Ansprechendes München-Treffen mit ansprechendem Titel am 24.10.!

  • Haben wir jetzt schon nen genaueren Treffpunkt?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Etwas genauer bitte^^"

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Einmal, wenn man denkt, man könnte ein Forentreffen ohne Stress mit öffentlichen Verkehrsmitteln überstehen ... Ein Grund mehr, FCB-Fans nicht zu mögen. Die überfüllen S-Bahnen. .__.
    Ich sitz jetzt endlich im Zug gen Heimat. Eigentlich kann kaum noch etwas schiefgehen. Hoffe ich.
    Abgesehen von diesem Zwischenfall war es ein wirklich tolles Treffen, die Leute, mit denen ich geredet habe, waren ausnahmslos richtig genial drauf. Aber gut, weil ichs kann, noch ein Anspamangriff.


    Hi @Brutalanda<3, @Dark_Shiny_Mewtu^.^ (Diese Sonderzeichen, lol), @Paradoxa, ihr seid total nett und es hat echt Spaß gemacht, sich mit euch zu unterhalten. :heart: Hoffentlich bald mal wieder!


    Hi @Luxuria http://abload.de/img/29u7sf3.png, sag Ampharos und dem Vieh mit den entblößten Geschlechtsorganen einen Gruß von mir.


    Hi @#shiprekt. Ich schulde dir was. Irgendwas. Ich weiß, ich geb dir nen Punkt beim freien Gedicht. Deal? Ich war btw erleichtert, dass du nicht so doof warst wie befürchtet. ♡


    An alle anderen: Ihr wart auch toll. Aber ich bin gerade zu faul, jeden anzuspammen. http://abload.de/img/32sjsw5.png


    /Kiriki~ http://abload.de/img/625g7ldu.png


    PS: Viele Grüße von Tangela Merkel, Gengar und Spritzii. ♡

  • Ich hab mal Lust, Shoutouts zu schreiben. Also dann:
    @Kapitan Jefi Jedes Mal wieder cool, dir auf nem Forentreffen zu begegnen. Und die nächste gemeinsame Mafiarunde kommt bestimmt auch bald mal wieder :thumbup:
    @Luxuria Ich hab mich sehr gefreut, dich mal wiederzusehen ;3 Hoffentlich wird unser Regensburg-Treffen auch so toll wie das hier in München ^~^
    @Kiriki-chan Caesurio (schillernd) :love:
    @#shiprekt Und ein weiterer toller Kollege aus dem Mafiakomitee, den ich bereits im RL getroffen habe :3
    @Brutalanda<3 Dein Freund und du wart wirklich ein tolles Gespann :) Grüß ihn von mir und vielleicht schreibt man sich ja mal :D  
    @Paradoxa Danke, dass du uns Sascha mitgebracht hast :D Eure Diskussionen über Haarfarben waren interessant mit anzuhören, zumal mir eher ungewöhnliche Farben wie z.B. dein Rot gut gefallen :)  
    @Monsoon Bist ein echt :cool:er Typ. Warum schreib ich eigentlich im Forum noch nicht mit dir? ò.ó
    @Herkules Ja, Andi, du bist und bleibst halt du. Es lohnt sich schon mal auf ein Forentreffen zu fahren, wenn du da bist :thumbup: Schade, dass du nicht noch mit zu mir konntest ^^
    @Steampunk Mew Sascha, du Riesen-Knuddelbär, es wurde mal wieder Zeit, dass wir uns treffen :D Ich brauch doch meine Dosis Umarmungen :bear:
    @Apple de Pie, @burst und @Tee: Toll, dass du noch spontan mit uns mitgekommen bist, Jenny :3 Auch, wenn ich jetzt keine Handtücher mehr habe (und daher vorerst nicht duschen kann ;-;), war es selbstverständlich toll mit euch und wir können das gerne irgendwann mal wiederholen <3


    Ich hoffe mal, ich habe niemanden vergessen (mein Gedächtnis ist manchmal sehr löchrig D:), das war ein wunderbares Treffen, das man so durchaus mal wieder veranstalten kann ^.^

  • Endlich kein Doppelpost mehr. :3 Da in meiner Wohnung grad kein Strom ist, weil irgendwas gewerkelt wird, schreib ich hier mal meine Shoutouts. :3


    Ich fand das Münchentreffen super und lustig, es war toll mal länger auf einem Forentreffen sein zu können und einige Menschen näher kennen zu lernen, von denen man sonst nur liest oder sie kaum kennt.


    Ich beginne mal mit meiner Zugfahrttruppe.


