World of Warcraft

  • Wollte grade nen WoW-Thread aufmachen aber hab diese Leiche hier mithilfe der Suche gefunden :)
    Bekanntlich steht ja Legion vor der Tür und den ein oder anderen Post zu WoW im Forum oder an diversen Pinnwänden konnte ich schon erhaschen. Deshalb wärs cool sich mal untereinander auszutauschen - wer spielt wo, wer spielt was? Vielleicht ist man ja zufällig auf dem selben Realm :)


    Ich für meinen Teil kämpfe auf Seite der HORDE auf Blackhand - wär cool wenn sich noch mehr Mitstreiter finden würden ^-^

  • Ich für meinen Teil kämpfe auf Seite der HORDE auf Blackhand - wär cool wenn sich noch mehr Mitstreiter finden würden ^-^

    Same.


    Momentan eher inaktiv, weil keine Motivation, aber wäre gerne bereit in der nächsten Woche nochmal reinzuschauen, solange ich noch frei habe. ^-^
    Neben Mounts farmen, Twinken und anderem Gedöns habe ich momentan wenig Lust, da meine Gilde mittlerweile Heroic raidet, genug Heiler vorhanden sind und ich nur herumdümpel mit meinem Main. (präferiert Healmonk)

  • Moin,


    ich spiele im Moment eher sporadisch. Es ist halt wie immer: Addon durch und dann wird auf das nächste Addon gewartet.


    Für die Horde!


    100er: Jäger, Paladin, Mönch, Todesritter, Druide


    Würde es cool finden, wenn man mal was zusammen machen könnte. :) Serverübergreifend ist ja vieles möglich.


    Lg Cloudakera

  • Kommt ihr mit den aktuellen Klassen Änderungen klar? Der Nebelwirker Monk spielt sich endlich komplett Mana basiert aber mit meinem retri komme ich lange nicht mehr auf mein "standard" DPS :/


    Bisher finde ich den Pre-Patch eher enttäuschend. Ne Quest oder ein Teil einer neuen Instanz (wie im Pre-Patch zu WoD) wären schon cool.

  • ich kam mit dem Shadow in der Beta schon nicht klar. Aber außer dem Kleiderschrank hab ich noch nichts wirklich ausprobiert. Okay,michnhab den 60er Priester auf HOLY (ich bin Holy verweigere. Habe das nur zwischenzeitlich in High Maul und Blackrock Citadel aushilfstechnisch ge,acht, weil 2 Diszis bei 12 Lruten kacke sind)...geskillt. Also freiwillig.mso richtig freiwillig. Die erste Diszi Erfahrung in der Beta war kacke. ....also Holy... ja ich fass esmimmer noch nichz...freiwillig holy... mir haben Renew und Holy Nova gefehlt. Aber sonst?


    Meine eine Jägerin habe ich mal auf Survival geskillt, aber sonst nichts gemavht.



    Okay. Ich hab alle Chars neu eingekleidet. :3

  • @Kea Guten Morgen ^^ Warst du bei deinem geschrieben Text noch nicht ganz wach? ^^ Normalerweise ist das ja nicht dein Schreibstil ^^


    Wenn du lust hast, können wir ja mal zusammen lvln. Ich habe einen Schamanen auf lvl 63.


    Und ne Freundin von mir hat auch erstmal ALLE Chars neu eingekleidet... und natürlich gleich nen Sammelerfolg freigeschaltet, der ihr den Tital " die Todschicke" verliehen hat... ^^ (Frauen... :P)

  • Ab dem 10.08.2016 (nach der Wartungsarbeit) ist der Dämonenjäger für die Vorbesteller Spielbar!


    Das komplette Startgebiet der neuen Klasse (Mardum und das Gefängnis der Wächterinnen) kann gespielt werden und danach sämtlicher Content, den das Spiel bereits besitzt (also alles bis einschließlich Warlords of Draenor) – es muss also niemand am Ende des Startgebiets “warten”, sondern kann weiter am Pre-Event teilnehmen.

    Das Pre-Event geht am 10.08.2016 weiter.

    Nach den Serverwartungen beginnen die Dämonen der brennenden Legion mit ihren Angriffen und nehmen Azeroth ins Visier. Ab dann haben alle Spieler die Gelegenheit, sich einzigartige Waffenskins, Pets uns Spielzeuge zu sichern, die es nur im Verlauf dieser Übergangszeit gibt.


    Quelle: Hier


    Freut ihr euch schon drauf? Was macht ihr als erstes?
    Ich werde wohl das Startgebiet des Dämonenjägers durchspielen und erst danach das Pre Event fortführen. ^^

  • das hat gottseidank nichts mit trolling zu tun bei dem patch oder so,blizzard hat die Klassen auf die arthefaktwaffe angepasst,wartet erstmal ab bis ihr 110 seit und eure Artefakt waffe schon geskillt habt,werdet merken die Klassen die jetzt undspielbar sind werden sich dann viel besser spielen lassen=))

  • das hat gottseidank nichts mit trolling zu tun bei dem patch oder so,blizzard hat die Klassen auf die arthefaktwaffe angepasst,wartet erstmal ab bis ihr 110 seit und eure Artefakt waffe schon geskillt habt,werdet merken die Klassen die jetzt undspielbar sind werden sich dann viel besser spielen lassen=)

    Ja das kann gut sein. Der Nachteil dabei ist, dass die Klassen sehr stark von der Artefaktwaffe abhängig sein werden.
    Das finde ich persönlich nicht so gut.