Mafia-Standardrunde 080

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da der Cop sich nicht gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass er keine brauchbaren Reports hat. (Oder wieso hat er sich noch nicht gemeldet?) Dann müssen wir wohl heute wieder auf Readbasis lynchen.
    @Emerald und @Zorua~ sind anscheinend die heutigen Ziele. Ich finde aufjedenfall beide in gewisser weise verdächtig.
    Falls Emerald echt Town ist kann ich seine momentane Situation durchaus verstehen, er wird halt lediglich aufgrund von Reductos Verhalten verdächtigt, und er kann natürlich nicht wissen, was er sich dabei gedacht hat. Aber trotzdem es ist durchaus ein legitimer Verdacht, da man das auch genau so gut nutzen kann, um sich rauszureden. Und Reducto war echt verdächtig.
    Zorua ist aber, wie bereits gesagt, auch nicht gerade unverdächtig (Siehe Beitrag von @Garados). Vorallem merkt man diese vielen "Absicherungen", weshalb ich auf ihn schon früher einen kleinen Verdacht hatte. Zwar sagt jedes einzelne Argument nicht viel aus bzw. reicht es nicht für einen Lynch aus, aber die Fülle der Argumente ist das, was ihn so verdächtig macht.
    Momentan tendiere ich eher zu Emerald, aber ehrlich gesagt ist mir das alles nicht genug, um mir eine feste Meinung zu bilden. Denn einerseits finde ich beide scummy, aber an manchen Stellen kann ich sie durchaus verstehen. Emerald, kannst du daher bitte deine versprochene Verteidigung posten?


    Edit: (Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Beitrag wieder umzuschreiben): Wie in meinem ersten Post gesagt halte ich Garados' Claim legit. Es gibt zwar das kleine restrisiko, aber in meinen Augen ist das in diesem Fall zu riskant, Gründe sollten klar sein. Und da ich Zorua wie auch Emerald scummy finde:



    Lynche Zorua~



    Und jetzt auf den Pichu Claim zu reagieren macht keinen Sinn, das kann auch ein Fishing Versuch sein. (Pichu weil Pikachu zu offensichtlich ist)

  • Nach dem Claim bin ich mir nicht wirklich sicher, aber wie von Terra-Freak angesprochen kann es immer noch ein Versuch sein, das echte Pichu zum Claimen zu bringen, damit die Mafia es in der Nacht umlegen kann. Das ist halt in diesem Setup echt das Schwierige weil Zorua~ wohl entweder wirklich Pichu oder ein Maf mit Pichu-Suit ist und wir auch nach dem Lynch nicht wissen, was er wirklich war. Ich werde dem Lynch auch folgen, hoffentlich geht es gut.



    Lynche Zorua~

  • Mit prachtvoller Zeremonie und einer weiteren Himbeere wird nun @Zorua~ für sein Lebenswerk geehrt, was sich vor allem durch eine recht offensive Lebensart geäußert hat – dabei wollte das kleine Pichu doch nur das Beste für seine Mitstreiter.
    Ein letzter hinnehmbarer Verlust? Nein, denn auch @Garados , das Flegmon ( :assi: ) verlässt die Bühne. In ihrer Hand hält sie einen Oscar.
    Damit gewinnen Zwirrfinst @Bällchen , Traunmagil @Terra-Freak , Kramurx @Zephyros und Kramurx @Cintus die Standardrunde Nummer 80. Herzlichen Glückwunsch! Sobald das Werk Leonardo DiCaprios vollbracht war stürmten sie los, holten vier weitere Oscars, und zwangen die verbliebenen Anhänger der Himbeere, ihren Glauben zu revidieren. Die Goldene Himbeere verlor ihre Jünger.
    Oscars sind sowieso cooler. Oder?