    @Steampunk Mew Sascha :heart: das Wochenende mit dir war echt genial. :3 Vom eight player Smash über Pizza futtern, Detektiv Conan gucken, Gespräche über alles mögliche und mit Katzen spielen war es ein tolles Wochenende, du bist jederzeit herzlich bei mir eingeladen. :3


    @Herkules Du bist genial. Total nett, cool drauf und es macht wirklich Spaß, sich mit dir zu unterhalten. Nürnbergtreff Lebkuchen backen mit deiner awesometastischen Lebkuchenglocke und es wäre cool, wenn wir spontan nach Dortmund fahren könnten. Vielleicht begegnet man sich ab und zu mal im Langwasser Ghetto. :sarcastic: (Hallo, kann mich jemand in dortmund housen? Expedia zeigt mir iwie Hotels für 500 euro an. :c )


    @Monsoon Dich kannte ich eigentlich so gut wie gar nicht, aber es ist toll, sich mit dir zu unterhalten, du hast eine sehr interessante Sicht zu den Dingen und es bestehen Parallelen zwischen uns, so dass gute Gespräche vorprogrammiert sind. Würd mich freuen, dich öfter auf Forentreffen zu sehen. :3


    @Dark_Shiny_Mewtu^.^ zu allererst einmal: Du bist total niedlich.:D anfangs warst du eher schüchtern und zurückhaltend, dann bist du aber aufgetaut und es war echt toll, sich mit dir zu unterhalten. Würde mich echt freuen, dir öfter auf Forentreffen zu begegnen, bist ein total lieber Mensch.


    Dann geht es mal mit denen weiter, die man dann so in München kennengelernt oder wiedergesehen hat. :3


    @Apple de Pie Jenny :3 du bist halt immer cool drauf iwie. Wir haben zwar erst gegen Abend beim Griechen bisschen mehr geredet aber ich stelle immer wieder gerne fest was für ein besonderer Mensch du bist. Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit dir. Bist voll cool unso.
    PS: du darfst jederzeit meine Tattoos begutachten und anfassen. :blush:


    @Kiriki-chan Ich fands super, dass du da warst und dich näher kennenzulernen. Du bist total nett und Tangela Merkel hat einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen, auch, wenn ich das immer noch verstörend finde, was die da so treibt. :sarcastic: würde mich freuen, dich ab und zu mal wieder zu sehen, du bist ein angenehmer Mensch, den man gerne um sich hat.


    @Brutalanda<3 dich und deinen Freund habe ich nun weniger kennenlernen können, aber ihr seid mal mega cool drauf, wäre cool, wenn ihr mal auf andere Treffen in Bayern kämt, will weitere Gründe wissen, wieso man Latein studieren möchte :eeeek: und natürlich auch bisschen mehr von dir erfahren. :3


    @burst schade, dass wir uns kaum unterhalten haben, du scheinst aber mal voll cool drauf zu sein, wäre cool, wenn du öfter spontan auf Forentreffen in meiner Nähe kommst. ^^


    @Tee Dich mag ich jetzt schon. :3 mit dir kann man super reden und ich fands cool, dass du spontan hergefahren bist. Ich hoffe, du hast dich dann gut ausgeschlafen, tat mir schon echt leid, dass du durch die Anreise so unerholt warst. Wegen Nürnberg reden wir mal irgendwann, fänds cool, wenns klappt, die Katzen bestimmt auch. :3


    @Pikachamp :blush: danke erstmal bezüglich meiner Haarfarbe. :blush: Wann endlich zu Rob fahren? :sarcastic: würde mich freuen, dich öfter auf Forentreffen zu sehen. bist voll cool drauf. Macht Laune mit dir zu quatschen. :3


    @Kapitan Jefi wir haben zwar wenig miteinander geredet, aber du hast einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Sag auch mal Bescheid, wenn du nächstes Jahr auf Rock im Park gehst, wär bestimmt lustig.:D


    @#shiprekt Als du dich mir vorm KFC vorgestellt hast, wusste ich tbh nicht, wer du bist. XD Hab das erst gestern früh gesehen aber unabhängig davon bist du voll nett und so. Fands auch voll lieb, dass du die Mädels zum Bahnhof begleitet hast, war wohl ein mega Abenteuer, wie ich gehört hab.:D


    @Luxuria OMG du Obersüßeste. :heart: du bist so ein toller Mensch, voll lieb süß und einfach zum knuddeln. Mit dir zu kuscheln war voll schön. :love: und ich fühlte mich voll geehrt, dass du mir dein Tattoo gezeigt hast. :blush: ich freu mich schon so, dich wiederzusehen, für alles andere haben wir unsere Pinnwände und Whatsapp. :love: Pass gut auf Ampharos auf und bedeck bitte die Conchita von Francesco. :c hab dich voll ins Herz geschlossen. :*


    Zu @Burning-Phoenix plus Anhang kann ich leider gar nichts sagen, leider kam es nicht zu einem Gespräch.


