Laut der im Startpost verlinkten Pressemitteilung gibt es Code-Karten.
Vier Event-Pokémon sind auf der gamescom abholbereit! - Update: 29.07. - Spezielle Aktion für Gamescom-Pokémon!
-
- Spiele
- Irves
- Geschlossen
-
-
Werde wohl nach Hamburg fahren um mir Codes zu ergattern :3
-
Kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten?
A) welche Halle ist Nintendo?
B) Geben die die Codes auch ohne, dass man einen DS dabei hat aus?
C) Mal bitte ein Foto von den Codes.Freundin von mir arbeitet auf der gamescom und soll mir welche mitbringen. Sie hat aber rein gar nichts mit Videospielen am Hut. Daher Kindergartenanleitung bitte.
-
Nintendo Halle 9, zweiter Eingang, nach 100 Metern kleiner weißer Nintendo-Tresen auf der linken Seite. Stehen zwei Damen in Weiß. DS oder Spiele braucht man nicht vorzeigen. Sind aber ein wenig knauserig.
-
Nintendo Halle 9, zweiter Eingang, nach 100 Metern kleiner weißer Nintendo-Tresen auf der linken Seite. Stehen zwei Damen in Weiß. DS oder Spiele braucht man nicht vorzeigen. Sind aber ein wenig knauserig.
Knauserig? Lass mich raten....ihr wolltet mehrere Karten haben -.-^^
-
@ZerberusAC ganz genau. Und ich habe mehrere Karten bekommen & werde auch noch mehr bekommen... -.-
-
-
@ZerberusAC ganz genau. Und ich habe mehrere Karten bekommen & werde auch noch mehr bekommen... -.-
@DER_OSCA lass mir bis morgen welche über!
bringt mir lieber welche mit! xD
-
Ich räume morgen einfach den Stand leer muhahahaha
-
Sonst noch jemand Samstag in Hannover?
Ich bin ohnehin Samstag in der Stadt und werde versuchen, ein paar Codes zu ergattern. -
Sonst noch jemand Samstag in Hannover?
Ich bin ohnehin Samstag in der Stadt und werde versuchen, ein paar Codes zu ergattern.*hust* wenn der Schokifisch mir keine mitbringt, issa aba ganz schnell aufgefuddaht xD
-
@Elyria auch wenn sich meine Ausbeute noch stark verbessert hat, sollten morgen noch genug da sein. Konkurrenz werde ich dir dann aber morgen auch machen. ;) @Cloudstripe Gleiches gilt für dich! Jemand vielleicht Lust, sich morgen kurz zu treffen und ein bisschen zu plaudern? :)
-
Ich bin morgen ab 9:12 (planmäßig laut Zugfahrplan, rechnet am besten einige viele Minuten drauf xD) am Bahnhof Köln Messe/Deutz
Falls mich irgendwer suchen will kann das gerne tun, werde allerdings nicht auffällig gekleidet sein ^^
Falls meine BF nicht dagegen haben sollte kann man sich auf eine Uhrzeit einigen wo man sich kurz bei dem Code-Stand trifft... -
ich bin morgen erst nachmittags da, da ich um 11uhr nen termin reingeknallt bekommen habe -.-
Danach hätte ich zeit :) -
Kurzer Bericht zu den Codes
Es steht ne heiße Dame dort und die Codes scheinen streng limitiert zu sein. Wer mit ihr n bisschen freundlich umgeht und mit ihr flirtet bekommt wahrscheinlich nen zweiten, aber dann is Sense.^^
Wollte kurz nach Mittag noch welche holen, aber nx, sie waren für heute schon alle, also wer nen will, der sollte vormittags hinschaun.
-
Jap, waren scheinbar alle um 12 schon Weg...
-
Hab meinen heute noch bekommen. Bin aber direkt am Anfang dahin, weil ich sowas schon befürchtet hatte.
Aber das ist halt das Problem mit den Leuten die den Hals nicht vollbekommen...bzw. das am Stand dann an die Leute mehrere Karten vergeben werden.
-
Das Problem ist einfach, dass die bei einer Direktverteilung vom grossen N kein verdammtes Verteilermodul hinstellen.
Natuerlich ist die Verteilung von Codes beim Retailer viel effizienter, aber doch nicht direkt vor Ort beim OEM. Macht halt nur insofern Sinn, dass man seinen DS nicht "mitschleppen" muss. Aber mei...
-
Es währe besser wenn jeder der sich ein Ticket für die Gamecom kauft gleich den Seriencode bekommt. Da würden die Seriencodes weitaus mehr Sinn machen.
-
Sicher... 98% sind damit ungenutzt und das eigentliche Ziel Leute zum Nintendostand zu locken wird auch verfehlt. Zusaetzlich muesste man noch mit dem Veranstalter verhandeln. Joa, wenn man das alles nicht betrachtet, dann geht das schon.