CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bezweifle mal sehr stark, dass morgen ein neues Spiel angekündigt wird. Dann wäre die ganze Promo mit den Events und dem Anime für die Katz und niemand schaut sich letzteren noch an (wozu Anime anschauen, wenn ein Spiel kommt). Gerade all die Hinweise auf Z ohne eine wirkliche Ankündigung deuten darauf hin, dass sie das Release mit der Ankündigung noch etwas weiter hinauszögern. Die CoroCoro hat ja auch keine besondere News für nächsten Monat angekündigt oder so.
    Das Investorentreffen ist doch schon heute teilweise gestartet (siehe die Verkaufszahlen die bekannt gegeben wurden) und scheint mir ziemlich überbewertet zu werden, da ich mich an kein Investorentreffen mit bedeutenden Pokémon-News erinnern kann.

  • Ich bezweifle mal sehr stark, dass morgen ein neues Spiel angekündigt wird. Dann wäre die ganze Promo mit den Events und dem Anime für die Katz und niemand schaut sich letzteren noch an (wozu Anime anschauen, wenn ein Spiel kommt). Gerade all die Hinweise auf Z ohne eine wirkliche Ankündigung deuten darauf hin, dass sie das Release mit der Ankündigung noch etwas weiter hinauszögern. Die CoroCoro hat ja auch keine besondere News für nächsten Monat angekündigt oder so.
    Das Investorentreffen ist doch schon heute teilweise gestartet (siehe die Verkaufszahlen die bekannt gegeben wurden) und scheint mir ziemlich überbewertet zu werden, da ich mich an kein Inveostorentreffen mit bedeutenden Pokémon-News erinnern kann.

    Investorentreffen ist erst morgen. Einen Tag vorher werden immer die Zahlen veröffentlicht. Die letzten Editionen, also OR/AS wurden im Mai 2014 auf einem Investorentreffen von Iwata enthüllt. Von daher ist es schon gut möglich.



    Würde aber eher davon ausgehen das sie dort erstmal ein wenig mehr zu Pokemon GO zeigen und die Edition erst Mitte November enthüllt werden.

  • Hab mir grad mal die erste Folge von der neuen Staffel (XY&Z) hier angeschaut, und muss sagen, mir ist dabei einiges klarer geworden.
    z.B. :
    -Zygarde kann 1x "Thousand Arrows" oder "Thousand Waves" einsetzen, danach "zerfällt" es in einen Kern und zieeeemlich viele Zellen.
    -Der Kern kann sich mit jeder Zelle verbinden, um die Umgebung der Zelle "abzuchecken".
    -Nach jedem "zerfall" werden die Zellen überall in der Natur verstreut.
    -Der Kern kann sich mithilfe von Sonnenlicht heilen.


    Es braucht (im Anime) unglaublich viele Zellen, damit Zygarde überhaupt zur 10% Form kommt, hoffentlich wird das im Spiel nicht so.

  • Habe mir die Folge auch angesehen
    das Klärt wirklich um einiges auf.
    Zu dem Habe ich im Internet leaks gesehen wo man mit Ash Quajutsu spielen kann.
    also wird es wahrscheinlich irgend wann noch eine Event Pokemon geben.

  • Zu dem Habe ich im Internet leaks gesehen wo man mit Ash Quajutsu spielen kann.
    also wird es wahrscheinlich irgend wann noch eine Event Pokemon geben.


    Ich... bezwiefle irgendwie, dass das wirklich leaks sind. Weil sonst wären die ja schon seit ORAS bekannt. Ich glaube eher, dass das einfach nur Modifikationen von X/Y/OR/AS sind. Immerhin ist ja glaube ich schon seit einer Weile möglich, 3DS-Hacks zu erstellen...

  • Zu dem Habe ich im Internet leaks gesehen wo man mit Ash Quajutsu spielen kann.
    also wird es wahrscheinlich irgend wann noch eine Event Pokemon geben.

    (Edit: Zitierter Fehler ^^")

    Ich hab diese auch vor einer Weile gesehen. Die sind aber leider keine Leaks, sondern Hacks.
    Da wird dir Textur ein wenig geaendert.
    Hab sogar iwo ein Reskin ueber Hundemon gesehen um so 10% Zygard ins Spiel zu bringen ^^

  • Ich... bezwiefle irgendwie, dass das wirklich leaks sind. Weil sonst wären die ja schon seit ORAS bekannt. Ich glaube eher, dass das einfach nur Modifikationen von X/Y/OR/AS sind. Immerhin ist ja glaube ich schon seit einer Weile möglich, 3DS-Hacks zu erstellen...

