Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde nur einmal die Behauptung in den Raum stellen, dass die GameStops besser verteilt sind als Müller. Müller findet man z.B. in Münchner Umgebung ohne Ende, in Berlin gibts zwei wenn ich mich nicht täusche, wo einer davon keine Codes bekommt. Und in Hannover oder so gibt gar keinen.


    GameStop gibts eigentlich in jeder größeren Stadt und das oft mehrmals. Daher war es da für mich immer leichter an Codes zu kommen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • So heimlich still und leise dachte ich mir auch, dass manche GS und evtl. Saturns die Codes bekommen werden, auch wenn der vom Nintendo Kundendienst nur Müller exklusiv meinte, zumindest fand er es nur so in seinen Unterlagen.
    Das ganze Seriencodezeug ist von oben bis unten unorganisiert, das fängt wohl leider bei Nintendo schon an... da weiss der Kundendienst nicht, was die "von Oben" noch alles so gedreht haben :rolleyes::dos: ...

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • So heimlich still und leise dachte ich mir auch, dass manche GS und evtl. Saturns die Codes bekommen werden, auch wenn der vom Nintendo Kundendienst nur Müller exklusiv meinte, zumindest fand er es nur so in seinen Unterlagen.
    Das ganze Seriencodezeug ist von oben bis unten unorganisiert, das fängt wohl leider bei Nintendo schon an... da weiss der Kundendienst nicht, was die "von Oben" noch alles so gedreht haben :rolleyes::dos: ...

    Lass uns noch still und heimlich auf eine GS-Verteilung hoffen - ist auch meine einzige Chance ^^'

  • "Nur"? es ist "Nur" ein Shiny-Rayquaza event. und "Nur" ein blatt Papier mit ein paar Zahlen *Sarcasm off*
    es ist für einige mehr als nur ein event, es ist ein neues, gutes legi Poki in Shiny UND sogar ein event, also eine tolle ergänzung für eine event sammlung.

    Man kann auch ganz leicht einen Vollschuss haben, hört sich ja fast so an als ob ne Welt untergehen wird. :P


    Was mich wundert dass es exklusiv sein soll, dabei haebn andere Filialen auch Codes, ich hoffe mal Sie legen die nicht einfach so aus sondern geben Sie nur heraus.

  • Lass uns noch still und heimlich auf eine GS-Verteilung hoffen - ist auch meine einzige Chance ^^'

    Ja, gerne :) .
    Abgesehen davon, dass ich Seriencodes total beschissen finde und sie es einfach über Wi-Fi machen sollten, finde ich diese Mono-Verteilung NOCH beschissener.
    Ganz besonders dann, wenn der Verteiler meint die Kunden damit zum Kauf zwingen zu müssen.
    Ich lasse mich mal überraschen ob ich meine beiden denn wirklich kostenlos bekomme oder nicht :rolleyes: ... ich traue Müller nämlich, leider, nichtmal so weit wie ich gucken kann :P .

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Man kann auch ganz leicht einen Vollschuss haben, hört sich ja fast so an als ob ne Welt untergehen wird. :P
    Was mich wundert dass es exklusiv sein soll, dabei haebn andere Filialen auch Codes, ich hoffe mal Sie legen die nicht einfach so aus sondern geben Sie nur heraus.

    Können ja, haben nicht. das gilt nicht für MICH (obwohl ich dieses event wirklich gern haben möchte) sondern für andere leidenschaftliche event sammler.
    Ich find das auch komisch. Meinen 'exklusiv bei Müller' und dann doch noch woanders verteilen, verstehe ich nicht wirklich, aber wird schon irgendein Sinn dahinter sein (hoffentlich)..
    Ich finde es vorallem ziemlich doof, dass tatsächlich einige Müller Filialen die nur rausrücken, wenn man etwas kauft. Man kann zwar dreist sein, indem man diese "Ich kaufe was und gebs dann zurück" 'Technik' anwendet, finde das dann aber auch ZU dreist.

  • ich habe bei beiden Filialen in Berlin angerufen und beide haben gesagt sie würden bei der Aktion nicht mitmachen

    Tja, das war's dann wohl mit Rayquaza-Codes für mich. Der nächste nichtberliner Müller liegt anscheinend in Cottbus ;( (falls der überhaupt teilnimmt). Man könnte meinen, dass bei Nintendo einer sitzt, der mit aller Macht versucht, Event-Verteilungen zur Qual zu machen :(

  • Ich finde es vorallem ziemlich doof, dass tatsächlich einige Müller Filialen die nur rausrücken, wenn man etwas kauft. Man kann zwar dreist sein, indem man diese "Ich kaufe was und gebs dann zurück" 'Technik' anwendet, finde das dann aber auch ZU dreist.

    Das finde ich auch ne Frechheit und ich frag mal morgen oder am Donenrstag, ob es mein Müller genauso macht, gut kaufen werde ich die Woche so oder so genug, aber die könne ruhig mal was abdrücken! :P

  • Ich finde es vorallem ziemlich doof, dass tatsächlich einige Müller Filialen die nur rausrücken, wenn man etwas kauft. Man kann zwar dreist sein, indem man diese "Ich kaufe was und gebs dann zurück" 'Technik' anwendet, finde das dann aber auch ZU dreist.

