Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diesen Kauf ZWang wird kaum Nintendo eingebastelt haben. Der kommt von Müller, man könnte ja noch Profit draus schlagen ;)

    Das man was kaufen muss, ist sowieso total... keine Ahnung.
    Wenn da Kinder hingehen... wie sollen die sich mal eben eine Edition leisten, wenn manche Müllers das wirklich bringen wollen mit der Edition?
    Das man was kaufen muss, ist blöd. Ich würde mir dann wohl aber einfach einen amiibo kaufen, weil ich da kein Problem mit hätte. uch wenn ich das ja dann damit unterstützen... aber eine Pokémon Edition kaufen zu müssen ist total unnötig,

  • So oder so wäre das dezente Abzocke :tired: Ich mein, es ist Rayquaza.
    Kämen sie nun mit Hoopa, Vulcanion oder dergleichen könnte ich das viel eher verstehen :verwirrt:


    Auch, wenn ich es trotzdem bedaure keinen "eignen" Rayquaza abholen zu können.


    Mich nervt auch die Art der Verteilung, insbesondere weil es bei Müller ist - den ich vorher irgendwie so noch garnicht kannte.. hier oben gibts halt nicht einen...


    Muss ich abwarten und gucken, wie sich das hier auf BisaBoard gestaltet und ob wer einen für mich übrig hat ^^

  • Ich werde Montag nach Ahrensburg fahren und mit ein Code holen und wenn ich da ein Spiel kaufen muss, will ich den Filialleiter höchstpersönlich sprechen! Kann ihm ja gerne den Post von Nintendo zeigen, wo steht, dass er umsonst ist bzw. man kein Spiel dafür kaufen musst. Ich lass mir da doch nicht ein Spiel andrehen, in welcher Welt leben wir :D

  • Wie viel hier geschrieben wird. Ist ja nur ein normaler Infothread. Permanent wird mir angezeigt dass was neues dasteht.
    Lasst mal locker und fragt nur nach, wenn ihr wirklich was wissen wollt. Ist klar, ich kann jederzeit das Thema abbestellen und man kann machen was man will, ist nur ein Vorschlag.


    Also, wenn die mich dazu zwingen wollen, was zu kaufen, sag ich halt, bitte ich kauf die 2 Decks. Die sind zwar nicht aus der Media Abteilung, aber gleich nebenan, also seit nicht kleinlich und gebt mal her damit.
    Ich fahre Montag hin. Sollten sie was haben schau ich drum noch 2, oder 3 mehr mitzunehmen. Wären dann um sonnst, aber wenn man man für mich ein Angelshiny aus X&Y übrig hätte wäre es nice von dem. Ist aber alles noch nicht sicher, wie gesagt die hatten auch das Arceus für Perl nicht, aber dafür brauchte man auch was Bestimmtes zum übertragen.


    Hoffe die dezente Anfrage stört nicht. War ja optional. Jedenfalls good luck an alle.

  • Ja das stimmt, aber die sind am längeren Hebel. Es gibt keinen Zwang, dass sie die kostenlos hergeben müssen, also können sie machen was sie wollen. Dann kannst du als Kunde kommen und sagen, dass man dafür nich bezahlen muss, aber sie werden dir dann trz keinen geben müssen, weil sie nicht im Unrecht sind.

  • Darf ich mich mal einmischen bezüglich einiger "Taktiken", die hier einige nennen?
    Es gibt in Deutschland soweit ich weiß keine Pflicht, dass der Verkäufer die Waren bei nicht gefallen zurücknehmen MUSS. Häufig macht er es aus Kulanz, er ist jedoch nicht dazu verpflichtet. Anders sieht es online aus. Da muss der Verkäufer die Waren ohne Angabe von Gründen in einem Zeitraum von 14 Tagen zurücknehmen.
    Wollte das nur mal (meines Wissen nach) richtig stellen, nicht das irgendjemand da nachher mit einem Spiel steht, was er nicht wollte, nur weil er diese "Taktik" hier gelesen hat.

  • Wobei es manchmal auch sein kann, dass die Händler die Codes zurückverlangen können. Ich hatte das bei GameStop einmal. Da gab es Codes die ebenfalls an einen Kauf gebunden waren (war aber nicht Pokemon). Und da war es auch so, dass manche versucht haben, das auszunutzen. Und da konnte der Händler die ausgehändigten Codes ebenfalls zurückverlangen, da diese, wie auch bei Pokemon, an den Kauf gebunden waren (vom Händler aus).

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wobei es manchmal auch sein kann, dass die Händler die Codes zurückverlangen können. Ich hatte das bei GameStop einmal. Da gab es Codes die ebenfalls an einen Kauf gebunden waren (war aber nicht Pokemon). Und da war es auch so, dass manche versucht haben, das auszunutzen. Und da konnte der Händler die ausgehändigten Codes ebenfalls zurückverlangen, da diese, wie auch bei Pokemon, an den Kauf gebunden waren (vom Händler aus).

    Und wenn du den Code schon eingelöst hattest, musstest du das Spiel vermutlich behalten ;D

  • Und wenn du den Code schon eingelöst hattest, musstest du das Spiel vermutlich behalten ;D

    Richtig. :3 Aber gut dafür wurde man ja davor auch darüber informiert. Wer es trotzdem macht, hat dann eben Pech.


    @OpaFrank : Wenn du das Geld übrig hast, dann kannst du es ja auch so versuchen, wenn du das für richtig hälst. Ich würde es nur anderen hier im Forum nicht empfehlen, sowas auf Teufel komm raus zu versuchen, denn ein Händler hat nunmal seine Mittel und Wege um da nen Riegel vor zu schieben. Wie bereits erwähnt, das werden die einzelnen Filialen nicht ohne Grund machen, also wird man versuchen, so etwas zu vermeiden.
    Abgesehen davon hat man keine Ahnung wie die Mitarbeiter untereinander kommunizieren. Wenn das öfters Leute machen wird man auch da sicher ein Auge darauf haben. ;)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich wollte nur mal eben nebenbei eine witzige Sache hier anmerken, falls es noch keinem Aufgefallen. Die Codes sind verhasst und ich mag sie ebensowenig wie ihr. Aber wenn ich mir dieses rege ausgetausche hier so ansehe, muss ich doch feststellen das Gamfreak/Nintendo dem Spiel Pokemon immer wieder alle Ehre macht und den austausch zwischen den Spielern fördert :assi: Denn diejenigen die keinen Sc bekommen kontaktieren andere Spieler um einen zu bekommen, und umgekehrt. Die schwarzen Schafe sitzten bei Ebay und verkaufen die Codes, aber der grossteil wird meinem Gefühl nach hier im Forum ausgetauscht.
    Vielleicht ist das ein Grund von vielen das die Seriencodes noch nicht abgeschafft wurden. Neben den "Partnerschaften" mit diversen Geschäften. Den obwohl alle Protestieren und jede Menge Bäume sterben, führt es doch alle Deutschsprachigen Pokemonspieler zusammen :assi:


    Versteht mich nicht falsch ich hasse diese scheiss Seriencodes, dennoch finde ich den Thread faszinierend zu lesen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich