Mafia-Standardrunde 080

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Zephyros - Da hat mich etwas stuzig gemacht dass du den Lynch auf Champi forciert hast, gestartet hatte ihn Bällchen. Input so lala. Bewertung derzeit neutral, leichte Maf Tendenz trotzdem vorhanden.

    Es ist jetzt nicht direkt 'ne Anschuldigung von dir, aber ich äußere mich trotzdem mal dazu: Abgesehen von TosTos, dir und champi selbst war jeder auf champi fokusiert.

    Seit wann interessiert es dich, dass er vorher gesagt hat man soll ihn lynchen?

    Mein Gedanke dahinter war, dass er (hoffentlich) nicht so dumm wäre sich als PR so zu verhalten. Ich habe einfach vermutet, dass er Maf ist (denke ich im übrigen auch jetzt noch) und sich so aus der Afaire ziehen will oder im worst case wirklich "nur" ein Blue ist, so wie er dann beim Tod auch angezeigt wurde. Wäre er nämlich eine wichtige Dorf-PR, dann wäre das so ziemlich das härteste Missplay was ich je gesehen habe :S


    Ansonsten bin ich gerade etwas von deiner WoT erschlagen und muss das nochmal durchlesen. :verwirrt:

  • nur minimal an der Diskussion teilnehmen kann.

    Minimaler als sonst? :ugly:


    Da ich nichts neues zu den Themen beitragen kann: Für nen Lynch habe ich heute keine großen Favoriten. TosTos eher abgeneigt, Zorua~ und Emerald waren halt die großen Lurker. Besonders Timo hat sich etwas in Verruf gebracht, da er praktisch still war, nach einem etwas größerem Tara.


    Also ja, Emerald wäre wohl meine Wahl heute.

  • Um es mal zu sagen, wir sollten uns langsam entscheiden. Es ist 18:30 und ja, wir sollten langsam mal los lynchen.


    @Garados - Du bist ja unser Townleader für heute, wen meinst du, sollten wir jetzt lynchen?
    Ich selbst würde doch zu @Zorua~ tendieren, hierbei hat mich @Garados Scumread-Liste überzeugt.

  • Haha Bällchen du bist gut, bin seit gestern dabei und lurke. xD Ich persönlich würde auch eher zu ~Zorua tendieren, war bisher auch nicht wirklich wo beteiligt, außer halt die "Kein CC und Suit, blablaba" - Posts, würde auch aber einem Bällchen - Lynch nicht abgeneigt sein, er verhält sich teilweise schon etwas komisch, naja Bällchen halt.


    Schreibe später vielleicht noch mehr, bin grade erst nach Hause gekommen, also bitte etwas Geduld.

  • Wie ich ja schon geschrieben hab, sind für mich, diejenigen die den Champi-Lynch ins Rollen gebracht zu haben, verdächtig und damit ein Lynchziel. Hier könnte ich mir nämlich vorstellen, dass Bällchen ein Mitglied der Mafia ist und dann alle den Lynch gedreht haben, um ein Misslynch zu erzwingen und ihren Mafia-Kumpanen zu retten. Das wären dann @Bällchen, @Zephyros und @Lava.


    Was habt ihr dazu zu sagen?


    Außerdem @Lava hat Garados doch gesagt, dass sie gemerkt wie sie auf mir herumbasht und lieber Reducto (bzw jetzt @Emerald) tot sehen würde.

  • Außerdem @Lava hat Garados doch gesagt, dass sie gemerkt wie sie auf mir herumbasht und lieber Reducto (bzw jetzt user127298) tot sehen würde.

    Ist mir klar, trotzdem finde ich, dass die Punkte, die @Garados angemerkt haben, dich scummy wirken lassen.


    Gründe für den Champi-Lynch können früheren Posts entnommen werden~

  • @Lava ich wartete eigentlich auf Rückmeldung wegen einem möglichen Cop Claim, in der Hoffnung anhand der Reports ein sicheres Lynch Ziel zu erreichen.


    Dem @Zorua~ Lynch bin ich nicht abgeneigt, war selber erschrocken wie viel ich da zusammen bekam wenn man sich das mal gründlicher durchliest.
    Ich bin aber auch dem @Emerald Lynch nicbz abgeneigt.


    Würde gerne mal eure Meinungen zu den beiden Lynch Vorschlägen hören und ab 20 Uhr gerne einen endgültigen Lynch durchbringen.

  • Ich warte noch auf Garados, weil ich ihn wie gesagt für ein echtes Flegmon halte. Ansonsten werde ich Bällchen lynchen, denn Bällchen und Champi werden wohl kaum der selben Partei angehören, sodass selbst wenn Bällchen town wäre das Spiel noch nicht vorbei wäre, da Champi dann vermutlich Maf gewesen ist. Dann ist unser ML zwar auch garantiert weg, aber das ist er ja vermutlich sowieso schon.