    PS: ohne, dass Sascha mich erinnern musste:


    #WannEndlichNürnberg ♡

  • Ich bin einfach elendig faul und hatte bisher keine Lust, Shoutouts zu machen.
    Naja dann eben jetzt, ich halte sie aber trotzdem kurz. Zu viel Liebe ist ungesund. Reihenfolge ist random.



    @Monsoon: Du warst irgendwie das unerwartete Highlight dieses Treffens ^^ Hat einfach Spass gemacht mit dir zu quatschen und das Händchenhalten erst :heart:
    Wir sehen uns hoffentlich wieder in Nürnberg :heart:


    @Paradoxa: Du hast recht, wir haben wirklich nur sehr wenig mit einander geredet :/ Habe aber trotzdem einen guten Eindruck von dir bekommen und beim Nürnberg Treffen werden wir sicherlich mehr Zeit zum Labern haben ^^
    P.S Ich hab noch kp, ob ich nächstes Jahr zum R.i.P fahre, wenn dann sage ich dir aber Bescheid ^^


    @Luxuria: Ich war voll überrascht, dich zu sehen haha. Hatte wegen deiner Namensänderung keine Ahnung, dass wir uns schon in Nürnberg getroffen haben :D  
    Du bist echt cool und sag Francesco eien Gruß von mir :)


    @burst: Meine Fresse seid ihr weit gefahren oO
    Ihr wart ne ganz schöne Überraschung, ich bin aber echt froh, dass ihr gekommen seid. Du bist ein ziemlich entspannter Typ, kannst aber echt noch am Alter schätzen arbeiten ;) Multikampf war echt lustig und sonstiges Gelaber auch. Man sieht sich sicher noch ^^


    @Tee: Wie gesagt, schön dass ihr gekommen seid :)  
    Mit dir lässt es sich auch sehr gut labern und kp, hat einfach Spass gemacht ^^ Habe selten jemand getroffen, der langsamer Döner isst als du. Naja meine Schwester vielleicht, aber die ist auch erst 13 :D  
    Bleib aktiv und man läuft sich in Zukunf bestimmt nochmal über den Weg, würde mich freuen.


    @Pikachamp: Jo, du schon wieder :D  
    Hat echt Bock gemacht, dich wieder zu treffen und über alles mögliche zu quatschen ^^ Und die nächste gemeinsame Mafiarunde kommt bestimmt, vielleicht isses ja schon die nächste Großrunde ;)


    @Kiriki-chan: Du verstörst mich irgendwie...
    Nee Spaß, war cool, dich wiederzusehen. Bringe deinen Puppen aber bitte Benehmen bei, sowas macht man doch nicht vor all den Leuten...
    Du klärst das mit deinem Theaterding, da bin ich mir sicher ^^ Nürnberg wieder?


    @Herkules: Was geht ^^
    Ich hab irgendwie keinen Plan mehr, ob wir über irgendwas anderes als Mafia gelabert haben, dabei spiele ich kaum noch Mafia :D  
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, du bist auch ein schön entspannter Kerl und ich freue mich aufs nächste (Nürnberg?)Treffen :)


    @#shiprekt: Oh man ich habe echt erst gecheckt, dass du zu uns gehörst, als du zur Bank gegangen bist oO
    Bist ansonsten aber auch echt nett und über Mafia und FFS quatschen hat echt Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich nommal ^^


    @Burning-Phoenix: Wenn ich mich nicht irre warst du der, der die krasse Origamirose gemacht hat, oder? Die war echt cool oO
    Wir haben leider auch ziemlich wenig gesprochen und ihr seid dann auch abgehauen, ohne dass ich es mitbekommen habe, schade.
    Vielleicht sieht man sich noch :)  
    P.S Gruß an denen Kumpel, die Kämpfe haben Spaß gemacht ^^


    @Apple de Pie: Hi, na ^^
    Im Prinzip habe ich am Samstag zum ersten Mal wirklich mit dir gesprochen, Stuttgart zählt ja nicht wirklich :D  
    Du bist lustig und bringst gute Laune rüber, auch wenn irgendwie niemand das macht, was du sagst :D  
    Wir schreiben und ansonsten sehen wir uns bestimmt in Nürnberg :)  
    P.S Ich hatte keine Ahnung, dass es Apfelkuchentee gibt ^^


