Shiny Giveaway! Heute: Floink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Da ich 12 Shinies übrig habe, die ich nicht mehr brauche habe ich beschlossen ein kleines Giveaway zu starten.
    Um mitzumachen müsst ihr nur einen kurzen Beitrag darüber verfassen warum ihr das Shiny haben wollt.
    Ich werde dann unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen.




    Es würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.


    Das heutige Shiny:


    Floink (schillernd)


    ID:24161
    Lv.:5
    OT: Nymur
    KP/An/Vert/Sp.A/Sp.V/I:21/13/10/10/9/10
    Wesen:Frech
    F: Großbrand
    Att: Tackle, Rutenschlag
    Herkunft: Einall-Region
    Ungestüm und einfältig


    Ich wünsche euch viel Spaß! :thumbsup:

  • Ich würde das kleine Rabauz gerne aufnehmen, um es von seinem Schicksal zu erlösen ein hässliches Rabauz zu sein und um es davor zu bewahren, ein garstiges Kapoera zu werden.
    Als Nockchan würde es bestimmt deutlich glücklicher werden und sich wohler fühlen

  • Wir brauchen das Shiny Rabauz in unserem Team, damit wir endlich eine Armee der Shiny Baby-Pokemon haben um die Weltherrschaft an uns reisen! Uhhh Der Boss wird sich freuen.. Miauz genau! Ja Ja Mehr und mehr Macht wollen wir!!!! Ha ha.. Also @Mingo gib uns das Shiny und dir wird nichts passieren! Ich bin JessJames und so schnell wie das Licht also gib das Rabauz her und bekämpf mich nicht!


    Ne mal ohne Spaß ich würde mich auch sehr über das S-Rabauz freuen. Und ein Rabauz braucht keine Entwicklung es ist auch so Wunderschön :P BABYYYYYY POKIIIIS 4 Immer <3333


    Das wäre so toll dich in meiner verstaubten Box liegen zu haben und dich 2x zu betrachten und dann für immer zu vergessen... Ach wie schön...


    In Liebe,


    Milza<3

  • Warum ich Rabauz aufnehmen möchte? Ich bin Schwabe und wo es hier was umsonst gibt... :D
    Nein, im Ernst: Ich habe ein riesengroßes Faible für Pokémon der ersten beiden Generationen und somit auf für Rabauz und seine drei Entwicklungsmöglichkeiten. Davon ggf. eine in Shiny-Version zu haben, fände ich schon stark. :)

  • Hallo, ich weiß nicht genau, ob es schon gestartet ist, aber ich schreib trotzdem schonmal:
    Ich möchte gerne das Shiny-Shiggy in mein Team aufnehmen, da es 1. eines meiner Lieblings Pokemon ist, 2. das erste Pokemon ist, mit dem ich Pokemon Rot/Blau angefangen habe & 3. Ich noch ein Turtok in Shiny für mein Teamchen brauche.


    Lg Watari :)

  • Hallo :)
    Ich brauche unbedingt dieses shiny Schiggi!
    Nachdem die Ninja-Turtles mir meinen über alles geliebten Schatz (mein Schaaaaatz *Gollum Mode*) geklaut haben, muss ich unbedingt auch eine Schildkrötenarmee aufstellen, um ihn mir zurück zu holen! Und wer eignet sich schon besser als Anführer der Schildkrötenelitespezialeinheit als ein Turtok, dass überall Glitzerstaub verteilt? Richtig, niemand! Also hilf mir, meinen Schatz wiederzuerlangen indem du mir die Kraft (und den Glitzerstaub) dieses Schiggis zuteil werden lässt!
    Danke

  • Schiggy heißt im japanischen Zenigame (Babyschildkröte), abgeleitet vom Begriff Zeni (alte Münze, da der Panzer an einer alten Münze ähnelt). Ich werfe die Münze in die Luft, wer richtig liegt, bekommt es.
    Ich sage Kopf und du Zahl. Die Münze fliegt und es kommt Kopf raus :cool: , also bekomme ich das süße Schiggylein ;)

  • Aloha :)


    Dieses schillernde Stollunior bekäme einen Ehrenplatz in meinem Team für besondere Angelegenheiten, da es durch dessen stahlharte Kopfnüsse das Wort Hindernisse weder kennen, noch fürchten braucht.
    Zudem wäre dessen stählernde Ausdauer ungemein praktisch bei Wanderungen und oder Erkundungen auf unwegigen Terrain.
    Letztendlich wäre es entwickelt ein absolut schillerndes Vorbild eines Leibwächters.