  • Aso, pardon.
    @Cop-Claim Sache: Im Falle, dass Champi Dörfler wäre, würde es 4:6 stehen; nach der Nacht mit NL also 4:5 -> Wir müssten lynchen, und zwar einen Maf.
    Lynchen wir jetzt den falschen würde es nach der Nacht 4:4 stehen, wir hätten verloren. Lynchen wir den richtigen, wäre es 3:5 nach der Nacht.
    Ich würde daher einem Copclaim zustimmen, wobei es eben sehr realistisch ist, das die Mafia cct.


    @Lynchvorschlag - Ich würde am ehesten auf Zorua~ gehen.
    Ein weiterer Grund, welchen ich jedoch als nicht wirklich "gut" sehe, ist, dass Mafiosi, wenn sie im Thread lurken, in der Mafia zumindest etwas aktiv sind, weshalb ich Reductio/Emerald eher nicht als Maf sehen würde. Ist jedoch nur eine Anmerkung!


    @TosTos Kein Plan, ob es in diesem Setup nützlich ist, aber BUS ist auch möglich~ ^^'

  • @Lava, es steht nach dem Lynch entweder 4:4 oder 3:4, da ich ja ebenfalls sterben werde. Somit muss ab heute so oder so jeder Lynch sitzen, ansonsten verlieren wir!


    Deswegen wäre ich ja für den Cop Claim, falls der Guilty Reports hat, hilft uns das enorm um die Chancen auf einen Sieg noch zu behalten.


    Und ganz ehrlich, je nachdem wer sich als Cop outet, Reports müssen so oder so. Von Interesse sind eh nur dir Guilty Reports auf den Rest können wir nicht hören, außer der Lawyer stirbt vorher.


    Rückmeldungen fehlen komplett von @Cintus @Zephyros @Terra-Freak und naja @Emerald darf sich auch gerne mal äußern. Letzterer am liebsten mal ein Statement wie er die runde einschätzt.

  • Ich wäre ebenfalls für ~Zorua. Es ist schon einiges, was bei Garados Readliste zusammenkommt und seine Verteidigung mit den drei Sätzen ist für die Menge auch ein bisschen dürftig, imo. Und ich verstehe tbh auch seine absolute Sicherheit nicht, dass Champi Dorf gewesen sein muss.
    Bei Reducto sind die Verdächtigungen ja eher unglückliche Formulierungen. Natürlich macht ihn das verdächtig, aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass es eben wirklich nur unglückliche Formulierungen waren. Finde also beide verdächtig, ~Zorua aber mehr als Reducti/Emerald.

  • Rückmeldungen fehlen komplett von @Zephyros [...]

    ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich antworten soll.
    Bisher habe ich nur Bällchen und Reducto/Emerald im Hinterkopf gehabt. Nach deiner WoT hat sich allerdings Zorua total ins Spotlight gestellt, weswegen ich aktuell eine lynchprio wie folgt hätte:
    Zorua > Bällchen > Emerald


    Copclaim wäre natürlich Bombe, wenn der oder diejenige Guiltyreports hat.

  • Naja. Ihr und euren Bällchen Lynch... da bin ich mal gespannt drauf was der am Ende ist.
    Da ich die letzte Stunde vor meinem Ableben leider noch weg muss:


    Lynche Zorua~


    Und @TosTos ich bin weiblich x) Das musste vor meinem Tod mal noch gesagt werden.


    Bitte behaltet Emerald trotzdem im Auge, auch Zephyros würde ich genauer beobachten und Bällchen tja, da halte ich mich raus. Vielleicht ist der tatsächlich nur ein Town da der Ursprung von Bällchen seinem Verhalten von TosTos kam, und auch erst danach Bällchen auf Champi losgegangen ist, vielleicht die Stellen noch einmal nachlesen, da fehlt mir jetzt die Zeit für.


    Have fun!
    Sanji ich räche dich trotzdem, auch wenn du mich immer verdächtigst :'D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • nagut, ich glaube kaum dass da noch ein Claim kommt. 6-4 im schlimmsten Fall, d.h wir müssen einheitlich lynchen, sonst kommt die Mafia noch mit last minute Wahlen. Ich gebe zu, Zorua ist nicht gerade unverdächtig, allerdings habe ich immernoch ein ungutes Gefühl bei ihm. Gerade jetzt auch wieder durch Cintus Post, der auf mich so wirkt wie "jaja, jetzt lyncht den doch endlich". Aber gut, ich werde dann wohl auch Zorua wählen müssen.


    Lynche Zorua~