Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geplant, es kann also immer noch umentschieden werden ;)

    Abgesehen davon: als ob sie das einem vorher schon schreiben werden, dass eventuell noch andere Bundles kommen. :D Sie wollen ja dass die 2DS Pakete gekauft werden und nicht dass die Hälfte das Zeug links liegen lässt weil sie dann auf das nächste Bundle warten.
    Umsatz ist das Zauberwort. ^^


    Bin mir ziemlich sicher dass für das Jahr noch ein paar Sachen geplant sind, aber darin wird uns Nintendo auch erst dann einweihen, wenn es sich für das Unternehmen lohnt und nicht wenn wir lieb fragen. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Abgesehen davon: als ob sie das einem vorher schon schreiben werden, dass eventuell noch andere Bundles kommen. :D Sie wollen ja dass die 2DS Pakete gekauft werden und nicht dass die Hälfte das Zeug links liegen lässt weil sie dann auf das nächste Bundle warten.Umsatz ist das Zauberwort. ^^


    Bin mir ziemlich sicher dass für das Jahr noch ein paar Sachen geplant sind, aber darin wird uns Nintendo auch erst dann einweihen, wenn es sich für das Unternehmen lohnt und nicht wenn wir lieb fragen. :)

    in diesem jahr wird auch die neue nx vorgestellt. Nintendo hat dieses jahr viel vor

  • Gott sei dank habe ich diesesmal nicht zu lange gewartet! ^^ GameStop wird sie aber nach eigenen Aussagen auch bald zum Vorbestellen listen. (Für die die es noch nicht geschafft haben, vorzubestellen)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Das ist richtig. Von Februar bis Dezember wird jeden Monat ein mysteriöses Pokémon verteilt. Wenn es bei uns so ist wie in Amerika (wovon auszugehen ist), dann werden einige Events per Seriencode bei Gamestop verteilt und die restlichen per WiFi.

    Welche wohl per SC verteilt werden, kann ich mir schon denken. Mew & Arceus, eventuell auch noch andere...
    SC sind Mist. Ich habe absolut keine Chance auch nur an einen von den Dingern ran zu kommen. -.-"


    in diesem jahr wird auch die neue nx vorgestellt. Nintendo hat dieses jahr viel vor

    Zur NX sage ich jetzt mal nix...
    Nur soviel: Wie Nintendo die letzte Zeit mit Konsolen (& Handhelds) um sich wirft, ist nicht mehr normal (& sie hinken den anderen zwei immer noch hinter her, was die Leistung angeht)...
    Wer soll sich ihrer Meinung nach, das alles in so relativ kurzer Zeit bitte leisten?!
    Wenn sie so weiter machen, steige ich zumindest komplett um. Ist doch echt ne Frechheit. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7xARVIp.gif]


    Edit.:
    Weiß wer ob man bei Blau/Rot/Gelb auch mit der Pokebank arbeiten kann? Nicht unbedingt um Mons auf die Edis zu holen viel mehr um die Mons von der Edi runter zu holen.
    Ich fände es Schade, wenn die nur auf den alten Edis "verrotten" würden. =/

  • Also ab jetzt sind die DS Bundles auch bei Game-Stop vorbestellbar, allerdings nur online, aufgrund der geringen Mengen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wenn sie so weiter machen, steige ich zumindest komplett um. Ist doch echt ne Frechheit.

    Nintendo produziert zu schnell, die wollen nur Geld machen >> ich steig um/aus? << W0ot?


    Verzichte halt einfach auf was, dann musste auch net aussteigen ^^.

    Ich fände es Schade, wenn die nur auf den alten Edis "verrotten" würden. =/

    Ich glaube eher weniger, dass diese Pokemon auf neuere Edis tauschbar sind, da es ein VC-Titel ist.


    Edit: Als ob die Konkurenz besser wäre... denen würde ich eher Geldmacherei vorwerfen als Nintendo!

  • Nintendo produziert zu schnell, die wollen nur Geld machen >> ich steig um/aus? << W0ot?
    Verzichte halt einfach auf was, dann musste auch net aussteigen ^^.
    Edit: Als ob die Konkurenz besser wäre... denen würde ich eher Geldmacherei vorwerfen als Nintendo!

