NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bblegende und daflo sind extrem gute Spieler die meiner Meinung nach einen aussergewöhnlich guten Managerposten dargestellt hätten, was ist an den beiden falsch? Ich hätte sogar mitgemacht, wenn die aufgstellt worden wären. Und jetzt auf einem Tippfehler rum zu hacken zeugt von Persönlichkeit lol.

  • ja bitte daflo manager machen :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:


    ansonsten wäre chris wohl wirklich mit seinem konzept ein interessanter manager geworden, ich finde es selbst schade dass er es nicht wurde, aber wenn leute die keine ahnung meinen sie müssen meine eignung als manager in frage stellen obwohl ich schon bei mehreren wettbewerben erfolgreich gemanagt hab darf man eh nicht ernstnehmen

  • bblegende und daflo sind extrem gute Spieler

    Mazar auch


    was ist an den beiden falsch?

    Daflo hat wie gesagt eine Turniersperre und bisaboardlegende ist oft genug negativ aufgefallen.


    Und jetzt auf einem Tippfehler rum zu hacken zeugt von Persönlichkeit lol.

    Sorry, verstehst den Humor hier ja nicht.


    Zeugt übrigens auch nicht von Persönlichkeit, so ne gigagolgantesscheiße zu labern ohne ahnung zu haben


  • juckt


    Wieso sind die einzigen die negative Beiträge über die NPL an sich schreiben, die nichtmal teilnehmen wie du oder logiker ?
    Und wieso juckt das einen, wenn man nichtmal dran teilnimmt ?


    Fragen über Fragen.



    was zum XD


    Weil das hier das sogenannte "Trashtalk-Thema" ist, in dem geflamet, getrollt, gehatet und gestichelt wird, weil das allem anschein nach für viele User der Hauptgrund zur Teilnahme ist. Wenn dann ab und zu ein amüsanter Beitrag dabei heraus kommt, kann sogar ich dem etwas positves abgewinnen. Falls du ernsthafte Antworten suchst, bist du allerdings in diesem Thema besser beraten.



    was



    Warum beleidigen sich hier eigentlich alle und ich bin nicht involviert


    bblegende und daflo sind extrem gute Spieler die meiner Meinung nach einen aussergewöhnlich guten Managerposten dargestellt hätten, was ist an den beiden falsch? Ich hätte sogar mitgemacht, wenn die aufgstellt worden wären. Und jetzt auf einem Tippfehler rum zu hacken zeugt von Persönlichkeit lol.


    Du sagst es


    connor distanzierst du dich jetzt vom board oder erst später


    ich hab auch nix gegen die als Manager aber die sollen bitte Manager anstatt Kiho werden und nich anstatt Mazar.


    edit: die sind zumindest besser als kiho



  • Ich kenne mazar nicht persönlich nein darüber bin ich froh, hab einfach in der BBO gesehen was das fürne Art Mensch ist srsly...ich bin froh das ich ihn nicht kenne und mit ihm nichts zu tun habe. Finds nur schlimm das sojemand Manager wird.
    Oh ja WCOP das ist ja auch ne Messlatte für alles weil Smogon > Rest klar.
    Hat der hier eigentlich auch schon mal was zerrissen? Inwiefern ist er teil der dt. BB Community?


    Jetzt werden User gemieden (Team Kiho bspw.) nur weil sie nicht in eurem "Clan" sind? Ist das nicht hart kindisch von euch?


    Und wieso melden sich die Admins eigentlich nicht auf Fragen auf ernst gemeinte Fragen von Spielern zu Wort?

  • Oh ja WCOP das ist ja auch ne Messlatte für alles weil Smogon > Rest klar.

    SImulatorentechnisch hast du recht, das erste Mal in deinen Posts.


    Hat der hier eigentlich auch schon mal was zerrissen? Inwiefern ist er teil der dt. BB Community?

    Siehst du das nicht an den Reaktionen auf deinen Post? Mazar ist bestens integriert.


    Jetzt werden User gemieden (Team Kiho bspw.) nur weil sie nicht in eurem "Clan" sind? Ist das nicht hart kindisch von euch?

    Ja, ein Clan aus sieben Managerpaaren, die eigetlich nichts miteinander zu tun haben. Ich stimme dir zu, dass das Verhalten von Usern, die ihen Weggang erzwingen wollen, kindisch ist, aber das liegt sicherlich nicht an irgendeinen von dir erfundenen Clan.