell ist dies so, weil Manaphynur über Spiele der Pokémon Ranger-Reihe erhältlich ist, also nicht regulär in den Hauptspielen. "


    Wie kannst du nur ? dabei sind Wikis doch immer 100% akurat.







    Also wenn es noch in der 6. Generation einen RICHTIGEN Mew-Verschnitt geben soll, dann wird der zu 100% Wahrscheinlichkeit auf jedem Wert, KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative 100 Basispunkte haben! Das bleibt Tradition!

    Gen 6 Bricht mit Traditionen sonst hätten wir nicht die Megaentwicklungen und die Protomorphose. Und ja kann sein aber ich meine haubtsechlich das keines mehr kommen wird und Diancie der " Ersatz " ist. Immerhin wird es in den Filmen wie eins der Mewartigen als nebenrolle verwendet. Und der Nächste Film der in Mache ist enthällt schon Neue Pokemon ich halte es für unwarscheinlich das ein weiteres hinzu kommt es seih denn der grüne Blob ist der Mewverschnitt. Also bleibt Diancie das Pokemon das dem am nächsten kommt.



    Übrigens, selbst, wenn diese Mew-Gruppe nur von Fans ausgedacht wurde, Der Begriff Shiny-Pokemon war auch zuerst nur ein Fan-Begriff, und dann spätestens ab der 5. Generation hat Nintendo den Begriff offiziell gemacht!

    nicht zu Vergleichen da das schon eine gruppe war die vorher nur " besondere Pokemon " genannt wurde also hat sich nur der Name geändert.

  • Würdest du Pokewiki auch glauben, wenn drin steht, dass es ein mysteriöses Pokemon namens Bananamon gibt? Jeder kann da einträge verfassen, also sollte man nicht direkt auf solche Quellen beruhen

  • Aber das hab ich schon geschrieben, wieso ich das so sehe und es wurde ignoriert, also werde ich das jetzt so stehen lassen

    es wird nicht ignoriert, es wird disskutiert ob deine Ansichten für andere glaubhaft und echt oder unglaubwürdig und falsch erscheinen

  • Nein wuerde ich net, da ich dann weiter googlen wuerde. Ich verlass mich net nur darauf! Aber Pokewiki is wie Wikipedia und deswegen kann man Pokewiki vertrauen

    In Wikipedia gibt es auch genug pieeeeeep, weißt du das ? Also wird Pokewiki auch nicht alles besser wissen

  • Boa,
    Kann mal Einer bitte aufklären wieviele falsche Infos auf Wikipedia stehen?
    Es gibt ganze Gruppen die aus Spaß Einträge verfälschen oder gleich falsche eintragen!


    Das "mew-artige" Pokémon ist etwas besonderes das seit der 1.gen existiert! Ein regelrechter Kult! Warum sowas den Fans vorenthalten? Zu jeder Gen ein spezielles, Super seltenes, kleines süßes Monster per Event!
    Kann immer noch sein das "mew6.0" im xy2016 Film mitspielt.

  • es wird nicht ignoriert, es wird disskutiert ob deine Ansichten für andere glaubhaft und echt oder unglaubwürdig und falsch erscheinen

    Lass ihn ich hab da auch weiter keine lust drauf ich hab alles gesagt was ich sagen wollte und kann es nur wiederholen. Wenn als Antwort einfach weiter " nein das Wiki sagt was anderes " kommt weil wir beide die aussagen des Wikis anders auslegen z.B. in meinem fall für zimlichen unsinn halte weil die meisten dieser " einzigartigen gemeinsamheiten " bei nur 6 Pokemon mindestens eine ausnahme beinhalten und das eh auf Fanmist gewachsen ist dreht sich das eh im Kreis. Ich bleib dabei Diancie ist das was einem Mewartigen diese Gen am nächsten kommt und ein besseres bekommen wir diese Gen nicht mehr. Und er kann meinetwegen deshalb vor wut platzen.^^ Und der Grüne blob Wird hoffentlich kein Download sondern ein Gen 7 ausbrick und tanzt uns noch nen Jahr auf der Nase rum bis wir wissen was genau es mit ihm aufsich hat ^^ wie damals Togepi.


    Das "mew-artige" Pokémon ist etwas besonderes das seit der 1.gen existiert! Ein regelrechter Kult! Warum sowas den Fans vorenthalten? Zu jeder Gen ein spezielles, Super seltenes, kleines süßes Monster per Event!
    Kann immer noch sein das "mew6.0" im xy2016 Film mitspielt.

    könnte so kommen aber dann sitzt der Film zimlich voll mit bisher unbekannten Pokemon und Volcanion will auch noch untergebracht werden =0 ! Was wäre das fürn Gewimmel an neuen Pokemon ! Wäre entweder der beste oder der merkwürdigste der bisherigen Filme XD

  • Wenn es ein Pokemon nach den Stats gibt, dann sollten hier ein paar mal richtig ruhig sein. Ich denke net, dass Gamefreak das ignoriert. Nur weil ihr alle glauben wollt Diancie gehoert dazu -.-
    P.S.: Ich weiss wieviel Shit auf Wikipedia steht, aber Pokewiki war bisher kaum was falsch, oder gar nix!
    Kein Grund zu beleidigen.
    @Justic , die wollen es net verstehen. Also ich hype die net. Nur es gibt bisher kein solches Pokemon und ich denke diese Info kann man net ignorieren


    Und das hat nix zu sagen mit den 2 pokes in Gen 4

  • Wenn es ein Pokemon nach den Stats gibt, dann sollten hier ein paar mal richtig ruhig sein. Ich denke net, dass Gamefreak das ignoriert. Nur weil ihr alle glauben wollt Diancie gehoert dazu -.-
    P.S.: Ich weiss wieviel Shit auf Wikipedia steht, aber Pokewiki war bisher kaum was falsch, oder gar nix!
    Kein Grund zu beleidigen.
    @Justic , die wollen es net verstehen. Also ich hype die net. Nur es gibt bisher kein solches Pokemon und ich denke diese Info kann man net ignorieren

    Und das A von Tentoxa kommt von Medusa.


    Nebenbei wer hat dich Beleidigt ? hab dazu nichts gelesen ?

  • Gen 6 Bricht mit Traditionen sonst hätten wir nicht die Megaentwicklungen und die Protomorphose.


    Ich denke nicht, dass man die Mega-Entwicklung als "Gebrochene Tradition" bezeichnen kann. Zum einen gab es schon seit der 3. Generation glaube ich Formwandler, seit der 4. gab es Giratina, welches sich mit Item im Kampf verwandelt, ähnlich, wie bei einer Mega-Entwicklung, und zum andern ist es eher eine neue Tradition und keine gebrochene. Ich dachte eher du meinst die unglaublich kleine Anzahl an Pokemon, die in XY dazu kamen, das man nun in 8 Richtungen gehen kann statt nur 4, und, dass es bis jetzt kein kleines Trio gibt. Das wären denke ich "wirkliche" gebrochene Traditionen


    Und ja kann sein aber ich meine haubtsechlich das keines mehr kommen wird und Diancie der " Ersatz " ist.


    Okay, Diancie als "Ersatz" könnte ich akzeptieren, aber nicht als wirkliches Mitglied der "Gruppe".




    Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts zu dem neuen Merchandise-Teil da gesagt habe. Ich muss sagen, irgendwie erinnert mich das an Feelinara... Würde auch vielleicht von den Farben passen, aber es wird ja anscheinend/hoffentlich ein neues Pokemon. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses kleine, grüne Würmchen in dieser pinken Blase schlafen wird. Ich denke, dass es ein komplett neues Pokemon wird. Ich denke, dass im Laufe des Monats ein Trailer veröffentlicht wird, in dem die Silhouette aufgedeckt wird und man das nächste Pokemon-Spiel vorstellen wird, darin werden vielleicht ein paar kleinere Sachen auch noch gezeigt, und ich hoffe denke, dass wenn man eine Generation 6.5 machen will, dass dann vielleicht dieses Pokemon in der pinken Blase und vielleicht ein paar andere Silhouetten als neue Beispiel-Pokemon gezeigt werden... Hoffe ich.

  • Eieiei,
    Hier hat jeder seine Meinung will kein Stück zurückweichen!


    -zum Film:
    Wenn es Volcanion schlecht ergeht Landet es wie Meloetta im Vorfilm, wenn es noch ärmer dran ist in einem mehrteiligen Spezial des animes.
    Was bleibt? Der Schatten der zygardes neue Form ist und der blob.
    Wenn das maboroshi dazu käme wären es 3 (!) neue.
    Da waren es im Diancie Film ja mehr in den Hauptrollen (Diancie, xerneas, yveltal, rocara)

  • Wenn das maboroshi dazu käme wären es 3 (!) neue.
    Da waren es im Diancie Film ja mehr in den Hauptrollen (Diancie, xerneas, yveltal, rocara)

    Ich meine mit neu das diese Pokemon bisher komplett unbekannt sind (Diancie, xerneas, yveltal, rocara) kannte man schon. ^^ Also so 3 Komplett neue in deinem Film zur laugenden Gen wäre schon nen Highlight. Aber ich hab so zweifel an der Sache ^^


    Danke, dacht nur werd hier als dumm dargestellt..... Und tentoxa danke hab mir alles durchgelesen und kann dein beispiel net verstehen

    Stand mal so auf Pokewiki inzwischen wurde das abgeändert war aber irgendwie ganz witzig ^^ Einfach weil es sich um einen einzigen Buchstaben handelte und das doch SEHR weit hergeholt wirkte. Es ist ein Wiki das bedeutet daran schreiben viele leute mit und das sorgt für fehler. sowohl das Pokewiki als auch ( leider) Bisafans haben nicht den ruf Fehlerfrei zu sein eher im gegenteil. Deshalb sollte man alle Wikis eher als Infoquellen betrachten die Privat voll ausreichen aber als Beweis nichts taugen.


    Und eine Beleidigung ist etwas anderes als Wiedersprechen. wenn Jemand anderer Meinung ist ist das keine Beleidigung.