    Finde ich nicht wirklich.
    Einen Kunden dazu zu nötigen evtl. 40€ oder mehr ausgeben zu müssen, nur damit dieser einen Papierschnippsel mit Code erhält, für einen Satz Daten den manche Verkäufer sowieso nicht kennen, finde ich da VIEL dreister.
    Vorallem wirft es mal wieder kein gutes Licht auf Müller, geschweige denn auf Nintendo selbst.
    Ich bin staatlich anerkannter Fachassi ( :ugly: ) für Handel und E-Commerce und ich hätte das SO nicht durchgezogen.
    Das ist schlechtes Marketing vom Feinsten und verursacht nur Ärger und Frust beim Kunden.
    Mancher Einer wundert sich, wo die Leuts in solchen Marketingabteilungen studiert bzw. gelernt haben :rolleyes: ....


    Wer seine Kunden dreist behandelt muss damit rechnen, dass diese ebenso dreist reagieren :P .


    Dazu muss ich sagen, ich weiss nicht genau ob ich mir wirklich solch eine Mühe darum machen würde, auch wenn es mich jucken würde, es wäre mir evtl. zu doof :P .

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • , gerne .
    Abgesehen davon, dass ich Seriencodes total beschissen finde und sie es einfach über Wi-Fi machen sollten, finde ich diese Mono-Verteilung NOCH beschissener.
    Ganz besonders dann, wenn der Verteiler meint die Kunden damit zum Kauf zwingen zu müssen.
    Ich lasse mich mal überraschen ob ich meine beiden denn wirklich kostenlos bekomme oder nicht ... ich traue Müller nämlich, leider, nichtmal so weit wie ich gucken

    Hoffe die in Lu begnügen sich wenn ich ein TCG Produkt kaufe

  • Nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich erst Recht noch mal nach Offenburg fahren, um da Codes zu holen!
    Das geht ja mal gar nicht, wie mit manchen Leuten hier umgesprungen wird bzw. nur bei Kauf einen Code kriegen.
    Auf der Rückseite steht "Nicht für den Weiterverkauf bestimmt."... echt das letzte, den Leuten für einen Gratis-Code Geld abzuzocken!


    Okay... genug rumgeraged! *hust*

  • Nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich erst Recht noch mal nach Offenburg fahren, um da Codes zu holen!
    Das geht ja mal gar nicht, wie mit manchen Leuten hier umgesprungen wird bzw. nur bei Kauf einen Code kriegen.
    Auf der Rückseite steht "Nicht für den Weiterverkauf bestimmt."... echt das letzte, den Leuten für einen Gratis-Code Geld abzuzocken!


    Okay... genug rumgeraged! *hust*

    Naja der Code wird ja auch nicht weiterverkauft. Er wird geschenkt, wenn der Kunde ein Produkt erwirbt. Das ist zwar genauso ärgerlich für den Kunden, ist aber ein kleiner Unterschied. Sie handeln nicht rechtswidrig. Aber eben auch nicht Kundenfreundlich.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich erst Recht noch mal nach Offenburg fahren, um da Codes zu holen!
    Das geht ja mal gar nicht, wie mit manchen Leuten hier umgesprungen wird bzw. nur bei Kauf einen Code kriegen.
    Auf der Rückseite steht "Nicht für den Weiterverkauf bestimmt."... echt das letzte, den Leuten für einen Gratis-Code Geld abzuzocken!


    Okay... genug rumgeraged! *hust*

    Das bedeutet leider nur, dass du selbst ihn nicht weiterverkaufen sollst, bzw. er dafür nicht bestimmt ist.
    Dem Verteiler, also in diesem Falle Müller, steht es rechtlich frei ob er den Code bzw. die Codes nur gegen Kauf eines Produktes rausgibt oder kostenlos, leider :dos: .

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Naja der Code wird ja auch nicht weiterverkauft. Er wird geschenkt, wenn der Kunde ein Produkt erwirbt. Das ist zwar genauso ärgerlich für den Kunden, ist aber ein kleiner Unterschied. Sie handeln nicht rechtswidrig. Aber eben auch nicht Kundenfreundlich.

    Richtig, lediglich, dass was die Leute auf Ebay machen ist die größte Sauerei, für viel Geld Codes zu verkaufen.
    Was ich aber auch nicht gerade schön finde, dass die Codes hier im BB gehandelt werden, da will vllt. jemand ein Code haben, aber hat keien passenden Pokemon und schon erhält er auch keinen Code.

  • wie ich diese Code Verteilungen immer hasse. :D Gibt es hier zufällig jemanden der für mich einen Code mit besorgen kann? Bin nämlich ab dem 29.08. für knapp 3 Wochen in Spanien. Währe wirklich nett wenn jemand mir da unter die Arme greifen könnte :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Wobei das glaube ich Absicht ist, dass nicht jeder einen bekommt. Wo wäre sonst der Sammlerwert wenn jeder einfach so einen bekommt? Aber ich finds auch blöd. Die einzigen Codes die ich bisher erhalten konnte war ein Diance und ein Glurak. Top Bilanz :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »