Hallo ihr lieben,
ich hab mir jetzt dummerweiße in den Kopf gesetzt ich brauch ein shiny Nachtara...
Deshalb mal meine Frage an euch, was is die sicherste bzw. schnellste methode an ein shiny zu kommen?
Ich kenne bzw hab jetzt schon 3 Methoden gelesen bzw gehört:
Pokeradar-Chain:
Ich such mir mein Evoli und versuch es dann 40 mal hintereinander zu bekommen.
Und falls ich ein Pokemon mit Syncro an Platz 1 habe (Nachtara) dann hab ich eine 50% Chance, dass das Wesen passt.
Züchten:
Ich muss mir statistisch gesehen 4096 evolis züchten (hätter aber dann mit sicherheit das richte wesen für mein team in CP)
Kontaktsafari:
Hier weis ich leider die Chance nicht einem Shiny zu begegnen aber ich habe gehört sie soll wohl deutlich höher sein
Meine bisherigen Erfahrungen:
Pokeradar-Chain:
Ich habs schon mehrmals versucht leider bekam ich immer so zwischen dem 20-30 Evoli in Folge ein anderes und musste neu Anfangen...
Von daher Vertau ich nicht mehr wirklich auf diese Methode, oder ist das normal und ich muss es einfach noch 20 mal versuchen?
Züchten:
Naja ich hab mir für mein Team schon mal um die 40 Evolis gezüchtet (leider ohne Shiny :( )
Wenn ich jetzt an 4000 denke... puh da sitzt ich nächstes jahr noch :D
Safari:
Keine ^^
So meine Fragen:
Kennt ihr ander Methoden um an ein Shiny zu kommen oder sind das die einzigen 3?
Welche Variante bevorzugt ihr und vorallem: Warum?
Leider hab ich noch nicht den Dex voll also ist meine Shiny Wahrscheinlichkeit noch nicht angehoben
Liebe Grüße
PIIIIIINNNGGGBOOOOOOOO