    Der 3Ds ist zwar schwierig zu hacken dennoch ist es momentan möglich den ds soweit zu hacken das du sogar grundlegende sachen komplett ändern und einfügen kannst

  • stimmt der Krabbel und der Blatt orden sind mir bekannt die anderen kenne ich garnicht finde auf den wiki seiten nichts dazu

    Der untere Orden könnte ein Flugorden sein. Die Designs gefallen mir wirklich gut. Wäre schön, wenn sie in der Zusatzedition von XY zu ergattern wären. Die Idee an sich finde ich eigentlich auch ganz nett, weil man dann wieder neue Arenaleiter hätte.
    Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten... und der Anime flasht mich momentan auch richtig...
    Meine Güte, was ist nur aus Pokemon geworden? Die hauen ja jetzt richtig rein ;)

  • Der untere Orden könnte ein Flugorden sein. Die Designs gefallen mir wirklich gut. Wäre schön, wenn sie in der Zusatzedition von XY zu ergattern wären. Die Idee an sich finde ich eigentlich auch ganz nett, weil man dann wieder neue Arenaleiter hätte.Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten... und der Anime flasht mich momentan auch richtig...
    Meine Güte, was ist nur aus Pokemon geworden? Die hauen ja jetzt richtig rein ;)

    der unter Orden könnte auch für den typ Fee sein Flügel rosa usw^^ aber Flug ist auch eine möglichkeit abwarten und Tee trinken.
    Die anderen sollten klar sein Wasser und Feuer^^

  • Was mich auch ein wenig verwundert, ist die Stelle in der Folge ab 15.41 , wo Serena so eine Art "Navi" aufklappt, und einen Ort zeigt, und der Green-Blob ziemlich stark darauf reagiert, indem er immerzu auf dem Gerät rumhoppst und dahin will, nur sieht dieser Ort für mich nicht nach der Omega-Höhle aus, sondern eher nach der Leuchthöhle.

  • Was mich auch ein wenig verwundert, ist die Stelle in der Folge ab 15.41 , wo Serena so eine Art "Navi" aufklappt, und einen Ort zeigt, und der Green-Blob ziemlich stark darauf reagiert, indem er immerzu auf dem Gerät rumhoppst und dahin will, nur sieht dieser Ort für mich nicht nach der Omega-Höhle aus, sondern eher nach der Leuchthöhle.

    abwarten vielleicht gibt es neue Regionen/Gebiete in Kalos
    kann ja sein das die neue Edition ein paar Jahre später spielt
    oder noch besser früher das gab es glaube ich noch nicht oder?

  • der unter Orden könnte auch für den typ Fee sein Flügel rosa usw^^ aber Flug ist auch eine möglichkeit abwarten und Tee trinken.Die anderen sollten klar sein Wasser und Feuer^^

    Ich denke eher nicht, dass es Fee ist, obwohl es so aussieht ^^ In XY gab es schon einen Feenorden und ich denke, man hätte den Orden einfach übernommen, wie Cheren damals in SW2 den Grundorden übernommen hat, weil er jetzt auch eine Normalarena hat. Muss aber nicht sein ^^

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zwei Feen-Arenen geben soll. Deswegen tippe ich da auch stark auf einen Flugorden, wegen den beider Flügel.
    Natürlich ist es rein spekulativ, dass es jetzt neuen Arenen in den Spielen geben wird, aber nichtsdestotrotz wäre das eine feine Sache - und ein wenig Träumen ist ja noch erlaubt ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich so schöne detailierte Orden extra für einen anderen Trainer kreieren würde. Die bisherigen Orden, die man sonst nirgends gesehen hat, waren nicht die schönsten und meinst geremixte Orden.


    Vorallem der "Engelorden", ich nenn ihn mal so, ist viel zu schön dafür!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich so schöne detailierte Orden extra für einen anderen Trainer kreieren würde. Die bisherigen Orden, die man sonst nirgends gesehen hat, waren nicht die schönsten und meinst geremixte Orden.


    Vorallem der "Engelorden", ich nenn ihn mal so, ist viel zu schön dafür!

    Engel orden das schreit nach einen neuen pokemon typ^^ :assi::assi::assi:

  • Heute wurden in der japanischen Morgensendung Oha Suta die verschiedenen Zygarde-Formen anlässlich der Premiere der ersten Episode von Pokémon XY&Z erneut vorgestellt. Dabei war auch der Anime Director zu Gast und gab versehentlich eine scheinbar noch geheime Information zu Zygarde preis:


    Director: So, um die perfekte Form zu erreichen...
    Director: ...müssen Zygardes Kernformen A und B...
    Director : ...bitte vergesst, was ich gesagt habe.
    Yamamoto: Vergessen!?
    Yamamoto: Es gibt ein A und ein B?
    Yamamoto: Also, ist jenes, was Eureka bei sich hat?
    Director: ...ich kann es im Moment nicht verraten.
    Director: Könnten Sie diese Szene bitte herausschneiden lassen?


    (Quelle || Anmerkung: Yamamoto ist der Moderator von Oha Suta)


    Demnach dürfte sich @Super-Saiyajin Gogetas Theorie mit dem zweiten Kern tatsächlich bewahrheiten, was wiederum ein weiteres Indiz für zwei Editionen anstatt eines einzelnen Spiels darstellt. Entweder zieren die beiden Kerne die Cover oder Zygarde erhält noch zwei nicht ganz perfekte 75%/80%-Formen. Bis zum Auftritt von Junichi Masuda in Pokénchi müssen wir uns noch zwei Wochen gedulden und ich hoffe wirklich, dass das große Geheimnis, welches im Juli schon begonnen hat, endlich ganz gelüftet wird.