    Aha, aber Nintendo hat jetzt schon die Dritte (!) Konsole am Start, die anderen zwei haben jeweils immer noch die erste Nex Gen Konsole (PS4/X1).
    Nintendo dagegen hatte die Wii dann die Wii U und jetzt diese NX was auch immer. Bei aller Liebe, aber ich finde echt, das sie den Bogen langsam überspannen.
    Kann man nicht EINE Konsole raus bringen, die was dann mal um die 7 Jahre genutzt werden kann, wie früher auch?
    Noch dazu sind die neuen Konsolen ja nicht mal mehr Abwärts kompatibel. Früher gings leicht, das man mal ne Gen auslässt, weil die neuen Konsolen auch die älteren Games abgespielt haben, aber jetzt soll man sich die alten Games auch jedes mal wider neu kaufen. Was den Punkt angeht, sind Sony & Microsoft auch nix besser, das stimmt, dagegen sag ich ja nix.
    Aber das man sich jetzt bei Nintendo jedes Jahr ne neue Konsole anschaffen soll...
    Ich glaube aber, so eine Konsolen-Diskussion, gehört hier nicht rein. ^^"


    Ich glaube eher weniger, dass diese Pokemon auf neuere Edis tauschbar sind, da es ein VC-Titel ist.

    Wen das der Fall ist, sind die Titel echt nur Nostalgie und nicht mehr, finde ich aber schade. Die Mons würde ich für meinen Teil dann schon gern auf die neue Gen übertragen können...
    Bei Gen 1 und 2 fand ichs damals schon nicht komisch, das ich kein einziges Pokemon in Gen 3 Mitnehmen konnte. ;_;

  • Ich sehe dein Problem nicht. Der 3DS ist seit 2011 auf dem Markt (also bald 5 Jahre) und bisher sind fast alle Spiele mit ihm kompatibel. Es gibt einige exklusive Spiele für den New Nintendo 3DS (XL) aber das wars auch. Alle anderen Spiele sind auf dem 3DS (XL), 2DS & N3DS (XL) spielbar. Zudem sind alle DS Titel darauf spielbar. Mit NX könnte auch ein Nachfolger für den 3DS kommen, aber das ist noch unbekannt.
    Die Wii U kam 2012 raus, also ist sie auch 4 Jahre alt bevor die NX erscheint, eventuell 5. Sie konkurriert mit der PS4 (2013) und der XBox (2013) und ist demnach älter. Abwärtskompatibel ist sie, denn sämtliche Wii-Spiele (2006) sind auch auf der Wii U spielbar. Die XBox One ist auch abwärtskompatibel zur 360 (2005). Einzig PS4 macht da eine Ausnahme und will es ausbessern/arbeitet daran (PS3 erschien 2006).


    Es ist also keinesfalls davon auszugehen, dass du jedes Jahr eine neue Konsole kaufen musst. Und davon abgesehen begrüße ich es, wenn neue Konsolen rauskommen. Rein grafisch gesehen war der Sprung von den DS-Titeln auf die 3DS Titel ja auch nicht ohne.

  • Nintendo ist bisher mit der einzige Hersteller dessen Konsolen in der ersten Version immer abwärtskompatibel waren/sind. Etwas was Ps4 nicht hat und die One nur begrenzt. Und die Wii hat doch auch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Ich verstehe null auf was du damit hinaus willst. Alle wollen bessere Technik und bessere Leistung aber meckern dann dass die Geräte nichtmehr so langlebig sein können weil die Technik sich einfach schnell entwickelt. Da macht Nintendo bisher den besten Job.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wenn der 2DS nicht so hart unnötig wäre und sie das eher mit dem New-3DS getan hätten, würde ich mir schon eher so ein Bündle gönnen, aber was man mit dem 2DS machen soll, wenn man bereits einen 3DS hat, bleibt mir einfach unerklärlich, auch wenn ich das 3D niemals nutze. :rolleyes: Zierblende braucht ich jetzt nicht und das Mew, na ja, vielleicht kommt sowas ja auch zu uns, bzw. würde ich davon doch sehr ausgehen, früher oder später.

  • Bekanntlich dürfen europäische Pokémon-Fans am 27. Februar in den Genuss der Virtual Console-Versionen von Pokémon Rot, Blau und Gelb kommen sowie sich über die Veröffentlichung großartiger 2DS-Bundles zu den genannten Editionen freuen. Japanische Spieler erreichte heute im Rahmen eines weiteren Updates der japanischen Pokémon-Website eine besonders erfreuliche Nachricht:


    Wer sich ein 2DS-Bundle mit Pokémon Rot, Grün, Blau oder Gelb ab dem 26. Dezember 2015 für 9.980 Yen (umgerechnet etwa 75 Euro) vorbestellt hat, erhält neben einer Karte zur Kanto-Region, einem Stickerbogen und einem Code für das mysteriöse Pokémon Mew als zusätzlichen Bonus ein limitiertes Artbook mit den allerersten Ken Sugimori-Illustrationen der Kanto-Pokémon geschenkt. Im Artbook enthalten ist darüber hinaus eine CD mit den ursprünglichen Rufen der ersten 151 Pokémon. Ob das wertvolle Sammlerstück später seinen Weg als Vorbestellerprämie nach Europa finden wird, bleibt abzuwarten. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden!


    Quelle: pokemon.co.jp
    [news='1822','meta'][/news]