    Ausserhalb dieser besonderen Talente, wäre jeder Blickwechsel mit diesen alles durchdringenden roten Augen Grund (für mich ) voller Dankbarkeit zu lächeln und den Sommer 2015 bestimmt nicht so schnell zu vergessen.

  • Das kleine Stollunior sieht mit den roten Augen sehr süß aus! <3 Es würde bei mir ein Stollunior bleiben dürfen und einen Ewigstein bekommen! So viel Niedlichkeit darf man meiner Meinung nach nicht zerstören. Ich bin sowieso dafür dass mehr Mons nicht immer voll entwickelt gehören :love:
    Wir wären ein gutes Team Dragonir Stollunior (schillernd):P

  • Es war einmal ein kleines Shiny Stollunior, dass lebte mit seiner Mutter in einem düsteren Wald wo sie eine kleine Höhle hatten. Seine Mutter war ein sehr schönes [pokemon]Stollos [/pokemon]aber leider auch schwer Krank (vergiftet). An einem verregneten Pokemonday gingen beide spazieren und wurde von einem gemeinen Magnayenhinterrücks angegriffen. Die Mutter schmiss sich vor ihr Junges. Leider wurde Sie dabei schwer mitgenommen und erlag letztendlich Ihren Verletzungen. Das kleine Stolluniorwar sehr traurig und bitterlich am weinen und schwor sich Rache an dem Magnayen. Es klaute TM's und Sonderbonbonbeim nächste Pokemarkt und fing an Hart zu trainieren. Um sich vorzubereit ass das Stolluniorviele Sonderbonbons um endlich groß und stark zu werden. Nach viel Zeit und intensiven Training entwickelte sich das Stolluniorund wurde zu einem wunderschönen Shiny Stollrak. Frühs am Morgen kam Pelippermit einen Brief von Magnayen. Der Inhalt des Briefs lautete wie folgt: Heute Abend um 5 Uhr in der Granithöhle. Später und bereits am Zielort angekommen war kein Magnayenzu sehen. Plötzlich springt ein großes Magnayen hinter dem riesigen Felsen zum Angriff hervor. Stollrakwich der Attacke sofort aus und konterte mit Antik-Kraft, was größen Schaden bei Magnayenanrichtete. Magnayen packte die Wut und feurte einen gewaltigen Hyperstrahl auf Stollrakab. Volltreffer! Die KP von Stollraksanken bereits in den roten Bereich. Aufeinmal sieht alles unmöglich aus für Stollrak. Die Erinnerungen an seine Mutter schossen ihm schlagartig in den Kopf. Die Tränen rollten seine Wangen runter. Mit letzter Kraft schaufelte Stollrak Magnayen sein Steingrab. Die Trauer von Stollrakerhöte seinen Angriff so Stark, dass Magnayenflüchten musste zum Überleben. Doch in aller hetzte verlor Magnayeneinen Top-Beleber. Stollrakrannte sofort los, mit dem Beleberim Gepäck, um seine Mutter endlich wiederbeleben zu können. Sie öffnete die Augen. Beiden liefen nur die Tränen und Sie umarmten sich dabei liebevoll. Die Glücksgefühle lösten den Druck der auf Stollrakhaftete und er begann sich zu [pokemon]Stollos[/pokemon]zu entwickeln. Und wenn sie nicht gestorben sind dann haben sie womöglich schon die Pokemon-Liga gewonnen. Und so endet die Geschichte des Rotäugen und ich hoffe das ich bald mit deinem Stollunior neue Abenteuer erleben kann!


    Liebe Grüße
    Milza <3