    @Steampunk Mew: Du warst bisher echt auf jedem Treffen, auf dem ich auch war :cursing:
    War jedenfalls cool, dich wiederzusehen, obwohl wir diesmal net sooo viel gelabert haben :/
    Beim nächsten Mal dann wieder ^^
    Achja und danke fürs Einspringen beim Multikampf, wobei ich leider echt nutzlos war, sry :)


    @Dark_Shiny_Mewtu^.^: Boah dein Name ist ja echt doof zu schreiben :/
    Du bist auch ne echt nette, allerdings nehme ich es dir echt übel, dass ich keins der Packs öffnen durfte... :(  
    Nee Spaß, war echt lustig mit dir ^^


    @Brutalanda<3: Du und dein Freund seid echt cool ^^
    Wir haben glaube ich praktisch nicht mit einander geredet, außer vielleicht am Ende zwei Minuten...
    Beim nächsten Treffen holen wir das dann nach, ok :D



    Das war bisher mein Lieblingstreffen, hat echt Spaß gemacht, das war die Anreise echt wert ^^
    Ich freue mich schon darauf, einige von euch in Nürnberg zu sehen (sollte ich kommen)

  • So....dann will ich mal nicht nur lurken ;)


    War ein cooles treffen, es war gleichermaßen schön alte Bekannte wiederzutreffen, aber auch neue Leute kennenzulernen. Vor allem wenn man einen weiten weg aus anderen Bundesländern hat, und dafür zum Teil auch noch seinen wohlverdienten Schlaf opfern muss, @burst und @Tee :D


    @Kapitan Jefi du wirst mein neuer Sensei was Judo angeht, beim Nbg-Treffen musst du mal eine Trainingseinheit halten :-D (zu dem ich 100 %ig komme)


    @Herkules schon allein wegen den gemeinsamen Anreisen zu den Treffen lohnt es sich ja schon immer ^^ Ein Treffen ohne Herk ist ja mittlerweile schon kein gutes Treffen mehr :-D


    Danke an @Apple de Pie fürs organisieren und fürs Zusammenhalten von unserem Chaotenhaufen ;D (und beim nächsten Muc-Treffen kommen wir sicher ins Fernsehn ;) )


    @Pikachamp schön dich nach dem letzten Treffen wiederzusehen, bist echt ein total netter und entspannter Typ, da könnt ich mir mal eine Scheibe abschneiden ^^ muss mir nurmal merken dass Passau und Rosenheim NICHT nebeneinander liegen xD


    @Paradoxa war wirklich schön dich kennenzulernen, kann das Kompliment nur zurückgeben, und eine coolere Sammlung an Zelda-Merchandise hab ich selten gesehen ^^ (nur leider Hordler :P)


    @Dark_Shiny_Mewtu^.^ hätt jetzt auf den ersten Blick nicht gedacht dass du auch so ein Auto-Fan bist, aber da hab ich mich gern überraschen lassen :D hoffe man sieht sich mal wieder


    @Kiriki-chan und @Luxuria (ich denk immer noch an Mieze) auch wenn wir diesesmal nicht so viel Zeit zum reden hatten, war schön euch mal wieder zu sehen und es freut mich das Bernd jetzt ein gutes Zuhause hat ;)

    Wenn ich jetzt jemanden vergessen hab (und das hab ich sicher), dann liegts nicht dran dass ich euch nicht mag, sondern dass ich einfach alt und zerstreut bin, musste ja feststellen dass ich so mit der älteste auf dem Treffen war :eeeek:


    Fazit: Diesmal ausnahmslos coole Leute und ein gutes Programm, bitte mehr vom gleichen :)

