Naltos' Muckibude - Zuchtreste und DV-Ballweibchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hallo :)
    Ich würde von jedem Pokemon je 1 Exemplar nehmen (also Tragosso, Karpador, Feurigel, Karnimani und Gramokles). Ich würde dir dafür 3 Sonderbonbons und 5 AP-Plus geben :)


    LG Panda

    Tragosso, Feurigel, Karnimani und Gramokles gibts von mir, Karpador entsprechend von @Quartos. Jeweils ein Item reicht vollkommen aus. :3 Melde dich einfach bei uns per PN, für einen Tauschtermin!

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ö_Ö
    *haben muss*


    aaalso... nachdem ich mich in meinen wünschen nun etwas eingeschränkt hab (speziell bei den dv-s) ich hätte geeerne:


    (Nalay)
    #517 | Somniam | Synchro | Kühn | 31/X/31/31/31/31 | Psywelle, Einigler | | Vorrat: 14
    #363 | Seemops | Speckschicht | Still | 31/X/31/31/31/31 | Einigler, Pulverschnee, Heuler, Aquaknarre | | Vorrat: 7


    (Quartos)
    Glumanda | Paul | 28545 | Route 7 | Froh | Großbrand | 31/31/31/31/XX/31 | Kratzer, Heuler, Flammenblitz, Drachentanz | |
    Tragosso | Nalay | 39583 | Kampfresort | Mutig | Steinhaupt | 16/31/31/XX/31/00 | Heuler, Abgesang, Bauchtrommel |
    Dratini | Liaah | 15883 |Route 7 | Hart | Expidermis | 31/31/31/XX/31/31 | Wickel, Silberblick, Drachentanz |


    Was müsste ich denn dafür hinlegen?
    Für die "normalen" wollt ihr ja sonderbonbons... und für die dv-s?
    (am wichtigsten ist zumindest mal dratini! xD )



    würde euch übrigens für die ersten beiden (nalay) sonderbonbons anbieten und, falls ihr nicht mehr wollt für die anderen (quartos)
    smogon in mondball, nidoran(w) im freundesball, taubsi im freundesball mit jeweils einem sonderbonbon



    LG

  • @Tom Atenmark Zunächst: Die Pokémon sind nicht nach User sortiert, das heißt ich biete in der unteren Sektion auch die Pokémon von Nalay an und umgekehrt (Siehe den OT dafür, von wem das Pokémon stammt). :) Am besten listest du einfach nur auf welche Pokémon du genau möchtest.


    Für unsere Wants an DV-Shinies siehe im zweiten Post ganz unten. :) Sonderbonbons nehmen wir nur bei DV-Ballweibchen.

  • Auch ok xD
    die beiden würde ich so oder so haben wollen (wenn möglich)
    #517 | Somniam | Synchro | Kühn | 31/X/31/31/31/31 | Psywelle, Einigler | | Vorrat: 14
    #363 | Seemops | Speckschicht | Still | 31/X/31/31/31/31 | Einigler, Pulverschnee, Heuler, Aquaknarre | | Vorrat: 7


    Anbieten würde ich wie gesagt ja sonderbonbons ö.ö evtl gibts auch noch ne balldame dazu wenn ich welche übrig hab (kann ich aber grade net genau sagen) ^-^



    Und die beiden dv-s:


    Glumanda | Paul | 28545 | Route 7 | Froh | Großbrand | 31/31/31/31/XX/31 | Kratzer, Heuler, Flammenblitz, Drachentanz | |
    Dratini | Liaah | 15883 |Route 7 | Hart | Expidermis | 31/31/31/XX/31/31 | Wickel, Silberblick, Drachentanz |


    hmm... habt ihr interesse an unikat-diancies (das mit OT: Hope, ID: 07245)?
    alles andere müsste ich erst nachschauen, was da ist... Was wäre euch denn überhaupt ein unikat event wert? (so ca... ich denk mal, dass das je nach event unterschiedlich sein dürfte.. aber so ca ne richtung wäre gut zu wissen x_x)


    Ich schreib dann morgen wenn ichs schaff das angebot für die zwei s-dv mit allem was ich an events oä. anbieten kann... heute schaff ich das leider nimmer :/

  • Hey :)
    Ich hätte Interesse an einem Seemops und einem Karpador von @Quartos und an einem Tragosso von @Nalay :)
    Wenn ich mir das Topic so durchlese, scheint ihr mittlerweile etwa 6000 Sonderbonbons zu haben, also würde ich auf jedes Pokémon mal ein AP-Plus bieten, wenn das okay wäre? ^^
    Takoma

  • Hallöchen :)
    Ich würde ein Feurigel nehmen ^^
    Ist ein sonderbonbon ok ?
    Könnte sofort tauschen
    LG Flushking

    Wäre okay. Meld dich bei mir.

    Hey :)
    Ich hätte Interesse an einem Seemops und einem Karpador von @Quartos und an einem Tragosso von @Nalay :)
    Wenn ich mir das Topic so durchlese, scheint ihr mittlerweile etwa 6000 Sonderbonbons zu haben, also würde ich auf jedes Pokémon mal ein AP-Plus bieten, wenn das okay wäre? ^^
    Takoma

    Wäre okay. ^_^ Meld dich dann einfach bei uns jeweils!

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Tom Atenmark Die 2 DV-Ballweibchen gehen klar, melde dich für diese bei mir.


    Welches Fangdatum hat das Diancie? Ich würde sagen da könnten wir 1 zu 1 tauschen.

    super :)
    1:1 geht für mich in Ordnung.
    ich hätte insgesammt 9 Diancies zur auswahl, alle am 27.07.15 geladen.
    5 englische mit folgenden Wesen: scheu, ruhig, zart, sacht, sanft
    4 Deutsche: still, scheu, hastig, hart


    würde euch da freie Wahl lassen beim aussuchen.
    Würdet ihr zwei diancies nehmen oder nur eins?


    LG

  • Huhu!


    Ich hätte gerne so ein tolles Tragosso im Mondball. x3 Ich hätte so einige Sonderbonbons, AP-Plus und AP-Tops da, aber ich habe auch mal ein paar DV Ballweibchen aufgelistet, die ich derzeit anbieten könnte, vielleicht könnt ihr davon ja etwas gebrauchen.



  • @Tom Atenmark Dann würden wir das zarte und sachte Exemplar nehmen. :) Melde dich bei mir bezüglich eines Tauschtermins für Glumanda, für Dratini bei @Nalay.


    @Remilia Gegen ein frohes Fukano wäre das okay. :3 Melde dich bitte ebenfalls bei @Nalay dafür.


    @panda1913 Geht klar, bitte melde dich bei mir!

  • Hallo @Nalay, hallo @Quartos!


    Hätte an ein paar eurer Pumper Interesse, die da wären:


    #104| Tragosso | Steinhaupt | Mutig | 31/31/31/X/31/00 | Heuler, Abgesang, Bauchtrommel |
    #129| Karpador | Wassertempo | Hart | 31/31/31/X/31/31 | Platscher | | Vorrat: 17
    #517 | Somniam | Synchro | Kühn | 31/X/31/31/31/31 | Psywelle, Einigler | | Vorrat: 14
    #679| Gramokles | Schildlos | Ruhig | 31/X/31/31/31/00 | Schwerttanz, Tackle, Metallsound | | Vorrat: 17
    #363 | Seemops | Speckschicht | Still | 31/X/31/31/31/31 | Einigler, Pulverschnee, Heuler, Aquaknarre | | Vorrat: 4


    Was ich anbieten kann sind auf alle Fälle AP-Plus sowie Sonderbonbons (allerdings nicht mehr viele), wenn ihr Bedarf habt auch noch Herzschuppen.


    Würde mich freuen, wenn es klappt. :)


    Grüße
    Vegeta