CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Findet eigentlich noch irgendwer das der Kopf der Siluette irgendwie der Skuriloskulptur ähnelt ? auch wenn man bdenkt das Götzenabbildungen in Tiergestalt in der realität auch gern etwas ähhhh anders aussehen als das Orginaltier ? Vielleicht ist der Kommende Film auch viel anspielung an Gen 7

  • Zu dem Punkt, dass Pokéwiki keinen Fehler hat, muss ich sagen, dass es einige gibt. Mein Lieblingsbeispiel ist der Spezialverteidigungs-Basiswert von Chelterrar, vergleicht den mit den anderen Wikis und Schwupps, da haben wir einen Fehler ;) Er beträgt nämlich 85, nicht 75 ;)


    Aber bekanntlich ist ja nichts fehlerfrei, was von Menschen geschaffen wurde ;)

  • Wer sagt das? Du ? Alles ist möglich.

    Und letztendlich auch irgendwie relativ wurscht :D ich wollte nur darauf hinnaus das nicht zwingend noch ein Mewartiges kommen muss ^^ Genauso das Trio es MUSS nicht unbedingt kommen. Immerhin ist Gen 7 auch sicher schon in der Mache und zweimal nen haufen neue Entwickeln wird etwas viel arbeit. Grade für eine Zusatzedition für eine Gen.

  • Ihr sagt www.pokewiki.de hat das erfunden, die sagen auch was zu den beiden indem thema. Hat nur jeder ueberlesen.... Pokewiki sagt sie gehoeren net dazu. Also noch iwelche argumente


    Warum ist das deiner Meinung nach nicht möglich ? der Kopf von beiden wirkt von Vorne eher eckig und mehr als den Kopf kennt man von der Statue nicht.

    wie ich schon erwaehnt habe, drehen wir uns im kreis. Zu dem thema wurde schon was gesagt. Dager verweise ich auf den thread hier

  • Cool, ich hab mir jetzt erst das Bild von dem neuen merche angesehen.
    Voll süß das bisa und das schiggy ...


    Jedenfalls glaub ich jetzt schon das da ein maboroshi kommt. Das Feld ist Lila und in meinen Augen steht das für Psycho.
    Nein ich will nicht weiter diskutieren, einigen wie uns darauf das bisher 85% der maboroshi den psychotypen aufwiesen?

  • Jedenfalls glaub ich jetzt schon das da ein maboroshi kommt. Das Feld ist Lila und in meinen Augen steht das für Psycho.
    Nein ich will nicht weiter diskutieren, einigen wie uns darauf das bisher 85% der maboroshi den psychotypen aufwiesen?

    Da alles Gen 1 Starter sind kommt vielleicht sogar ein neuer Starter für die Sonderedition der vielleicht in der Gen 7 ein Normales Pokemon darstellt. Wäre eine coole Art einen Ausblick auf eine neue Gen zu geben.

  • Cool, ich hab mir jetzt erst das Bild von dem neuen merche angesehen.
    Voll süß das bisa und das schiggy ...


    Jedenfalls glaub ich jetzt schon das da ein maboroshi kommt. Das Feld ist Lila und in meinen Augen steht das für Psycho.
    Nein ich will nicht weiter diskutieren, einigen wie uns darauf das bisher 85% der maboroshi den psychotypen aufwiesen?

    Aber diese maboroshis existieren doch net o.O is doch nur ne erfindung

  • Cool, ich hab mir jetzt erst das Bild von dem neuen merche angesehen.
    Voll süß das bisa und das schiggy ...


    Jedenfalls glaub ich jetzt schon das da ein maboroshi kommt. Das Feld ist Lila und in meinen Augen steht das für Psycho.
    Nein ich will nicht weiter diskutieren, einigen wie uns darauf das bisher 85% der maboroshi den psychotypen aufwiesen?

    Kann sein das noch ein Download kommt würde mich aber überraschen ... 66% etwa haben einen Psychotyp also schon die meisten. Allerdings passt der dann irgendwie nicht so gut in diesen haufen aus Kantostartern. ( mit der ausssnahme das sie alle bestimmt irgnedwie niedlich sind )

  • Sehnlichst erwarten Pokémon-Fans die Ankündigung der nächsten Editionen, über die Nintendo bislang geschwiegen hat. Auch wenn dieses Jahr keine neuen Hauptspiele erscheinen werden, durften wir uns vor wenigen Wochen dennoch über spannende Hinweise im Teaser-Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm freuen. Neben einem gigantischen Schatten, der sich durch hexagonal-leuchtende Schuppen auszeichnete, zeigte der besagte Preview ein kleines Pokémon, das bislang unbekannt ist - wir berichteten.


    Heute erreichte uns ein äußerst interessanter Hinweis: Joe Merrick, dem Webmaster der englischen Pokémon-Website Serebii.net zufolge, wurde nun ein neues Werbeplakat zu einer kommenden Merchandise-Collection veröffentlicht, welche ein scheinbar brandneues Pokémon umfassen wird. Anlässlich des nahenden 20. Jubiläums der ersten Pokémon-Editionen wird im November eine Figuren-Serie mit schlafenden Versionen der Kanto-Starter Bisasam, Glumanda und Schiggy sowie Pikachu in Japan erscheinen. Eine fünfte Figur wird durch einen schwarzen Kreis mit drei Fragezeichen verdeckt, der die geheimnisvolle Überschrift „新ポケモン!? - Neues Pokémon!?“ trägt. Gewöhnlich werden neue Pokémon bzw. Formen lediglich durch Bezeichnungen wie „Pokémon A“, „Pokémon B“ oder „???“ angedeutet, sodass es sich beim aktuellen Fall um etwas ganz Besonderes handeln dürfte. Ob sich hinter dem neuen Pokémon womöglich das grüne Wesen aus dem Film-Teaser verbergen mag, bleibt ungewiss. Wir halten euch wie üblich wieder auf dem Laufenden!



    Quelle: Twitter
    [news='1229','meta'][/news]

  • Die Chance auf eine Generation 6.5 mit neuen Pokémon wird immer wahrscheinlicher. Denn ein (vielleicht zwei wegen dem schwarzen Kreis) neues Pokémon und eine Mega-Entwicklung/fusion/etc. von Zygarde (davon bin ich mittlerweile überzeugt) könnte schon in Verbindung mit Pokémon Z / X2Y2 stehen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Pokémon, das sich hinter dem schwarzen Kreis verbirgt, wirklich der grüne Blobb ist, denn langsam sollte GF mit den Infos darüber rausrücken, nachdem es selbst ein Video darüber gibt ;) Oder es ist ein ganz anderes Pokémon, das uns neue Rätsel aufgeben soll :)

  • aber ich würde mir ein remake von bg/fr eher wünschen

    Also ein Remake von einem Remake? Remakeception? ;D



    Was das neue Pokémon betrifft, so bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um das uns bereits bekannte Teaser-Pokémon handelt. Eine neue Form von Zygarde (?) und ein neues Pokémon reichen als Teaser vollkommen aus, deswegen glaube ich nicht, dass wir noch ein drittes zu Gesicht bekommen. Vulcanion schließe ich dabei grundsätzlich aus, da es zu den niedlichen Kanto Startern nicht wirklich dazupasst.


    Ich habe zudem die heutigen Diskussionen mitverfolgt, finde aber, dass zu diesem Zeitpunkt einfach zu wenige Informationen vorhanden sind, um großartige Thesen und Theorien aufzustellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns etwas Großes bevorsteht, was es aber nun wirklich ist, wird sich erst zeigen. Könnte es eine Zusatzedition zu X/Y sein? Ziemlich wahrscheinlich. Wir wissen aber auch, dass die Entwickler ihre scheinbar gewohnten "Traditionen" nicht unbedingt weiterführen wollen, was sich vor allem durch die Ankündigung und Veröffentlichung von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 zeigte.