  • Wenn ich lese, dass das jemandes Lieblingstreffen bisher war, dann macht mich das schon ziemlich glücklich, da ich einige Zeit lang nicht wusste, ob es wirklich so toll werden würde. Juhu! Habe mich über jeden einzelnen gefreut, dass er da war, hab durchaus das Gefühl, dass es nächstes Jahr irgendwann Wiederholungsbedarf gibt.
    An dieser Stelle muss ich mich bei @Monsoon und @#shiprekt bedanken, ohne euch wären wir locker die ganze Zeit nur auf einer Stelle gestanden und hätten Null Komma Nichts gesehen. <:
    @Tee und @burst mein persönliches Highlight des Treffens. <3 Hätte niemals gedacht, dass ich euch beide in 2 Wochen schon wieder sehen würde. Hab mich so gefreut, dass ihr beide da wart. Freue mich sehr auf das nächste Mal!
    @Pikachamp an dich geht der Preis des besten Housers. Wieder Danke für alles.
    @Burning-Phoenix & Freund d: Hat mich gefreut euch beide kennen zu lernen, wenngleich ich nicht mitbekommen habe, dass ihr gegangen sein und wir eigentlich nur am Anfang mehr geredet haben. Seid mega interessante Leute und Danke für die Rose, die wird mich ein Leben lang an dieses Treffen erinnern. :blush:
    @Kapitan Jefi Der Apfelkuchentee war eh schon von Anfang an weg, haha, abgesehen von dem Nachschub, aber den gab es eh erst bei Marc zu Hause. ^^ Freue mich echt, dass du da warst. <: Bis Nürnberg, wo es dann sicher auch Apfelkuchentee für dich geben wird. Bist toll. <:
    @Paradoxa @Luxuria Ihr seid süß, in Nürnberg dann vielleicht wieder etwas mehr reden. (:
    Bin mies, weil ich den Rest nicht highlighte, aber ich habe wohl zu wenig mit euch gesprochen, als dass mir noch ein Shout einfallen würde, aber ihr seid trotzdem alle toll, und das meine ich echt so, lol. Ich möchte euch aber dennoch noch mal für euer Kommen Danke. :smalleyes:

  • das Treffen war richtig toll. Es war für mich ja das erste Treffen überhaupt und es hat mich positiv überrascht :)


    @Paradoxa @Kiriki-chan @Luxuria ihr wart echt lieb zu mir und auch total cool drauf :D ich hoffe, wir können uns mal wieder treffen.


    @Steampunk Mew du bist echt sympathisch, ich würde mich freuen , dich mal wieder auf einem Treffen zu sehen. und wann Mewtu gegen Mew? :sarcastic:


    @Monsoon da hab ich dich wohl überrascht mit den Autos, oder? Währe echt schön, dich wieder zu treffen :thumbsup:


    @Herkules es hat spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten :grin: vielleicht treffen wir uns ja mal wieder


    @Kapitan Jefi vielleicht kannst du ja das nächste mal ein Pack öffnen, wenn wir uns treffen :thumbup: ich werd's nicht vergessen. es war echt cool mit dir


    zu den anderen kann ich wenig schreiben, weil ich vielleicht nicht so viel mit euch geredet habe. aber im Allgemeinen wahrt ihr alle sehr sympathisch und ich freue mich schon auf das nächste Treffen :thumbsup:

  • Ich hab mich leider auf diesem, meinem ersten, Forentreffen nicht mit grade vielen unterhalten, was ich echt schade finde, denn ich hätte euch alle gern kennen gelernt :(  
    Aber auch wenn ich mich nicht mit vielen Unterhalten hab, hatte ich mit euch, so seh ich das zumindest, einen schönen Tag ^~^


    @Apple de Pie
    Wir haben uns zwar nur am Anfang etwas unterhalten, aber ich find's schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben^-^
    Dass du nicht mitbekommen hast das ich und @Gideon56 gegangen sind tut mir leid ._.
    So interessant sind wir, oder eher ich, nicht.
    Und was die Rose angeht, glaub ich weniger das sie ohne Kleber ein Leben lang hält, aber viel Spaß damit :)


    @Kapitan Jefi
    Ja, die Rose war von mir und beim nächsten Treffen Verabschiede ich mich so auffällig wie ich kann ;)
    Hab den Gruß weiter gegeben :)


    @Steampunk Mew
    Ich fand schön dich mal zu Treffen :D


    An alle anderen (+ Steampunk Mew +Kapitan Jefi + Apple de Pie):
    Ich hät euch echt gern kennen gelernt, nur bin ich jemand der in Gruppen extrem an Selbstbewusstsein verliert und deswegen selten mit anderen redet^^"
    Meistens find ich ne Person die viel mehr redet als ich und lass mich dann voll plappern.
    Diese Rolle hat der übernommen der in der Gruppe am wenigsten mit Pokemon am Hut hatte: Florian (Hab den Nachnamen vergessen^^") der mit Petra (Nickname vergessen) unterwegs war.


    Ich versuch bis zum nächsten Treffen an mir zu arbeiten und eventuell bzw. hoffentlich red ich dann auch mit mehr Leuten^^"


    P.S. @Kapitan Jefi
    Die Rose war, für meine Verhältnisse, eigentlich gar nicht so gut, aber trotzdem danke für das "krass" :smalleyes:

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch